Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:40



RPG: [NLR/SE]
28.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][SE]

Serpentas Direktheit ließ ihn stutzen und sein Lächeln erstarb. War sein Auftreten so leicht zu durchschauen gewesen? Schließlich seufzte er.

"Na fein...ich hatte ehrlich gesagt gehofft dich..."

Er hätte sich selbst ohrfeigen können.

"...also...Sie hier zu treffen."
28.08.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Nun war es Serpenta, die kurz innehielt. Wonder war erst das zweite Pony, das es gewagt hatte, sie zu duzen, seit sie dem Solar Empire beigetreten war.
"Immerhin können Sie noch Befehle ausführen", sagte sie in der gleichen lautstärke, aber mit einer völlig anderen Stimme. Sie war weniger barsch, sogar leicht unsicher. Sie drehte verlegen den Kopf zur Seite und kaschierte die Bewegung mit einem griff nach dem Kaffeebecher.
"Nun, wenn Sie mich treffen wollten, mussten Sie doch einen Grund haben. Ich höre?"

28.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][SE]

Er musterte sie argwöhnisch. Woher wusste sie es...also wenn es das war, was er dachte.

"Eigentlich wollte ich Ihnen nur erzählen, dass mein Besuch bei Cyril erfolgreich war und ich beim Inquisitor wohl nicht in Ungnade gefallen bin aber scheinbar..."

Er machte eine kurze Pause.

"...nun, scheinbar wissen Sie es ja bereits...sofern ich ihre Aussage richtig interpretiere..."


Er lehnte sich etwas in seinem Stuhl zurück und beachtete das Essen vor ihm nicht weiter, als er auf die Antwort der Agentin wartete.
28.08.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Wonders Antwort ließ sie aufhorchen. Das war doch mal ein Grund.
"Nein, tatsächlich wurde ich nicht unterrichtet. Falls Sie berichten wollen, wie es Ihnen ergangen ist, fahren Sie gerne fort. Alternativ können Sie mir den Bericht auch formlos schriftlich hinterlegen."
Tatsächlich war dieser zweite Satz nicht ganz das, was sie wollte. Kaum dass Wonder mit der Heuchelei aufgehört hatte, fühlte Serpenta sich wohler. Lag es daran, dass sie wieder die Oberhand im Gespräch hatte und ihre Souveränität wieder ausspielen konnte?

28.08.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Feldlager im Dschungel von Vietmane/SE]

Ungewaschen und noch mit seinen verdreckten Einsatzuniform schritt Bear auf den Lagerkommandanten zu, der zusammen mit einem gut gepflegten und mit einer sauberen Uniform bekleideten Colt, auf ihn wartete.

Sir, mein Hab und Gut sowie meine Bewaffnung sind auf meinem Rücken, von mir aus kann es losgehen, Sir!

Der gut gepflegte Colt ging auf ihn zu und stellte dabei Blickkontakt her.

Gunnery Sergeant Bear, wenn ich richtig vermute? Ich bin Leutnant Overdrive. Sie werden ohne wirkliche Pause durch die Stationen teleportiert, wenn sie an einer Station angekommen sind, werden sie sofort weiter teleportiert. Wenn sie angekommen sind, gehen sie sich erstmal duschen und essen sie was bevor sie überhaupt daran denken an den hochwürdigen Inquisitor zu treten, ist das klar?

Aye,Sir....

Der Leutnant fasste langsam und mit etwas Widerwillen den verdreckten Bear an und mit einem Schlag sah er nur noch Abschnittsweise verschiedene Kulissen. Es kam ihm so vor als würde man einen Diavortrag in der Geschwindigkeit einer Filmrolle vor seinen Augen durchlaufen lassen.

[Parkanlage in Canterlot/SE]

Von dem einen auf den anderen Moment war Bear nicht mehr im schwülen, feuchten Dschungel sondern im wohltemperierten, von der Morgensonne erfüllten Canterlot und das erste was in seiner alten Heimat tat war, das er sich nach vorn beugte und auf den gepflegten künstlichen Rasen auf dem er stand spie.
Geschockt blickten einige adlige Ponies in seine Richtung, angewidert von dem Schauspiel was sich da in ihrer erhabenen Gegenwart abspielte.

Nachdem sich Bear wieder gefangen hatte, blickte ihn ein junger Soldat an.

Sir, geht es ihnen gut? Kann ich ihnen helfen? Woher kommen sie, Sir?

Bear schnaufte einmal kurz tief durch, spuckte die Reste seines Mageninhaltes aus dem Mund und blickte zu dem Soldaten auf.

Jungchen, mir gehts schon wieder gut. Sag mir einfach bitte wo die Kantine ist. Ich hab seit Wochen unten in Vietmane Zeug essen müssen mit dem man genauso gut Häuser bauen könnte. Hattest du schon mal 6 Wochen am Stück diese Trockenrationen? Es kommt dir nach 2 Tagen so vor als würdest du auf Gipsplatten kauen.

Der Soldat war etwas verwirrt und erhaschte einen Blick auf das Namenschild des für ihn Unbekannten als dieser sich aufrichtete. Es war klar und deutlich Bear zu lesen. Er wurde ganz starr und nervös.

Ähmm....ähh....na...natürlich, Sir. D...Die Kantine l..llie...liegt in dem Gebäudekomplex vo...voo...vor ihnen, Sir. Gehen sie du...dur..durch den Ha..Haupteingang und f...ff...fo...folgen sie der Be..b..Beschilderung, Sir!

Danke Kleiner. Das nächste Mal scheiß dir nicht die Hosen voll, wenn du in der Infantrie bist brauchst du keinen Schiss vor mir zu haben. Ich bin ein ganz normaler Soldat wie viele andere auch in unserer Armee. Machs gut..

Während er den, in einer Salut-Starre verharrenden, Soldaten hinter sich ließ, zündete er sich eine Zigarette an während er, noch etwas benommen und von leichten Kopfschmerzen geplagt in das Gebäude eintrat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von MatBrony.)
28.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][SE]

Nun war seine Verwirrung vollend komplett. "Was meint sie denn dann?", kam es ihm in den Sinn. Er schloss die Augen und schüttelte den Kopf.

"Wenn Sie nicht wussten, wie die Mission ausging, wieso haben Sie dann das mit den Befehlen gesagt?"

Er stockte und blickte sie dann unverwandt an. Ihre Art ärgerte ihn plötzlich wieder. Vielleicht war es aber auch nur die Tatsache, dass sein Erfolg scheinbar nicht der Rede wert war.

"Und ja, die erfolgreiche Mission ist tatsächlich berichtenswert. Wobei Sie ja scheinbar auch mit der Lektüre eines Berichts zufrieden wären, wie mir scheint..."


Er ließ sich so weit wie möglich nach hinten sinken und verschränkte die Hufe.
28.08.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Serpenta rollte genervt mit den Augen. Musste sie einen Agenten des SE tatsächlich wie ein kleines Fohlen behandeln?
"Also, nochmal von vorne. Sie setzten sich zu mir an den Tisch und behaupteten, es sei reiner Zufall, dass sie mich getroffen hätten. Meinen Befehl, die wahre Absicht Ihrer Annäherung offenzulegen, befolgten Sie, indem Sie mich über den erfolgreichen Abschluss des Besuchs bei Cyril unterrichteten, unter Anderem in der Absicht, mir die Details desselben vorzutragen. Nun denn, ich warte. Lassen Sie sich nicht davon stören, dass ich esse."

28.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][SE]

"Ja, ja, ich dachte mir, dass Sie hier anzutreffen seien, ist ja gut...", sagte Wonder gereizt und mit einem verärgerten Blick. "Aber das habe ich nur zugegeben, weil ich ehrlich bin, nicht, weil Sie mir irgendwas 'befehlen' können."

Er zuckte die Achseln.

"Also gut: Ich habe diesen Cyril davon überzeugen können, dass er sich mit seiner Pfeife von Sohn gut stellen soll, sollte sich dieser melden. War gar keine einfache Sache. Dieser Kerl hat tatsächlich behauptet, ich würde Lügen verbreiten. Eine kleine Erinnerung an die Überzeugungskraft des Inquisitors hat aber genügt, um ihn umzustimmen."

Er verzog das Gesicht. Serpenta widmete tatsächlich ihre Aufmerksamkeit dem Essen vor ihr und würdigte ihn keines Blickes. Er kam sich vor, als führe er Selbstgespräche. Wütend begann er selbst, auf einem Apfel herumzukauen, den er sich mitgenommen hatte.
28.08.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine/SE]

Nach einigem Hin und Her und vielen Gängen die alle nur Gleich aussahen fand sich Bear endlich vor der ersehnten Tür zur Kantine wieder. Er stoß die Tür etwas zu fest auf, denn sie knallte ordentlich und viele der anwesenden Ponies inspizierten daraufhin angewidert den Ursprung des Krachs. Bear beeindruckte das wenig, da viele der Anwesenden entweder Kadetten oder irgendwelche Angestellte waren, für ihn zählten ja eh ohnehin nur Infantristen als wirklich Soldaten.

Bear stellte sich schnell an die Ausgabe und ließ sich reichlich von allem auf das Tablett geben. Als er am Ende der Ausgabe angelangt war, breitete er seine Flügel aus und hob mit ihnen vorsichtig das Tablett an. Wenigstens seid ihr noch zu irgendwas gut, dachte sich Bear während er sich einen Platz in der Kantine suchte an dem er seine heiß ersehnte Mahlzeit zu sich nehmen konnte. Nach kurzem Suchen entdeckte er einen etwas abgelegenen Tisch an dem nur eine Pegasus und ein Unicorn saßen und sogleich machte er sich auf den Weg dorthin. Dort angekommen, sah er die 2 Ponies nicht einmal an und sagte nur, Hey da ist doch noch frei?, bevor er sich ohne auf eine Antwort zu warten saß und zu essen begann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 von MatBrony.)
28.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
oO(Was ist das für eine Teufelei? Ein neuer Plan der Changelinge? Eine neue Spezies?)

"Halten sie dieses Wesen fest unte rverschluss. Ich werde sofort jemanden schicken der sich dessen annimmt und es zu mir bringt. Fesseln sie es so gut es geht. Es könnte höchstgefährlich sein!"

Atra legte den Hörer auf und begab sich im Eiltempo zu seinem botanisch eingerichtetem Büro und seinem großen Schreibtisch am Ende des Raumes.

Er hielt die sprachanlage vor sich, drückte auf den Knopf und gab im harschen Befehlston folgendes kund:

"Wonder bitte SOFORT in mein Büro kommen."

Aus seinem Satz war ungewollt tatsächlich aufgeregtheit herauszuhören. Je nach Pony würde man denken, das Atra sich ärgert oder das er tatsächlich etwas aufgeregt war. Wenn dem so war, das wussten langjährige Soldaten des SE, dann handelte es sich um was wirklich wichtiges.
28.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][SE]

Wonder überlegte sich gerade ein paar giftige Worte, die er Serpenta an den Kopf werfen konnte, als plötzlich ein kräftiger Pegasus fragte, ob er sich zu ihnen setzen könne und dies dann tat, ohne auch nur eine Antwort abzuwarten.
Angewidert verzog er das Gesicht, als er sah, wie der Neuankömmling aß.

"Ob ich auch so wirke?", ging es ihm durch den Kopf. Er räusperte sich und wollte dem ungebetenen Gast gerade die Dinge entgegenschleudern, die er sich eigentlich gerade für die Agentin zurechtgelegt hatte, als plötzlich unüberhörbar Atras Stimme durch die Kantine hallte und ihm auftrug, sich unverzüglich zu melden. Hastig sprang er auf, rückte seine Unifrom zurecht und machte sich zum Büro seines Vorgesetzten auf. "Besser ist es", dachte er bei sich: "Sonst fange ich noch mit jedem Streit an..."

Als er schließlich nach einiger Zeit nach Luft ringend am Büro des Inquisitors ankam und klopfte, mahnte er sich, sein nun schon wieder entfesseltes Temperament gefälligst zu zügeln.
29.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Thunder wachte auf, jedoch diesmal ohne Kopfschmerzen. Langsam versuchte sie sich zu bewegen, hatte jedoch keine Möglichkeit dazu. Welches Pony würde soetwas wagen?! Sie blickte hinüber zu dem orangenen Pony, welches anscheinend grade ein Telefonat beendet hatte.
Thunder wollte sich nur zu gern revanchieren, aber zuvor musste sie ihre Fesseln los werden. Sie leckte sich über ihre von Blut verkrusteten, messerscharfen Fangzähne. War dieses Pony wirklich so naiv zu denken, dass einfache Seile sie halten könnten? Sie wollte es herausfinden.

"Verszeihen sie M'am, ich kann sie ja verstehen, dass sie mich zu ihrer Sicherheit fesseln, (sagte sie das grad wirlich?!) aber sehen sie, ich habe geblutet und bin halb am Verdursten! Wären sie trotz meines verhaltens vorhin so freundlich, mir etwas Wasser zu holen?"

29.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
"Reinkommen!" forderte Atra lauthals und sah den japsenden Wonder vor sich.

"An ihrer Fitness müssen sie noch arbeiten Soldat. Aber dafür ist jetzt keine Zeit. Ich habe einen Auftrag für sie!"

Atra sah Wonder fordernd an. Seine Körperspannung war aufs äußerste angespannt. Man könnte meinen er wolle Wonder auseinandernehmen.

"Was ich ihnen nun Berichte ist nur für ihre Ohren bestimmt. Deswegen kommen sie direkt zu meinem Tisch bitte"

Nachdem Atra sich von Wonders Nähe überzeugt hatte ging er um seinen Schreibtsich und stellte sich direkt vor Wonder, so das er ihm ohne ein Hindernis dazwischen in die Augen sah.

"Auf Sweet Apple Acres in Ponyville wurde ein Wesen gefunden, von dem vermutet wird das es sich um eine neue Changelingrasse handelt. Wir wissen nicht wie gefährlich es ist, aber es ist von Applejack unter gewahrsam genommen. Sie werden zu Sweet Apple Acres reisen und dieses Wesen zu mir bringen. Treffen sie alle nötigen Vorkerhrungen, damit dem Volk der Anblick des Wesens erspart bleibt und keine Panik ausbricht. Danken sie dadran, dieses Wesen ist potentiell höchstegährlich einzustufen. Also gehen sie vorsichtig daran. Sie wollten doch etwas Action. Hier, ein Auftrag für die nationale Sicherheit!"

Gespannt starrte Atra auf den gerade instruerten Wonder.
29.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

"Hey moment was ist denn Los ist dein Sohneman ein schreihals oder ist was passirt das du dich Betrinkst?
Stimmt was mit RK nicht soll ich mal mit ihr reden ich kenne sie imerhin schon mit unter am längsten."

ER Blickte Biscuit Fragend an.

[Sweet Apple Acres]

AJ hörte was Atra gesagt hatte aber bevor sie noch etwas sagen konnte legte er auf.
"Waht in the Hey"

D9e Stute war aufgewacht und Fragte ach etwas Wasser
AJ ging zu der merkwürdigen Stute und zog ihren Knoten vorsichsthalber nochmal nach.
"Du kommst hir nicht weg was auch immer du bist. aber ich bin ja kein Unpony"
Sie lief in die Küche und Holte eine schalle wasser Und stellte sie neben die Stute.
Dann blickte sie , sie Lange an "Was bist du eigendlich?

Vickys Quatier/NLR

Sie öffnete die Augen und schaute auf den Wecker es war 8.00Uhr
"Ich wollt doch heute ausschlafen." sagte sie zu sich selbst
Dann blicjte sie auf das Foto auf ihrem Nachttisch und beschloss wie jeden Tag (Heute ist es soweit heute werd ich ihm meine gefühle offenbaren,)
Sie machte sich fertig doch bevor sie Frühstücken geht wollte sie bei RK vorbei an ihrem Büro angekommen ging sie einfach ohne zu klopfen rein und zog ein Buch aus dem Regal die geheimtür ging auf und sie Trat ein "Morgen RK ich bins Vicky bist du da?"
29.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Atras Büro][SE]

Aufmerksam hörte Wonder dem Inquisitor zu, als dieser, in einer merkwürdig aufgeregten Art wohlgemerkt, etwas von einem Vorfall in Ponyville berichtete. Ein seltsames Wesen war gesichtet worden. Und Atra wollte, dass Wonder es zu ihm brachte.

"Selbstverständlich, Sir. Ich werde Sie nicht enttäuschen!"

Er wartete auf die Erlaubnis seines Vorgesetzten, sich entfernen zu dürfen und begab zu seinem Büro, wo er seine Rüstung anlegte und sich bewaffnete, bis er sich schließlich auf den Weg machte, um die nächste Mission zu bewältigen, die der Inquisitor ihm aufgetragen hatte.
29.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Während die Stute Wasser holen ging, schaffte Thunder es, sich wie ein Aal zu verbiegen und seitlich das Seil mit einem ihrer Fangzähne zu durchtrennen und sich dann wieder auf diese Seite zu legen. Nun könnte sie sich jederzeit befreien.
Aber sie wollte noch etwas mehr über dieses Pony erfahren, welches grade mit einer Schale Wasser zurück kam. Thunder nahm dankbar, wenn auch sehr argwönisch einen Schluck. Doch beinahe hätte sie sich verschluckt, als die orangene Stute fragte, was sie sei.

Thunder hob ungläubig ihren Blick.
Mit der königlichen Stimme, welche Luna ihr höchstpersönlich gezeigt hatte, antwortete sie:
"Du kennst mich nicht?", ihre Stimme normaliesierte sich, als sie begriff, dass sie nicht in der passenden Situation war. " Verzeih bitte, diese Situation ist auch für mich ungewohnt! Mein Name ist Thunder, Thunder Dash. Ich bin ein Pony, soziemlich wie du... Bis auf die Zähne und Augen. Dort wo ich herkomme, bin ich eine berühmte Generälin... Aber sag mir doch mal wer du bist."

29.08.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Vor der Kantine][NLR]

Neugierig blickte Naos sich um. Ob Stella in den Jahren ihre Pünktlichkeit verbessert hatte. Er grinste nur noch mehr, als er an die gemeinsame Zeit dachte. Als er sie nicht sah, ging er in die Kantine. In typischer Einhornmanier öffnete er die Tür mit seiner Magie. In der Kantine selbst war sie aber auch nicht, was ihn darin bestätigte, dass Stella immer noch unpünktlich war, obwohl er eigentlich viel zu früh da war.

("Hm, ich sollte warten bis ich mir was hole. Auch wenn ich doch recht guten Hunger habe. Mal gucken wo ein Tisch frei ist. Möglichst ungestört für mich und Stella.")

Er guckte zu den Offizierstischen, aber selbst dort war es voll. Nicht nur waren fast alle Truppen auf den Beinen, sondern auch die Führungsriege war schon früh aktiv. Bevor er weiter drüber nachdenken konnte und so wieder auf seine Arbeit kam, wurde ein Tisch frei, als eine ganze Stube der Army geschlossen aufstand, ihre Tabletts wegbrachten und dann die Kantine verließen. Naos nutze die Gelegenheit und setzte sich an den Tisch. Er wirkte immer noch sehr glücklich, aber innerlich hoffte er, dass keiner darauf achtete und sein Ruf ausreichte, damit sich kein anderes Pony zu ihm gesellte.

********************************

[Nahe des Krankenflügels][NLR]

Stella irrte immer noch durch das Hauptquartier und es war, als würden alle Ponies sich vor ihr verstecken. Etwas genervt fang sie an langsam zu laufen. Dann blieb sie vor einem Schild stehen, wo eindeutig "Krankenflügel" draufstand. Hier mussten doch aber Ponies sein. Sie öffnete mit ihrem Huf die Tür und kam zu einer Art Eingangshalle. An einem Schreibtisch saß eine ältere Stute, die etwas mürrisch wirkte, während sie irgendwas auszufüllen schien, was weniger nach einem Dokument, als nach einer Art Kreuzworträtsel aussah, wo aber scheinbar nur Nummern von 1 bis 9 drauf waren. Stella ging so freundlich wie eh und je zu der Stute und fragte sie höflich um den Weg zur Kantine, was jedoch mit einem "Ich bin keine Auskunft. Ausserdem bin ich beschäftigt." ignoriert wurde. Stella riss sich zusammen, da auch ihre Gutmütigkeit langsam ein Ende fand. Deshalb dachte sie sich, könnte man doch mal ihren Bruder als Mittel benutzen.

"Aber wissen Sie, ich muss da wirklich ganz schnell hin. Ich treffe dort meinen Bruder und ich will ihn nicht zu lange warten lassen. Immerhin ist er Vize-Admiral und hat viel zu tun."

Die alte Stute blickte jetzt von ihrem Zettel hoch und musterte Stella. Blaues Fell, Einhorn und sagte sie, ihr Bruder sei Vize-Admiral? Nun, es gab mehr als einen Vize-Admiral, aber sie war ziemlich sicher, dass Naos gemeint war. Die alte Stute richtete sich ordentlich auf, schob den Zettel zur Seite und holte einen Plan vom Hauptquartier aus einer Schublade. Sie wirkte auf einmal sehr anspannt, aber versuchte äußerst freundlich zu sein und zeigte Stella den genauen Weg. Stella verbuchte es einfach als gehörigen Respekt vor ihrem Bruder und seinem Rang. Sie bedankte sich freundlich und machte sich auf den Weg zur Kantine. Dabei überlegte sie, dass Jack ja auch einen höheren Rang inne hatte. War er nicht irgendwas wie der Stellvertreter einer Generälin? Sie freute sich, war sie sich doch sicher, dass sie durch ihre Verbindung zu Naos und Jack keine Probleme im Hauptquartier haben würde.
29.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Nachdem Atra sah das Wonder sich ohne zu murren für die Mission bereit erklärte entließ er ihn und ging selber zu seinem Schreibtisch zurück. Er dachte daran RK anzurufen, doch wusste er, das ihr Hufy wohl noch brach lag. Seine Abhöre hatte auch noch nichts neues berichtet, also wird nichts besonderes vorgefallen sein. Er würde sich später ein Bericht holen.

Er blickte durch seine heutigen Aufgaben. Eine Reihe lästiger Pflichten, die im gegensatz zu der neuen Entwicklung völlig irrelevant waren. Aber bevor er nicht dieses Wesen hier hatte, würden seine Leute wenig tun können. oO(Hoffentlich verbockt Wonder es nicht)

Ihm fiel beim durchgehen seiner Aufgaben auf, das er noch gar nichts gegessen hatte. Er drückte auf einen Knopf um seine Bediensteten wissen zu lassen, das sie sofort hier zu erscheinen hätten.

Übereifrig stürmten sie auch nach wenigen Sekunden die Tür und stellten sich in den Raum. "Sie wünschen?" Ihre Stimmen waren so freundlich und zuvorkommend wie immer.

"Na Frühstück natürlich. Ich hatte noch nichts! Auf!" entgegnete Atra ihnen zornig, worauf sie auch eilig verschwanden.
29.08.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

AJ blickte die Stute etwas verwundert an "Dash? Generälin? Es gibt hier nur ein Pony das Dash Heist und zwar Rainbow und wenn du eine Generälin wärst wüstest du auch wer ich bin zumindest wenn du zum SE gehörst.
Aber gut mein name ist Appel Jack.
"
Nichgtmal einer der NLR würde es wagen ein Element der Harmoni zu verletzen dachte sich AJ
und schaute sie weiter an.

"Du hast meine Frage mit deiner Antwort aber nicht wirklich beantwortet wegen den Zähnen und den Augen du scheinstb um einiges mehr inteegens zu besitzen als ein Changeling woher kommt es das du diese Augen und Zähne hast bist du eine Mischung?"

[RKs Quatier/Fluhre/NLR]

Nachdem Vicky sich umgesehen hatte aber nimand hier war verlies sie das Quatier von RK und schloss die Tür hinter sich.
"Hmmm.... wo kann die sein die schläft doch imoment immer recht lang weill sie schwanger ist."

Vicky lief durch die Fluhre und suchte eigendlich jemanden den sie Fragen konnte als sie an zwei Wachen vorbei kamm die vor der Tür eines Gäste Quatirs standen sie lief an ihnen vorbei die wussten bestimmt sowieso nicht bescheid aber eine sache brannte ihr auf der Zunge sie drehte sich um.
"Sagt mal haben wir irgend jemand berümtes hier oder warum bewacht ihr en Gästezimmer?"
29.08.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
Als das Pony namens Apple Jack ausgesprochen hatte, hielt Thunder einen Moment inne. Wie konnte diese Stute Rainbow Dash kennen, persönlich auch noch? Nein das war ....
"Verdammt Sparkle!"
Rutschte es ihr hinaus und das Pony vor ihr sah Sie verdutzt an. Thunder musste sich jetzt erklären. Und das schnell und mit viel Improvisation, denn die Wahrheit war zu gefährlich.

"Ich weiß, es klingt komisch, aber ich hatte gedacht du wärst ein Changeling, verzeih mir bitte. Was das Dash in meinem Namen angeht, so bin ich eine entfernte Verwandte von Rainbow. Ich kam her um sie zu sehen. Was meine Zähne und Augen angeht, nein ich bin keine "Mischung", sondern dies ist ein Erbe, welches unsere Familie seit Generationen trägt. Ich bin auch kein General von hier. Ich befehlige ein Heer, von dort wo ich herkomme. Es ist ein Land ziemlich weit weg von hier. Aber Equestria recht ähnlich. .... Nun, glaub mir ich will dir nichts tun und mich gefesselt zu lassen ist unnötig. Ich werde nicht fliehen oder sonst etwas. Zudem fängt langsam meine Rüstung an, an meinem Hals zu scheuern."


Sie sah gequält hoch zu Applejack und hoffte, dass sie Sie losbinden würde. Denn wenn nicht, würde Sie etwas tun müssen, was sie dieser Stute mit Sicherheit ersparen wollte.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste