Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:49



Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
01.02.2013
Miracle Pony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Villeicht Gärtner wie Carrot Top.

:3
Zitieren
02.02.2013
Jack28 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Applejack bei der Apfelschüttelernte helfen und Rainbow Dash beim Wolkenvertreiben helfen.
Die beiden haben doch eh die coolste Arbeit. Wink
Zitieren
02.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(02.02.2013)Jack28 schrieb:  Applejack bei der Apfelschüttelernte helfen und Rainbow Dash beim Wolkenvertreiben helfen.
Die beiden haben doch eh die coolste Arbeit. Wink

Du wärst also ein Pegasus, der Halbtags als Erntehelfer auf Sweet Apple Acres arbeitet und den Rest des Tages an der Seite von RD den Himmel "bereinigt".

Da muss man nur aufpassen, dass man nicht die Äpfel zermatscht und die Wolken in die Bottiche kickt - Ob sowas überhaupt geht? AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.02.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich würde zu Raitry gehen und beim schneidern helfen und danach zu Fluttershy und bei den Tieren helfen FS grins
Zitieren
03.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
ich glaube, ich würde Musikerpony sein. Oder im Fillygarten arbeiten ^^

Zitieren
06.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(03.02.2013)Piet.Lu schrieb:  ich glaube, ich würde Musikerpony sein. Oder im Fillygarten arbeiten ^^

Oder beides! Musizierendes Pony, das in einem Fillygarten arbeitetet. Immerhin wird da auch gesungen. Und wieder zwei Berufe unter einen Hut gebracht. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.02.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Warscheinlich würde ich so wie Twilight Bibiothekar werden, oder als archiologe wie Daring Do mein geld machen; und falls es nicht werden sollte, schließe ich mich Trixie an und werde nicht nur Great an Powerful, sondern auch "zauber/magier" RD wink Twilight happy

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
Zitieren
06.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich würde mich der Leibgarde von Prinzessin Luna anschließen. Die sieht man nicht allzu oft daraus schlussfolgere ich das die nicht viel zu tun haben RD laugh. Also habe ich fast den ganzen Tag frei Cheerilee awesome

Zitieren
06.02.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich würde bestimmt eine Bar in Ponyville aufmachen und dort als Barkeeper meine Bits verdienen.

Zitieren
06.02.2013
Steam Runner Offline
Parasprite


Beiträge: 36
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich würde am liebsten RD in der Wetterpatrollie helfen. Dann bin ich nah an meiner Favoritin und ich mache dabei noch einen wichtigen Job Pinkie happy
Zitieren
07.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(06.02.2013)Manic Moon schrieb:  Ich würde bestimmt eine Bar in Ponyville aufmachen und dort als Barkeeper meine Bits verdienen.

Eine Bar? AJ hmm Das ist wirklich eine tolle Idee.

Wäre eigentlich auch ein tolles Thema für mein Dioramen-Projekt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich würde Künstlerin sein oder Fotografin

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
07.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Als Graf hätte ich es selbstredend nicht nötig zu "arbeiten" zumindest nicht im herkömmlichen Sinne

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
07.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(07.02.2013)Kalijestro schrieb:  Ich würde Künstlerin sein oder Fotografin

Oder Fotokünstlerin und schon wieder habe ich zwei Berufe unter einen Hut gebracht!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.02.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Abdecker wäre wohl ganz reizvoll.

Zitieren
08.02.2013
TardyTwili Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Bei mir würde es wahrscheinlich was mit Büchern zu tun haben, da Lesen mein absolutes Lieblingshobby ist. Vielleicht Bibliothekarin oder sowas. Pinkie happy
Zitieren
22.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Es gibt eigendlich ziemlich viele tolle Berufe in der Welt von MLP wenn ich ein Pegasuspony wäre würde ich natürlich das Wetter bestimmen wollen. Wäre ich ein Landpony oder ein Einhorn wäre ich natürlich gerne einer der Leibwächter der Prinzessin, das wäre eine große Ehre für mich. Das bese wäre jedoch DJ, denn die Musik ist mein Element genau wie bei DJ Pon3 oder auch Vinyl Scratch genannt

[Bild: XYPRxsk.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 von Bl4cky.)
Zitieren
22.02.2013
Myburst Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Da ich das einfache Leben und Arbeit sehr gern hab, würd ich bestimmt wie AJ oder Big M die Arbeit auf einer Plantage/Farm bevorzugen. AJ Prost
Zitieren
22.02.2013
Sonnhy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Wahrscheinlich Wolkenschubser so wie Rainbow Dash, wird wohl gut bezahlt und so. :3

Ehemals Giumi. c:

[Bild: zeBWIBOi.png]
Zitieren
24.02.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich würde alles geben um ein Wonderbolt zu werden. Falls das nicht gehen sollte würde ich RD helfen mit Wolkenschubsen, wovon viele hier im Thread schon sprechen ^^ einfach nur um mit ihr abzuhängen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste