Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:06



Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
#21
29.06.2012
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Birdemic. So schlecht, dass man gut drüber lachen kann.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#22
29.06.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
...
*sich nur ungern an den Film erinner*
Idiocracy...

Zitieren
#23
29.06.2012
Chewy616 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Zitat:Birdemic. So schlecht, dass man gut drüber lachen kann.

Birdemic wäre auch meine Wahl gewesen. Man was ein Sch****. RD laugh
Zitieren
#24
29.06.2012
MeGGa_Rainboom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(29.06.2012)Peppermint Breeze schrieb:  ...
*sich nur ungern an den Film erinner*
Idiocracy...

*hust* also Ideocrazy fand ich wiederrum ganz gut. Ich mag Psychodelisch verwirrende Filme.

Ich denke bei mir war es Merlin's Shop of Mystical Wonders der war SO mies Recherchiert uznd umgesetzt das es schon wieder fast witzig war.

[Bild: t5]
vielen dank an Limitbreaker13 für die Tolle Sig!
LimitBreaker13 auf devianART
Zitieren
#25
29.06.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Ich finde Resident Evil Extinction toll. Der Film ist zwar richtig mies, aber irgendwie ist er halt auch ne coole Mischung aus Day of the Dead und Mad Max.

Allgemein bin ich für Trash ja immer zu begeistern, aber ein Budget von mehr als 2,50 sollte es schon haben. Birdemic geht mir da schon etwas zu weit. xD

Iron Sky würd ich jetzt nich unbedingt in die Trashkiste werfen, das ist ja mit absicht so.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#26
30.06.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(28.06.2012)Changeling-princess schrieb:  Twilight Big Grin der Film ist so furchtbar dash ich jedesmal üble lachflashs bekomm wenn ich den seh

Das kann ich nur unterschreiben.

Ich fand Twilight als Film nicht so gut. Meiner Meinung nach wurde der Film zu sehr gehypt, sodass man keine Lust mehr darauf kriegt.

Beilight - Biss zum Abendbrot war ziemlich gut, jedoch fand ich den auch etwas trashig.
Zitieren
#27
30.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(29.06.2012)Whitey schrieb:  Ich finde Resident Evil Extinction toll. Der Film ist zwar richtig mies, aber irgendwie ist er halt auch ne coole Mischung aus Day of the Dead und Mad Max.

Allgemein bin ich für Trash ja immer zu begeistern, aber ein Budget von mehr als 2,50 sollte es schon haben. Birdemic geht mir da schon etwas zu weit. xD

Iron Sky würd ich jetzt nich unbedingt in die Trashkiste werfen, das ist ja mit absicht so.

Resident Evil Extinction war auch wirklich ein fraglicher Film,
weil der gar nicht in die Reihe reingepasst hast,
weil in keinem Resident Evil Game war das Virus so weit verbreitet.
Vor allem zwischen Apocalypse und Extincion lag ja wirklich das Ende der Zivilisation der Welt. Lyra astonished
Das war einfach ein zu großer Zeitsprung, da hätte locker noch mindestens ein Film dazwischen gepasst. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#28
30.06.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Battlefield Earth war für mich reinster Müll, da konnte John Travolta nicht verbessern. Kein Wunder, da alles auf die Ideologie der Scientology-Sekte beruht



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#29
30.06.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Doom, schlecht aufgebaute Spannung, episches Ende in Ego-Sicht, bei dem auf einmal jeder Zombie, der sonst mehr als ein ganzes Magazin braucht, nach einem Schuss tot ist, Dwayne "The Rock" Johnson... awesome

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#30
30.06.2012
Aeric93 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 30. Jun 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
BIRDEMIC der beste der Schlechten Filme also das einzigste gute an den film ist das ende.^^
Zitieren
#31
30.06.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Super Mario Bros - Der Film
Yoshi ist in dem Film ein kleiner Raptor Derpy confused
Zitieren
#32
30.06.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(30.06.2012)Darkboom schrieb:  Yoshi ist in dem Film ein kleiner Raptor Derpy confused

Und Bowser ist Dennis Hopper... Dennis F***ing Hopper! Pinkie happy


Für mich ist es auch ein knappes Rennen zwischen Troll 2 und Birdemic...

Obwohl ich wohl doch noch eher zu Letzterem tendiere. Troll 2 hat zwar einige ganz markante Szenen schauspielerischer Menschenrechtsverletzungen (They're eating her... And then they're going to eat me... Oh my GAAAAAAAAAWD!!), dafür toppen, tschuldigung, unterbieten die kongenial miesen 'Spezialeffekte' von Birdemic in Kombination mit den Amateurschauspielern einfach alles. Und dazu noch das in einer Endlosschleife dahinplätschernde 'Vogelgeschrei'. Mir jedenfalls wäre beim Anschauen fast alle Nase lang vor Lachen die Lunge geplatzt. Also ja, Birdemic ist meine Nummer 1. Ganz, ganz große Kunst.

Zitieren
#33
30.06.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
(30.06.2012)Rainbow Delta schrieb:  
(30.06.2012)Darkboom schrieb:  Yoshi ist in dem Film ein kleiner Raptor Derpy confused

Und Bowser ist Dennis Hopper... Dennis F***ing Hopper! Pinkie happy


Für mich ist es auch ein knappes Rennen zwischen Troll 2 und Birdemic...

Obwohl ich wohl doch noch eher zu Letzterem tendiere. Troll 2 hat zwar einige ganz markante Szenen schauspielerischer Menschenrechtsverletzungen (They're eating her... And then they're going to eat me... Oh my GAAAAAAAAAWD!!), dafür toppen, tschuldigung, unterbieten die kongenial miesen 'Spezialeffekte' von Birdemic in Kombination mit den Amateurschauspielern einfach alles. Und dazu noch das in einer Endlosschleife dahinplätschernde 'Vogelgeschrei'. Mir jedenfalls wäre beim Anschauen fast alle Nase lang vor Lachen die Lunge geplatzt. Also ja, Birdemic ist meine Nummer 1. Ganz, ganz große Kunst.

Komm schon ^^

Ach Birdemic is immer des Selbe da kommt bei Troll 2 schon mehr Abwechslung rein

SPOILER!!!
Spoiler (Öffnen)

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#34
01.07.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
^ Wie gesagt, ist auch für mich ein knappes Ding. Aber hey, ich gehöre halt zur CGI-Generation, da muss ich grottigen Gif-Vögeln treu bleiben Cheerilee awesome

(30.06.2012)Jdfpoeh schrieb:  Oh my GAWWWD plus die Fliege auf seinem Gesicht

Fans und Experten sind sich gleichermaßen einig: Die Fliege ist der mit Abstand beste Schauspieler im ganzen Film! Jedenfalls kommt sie am autentischsten rüber...

Zitieren
#35
01.07.2012
sky- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Wicker Man! "Not the Bees, not the Bees... arglglglgl"
Zitieren
#36
01.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Sucker Punch Facehoof

Dümmster Film den ich in meinem ganzen Leben jemals gesehen habe Twilight: No, Really?

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
#37
01.07.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Kung Fu Hustle

Der Film ist einfach mies. Schlechte Darsteller, noch schlechtere deutsche Synchronisierung, blöde Story (gibt es überhaupt eine?) und lahme Kämpfe.
Eigentlich ein rundum überbewerteter Film, aber die schlechten Zutaten passen so gut zueinander dass ich mir den Streifen schon mehrmals angesehen habe.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#38
01.07.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Also seit letzter Nacht zähle ich tokio gore police dazu.
Ich find ihn sogar besser als so manchen Hollywoodstreifen der letzten 27 jahre, also zumindest seit ich filme gucke.
Ich hatte aber teils wirklich das Gefühl nen Anime zu sehen. Es hat auch recht viel vom Kabuki, wo auf der Bühne das Blut aus Luftschlangen oder wehenden Bindfäden besteht (so iwie war das...)
Besonders die Tatsache, dass die Schauspieler ihre Rolle übertrieben spielen, macht sie besser als Keira Knightley und dergleichen. Ein Schauspieler, der ein halbes Jahr als Taxifahrer arbeitet um seine Rolle perfekt zu spielen, ist schlecht, man sollte seine eigenen Gedanken, Gefühle und wenige Fakten, ich will keine Fakedokus oder dergleichen. Das ist es auch was ich an Filmen wie Trainspotting superb finde, das Spiel mit dem Wahnsinn.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Demon Hoove.)
Zitieren
#39
01.07.2012
Trojan Pony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Ich bevorzuge eine deutsche "Zombie-Survival" verfilmung.

Nennt sich "Dead Survivors" und ist ein low-budget Trash der mal in unserem Kino lief.


Da wren maximal 10-15 Leute drinne und wir haben so herfhaft gelacht. Die Frauen werden immer in "Sicherheit" geschickt (rennen effektiv nur blöde rum) während der leicht rundliche Hauptdarsteller "Chris" Zombies wie Banditen mit "coolen" Martial Arts Moves zu matsch schlägt. Die Ortswechsel kamen so spontan, das man teilweise nichtmehr hinterherkam bei der Storie. Die eigentlich auch nie wirklich vorhanden war. Aber witzig war es.

[Bild: 53ch4nkl.png]

[Bild: leagueoflegendsj.jpg]

Zitieren
#40
01.07.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was ist der Beste schlechtester Film den ihr gesehen habt
Dracula 3000.
Soll wohl eigentlich ein Horror-Film sein, aber für uns endete das in einer Komödie voller Gelächter. Ich war damals auf einem Treffen und wir waren im Mediamarkt, da war die DVD "Dracula 3000" im Sonderangebot (im Nachhinein weiß ich auch warum, den Film wollte sicher keiner). Da wir alle verkappte Horror-Fans sind, dachten wir, den nehmen wir noch für unseren DVD-Abend mit.

Und dann saßen wir da und dachten " O__o "
Der Film ist so SCHLECHT, dass man schon wieder drüber lachen muss. Vor allem das Ende... unter aller Sau und doch so lachhaft. Wir haben die DVD nach einmaligem Anschauen trotzdem feierlich zerbrochen. Einmal reicht dann auch. Ein zweites mal muss es nicht sein, auch wenn wir viel gelacht haben über diesen Schund. FS grins

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste