Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 13:10



RPG: [NLR/SE]
#21
03.07.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine] [NLR]

Schon nach kurzer Zeit hatte Soul die Kantine erreicht. Er Öffnete die 2 Schwingtüren mit Bedacht und trat ein. Die Tür schwang immer wieder vor und zurück, was er sich leicht fasziniert anguckte. Für ihn hatte eine solche Nichtigkeit einen ungemein hohen Unterhaltungswert.
Erst als die Türen aufgehört hatten zu schwingen, sah er sich um.
Es waren mehr Ponies in der Kantine, als er erwartete. Immerhin war es ja noch recht früh. Volteer schien sich gerade zu Naos gesetzt zu haben. Aiqu sitz in der einen Ecke der Kantine und Narrator an der anderen.
Durch die Tür aufgeheitert holte er sich erst ein Heusandwich und eine Tasse Kaffee und setzte sich zu Narrator an den Tisch.

"Schönen guten Morgen, Herr Leutnant" Brachte er gut gelaunt und im Sitzen salutierend hervor.

#22
03.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Atras Gemächer][SE]

Wonder schob langsam seinen Teller beiseite. Ihm war der Appetit vergangen.
Atra hatte die Dienstmädchen angewiesen, sich umzudrehen um ihre ausgesprochen wohlgeformten Hinterteile zu präsentieren.

(Das darf doch nicht wahr sein...)

Wonder rätselte, ob Atra gemerkt hatte, wie er die Damen betrachtet hatte und ihm einen Gefallen tun wollte oder ob der Inquisitor einen solchen Anblick häufiger schätzte. Er wusste nicht, welche Vorstellung ihm unangenehmer war. Anscheindend handelte sich es um zweiteren Umstand, nach allem, was Wonder von seinem Vorgesetzten vernahm.

Ihm fiel auf, wie heiß ihm plötzlich geworden war. Schweißperlen begannen sich auf seiner Stirn zu sammeln und er zwang sich eisern, auf den großen Tisch mit all den Leckereien zu starren, die ihn auf einmal anekelten. Ihm war übel. Schließlich straffte er sich, holte tief Luft und versuchte, sich zu entspannen. Dann blickte er zum Inquisitor.

"Sir, ich möchte sie auf keinen Fall beim...Frühstücken stören, aber eigentlich bin ich gekommen, um mit ihnen über die anstehende Mission...also das Treffen, zu reden."
#23
03.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Naos wachte aus seinen Gedanken auf und sah Volteer. Er salutierte im Sitzen und beobachtete Volteers Körpersprache.

("Danke Schicksal, dass du mich auch nie enttäuscht.")

"Guten Morgen, natürlich dürfen Sie sich zu mir setzen. Bezüglich der Mission habe ich zwar alle für mich nötigen Informationen, aber einen genauen Zeitpunkt hat die Frau Generälin mir nicht genannt. Allerdings denke ich nicht, dass wir frühmorgens uns auf dem Weg machen um Atra und seinen Leuten schlaftrunken gegenüber zu stehen."


Er blickte in seine halbleere Kaffeetasse.

"Allerdings habe ich meine Bedenken wegen der Mission. Die Frau Generälin ist zwar am Besten für die Mission geeignet, allerdings könnte ihr kleines Anhängsel sie und die ganze Mission behindern. Nunja, sie leitet natürlich die Mission, weswegen es ihr obliegt, wer teilnimmt. Ich persönlich würde es aber begrüßen, wenn sie im Hauptquartier bleiben würde.

Er guckte Volteer an, der leider genauso unbrauchbar nervös aussah wie die letzten Tage.

"Und bei Ihnen ist es auch fraglich, ob Sie psychisch in der Lage sind für diese Mission. Allerdings können wir Sie nicht entbehren, da Sie der Dreh- und Angelpunkt dieser Mission sind. Wenn Sie nicht auftauchen, dann gibt das Atra nur wieder Gelegenheit für neue Propaganda gegen uns.

Mit einem Seufzen starrt er wieder zum Fenster.

"Das muss irgendein Fluch sein, der auf der New Lunar Republic lastet. Anders kann man sich diese Anhäufung von Katastrophen wohl kaum erklären oder was meinen Sie?"
#24
03.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Etwas verwundert doch auch ein wenig missmutig schaute Atra auf Wonder, der nun seinen Teller beiseite schob. "Ich habe doch gesehen wie sie die Stuten angesehen haben udn plötzlich ist ihnen das unangenehm? Aber warum denn? Wie sie sicherlich Wissen ist die Verehrung des göttlich Weiblichen ein Teil unserer Religion und vor uns sind äußerst schöne Exemplare. Naja Felicia hatte schon etwas bessere Tage, aber es sieht immer noch vorzüglich aus. Mädchen dreht euch bitte wieder um."

Die Damen sahen etwas enttäuscht aus, da sie gemerkt haben den Gast von Atra vergrämt zu haben. "Wir entschuldigen uns vielmals wenn ihnen unser Anblick nicht bekommen haben sollte" sagte einer der Stuten und beugte ihren Kopf entschuldigen.

"Wonder bitte. Versuch sie doch noch etwas zu Essen. Wir haben einen langen Tag vor uns und das Essen schmeckt vorzüglich. Das habt ihr wirklich wunderbar hinbekommen Mädels" Ein Lächeln durchzog die vollmundigen Lippen der Stuten.

"Über die Mission sprechen wir gleich. Ich Esse nur noch auf. Wie gesagt, schauen sie doch ob sie doch imstande sind etwas zu Essen. Sollten sie Magenverstimmugn haben, kann ich ihnen eine Tablette bringen lassen."
#25
03.07.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR HQ RK-9 Quatier]

Biscuit wachte wieder einmal im Büro von Rk9 auf geweckt von einem Kuss auf seine Wange.
''Gäähhhn Guten Morgen Schatz. Hast ja recht ich hab heute noch was zu tun.''
(Heute fängt es dann wohl an. Briefing und Endbesprchung für die Mission im Everfree-Forest. Ich kann nicht sagen, dass ich nicht aufgeregt wäre. Hoffentlich überstehen das alle unsere Soldaten.)
Biscuit stand langsam auf und zog sich seine Weste und Hufbänder an, da fiel sein Blick auf den rießigen Revolver in Rk's Holster auf.
Er richtete einen anklagenden Blick auf sie.
''Schatz, du bist nahezu am Ende deiner Schwangerschafft. Da kannst du nicht mit einer solchen Waffe rumschiessen. Der Rückstoß alleine könnte dich und unser Kind schon verletzen.
Hmm wo wir gerade schon dabei sind. Ich werde dich heute Abend nochmal untersuchen. Es kann nur noch wenige Tage bis zu der Geburt sein.''

Biscuit sah auf die Uhr und verschluckte sich fast an seiner Zahnpasta.
''Verdammt. Ich muss los Liebling. Wir sehen uns dann später.''
Er gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und rauschte dann aus ihrem Büro hinaus um sich auf den Weg zu seinem Büro zu machen. Sie hatte nicht mal Zeit gehabt ihm zu antworten.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
#26
03.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

"Nun ja, wie man so sagt: Aller Anfang ist schwer. Nicht?"

Volteer hatte selbst gar nicht bemerkt, dass er nach außen hin auch nervös aussah. Deshalb überraschte ihn die Aussage von Naos.

"Sieht man mir meine Unsicherheit wirklich so deutlich an? Nun ja... ich bin nicht gerade jemand, der gut mit Stress umgehen kann, aber ich hätte zumindest gedacht, dass ich es verbergen kann. Ich bin nur besorgt, dass uns dort etwas schlimmes erwarten könnte. Wir haben ja schon gesehen, dass man Atra nicht wirklich trauen kann."

Volteer nahm einen hastigen Schluck aus seiner Teetasse

"Und die Bilder, die da zu sehen waren, wollen mir einfach nicht aus dem Kopf. Die Vorstellung, dass das Alles echt sein könnte macht mich fertig."

Er blickte zurück auf Naos, der im vergleich zu ihm die Ruhe in Person zu sein schien.

"Ich bin nur froh, dass Sie dabei sind. Wollen wir mal hoffen, dass meine Sorgen einfach nur die Hirngespinste eines paranoiden Geistes sind, was?"

#27
03.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Die4Ever kam bei der Kommandatur des LSTS an und bekam zum heutigen Übungsauftrag einen Halbmarathon zur Last und Häuserkampftraining. Also ging er zum Übungsplatz und rückte seine Desert Eagle im Holster zurrecht als er stramm durch die Gänge schritt. Draussen auf dem Laufplatz und dem gesamten Übungsgelände hatte es angefangen zu zu Regnen.

Auf gehts Leute...

Sagte er zu seinem unsichtbaren Kammeraden und begann nun samt Ausrüstung zu laufen. Nachdem er die 22,5 Kilometer gescahfft hatte, ging es nun an das Häuserkampftraining. Die Anlagendurchsage erklang:

Beginn der Übung in 3...2...1

ein schriller Pfeiffton erklang und Die4Ever Trat die erste Tür ein. Er schmiss eine Blendgranate hinein...wartete bis sie detonierte und hechtete in den Raum. Allen 3 Pappfeinden gab er einen Kopfschuss und eilte Hinüber zur nächsten Tür. Er Trat sie durch, zielte und verpasste wieder allen Gegnern einen Headshot, ohne das kleine Unschuldige Fohlen zu treffen. in den nächsten Raum hechtete er hinein, wich der Falle aus und erledigte 2 Gegner mit Kopfschüssen und schaltete den letzten Gegner mit einem Wurfmesser, welches am Anfang des Übungsplatzes Lag gekonnt aus. Er Betätigte den Buzzer und die Anlage verkündete:

Neue Bestzeit: 19,5 Sekunden!

"HOOOORAAAAH"

Jubelte er lautstark über seinem Erfolg. Es schüttete weiterhin wie aus Eimern und Die4Ever ging Langsam Richtung Basis-Eingang.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#28
03.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Atras Gemächer][SE]

Bei Atras Bemerkung lief Wonder vollends rot an. Der Inquisitor hatte also seinen Blick bemerkt und schien selbst derlei optischen Genüssen nicht abgeneigt zu sein. Damit trafen dann wohl beide Punkte zu.

"N-Natürlich weiß ich das, Sir. Ich war wohl in letzter Zeit...etwas nachlässig bezüglich des Glaubens..."

Wonder stockte. So hatte er sich die Zusammenkunft mit Atra nicht vorgestellt. "Vielleicht wäre es besser gewesen, er hätte mir die Tür vor der Nase zugeschlagen...", dachte er bei sich. Er hätte den Inquisitor ja auch etwas später in dessen Büro aufsuchen können.

Und er hatte die Dienstmädchen schlecht aussehen lassen, wie ihm plötzlich einfiel.
"S-Sie b-brauchen sich nicht zu e-entschuldigen...Sie sind sehr h-hübsch...Sie alle. I-Ich habe nur schlecht geschlafen...ja, genau...

Er seufzte und zog seinen Teller wieder zu sich heran.

"Sie haben Recht, Sir, vielleicht sollte ich doch ausgiebiger frühstücken. Und Danke, aber eine Tablette brauche ich nicht."

Wonder lud sich noch ein paar Äpfel zu seinen Sandwiches und entspannte sich ein wenig. "Wo liegt das Problem, Junge?", ging es ihm durch den Kopf. Er biss in einen der Äpfel.

"Wischen Schie, Schör, mjm, isch bin wohl ein wenig aufgeregt wegen desch Treffensch, mhm."
#29
03.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR HQ RK-9 Quatier/Kantine]

RK sah Biscuit zu wei er sich fertig machte als er sie dann etwas böse anschaute und wegen ihrer waffe anmeckerte wollte sie ihm eigendlich erklären warum und versuchte einen guten satz zu formen.
(Ich weiss Biscuit)
Sie schüttelte kurz den Kopf.
(Schatz ich weiss das es nicht gut ist mit so einer Waffe zu schiessen aber ich nehme sie ja nur mit um Atra eventuel etwas ein zu schüchtern. Ja das ist gut.)

RK holte einmal tief luft und wollte ihm es so sagen als er plötzlich zu ihr kamm ihr einen Kuss auf die wange gab und dann aus ihrem Quatier stürzte.
"Was? Warum? Biscuit? mist er ist weg.
Egal ich muss sowiso los."

RK ging aus ihrem Quatier und lief richtung Kantine sie dachte die ganze zeit darüber nach wie das Treffen mit Atra woll ablaufen würde.
(Ich frag mich was Atra wohl für miese Tricks drauf hat er wird sicher nicht nur reden wollen da bin ich mir sicher ich musste ja auch schon sollche gespräche machen als ich noch beim SE war.)
RK sand jetzt for der Tür zur Kantiene sie öffnete eine der Schwingtüren und trat ein nachdem sie sich umgeschaut hatte sah sie das Naos und Volter bereits zusammen an einem Tisch saßen sie ging zu denn beiden und sah beide eindringlich an.
"Und sind die beiden herren bereit für heute?"



[Uhrzeit jetzt 7.30 Uhr]
(Kurze Information werde in zukunft immer die neue stunde Posten wenn eine anfängt)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von RK-9.)
#30
03.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Atras Gemächer][SE]
Atra schien sich nichts Anemrken zu lassen und aß seelenruhig weiter. Als er das letzte Stück des Pfannkuchens auf gegessen hatte, ließ er sich einen Gurkensalat herschweben. "Soldat. Was sie dort Essen sind von der Sonne umsorgte, auf einem Berg in Sweet Apple Acres angepflanzte Äpfel. Seid ihrer geburt an sind sie mit Celestias Segen durchflutet worden und somit als heilig anzusehen. Sie entwürdigen mit ihrer Verhaltensweise nicht nur sich selbst, sondern auch unseren gesamten Glauben an die lebenspendende Sonne und die heiligkeit Celestias. Bitte geben sie ihrem Essen den nötigen Respekt und konzentrieren sich auf dieses, wenn sie Essen. Das ist genau auch der Grund, warum ich nicht am Tisch über so etwas wie unser Treffen mit der NLR reden möchte. Es lenkt von den Genüssen ab, die uns unsere Herrscherin hier beschert hat. Seien sie froh das ich das mitbekomme und ich nicht auf harte Strafen für solche Sachen befürworte. . Glauben sie, hätten sie meine Ausbildung durchmachen müssen, würden sie froh sein können im Laufe der Woche überhaupt noch etwas Essen zu dürfen. Am Essenstisch sollten nur optische Einflüsse oder gesprächsthemen besprochen werden, die endweder das Essen komplementieren oder die Anwesenden nicht mit unangenehmen Gedanken durchfluten könnte."

Atra nahm sich daraufhin einen Salzstreuer, und streute etwas über die Gurken. Bevor er eine Gruke aß, fragte er Wonder noch abschließend, ob er gut geschlafen hätte.
#31
03.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Naos blickte Volteer mit ersten Blick direkt in die Augen. Seine Stimme klang ruhig und bestimmt.

"Wir stehen kurz davor uns mit einem der mächtigsten Männer im ganzen Solar Empire zu treffen. Jemand, der uns am Liebsten von der Landkarte tilgen würde. Es wäre wahnsinnig sich da keine Sorgen zu machen."

Er setzte sich wieder zurück, aber behielt die ernsthafte Mimik bei.

"Denken Sie nicht, dass irgendjemand auf diesem Stützpunkt keine Sorgen hätte bei so einer Mission. Jeder Anwesende muss bei diesem Treffen auf das Schlimmste gefasst sein. Wenn es gut läuft, dann haben wir Glück, aber auf Glück alleine kann man nicht bauen."

Er nippte kurz an seinem Kaffee, der inzwischen lauwarm geworden war. Er verzog dabei sein Gesicht.

"Bah... lauwarmer Kaffee, ekelhaft."

Er stellte die Tasse weg und guckte wieder ernst Volteer an.

"Also denken Sie daran, es ist vollkommen in Ordnung sich Sorgen zu machen. Sorgen helfen uns zu überleben. Würden wir uns keine Sorgen machen, dann könnten wir auch einfach in das Solar Empire marschieren und gucken, ob wir erschossen werden oder nicht. Aber wir haben Sorgen um uns und diejenigen, die uns wichtig sind."

Er setzt erneut die Tasse an, erinnerte sich aber daran, dass der Kaffe ja lauwarm war und stellte sie leicht enttäuscht wieder weg.

"Wissen Sie, warum ich dieser Mission beiwohne? Nicht weil ich gefragt wurde und ich mir dachte: "Hey, diesen Atra wolltest du doch schon immer mal kennen lernen.", sondern weil es hier um Sie geht. Wenn ich in der Navy eins gelernt habe, dann dass man auf seine Kameraden acht geben muss. Ja, ich bin bei dieser Mission dabei, weil ich mir um Sie Sorgen mache. Deshalb treten ich diesem Kerl gegenüber. Sie dürfen sich nur nicht von Ihren Sorgen überrumpeln lassen. Bewahren Sie einen kühlen Kopf und bedenken Sie Ihre Situation. Panik hilft keinem von uns.

Er betrachtete die Kaffeetasse, grinste und holte sich mit seiner Magie einen neuen heißen Kaffee.

"Sehen Sie? Es gibt für alles eine Lösung, wenn man nur in Ruhe darüber nachdenkt, anstatt runzumeckern oder Panik zu schieben."

Gerade, als er den frischen Kaffee an den Mund ansetzte, kam RK zu ihnen an den Tisch. Naos stand auf und salutierte.

("Na toll, meinen Kaffee kann ich dann wohl vergessen.")

"Guten Morgen, Frau Generälin. Also ich für meinen Teil bin bereit. Allerdings muss ich anmerken, dass Sie überdenken sollten an dieser Mission teilzunehmen. In ihrem Zustand könnte es sehr gefährlich werden."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Bronyhead.)
#32
03.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Atras Gemächer][SE]


"Die Tischmanieren! Nicht schon wieder!", ging es Wonder durch den Kopf, nachdem Atra ihn zurechtgewiesen hatte. Schlagartig erinnerte er sich an die Worte des Inquisitors, die dieser bei ihrem ersten gemeinsamen Essen in der Kantine an ihn gerichtet hatte.

Er überlegte kruz, ob er etwas erwidern sollte, nickte dann jedoch knapp und konzentrierte sich darauf, möglichst angemessen zu essen.

"Eine harte Bestrafung für schlechte Tischmanieren?", überlegte er:"Wie albern!" Dennoch schwieg er und beließ es dabei, solche Gedanken für sich zu behalten. Er wollte dem Inquisitor nicht noch mehr Gründe liefern, sich in negativer Weise heute über ihn wundern zu müssen. Als Atra ihn fragte, ob er gut geschlafen habe, achtete Wonder peinlich genau darauf, zuende zu kauen und antwortete dann, jedoch ohne dem Inquisitor direkt anzusehen. Vielmehr konzentrierte er seinen Blick auf eine große Schüssel in der Mitte des Tisches.

"Nein, Sir, das habe ich wohl eher nicht. Zuviel Aufregung...oder vielleicht Vorfreude..."

Er beließ es dabei, da Atra es offensichtlich missbilligte, am Frühstückstisch über die anstehnde Mission zu reden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Wondi.)
#33
03.07.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine/NLR]

Als er dann aus der kantine kam und dass so was von voll gefuttert hat er ersteinmal 5 mal ein 100 Meter lauf gemacht und war dann wieser topfit er ist dann nach wieder in seine gemächer gegangen um sich ein wenig auszuruhen alls er sich ein wenig ausgeruht hat hat er noch ein wenig an seiner konsole gezockt dann nach ging er raus um sich mit denn anderen zu treffen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
#34
03.07.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Volteer war nach Naos' Vortrag etwas erleichtert, als ihm klar wurde, dass er Recht hatte. Er war bestimmt nicht der einzige, der sich Sorgen machte. Auch wenn er sich schwer tat, es zu verbergen.

Bevor er antworten konnte kam RK in die Kantine und fragte die beiden, ob sie bereit wären. Volteer stand zusammen mit Naos auf und salutierte.

"Guten Morgen, Frau Generälin. Nun ja, sagen wir mal so: Ich werde froh sein, wenn wir die Sache hinter uns haben. Also kann's von mir aus jederzeit los gehen. Und der Herr Vize-Admiral hier versteht es, zu motivieren.

Allerdings muss ich ihm Recht geben. Dem Inquisitor in Ihrem Zustand gegenüber zu treten ist mehr als bedenklich. Wenn etwas schiefgeht, könnte das schlimme Folgen haben. Wollen Sie die Sache nicht vielleicht doch noch einmal überdenken?
"

#35
03.07.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Die4Ever schleppte sich durchnässt wie er war in das HQ und sicherte seine Waffen. Dann trat er durch die große, stählerne Tür und ging in die Kantine um sich sein Wohlverdientes Frühstück zu holen. Auf den Weg dahin traf er ein paar Kammeraden und grüßte sie militärisch.

"Guten Morgen Kammeraden!" RD salute

Sagte er und setzte sich in die Kantine, wo er zu essen begann.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Dai Senpai.)
#36
03.07.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Die beiden waren bereit aber sie riten RK wegen ihrer Schwangerschaft nicht an der mission teil zu nehmen.
Sie lächelte die beiden kurz an und sagte dann.
"Ich finde es sehr nett das ihr euch sorgen um mich macht aber mir geht es gut."
wärend RK Sprach faste sie sich unbewusst an den bauch.
"Und ich bin bestens für diese Mission vorbereitet.
Und sollte Atra irgendwelche dummheiten machen hab ich ja immer noch den hier."

RK tippte auf ihren Anaconda Revolver.
"Also macht euch keine sorgen es wird schon alles gut gehen.
Ach noch was wir werden so um 11 Uhr aufbrechen das Treffen findet ja erst um 12 statt also hab ihr noch etwas zeit und jetzt setzt euch wieder hin und geniest euer Frühstück."

RK lief zum Tressen und holte sich eine schüssel Haferflocken und eine Tasse Kakao und setzte sich dan zu Naos und Volteer.
"So dann jetzt erstmal Guten Apetit."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von RK-9.)
#37
03.07.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Flur/NLR]

Optic suchte drausen vergeblich nach anderen Ponys anscheinend war noch niemand wach.

Ausserdem regnete es er beschloss dann in die Trainingshalle zu gehen um etwas zu Trainieren er machte sich erstmal daran an einem Sandsack mehrere Hufschläge zu Trainieren als er damit Fertig war machte er noch einige Liegestütze.

Nach einer weile sah er dann auf die Uhr es war bereits 8 Uhr er Trainierte also schon Eine Stunde.

OpTic gähnte einmal ausgiebig.

"Naja ich sollte jetzt vielleicht Duschen gehen und mich dann hinlegen das kommt halt davon wenn mann sich die nacht um die Ohren schlägt."

Er lachte Kurtz und machte sich dann auf den weg zu den Duschräumen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Buster.)
#38
03.07.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Atra hatte die Schüssel mit den Gurken relativ schnell aufgegessen und tupfte sich mit einer Serviette den Mund ab. Er schaute zu WOnder herüber und wartete bis er aufgegessen hatte. Anschließend befahl er den Stuten aufzuräumen, was sie mit viel Eifer taten. Bevor die letzte raus war drehte sie sich noch einmal um. "Möchten sie sonst noch etwas werter Inquisitor oder bleibt es diesmal nur beim Frühstück?"

Atra winkt ab und sagt: "Das Frühstück reicht mir heute schon. Danke Selena. Richten sie es jedoch bitte ein, das ich wenn ich wiederkomme erstmal eine Massage erhalte. Der Kontakt zur NLR verspannt mich immer." Sie lächlte und nickte freundlich. "Was ist mit ihrem Gast? Können wir noch etwas gutes für ihn tun?" Atra schaute erwartungsvoll zu Wonder herüber. "Als mein Gast sollst du dich wohl fühlen. Wenn dir etwas fehlt, die Mädchen sind hier um alle Wünsche zu erfüllen."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 von Atra Demonica.)
#39
03.07.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

"Guten Appetit."

Seinen Kaffee trinkend grübelte Naos über die Sachen, die noch in der Navy anlagen. Er hatte ja gerade Volteer vor sich, also könnte man darüber ein wenig reden. Nachdenklich wandte er sich an Volteer.

"Volteer, Sie erinnern sich sicher noch an das letzte Gebiet, dass das Navy-Hauptquartier zur Sperrzone erklärt hat. (Anm: Gebiet ist im Ozean, hab ich im alten Gebiet offiziell gesperrt, weil Gefahrengebiet.) Nun, bezüglich dieser Sperrzone gibt es noch einige Fragen, die wir klären müssen. Um genauer zu sein geht es darum, dass es in dem Gebiet kein seichtes Wasser geben kann, aber einer unserer Zerstörer dort mit seinem Rumpf etwas gerammt hat. Zudem treten in mehreren Berichten Randnotizen über merkwürdige Sichtungen in diesm Gebiet auf. Würde Ihnen spontan etwas einfallen, was einen Zerstörer am Rumpf eindellen kann und dennoch nicht gefunden wird? Wir haben das gesamte Gebiet schon mit einem großflächigem Radarscan abgesucht, allerdings ohne Erfolg."
#40
03.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Wonder erwiderte zunächst Atras Blick und wandte sich dann an das Dienstmädchen. Er versuchte, ein entspanntes und freundliches Gesicht auzusetzen, doch es wollte ihm nicht so recht gelingen.

"Ähm, vielen Dank, wirklich, aber ich brauche nichts. Ich bin zufrieden!"

Er nickte lebhaft, um seine Aussage zu unterstreichen, wobei ihn das Gefühl beschlich, genau das Gegenteil zu bewirken. Insgeheim störte es ihn, dass er bis jetzt so viel Zeit verschwendet hatte. Außerdem hatte er sich bereits so früh am Tag schon genug blamiert und, so fürchtete er, Atras Meinung von ihm gehörig sinken lassen.

Überhaupt verwirrte ihn das Verhalten seines Vorgesetzten heute ganz besonders. Er hatte ja schon früher in manchen Situationen über den Inquisitor und seine Art gestaunt, vor allem in der Hinsicht, wie er auf andere Ponies einwirkte, auf der einen Seite mit Freundlichkeit und einer gehobenen Ausdrucksweise, auf der anderen Seite allerdings auch mit einer Gestik und Mimik, die Autorität und Selbstbewusstsein verkörperten. Zusammen mit seinem Auftreten und seinem von Natur aus großen Wuchs hatte Wonder ihn deshalb immer bewundert und in ihm das Ideal eines Kriegers und Staatsmannes gesehen. Nun aber kam ihm Atra auf eine unangenehme Art ein wenig herrisch und dekadent vor, fast so, wie ihn die Propaganda der Rebellen stets zu zeigen versuchte.

Er schüttelte fast unmerklich den Kopf. "Nein. Der Inquisitor hat allen Grund dazu, die Genüsse des Lebens in vollen Zügen auszukosten. Er verdient sich dieses Privileg täglich durch seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Imperiums", dachte er und musste ein wenig lächeln. Doch. Da gab es keinen Zweifel. Atra war ein Vorbild ohnegleichen. Innerlich schalt er sich für den kurzen Moment des Zweifels.

"Wie gesagt, ich bin wunschlos glücklich."

Wonder blickte erwartungsvoll in Richtung seines Vorgesetzten und konnte seine Aufregung kaum zurückhalten, nun endlich über die bevorstehende Mission zu beratschlagen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste