Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:37



Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
#41
28.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Es ist ihr vollständiger Name. Aber Fan-intern ist es die Bezeichnung ihreres Emo-Modes.
Im Grunde ist Pinkamena ja die "wahre" Pinkie und Pinkie das durch den Sonic Rainboom ausgelöste "psychotische" Alter Ego.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
28.05.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Meiner ansicht nach hat Rainbow Dash zusammen mit Applejack das größte Gewaltpotenziall.
Das hängt damit zusammen, das beide sehr aktiv und von sich überzeugt sind, außerdem sind beide recht stur. Nach Provokationen könnten beide recht aggressiv werden. Allerdings ist es meiner Ansicht nach zwar das größte, aber dennoch ein geringes Gewaltpotenziall.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
Zitieren
#43
29.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Merkwürdig, bei mir steht Applejack mit Abstand am Ende in der Gewaltliste:

Platz 1 Fluttershy: "Putting Your Hoof Down", nichts hinzuzufügen. Wenn sie einmal in Fahrt kommt kann sie nichts aufhalten.

Platz 2 Rainbow Dash: Extrovertiert, Aggressiv, sehr "männliches" Prahlereigehabe

Platz 3 Rarity: Hat mehrmals schon anderen Charakteren Gewallt angedroht und zwar ohne Psychoschub.

Platz 4 Twilight Sparkle: Im normalfall ganz unten, neigt aber zu schweren Stresspsychosen.

Platz 5 Pinkie: Ist für mich weit unten, da wenn man sich von irgendwelchen Cupcake Fanfics löst, ihr depressives Alter Ego nicht wirklich gewalttätig war.

Platz 6 Applejack: Wirkt eher wie jemand den man sehr schwer in Rage versetzen kann. Es gibt nicht eine Stelle in den zwei Staffel wo Applejack wirklich sauer wurde...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
29.05.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?




das sagt alles.
Zitieren
#45
29.05.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Meiner Meinung nach besitzt Queen Chrysalis die größte Gewaltbereitschaft, während Fluttershy eher alles in sich rein saugt und dann ab und zu mal explodiert. Also eher ein labiler Zustand der Gewalt, während andere Ponys ein passiv agressives Verhalten an den Tag legen (RD AJ)
Zitieren
#46
29.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Chrysalis ist nur leider kein Pony...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
29.05.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
(29.05.2012)Nightshroud schrieb:  Chrysalis ist nur leider kein Pony...

Stimme ich dir zu, Chrysalis und ihre Changlings sind Ponyähnliche Insektoide, die vielleicht eine ähnliche Entwicklung wie die Ponies durchlebt haben und daher ihnen in Statur und Größe gleichen oder eine Gottheit bzw. böses Alicorn hat sie als Gegenrasse zu den Ponies erschaffen, man weiß es nicht mit Sicherheit. Aber man kann Chrysalis nicht als Pony ansehen.

Vielleicht Luna? Also ich meine bevor sich Twilight in der Nightmare Night bemüht hat Luna dabei zu helfen bei den Ponies beliebt zu werden und nicht mehr gefürchtet, ihre Ausraster sprechen Bände!FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
29.05.2012
Shire horse Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
meine Rangliste würde wie folgt aussehen:

-Nightmare Moon
-Rainbow Dash
-Fluttershy

Das wären meine Top 3 der Verdächtigen.

Zitieren
#49
31.05.2012
EvilPinkiePie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Wie heisst es so schön: "Stille Wasser sind tief". Also kommt für mich nur Fluttershy in Frage. Tongue

Zitieren
#50
06.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Hat man ja schon gleich bei der Pilot Episode gesehen. Rarity kickt mal gleich ohne Vorwarnung dem Manticore eine in die Fresse. Später muss man ja nur noch eines sagen zu Rarity: "Normally i'm more into Styling, BUT I WILL RIP YOU INTO PIECES."

Bei Rainbow Dash merkt man auch schon bei der Pilotfolge (und bei der Discordfolge) wo sie sofort kampfbereit ist und mit den Hufen wedelt (Donald Duck Style)

Von da her sind die 2 find ich die aggressivesten. Dann noch vlt. das Stereoid Pony aus Hurricane Fluttershy

Zitieren
#51
18.06.2012
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Fluttershy natürlich, nichtmal Frachen würden sich mit ihr anlegen. Flutterrage

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
#52
18.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
(18.06.2012)Silver Thorn schrieb:  Fluttershy natürlich, nichtmal Frachen würden sich mit ihr anlegen. Flutterrage

Was sind Frachen? RD wink

Also Rainbow Dash hat schon ein großes Gewaltpotenzial.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#53
18.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Fluttershy & Rainbow Dash

Rainbow Dash: stürzt sich gleich immer in Getümmel & ist wie Zwielicht Funkel schon sagt immer kampfbereit RD salute

Fluttershy: tjoa sie ist schüchter kann aber auch anders wenn es nicht nach ihr geht wie man es in The Best Night Ever sieht Flutterrage

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#54
18.06.2012
angeltherabitt Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Rainbow dash ist woll am agresifesten aber trozdem täte ich ihr es nicht zu trauen.Fluttershy eigentlich auch nicht (ob woll sie dann wenn sie aus rastet warscheinlich zimlich böse werden kann sich aber dann freiwilig in ihrem zuhause einsperrt und sich fässeln täde).Pinkie ist zwar Geisteskrank aber wieder rum nicht gewaltätig.Appeljack wäre zwar ach etwas agressiv aber auch sehr nett und kann sich leicht abreagieren.Twilight rastet zwar schon aus wenn sie mal verbent einen Brief an die Prinzesin zu schreiben ist aber nicht gewaltätig.In glartext alle haben ihre böse und gute Seite

Entschuldigt mich wenn meine Sätze keine smilies haben. Ich habe eine leserechtschreibschwäche und kann die smilies nicht schreiben(und wenn es anders fonktoniert bin ich einfach zu dämlich)RD wink

(ps da bei der signatur nebenan die smilies sind wusste ich wie ich denn einfügen musste)
Zitieren
#55
29.06.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Lyra scheint ja ne ganz Liebe zu sein, doch ich bin da misstrauisch. Vor allem, wenn man ihrer Bon-Bon zu nahe kommt, kann sie sehr aggresiv werden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#56
29.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Also ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster... Ich benenne Pinkie Pie
Zitieren
#57
29.06.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Alle haben ein Potential:
Twilight: Bedroht Cadance in der Höhle
Pinkie: Eine Kanone + "YOU PINKIE PROMISED!!!
Rarity: Manticore + "I'LL DESTROY HER!"
Dashie: Drache + Manticore + Regenbogen Nuke + .........
Fluttershy: DER BÄR! (und das, was der Minotaur angerichtet hat)
Applejack: Sie ist ein Cowgirl... das erklärt doch alles...

Alle haben ein Potential, das ist so einfach. Vor allem als sie die Changelings vermöbelt haben.

Zitieren
#58
30.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Stille Wasser sind tief, sag ich da nur!Flutterrage

Zitieren
#59
15.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Ich würde ganz klar Fluttershy sagen. Sie ist immer ruhig und lieb und nett und das 24 Stunden 7 Tage die Woche.
Aber wenn es mal darauf ankommt wird sie zur rasenden Furie wie man ja auch in der letzten Folge von Staffel 1 gesehen hat. Eigentlich unter der Fassade hat sie schon einen kleinen Mentalen Schaden.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#60
18.07.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Welches Pony besitzt das größte Gewaltpotential? Oder findet sich das nicht?
Ich finde Rainbow Dash einen Hang zum Martialischem. Sie will den Wonderbolds beitreten, die ja der Amerikanischen Airforce entsprechen. Im neusten Trailer zur dritten Staffel hat sie sich eine Rüstung angezogen (sieht darin echt cool aus) und auch ihre Rolle als Commander Hurricane. Sie drohte auch den FlimFlam Brüdern aktive Gewalt an. In dem Fall hat Rainbow Dash das größte Gewaltpotential. Aber sie weiß selbst, was Richtig und Falsch ist.

Aber die Ponys handeln in der Serie sehr Menschlich, von dem her in jedem Schlummert ein Rambo. RD wink

Ach, stellt euch bloß nicht hinter einem Pferd/Pony und reizt es! Das kann böse enden!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste