Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:48



Umfrage: Welche Story soll ich als nächstes schreiben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Praktikumswoche
100.00%
3 100.00%
Licht, Kamera, Action
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
#81
05.11.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Praktikumswoche: Kapitel 5]
Ich habe mir mal die ersten vier Kapitel deiner ersten Story durchgelesen und finde sie richtig gut bisher. Der Schreibstil ist sehr flüssig und bildlich kann ich mir auch alles sehr gut vorstellen. Die Charaktereigenschaften der Mane Six hast du auch sehr gut getroffen. Ich werde die Tage weiterlesen und auch hier wieder Feedback hinterlassen.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#82
06.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Praktikumswoche: Kapitel 5]
Blaaaaaaackyyyyy~
*An deiner Schmiedeschürze zerr*
Wann bekommen wir ein neues Kapiiiiiteeeeeel?
Streiben's Beurteilung nach kann niemand im Forum serien-näher schreiben als du Twilight happy
(Es gibt noch eine Menge anderer Auszeichnungen, vielleicht mache ich irgendwann mal ne Streibenliste)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#83
06.11.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Praktikumswoche: Kapitel 5]
(05.11.2012)SpikeFan90 schrieb:  Ich habe mir mal die ersten vier Kapitel deiner ersten Story durchgelesen und finde sie richtig gut bisher. Der Schreibstil ist sehr flüssig und bildlich kann ich mir auch alles sehr gut vorstellen. Die Charaktereigenschaften der Mane Six hast du auch sehr gut getroffen. Ich werde die Tage weiterlesen und auch hier wieder Feedback hinterlassen.

Vielen Dank. Ich hab inzwischen auch angefangen dein Fanfic zu lesen (die ersten 2 Teile hab ich schon). Gefällt mir bisher sehr gut. Ich werd auch ein Feedback bei dir schreiben, wenn ich mit Kapitel 15 durch bin.

(06.11.2012)Streiben schrieb:  Blaaaaaaackyyyyy~
*An deiner Schmiedeschürze zerr*
Wann bekommen wir ein neues Kapiiiiiteeeeeel?

Bald. Sehr bald sogar, Streiben (Vielleicht sogar noch heute). Is halt n bisschen schwer n neues Kapitel zu schreiben, wenn ich simultan schon am Weihnachtsspecial sitz. Aber es wird gut.

(06.11.2012)Streiben schrieb:  Streiben's Beurteilung nach kann niemand im Forum serien-näher schreiben als du Twilight happy
(Es gibt noch eine Menge anderer Auszeichnungen, vielleicht mache ich irgendwann mal ne Streibenliste)

Ehrlich Twilight smile. Vielen Dank. Das ist echt eine Ehre sowas zu hören.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#84
06.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Praktikumswoche: Kapitel 5]
Streiben gehts wie mir, deine FanFics gehört zu denen, wo ich immer sehnsüchtig auf ein neues Kapitel warte. Aber Blacky ist auch ein echt toller Charakter, man muss ihn einfach mögen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#85
06.11.2012
Stormfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Praktikumswoche: Kapitel 5]
(06.11.2012)PrimeColor schrieb:  Streiben gehts wie mir, deine FanFics gehört zu denen, wo ich immer sehnsüchtig auf ein neues Kapitel warte. Aber Blacky ist auch ein echt toller Charakter, man muss ihn einfach mögen.

Was soll man dazu noch sagen.

[Bild: 5z75s67s.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 von Stormfire.)
Zitieren
#86
07.11.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Praktikumswoche: Kapitel 5]
Endlich hab ich Kapitel 6 fertig. Noch eine Anmerkung meinerseits. Ein Besuch der Bildergallery lohnt sich, da dort 2 neue Bilder sind, unter anderm auch ein (mit Ponycreator erstelltes) Bild von Blacky's Mutter.
Zudem hab ich noch eine Frage an euch. Kann es sein, dass ich mein Fanfic nicht richtig präsentiere. Ich hab mir mal von tio "Wie präsentiere ich meine Geschichte richtig?" angesehen.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#87
07.11.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Praktikumswoche: Kapitel 6]
Ich weiß nicht ganz o.o präsentiere ich meine denn...?
Ich hab mir da niemals Gedanken drüber gemacht xD
Ich finde deine Präsentation eigentlich als ganz angenehm wie sie ist Smile
Es sollten nur einfach mehr Leute lernen, Bücher nicht nach dem Titel, sondern nach dem Inhalt zu bewerten, und einfach erst einmal einen Blick riskieren...
Du hast viel mehr Leser verdient, zumal deine Geschichte eine der seriennähsten hier auf Bronies.de ist Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#88
07.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Praktikumswoche: Kapitel 6]
(07.11.2012)Streiben schrieb:  Ich weiß nicht ganz o.o präsentiere ich meine denn...?
Ich hab mir da niemals Gedanken drüber gemacht xD
Ich finde deine Präsentation eigentlich als ganz angenehm wie sie ist Smile
Es sollten nur einfach mehr Leute lernen, Bücher nicht nach dem Titel, sondern nach dem Inhalt zu bewerten, und einfach erst einmal einen Blick riskieren...
Du hast viel mehr Leser verdient, zumal deine Geschichte eine der seriennähsten hier auf Bronies.de ist Twilight happy

Amen, Bruder Streiben, Amen.AJ Prost bzw. weniger Geistlich, genauso sehe ich es auch.

Zum neuen Kapitel:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#89
07.11.2012
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Praktikumswoche: Kapitel 6]
Tja, was soll man bei diesen Vorrednern noch schreiben?
Gar nichts, denn es ist schon alles gesagt worden, dem ich nur zustimmen kann.

Sowohl Streiben als auch PrimeColor haben es gut auf den Punkt gebracht.

Kann das nächste Kapitel nicht erwarten. (FREU) Pinkie happy

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#90
11.11.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Praktikumswoche: Kapitel 6]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#91
20.11.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Praktikumswoche: Kapitel 7]
Puh, endlich hab ich mal Zeit gefunden ein neues Kapitel auf's Papier zu bringen. Hier ist also
Kapitel 7.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#92
20.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Praktikumswoche: Kapitel 7]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#93
02.12.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Großes Weihnachtsspecial]
Ho ho ho, frohe Weihnachten. Ursprünglich hatte ich ja gesagt, dass mein Weihnachtsspecial am 6.12 raus kommt. Tja, so war es zumindest mal geplant. Aber ich bin etwas früher als erwartet fertig geworden und das heißt, dass ich etwas früher Weihnachtsstimmung verbreiten will. Hier ist also mein Special. Freut euch auf... Ein herzerwärmender Abend mit Blacky. Ich hoffe wie immer, dass ihr soviel Spaß beim lesen habt, wie ich beim schreiben.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#94
03.12.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Großes Weihnachtsspecial]
Gerade eben das Weihnachtsspecial gelesen. Das war echt der Hammer.
Spoiler (Öffnen)

Mir hat das Special sehr gefallen. Hat meine Weihnachtsstimmung sogar noch etwas angehoben. Beim Lesen hatte ich dieses Lied die ganze Zeit im Kopf aus einem meiner Lieblingsweihnachtsfilme:




[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#95
03.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Großes Weihnachtsspecial]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#96
03.12.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Großes Weihnachtsspecial]
Vielen Dank, wenn ich damit zwei Leuten die Weihnachtszeit verschönern, bin ich schon zufrieden.

@SpikeFan: Ja, mir erging es so ähnlich wie dir. Nur musste ich die ganze Zeit an "Die Weihnachtsgeschichte" denken. Vor allem an das Lied "Der Weihnachtsmann voll Ruß".
Spoiler (Öffnen)
Hach, ich liebe diesen Film Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#97
13.01.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Großes Weihnachtsspecial]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#98
23.01.2013
TimTimTimmey Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Großes Weihnachtsspecial]
Tagebucheintrag 313 : Dear diary, Seit nun schon fast zwei Monaten hat Van Horsing kein neues Kapitel veröffentlicht. Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen wie es um seine Gesundheit bestellt ist, denn obwohl ich nicht geschrieben habe, habe ich seine Geschichten doch mitverfolgt und den Eindruck gewonnen, dass er regelmäßig an seiner Geschichte weiterarbeitet. Ich habe immernoch die Hoffnung, dass er wieder Zeit und Lust findet weiterzuschreiben weil er damit auch vielen anderen einen Gefallen tuen würde Pinkie happy .
Zitieren
#99
23.01.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Großes Weihnachtsspecial]
(23.01.2013)TimTimTimmey schrieb:  Tagebucheintrag 313 : Dear diary, Seit nun schon fast zwei Monaten hat Van Horsing kein neues Kapitel veröffentlicht. Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen wie es um seine Gesundheit bestellt ist, denn obwohl ich nicht geschrieben habe, habe ich seine Geschichten doch mitverfolgt und den Eindruck gewonnen, dass er regelmäßig an seiner Geschichte weiterarbeitet. Ich habe immernoch die Hoffnung, dass er wieder Zeit und Lust findet weiterzuschreiben weil er damit auch vielen anderen einen Gefallen tuen würde Pinkie happy .

Sry, dass ich bei Blacky Smith, seit dem Weihnachtsspecial nix geschrieben hab. Zum einen hab ich mich hauptsächlich auf mein zweites Fanfic "Die Wächter von Equestria" konzentriert und zum anderen sind bei uns bald Zwischenprüfungen, weshalb ich viel lerne. Aber keine Sorge, Kapitel 8 ist bereits in Arbeit und ich werde versuchen möglichst bald damit fertig zu werden.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
27.01.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Kapitel 8]
*Trommelwirbel* Hey, endlich habe ich mal mein faules Haupt erhoben, um ein neues Kapitel von Blacky Smith zu schreiben. Zuerst mal noch ein Dank an alle Leserinnen und Leser, die mir treu geblieben sind und so lange gewartet hab. Auf jedenfall wünsche ich euch jetzt mal viel Spaß mit Kapitel 8.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste