Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:52



Umfrage: kommt ein neuer Bösewicht - oder kommen die alten zurück
Diese Umfrage ist geschlossen.
Discord kehrt zurück
23.75%
19 23.75%
Queen Chrystalis kehrt zurück
8.75%
7 8.75%
Nebenchars kommen wieder zurück ( Trixie- Diamant dogs usw.)
11.25%
9 11.25%
ein völlig neuer Feind wird kommen
46.25%
37 46.25%
Es wird einen "Oberbösewichten" geben
10.00%
8 10.00%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
#41
03.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
ich hoffe ja, dass Chrysalis zurück kommt. sie hatte als Dauerfeind echtes Potenzial. zudem wäre eine Episode, in der ein Changeling die Seiten wechselt und sich den Ponys anschließt bestimmt ein echter Renner.

Zitieren
#42
03.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(03.07.2012)Manic Moon schrieb:  ich hoffe ja, dass Chrysalis zurück kommt. sie hatte als Dauerfeind echtes Potenzial. zudem wäre eine Episode, in der ein Changeling die Seiten wechselt und sich den Ponys anschließt bestimmt ein echter Renner.

Wieso muss ich an Team Rocket und an Mauzi denken, der zwischendurch immer die Seiten gewechselt hat, um die "Helden" zu stürzen?

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#43
03.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Die Macher sollten sich mal weniger an amerikanischen Formaten und mal an Serien und Filmen aus dem Ausland orientieren. MLP FiM hat bereits Elemente der japanischen Super Sentai Serie, nämlich das Werte wie Freundschaft und Hilfsbereitschaft wichtig sind, dass man selbst den hoffnungslos erscheinenden Kampf nicht aufgeben darf. Und wenn man an seinen Träumen und Hoffnungen festhält, man diese auch wahr machen kann.

Aber zum Thema Bösewichte, gerade die Super Sentai Serie, die Vorlage für die Power Rangers war/ist, aber nicht an diese heranreicht gibt es eine Menge Bösewichte, einige ähneln sogar in ihrem Charakter Discord, Nightmare Moon und Queen Chrysalis.

Mit solchen Schurken sollte es MLP FiM mal versuchen, damit will ich natürlich nicht sagen das Discord, Nightmare Moon und Chrysalis nicht gut gemacht sind, aber man sollte wirklich nicht im eigenen Land nach Ideen für neue Figuren suchen, sondern sich auch mal dort Ideen holen, wo gut gemachte Schurken seit Jahren zum Standard gehören.Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Ich persönlich fände ja einen Bösewicht im Stil eines Final Fantasy Bosses cool, also quasi im 3 Phasen Modell, gerade scheint es er ist besiegt, da ändert er mal eben sein Aussehen und wird stärker.Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#44
15.07.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Naja ^^ da die 3 Staffel nun schon "sogut wie"
releasd ist werden wir sehen ob ein paar neue
Bösewichte dazu kommen.
UNd ansonsten gibt es ja immer noch Staffel 4... höhö

Ich freue mich auf weitere Neue Ideen von euch

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
Zitieren
#45
15.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
zunächst mal liegen zwischen "so gut wie" und "wir wissen noch nicht einmal wann es los geht" Welten.

Dann zum Topic.
Es wäre schon sehr verwunderlich, dass es keine neuen gibt.
Das Video hat ja da schon Andeutungen gemacht. Könnte natürlich auch Discord sein oder was weiß ich, ist aber unwahrscheinlich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#46
15.07.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Wenn es in Season 3 einen Zweiteiler gibt, wird es mit ziemlicher Sicherheit auch wieder einen Bösewicht geben. Am wahrscheinlichsten ist denke ich ein neuer Bösewicht. Die Jungs und Mädels von Studio B haben da sicher noch einige kreative Konzepte für zukünftige Schurken.

Einen Oberbösewicht der im Hintergrund die Fäden zieht und hinter Discord und Chrysalis steckt fände ich selbst aber nicht so toll. Persönlich finde ich Schurken die unabhängig voneinander agieren und unterschiedliche Agenden haben viel Interessante als ein Mann im Schatten der alles steuert.

Der einzige Schurke bei dem es Sinn machen würde wäre NMM da ja dort schon angedeutet wurde dass irgendetwas hinter der Verwandlung von Luna gesteckt haben könnte. Wobei ich es selbst da viel Interessanter finden würde wenn keine böse Macht Luna verwandelt hat, sondern es wirklich nur ihre Eifersucht war die, die Transformation eingeleitet hat.

Gegen ein Wiedersehen mit Discord und Chrysalis hätte ich auch nichts wobei ich nicht in jeder dritten Folge sehen möchte wie die Mane Six den Plan von einem der Beiden vereiteln. Gerade Discord ist so mächtig dass er sparsam eingesetzt werden sollte.

Die ideal e Season 3 mit 26 Folgen würde für mich so aussehen: Ein Zweiteiler am Ende mit einem neuen Bösewicht, ein oder zwei Folgen in denen Chryaslis und ihr Changelings in Aktion treten und 3 Folgen mit kleineren Gegenspielern ala Flim & Flam, Trixie oder den Diamond Dogs. Und wenn sie sich Discord’s Rückkehr nicht für einen Kinofilm aufheben hätte ich auch nichts gegen einen weiteren Zweiteiler mit ihm.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#47
15.07.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Ich persönlich will ja Discord wieder sehen.
Seine Stimme in der englischen Syncho ist einfach nur genial.
Und hey, Chaos ohne ende. Wer will das nicht?
Ausserdem mag ich die Idee eines Oberbösewichts nicht.
Scheint mir auch keinen Sinn zu ergeben, da ja bis jetzt alle unterschiedliche Motive hatten.
Zitieren
#48
15.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Wie währe es mit einem Bösewicht, der eigentlich keiner ist? AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
15.07.2012
Tobiasu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(15.07.2012)PrimeColor schrieb:  Wie währe es mit einem Bösewicht, der eigentlich keiner ist? AJ hmm

Hust Hust "Zecora" HustRD wink

Nur mit unmöglichen Zielen kann man alle Möglichen im Leben erreichen.
Zitieren
#50
15.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Ich fänds irgendwie cool wenn Discord und Chrysalis sich zusammentun und Discord sich ihr eher unterordnet. Aber das halte ich für eher unwarscheinlich. Ich denke, dass dort was ganz neues auf die Ponies zukommt.
Zitieren
#51
15.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(15.07.2012)Tobiasu schrieb:  
(15.07.2012)PrimeColor schrieb:  Wie währe es mit einem Bösewicht, der eigentlich keiner ist? AJ hmm

Hust Hust "Zecora" HustRD wink

Ich meine eher einen "Bösewicht" der im ersten Augenblick aus der Sicht der Ponies und des Zuschauers wirklich feindliche Aktionen durchführt, aber es diesen vermeintlichen Aggressor garnicht um die die Ponies geht bzw. er ihnen garnicht schaden will.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#52
15.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Ein richtiger Bösewicht ist das Geld, würde zugern sehen, wie die Mane6 dagegen ankämpfen ^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#53
15.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(15.07.2012)Gebirges schrieb:  Ein richtiger Bösewicht ist das Geld, würde zugern sehen, wie die Mane6 dagegen ankämpfen ^^

Das währe übel, jede der sechs kann eine große Menge Bits gebrauchen.

Twilight Cutie Mark : Würde sich Bücher ohne Ende kaufen

Pinkie Cutie Mark : Würde die Bits für Mengen an Süßigkeiten, Spiele und Parties ausgeben

AJ Cutie Mark : Sweet Apple Acres ausbauen und ihrer Familie was gutes tun

RD Cutie Mark : Würde aufhören zu trainieren um bei den Wonderbolts aufgenommen zu werden, sie würde sie kaufen!

Fluttershy Cutie Mark : Würde ihr Haus zu einer Tierpension ausbauen und das Geld was übrig bleibt für Tiernahrung verwenden.

Rarity Cutie Mark : Würde nach Canterlot oder Manehattan ziehen und sich nieder in Ponyville blicken lassen!Cheerilee awesome

Gebt die Bits Rarity! Gibt sie ihr! Gibt sie ihr!Flutterrage

Ernsthaft, da würde echt jede Freundschaft aufhören.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
15.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(15.07.2012)PrimeColor schrieb:  Gebt die Bits Rarity! Gibt sie ihr! Gibt sie ihr!Flutterrage

Ernsthaft, da würde echt jede Freundschaft aufhören.

Klar Rarity würde sich in den Adel kaufen...

Deswegen ist das Geld so ein starker Feind, allerdings lässt sich auch eine gute Lehre daraus ziehen, welche besonders für die angesprochene Rarity gelten würde.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#55
15.07.2012
Areus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 14. Jul 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Discord kehrt zurück :
Discord hatte seinen Auftritt, Chaos wurde verbreitet, die Mane 6 fast auseinander getrieben und zu guter letzt wurde Ponyville komplett umgekrempelt. Persönlich mein lieblings Bösewicht da er es wirklich geschafft hat auf der einen Seite Chaos zu verbreiten und auf der anderen dabei auch noch lustig zu sein. Sieht man mal darüber hinweg das Discord eigentlich aus seiner vorherigen Niederlage hätte lernen müssen und das er viel mehr aus seinen Fähigkeiten hätte machen können, ist er eigentlich genau der Bösewicht welcher meiner Meinung nach die größten Chancen auf ein Comeback hat. Seine Statue wurde nicht zerstört und er könnte beim nächsten mal aus den Fehlern die er gemacht hat ein wenig gelernt haben, was ich allerdings bezweifle. Großartiger Character, großartig in Szene gesetzt und mit der Fähigkeit Chaos zu verbreiten eine wirklich unberechenbare "Naturgewallt", hoffentlich mehr davon.

Queen Chrystalis kehrt zurück :
Bezieht Kraft aus Liebe, nimmt die Gestalt anderer an, hat eine ganze Armee die im Hintergrund agieren kann und ist fähig Magie anzuwenden. Alles Fähigkeiten mit denen man bestimmt noch einige Folgen füllen könnte, allerdings glaube ich das die Königin der Changelings smart genug ist Ponyville und Canterlot zu umgehen. Die Welt der Ponys ist groß, überall gibt es Liebe aus der man neue Kraft ziehen könnte ohne auf lästige Ponys zu stoßen die einem die Suppe versalzen. Wozu also der unnötige Aufwand? Rache könnte ein Motiv für die Rückkehr sein, ohne Frage, aber ob das wirklich ausreicht steht in den Sternen. Man könnte eher davon ausgehen das es noch ein wenig Ärger mit zurückgebliebenen Changelings gibt und diese aus irgend einem Grund die Niederlage ihrer Königin, welche ja schwungvoll ans andere ende von Equestria gefeuert wurde, nicht auf sich sitzen lassen wollen.

Nebenchars kommen wieder zurück:
Hydra, Manticore, Drachen, Parasprites und all mögliches Getier kam bereits in My little Pony vor und es wird auch hoffentlich noch viele neue Kreaturen in Staffel 3 geben mit denen die Zuschauer ihren Spaß haben werden.
Trixie würde ich zwar gerne wieder sehen, da sie ihr Pulver aber bereits verschossen hat aber lieber als eine neue Ergänzung zum Dorf. Vielleicht wird sie ein wenig mehr integriert und bekommt hoffentlich ein paar kleinere Auftritte.

ein völlig neuer Feind wird kommen :
Nightmare Moon, Discord und Crysalis waren wirklich ausgezeichnete Gegner und wirklich gut durchdacht, die Synchronisation so wie ihre Rollen haben mich von der ersten Sekunde an überzeugt. Für Staffel 3 sind die Erwartungen natürlich dementsprechend hoch angesiedelt und so gut wie jeder der Zuschauer, wird sich bestimmt schon fragen was die Autoren dieses mal aus dem Hut zaubern werden. Man hat gesehen das die Ponys sich nicht nur auf die Elemente der Harmonie verlassen müssen um Feinde zu besiegen, was dem ganzen ein wenig mehr Tiefgang verleiht als wenn es ein ständiges "Wir müssen zum dreihundertmillionsten mal die Elemente finden.." auftritt.

Es wird einen "Oberbösewichten" geben :
Oberbösewichte tendieren oft dazu, dass sie immer mal wieder für ein paar Sekunden in Erscheinung treten um z.B. böse zu lachen, ihre Untergebenen für Fehler zusammen zu falten, oder zu zeigen das die LED's in ihren Augen auch einwandfrei funktionieren wenn sie mal wieder in irgend einer dunklen Ecke rumlungern und bitterböse Pläne schmieden. Da das bis jetzt noch nicht wirklich in My little Pony vorgekommen ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das Hals über Kopf jemand erscheint der einen Masterplan oder sonstiges hat.

Menschen neigen dazu sich zu irren, so natürlich auch meine Wenigkeit. Dies sind alles Behauptungen die auf reiner Spekulation beruhen und können daher von jedem, der gewillt ist sie zu verinnerlichen, frei definiert und angepasst werden.

[Bild: 4gs35jkwczk7.png]
Zitieren
#56
15.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(15.07.2012)Areus schrieb:  Es wird einen "Oberbösewichten" geben :
Oberbösewichte tendieren oft dazu, dass sie immer mal wieder für ein paar Sekunden in Erscheinung treten um z.B. böse zu lachen, ihre Untergebenen für Fehler zusammen zu falten, oder zu zeigen das die LED's in ihren Augen auch einwandfrei funktionieren wenn sie mal wieder in irgend einer dunklen Ecke rumlungern und bitterböse Pläne schmieden. Da das bis jetzt noch nicht wirklich in My little Pony vorgekommen ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das Hals über Kopf jemand erscheint der einen Masterplan oder sonstiges hat.

Nicht unbedingt, du hast natürlich recht, wenn das sich so entwickelt wie die Oberbösewichte bei den Power Rangers, man denke nur an Lord Zedd und Rita Repulsa. Werden selten selber aktiv, außer den fast schon beliebten "Forces of Evil - Make my monster grow!"-Sequenzen kann ein Oberbösewicht sehr schnell seinen Reiz verlieren. Anders ist es wenn erst Bösewichte als Oberschurken dargestellt werden, einige Folgen neue Schurken mit niederem Rang auftauchen und am Ende stellt sich heraus, die Oberbösewichte waren auch nur kleine Fische und ein viel Stärkerer Gegner der Kopf des Ganzen ist und der lässt sich nicht Lumpen die Drecksarbeit selber zu machen, als nur gemütlich auf seinem Thron zu sitzen und irgendwelche Handlanger die Arbeit alleine zu machen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
15.07.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(15.07.2012)PrimeColor schrieb:  Anders ist es wenn erst Bösewichte als Oberschurken dargestellt werden, einige Folgen neue Schurken mit niederem Rang auftauchen und am Ende stellt sich heraus, die Oberbösewichte waren auch nur kleine Fische und ein viel Stärkerer Gegner der Kopf des Ganzen ist und der lässt sich nicht Lumpen die Drecksarbeit selber zu machen, als nur gemütlich auf seinem Thron zu sitzen und irgendwelche Handlanger die Arbeit alleine zu machen.

Das Problem mit so einem Bösewicht ist aber dass er nicht zu der Arte von Serie passt die FiM ist. Über die Hälfte aller Folgen sind sog. Slice of Life in denen die Ponies mit mehr oder wenige alltäglichen Problemen zu kämpfen haben. Höchstens ein drittel alle Folgen in jeder Staffel hatten einen "Bösewicht" und die meisten davon waren im Grunde auch keine richtigen Schurken sondern Trickbetrüger (Flim & Flam), Aufschneider (Trixie) oder Bullies (Gilda).

In einer Serie wie z.B. Dragon Ball funktoniert sowas einfach besser weil es dort Schurken am laufenden Band gibt. Bei FiM müsste man dazu das ganze Konzept umstellen.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#58
15.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
(15.07.2012)NiceTryGuy schrieb:  
(15.07.2012)PrimeColor schrieb:  Anders ist es wenn erst Bösewichte als Oberschurken dargestellt werden, einige Folgen neue Schurken mit niederem Rang auftauchen und am Ende stellt sich heraus, die Oberbösewichte waren auch nur kleine Fische und ein viel Stärkerer Gegner der Kopf des Ganzen ist und der lässt sich nicht Lumpen die Drecksarbeit selber zu machen, als nur gemütlich auf seinem Thron zu sitzen und irgendwelche Handlanger die Arbeit alleine zu machen.

Das Problem mit so einem Bösewicht ist aber dass er nicht zu der Arte von Serie passt die FiM ist. Über die Hälfte aller Folgen sind sog. Slice of Life in denen die Ponies mit mehr oder wenige alltäglichen Problemen zu kämpfen haben. Höchstens ein drittel alle Folgen in jeder Staffel hatten einen "Bösewicht" und die meisten davon waren im Grunde auch keine richtigen Schurken sondern Trickbetrüger (Flim & Flam), Aufschneider (Trixie) oder Bullies (Gilda).

In einer Serie wie z.B. Dragon Ball funktoniert sowas einfach besser weil es dort Schurken am laufenden Band gibt. Bei FiM müsste man dazu das ganze Konzept umstellen.

Ja, die US Power Rangers ihre Vorlage hat aber Bösewichte der anderen Sorte, diese wollen zu einem Zeitpunkt die Helden vernichten und dann tuen sie sich für den Kampf gegen einen anderen Feind zusammen, so wie es sich hier einige mit den Mane6 und ihren alten Feinden gut finden würden, allerdings kann das komische Formen annehmen, aber welche die sogar in MLP FiM vorstellbar währen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#59
16.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Wer sagt denn das was neues kommt? Vielleicht reisen die mane six in der Zeit zurück und müssen nightmare moon auf den Mond schicken, oder discord zum ersten mal in Stein verwandeln.... Wäre auch ziemlich episch...

Zitieren
#60
01.08.2012
Limber Timber Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Neuer Bösewicht ? wie geht es weiter.....
Wenn es wieder eine Doppelfolge am Anfang gibt, wäre das Bösewicht Nummer 4. Wir hatten Nightmare, Discord, Christalis. Wir hatten jedes mal die Jagd nach den Elements, die ersten beiden bekamen den Element Finisher Move, während Christalis Gefolge mal zusammengekloppt wurde.

Auch wenn ich kein Fan von Trixie bin, finde ich die Inszenierung der Fans von ihr (Mare das wenig Talent hat und viel Ansehen braucht, als Rivalin von Twilight, ...) recht ansprechend als Antagonistenrolle. Vor allem, wenn man sie mit Discord kombinieren würde. Er muss ja nicht gleich sofort befreit werden, aber sie als Marionette mit geliehenen Kräften, who knows?

Vielleicht erwarten wir alle einfach zu viel episches Showdown, das vorhersehbar ist. Wenn man bedenkt, dass die Autoren den Grad zwischen Kinderserie und jetzt auch für Erwachsene ansprechende Serie schaffen müssen...

[Bild: cupcake_signature_by_nextstage-d5tcsgz.png]
|| Fortune Favors Survival ||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste