Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:11



RPG: [NLR/SE]
05.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

Als sie den vollkommen überladenen Hengst so sah, hoben sich ihre Mundwinkel zu einem breiten Grinsen.
Sie verkniff sich jedoch sichtlich einen Kommentar, bis beide aus der Scheune raus waren.
Dann näherte sie sich ihm und flüsterte:
"Soll ich ihnen etwas abnehmen Wonder? Wenn ich jetzt fliehen würde hätten Sie keine Chance hinterher zu kommen."

Angesichts dieses Gedankens fiel sie lachend auf den Rücken und hielt sich den Bauch. Sie wischte sich die Tränen aus ihren samragdgrünen Augen und sah Wonder an. Irgendwie mochte sie den Kerl.

05.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Büro / NLR-HQ]

Jack atmete einmal ruhig durch.
"Ok ihr nehmt jetzt erstmal die Waffen runter und dann kann ich auch wieder klar denken."
Die anderen Ponys senkten die Waffen hielten sie aber immer noch bereit sie sofort wieder hoch zu nehmen.
"OK nochmal von vorne mein name ist Jack und ich bin vorübergehend der general des Gehimdinstes meine papire hab ich natürlich nicht dabei falls ich auf einer mission vom Feind geschnat werde. Fallls sie mir nicht glauben meine Akte ligt hier vorne links auf dem Tisch und seit wann braucht ein general von irgendwem die erlaubniss seine Arbeit zu machen?"

[RKs temporäres Quartier/NLR-HQ]

RK war ohnehin schon sauer und wollte die Stute gerade hinaus werffen als Biscuit und ein Par bewaffnete Wachen herein Stürmten RK kochte jetzt bereits vor wut waren hier in der Basis jetzt alle übergeschnappt.
Plötzlich fing das Kind wegen dem Lärm und der Hektick an zu weinen was das Fass zum überlaufen Brachte.
RKs Augen fingen an zu Leuchten und um sie Herum began eine Magische Aura zu pulsieren sie lies um das kind eine kleine Magische Blasse entstehen das es abschirmte.

"Raus hier sofort Raus ihr hab doch alle einen an der Klatsch was veranstaltet ihr hier es ist überhaut nicht passirt und ihr benehmt euch als wenn die Welt untergeht. Ihr verschwindet jetzt Sofort oder ich vergesse mich."
Schrie sie die Wachen an es war nicht ihre Normale stimme sie Klang mehr wie die stimme von Chrysalis.
05.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

Wonder hob eine Braue und schaute mit einem leicht beleidigten Gesichtsausdruck auf Thunder, die auf dem Rücken lag und lachte.

"Was ist denn so ungemein lustig, dass Sie sich hier kaum wieder einkriegen?"

Innerlich war er furchtbar nervös, denn die Stute hatte verdammt noch mal Recht. In der jetzigen Situation war er ziemlich exponiert. Er kannte seine Gegenüber zwar nicht, dennoch machte sie den Eindruck, als wäre sie durchaus kampferprobt.

"Und nein, Sie können mir nichts abnehmen. Mir ist es lieber, Sie haben ihre Waffen nicht griffbereit. So leid es mir tut, Miss Dash."


Er blickte an sich herunter.

"Und sonst sehe ich auf Anhieb nichts, was ich Sie tragen lassen könnte."


Er behielt seinen missbilligenden Blick bei und beugte sich etwas zu Thunder herunter. Seine Miene wurde ernster.

"Natürlich wäre es ein Leichtes für Sie, wenn Sie jetzt fliehen würden. Aber wo wollten Sie hin? Sie wären wohl verloren..."


Insgeheim glaubte er nicht, dass die Stute auch nur die geringsten Schwierigkeiten gehabt hätte, sich zurecht zu finden.

"Aber ich könnte Sie natürlich auch fesseln und Sie hinter mir her schleifen, bis wir in Canterlot sind, sofern Sie dies wünschen. Ansonsten sollten wir uns jetzt vielleicht wirklich auf den Weg machen...."

Wonder war die Vorstellung der gemeinsamen Reise äußerst unangenehm. "Ob ich sie auch noch hinter mir herzerren könnte, wenn es notwendig wäre?", ging es ihm durch den Kopf. Tatsächlich hatte er erhebliche Zweifel daran.
06.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Serpenta war sehr glücklich über das von Atra dargelegte Angebot. Sie wollte sich gerade Atra voll und ganz hingeben als ein Pony aufgeregt an Atras Tür klopfte.

"JETZT NICHT" rief Atra nachdrücklich, doch der Hengst ließ sich nciht beirren. "Atra kommen sie. Es gibt Neigkeiten bezüglich RK!"

Atra seufzte. Wenn der Hengst sich so verhielt, musste es was wichtiges sein. "Die Pflicht ruft meine liebe, ich möchte aber das du heute Nacht bei mir in meinem Bett schläfst und auch nicht damit rechnest wieder zurück in dein Quartier zu gehen. Ich möchte dich bei mir haben heute Nacht. Wenn du willst kannst du schonmal irgendwelche für dich wichtigen Utensilien für die Nacht in mein Quartier rüberschaffen wenn du sowas brauchst. Ich möchte das du dich wohlfühlst." Atra streckte sich noch einmal nach vorne und gab Serpenta einen liebevollen, aber dennoch feuchten Kuss in ihren Rachen. Schließlich drehte er sich um und folgte, nachdem er sich versichert hatte das Serpenta ihm nicht direkt hinter her trottete, dem aufgeregten Hengst in den Funkraum.

"Also was gibt es?" nöhlte Atra genervt, nachdem er den kleinen muffigen Raum betreten und die Tür hinter sich geschlossen hat.

Kampfhandlungen Sir. Es sind Ponies in RKs Zimmer eingedrungen, nachdem der Verdacht aufgekommen war, das RK ein Spion bei sich hatte. Nun ist Biscuit mit anderen Ponies in ihrem Zimmer und wurden von RK in einem Wut zusammengeschriehen Sir."

"Lassen sie mich selber hören!" Atra nahm die Kopfhörer an sich und lauschte.
06.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Von Soul einfach da sitzen gelassen schaute Pencil ihm verwirrt hinterher. Als sie gerafft hat was da vor sich ging musste sie leicht grinsen. Nun wusste sie dass er auch Teil des Teams war, das auf diese super geheime Mission ging. Und wenn sie es wollte, konnte sie ihn nun mit Traumwandlerischer Sicherheit ausquetschen. Aber nein. Es wäre ihrem kleinen Bruder gegenüber nicht fair gewesen und darum blieb sie einfach sitzen und leerte die nächste Tasse Kaffee.

Also waren es Biscuit, Die4Ever, Icy, Soul... noch jemand? bestimmt...
Sie ließ ihren Blick schweifen. Sie hatte nun alles gedanklich sortiert und brauchte nur diese Nummer... Die Frequenz von Biscuit. danach würde alles wie von selber laufen. Aber jetzt erstmal Langeweile überwinden, denn heute hatte echt noch keine Lust, ihr Lexikon zu vervollständigen.

Fast schon wie bestellt und nicht abgeholt saß Pencil Art Mutterseelen allein an dem Tisch in der Kantine...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 von Pencil Art.)
06.09.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Gänge][NLR]

Schon nach einigen Metern wurde Soul langsamer und blieb stehen. Er hatte sich vor PA voll zum Trottel gemacht. Er kannte seine Schwester. Sie wusste jetzt, dass er über einiges Bescheid wusste. Er konnte nur hoffen, dass sie ihn nicht belästigen würde.

Er machte sich auf den weg und hatte noch Stella bemerkt, die von Volteer begleitet wurde, welcher sich so offensichtlich an sie ranschmiss und sie es sich gefallen ließ. Mit einem höflichen Kopfnicken bestätigte Soul ihnen die zur Kenntnis nahme ihre anwesenheit und Soul Grundrespekt vor jedem Pony.
Er wollte diese ihn eigentlich noch unbekannte Stute nicht auch noch belästigen, auch wenn sie gut aussah, aber es gehörte sich nicht.

Etwas dass niemand wusste, und er selbst nichtmal gemerkt hatte:
Aufgrund der Nachwirkung seiner erweiterten Sunneswahrnehmung hatte er unbewusst von Stella genau "Maß genommen". Etwas was ihm bis zur nächsten Begegnung mit Stelle nicht wieder einfallen würde.

[Schießplatz][NLR]

Am Schießplatz angekommen, meldete er sich salutierend bei Oberst Ironhide an. Daraufhin nahm er sich die modifizierte P90 die er gestern hier in Verwahrung gegeben hatte und schaltete ab. Es gab nur noch ihn, die Waffe und die Ziele. Zeitgleich testete er, ob seine Sinnesschärfezauber einwandfrei funktionierten. Alles musste perfekt sein, um auf der Mission einen Optimalfall namens Erfolg zu gewährleisten.

06.09.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kurz vor der Kantine][NLR]

"Stella... Das ist ein schöner Name."

Die Beiden standen jetzt direkt vor der Kantinentür. Volteer machte einen Blick auf die Armbanduhr, wonach das Grinsen sein Gesicht verließ. Es war bereits 9:50 - in 10 Minuten war das Treffen mit den Generälen.

"Oh... ist es schon so spät? Tut mir leid, aber ich hab' in 10 Minuten einen wichtigen Termin und ich hab' noch nichts gegessen. Sie... Du hattest doch gesagt, du wärst hier verabredet oder? Dann will ich dich mal nicht weiter stören. Man sieht sich später." Twilight happy

Er war ziemlich zufrieden damit, wie es mit Stella gelaufen war. Soweit er es von ihrem Gesichtsausdruck lesen konnte, schien Sie ihn auch sehr zu mögen.
Er wartete noch auf ihre Antwort und stürmte dann zu der Essensausgabe und nahm sich schnell ein paar Sandwiches und einen Kaffee. Danach sah er sich nach einem freien Tisch um, sah aber auf die Schnelle nur Platz bei dem Tisch, an dem Narrator saß. Diesem wäre er zwar gerade lieber aus dem Weg gegangen, aber er schien sowieso gerade mit seinem PDA beschäftigt zu sein. Also setzte sich Volteer zu ihm an den Tisch und begann hastig zu essen.

06.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

Thunder richtete sich auf und sah ihn an. Für einen Moment war ihre Miene starr und gekränkt, dann aber erinnerte sie sich, dass sie hier ja völlig unbekannt war. Dann grinste sie Wonder erneut an und sagte ein wenig spöttisch:

"Vermutlich mein lieber Wonder haben Sie recht und ich wäre hier verloren. Hmm...Aber ihr angebot mich hinter ihnen herschleifen zu lassen, Klingt interressant! Ich könnte ein Nikerchen gebrauchen."

Dann wurde ihre Miene ernster:
" Aber wie wäre es denn, wenn Sie mir auf dem Weg etwas von sich erzählen? Dann erzähle ich ihnen vielleicht auch etwas von mir."

06.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Sweet Apple Acres]

Als sich Thunder aufrichtete und einen gekränkten Gesichtsausdruck aufsetzte, biss Wonder sich auf die Lippe. War er zu weit gegangen? Doch allem Anschein nach bestand kein Grund zur Anspannung, da seine Gegenüber ihre Miene zu einem Grinsen verzog.

"Sicherlich, dass lässt sich bestimmt einrichten, Miss Dash. Immerhin wäre es ziemlich seltsam, wenn wir den ganzen Weg kein Wort wechseln würden. Kommen Sie dann?"

Er vergewisserte sich, dass Thunder ihm folgte und setzte sich dann in Bewegung, um die Reise nach Canterlot anzutreten.
06.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Büro / NLR-HQ]

Die Entschuldigung des Pegasus wirkte ziemlich Lückenhaft.
''Also sie wollen mir weismachen, dass sie während sie für Generälin RK-9 vertreten, in diesem Hauptquartier, keine Papiere bei sich tragen, weil sie vom Feind entführt werden könnten?
Das klingt doch leicht abwegig.''

Er nahm wieder sein Funkgerät heraus.
''Basis können sie uns die Identität eines gewissen Jacks bestätigen, der für Generälin RK-9 in Vertretung ist?''
''Hier Basis. Wir schicken ihnen ein Pony von Jacks Team vorbei, dass die Identität überprüft. Bitte warten sie dort.''
''Roger.''
Er wand sich an Jack.
''Bitte warten sie einen Moment. Die Sache sollte sich gleich aufgeklärt haben.''



[Einige Korridore weiter]
''Hier Basis an Franklin. Sie werden im Büro von RK-9 benötigt um ihren Kollegen Jack zu identifizieren.''
''Habe verstanden. Bin unterwegs.''
(''Was der wohl angestellt hat?'')
Mit diesem Gedanken machte Franklin sich auf den Weg zu RKs Büro.



[RKs temporäres Quartier/NLR-HQ]

Die Wachen im Raum drehten sich gleichzeitig etwas erschreckt zu RK um und hoben ihre Waffen. Bereit sie beim kleinsten Befehl ihres Anführers oder Biscuits abzufeuern und RK zu durchsieben.
Biscuit seufzte auf. Er kannte RK mitlerweile lange genug auch diese Seite an ihr erlebt zu haben.
Auch wenn sie in dieser Form erschreckend zu sein schien war es eigentlich Angst die sie leitete und sie wollte keinem wirklich etwas antun.
''Waffen runter!''
Zögerlich ließen die Wachen langsam ihre Läufe gen Boden sinken.
''Bitte verlassen sie den Raum. Ich bin mit dieser Situation vertraut und werde das regeln.''
Wenn auch etwas wiederwillig, den General bei diesem glühenden Wesen zurückzulassen befolgte der Trupp seine Befehle und sie verschwanden zusammen mit der Einhornstute aus dem Raum.
Als Biscuit sicher war, dass die Tür hinter ihm geschlossen war lockerte sich sein Gesichtsausdruck ein wenig.
So sauer er auch auf RK war, hinter ihrer wütenden und leuchtend mächtigen Maske erkannte er die verängstigte und verzweifelte Stute, die sich eigentlich nur um ihr Kind sorgte.
Gefühle konnte man nicht innerhalb von Minuten einfach so wegwaschen, und so wütend er eigentlich auf RK war, so spührte er doch auch noch Liebe für sie und er sorgte sich um sie.
So flog er ein Stück zu ihr hoch in die Luft und legte seine Vorderhufe um sie.
''Schhhh Das wird wieder das kriegen wir hin.''
Während dieser Worte sank er langsam wieder gen Boden und zog RK mit sich.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
06.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

"Bis später. Und danke fürs herbegleiten."

Stellas Blick schweifte durch den Raum, bis sie Naos gefunden hat. Sie setzte sich zu ihm. Naos schlürfte an seinem Kaffee und guckte sie grinsend an.

"Ich weiß, du hattest es nie mit Pünktlichkeit, aber das ist selbst für dich ein Rekord."

"Ich bin immerhin auch durchs halbe Hauptquartier gelaufen, bevor ich gemerkt habe, dass die Kantine in der Nähe meiner Unterkunft war."

"Aber du bist doch eben mit Volteer reingekommen. Er kennt das Hauptquartier doch."

"Ich hab ihn erst getroffen, nachdem ich schon durchs halbe Hauptquartier gelatscht bin. Es ist beeindruckend groß."

'"Und trotzdem läuft man immer wieder den Ponies über den Weg, die man gar nicht sehen will."

Sein Blick ging kurz zu einem bestimmten Pony, aber er wandte sich sofort wieder zu Stella.

"Naja, nach deinem kleinen Spaziergang hast du sicher Hunger. Ich hol uns mal was Schönes. Halt du uns den Tisch frei."

Naos ging los und stellte sich an. Jetzt erst hatte Stella realisiert, dass sie wirklich alleine an einem größeren Tisch saßen, aber sie dachte nicht weiter darüber nach. Lieber beobachtete sie die anderen Ponies in der Kantine. Mit einem neugierigen Blick schweifte sie umher.
06.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Weg nach Canterlot]

Trotz Wonders Aussage, redeten sie den ersten Teil des Weges kein Wort. Thunder sah darin eigentlich kein Problem, wenn dort nicht die Notwendigkeit gewesen wäre, mehr über diesen Hengst zu erfahren.
'Notwendigkei... Thunder was redest du dir da nur für einen Blödsinn ein.'

"Nun gut Wonder, ich schlage ihnen etwas vor!" ,sagte sie, mit einem leichten Hauch von Belustigung in der Stimme.
"Also, ich stelle ihnen eine Frage, auf die sie antworten und dann dürfen sie mir eine Frage stellen. Jede, bis auf die, woher ich komme. Ihr einverständnis vorrausgesetzt, fange ich einfach mal ab: Welchen Dienstgrad haben sie?"

06.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Büro / NLR-HQ]

Jack schaute ihn nur an.
"OK ja ich weiss das, dass alles etwas komisch klingt aber was soll ich denn machen ich bin normal gewohnt nicht im HQ zu sein und deshalb hab ich die Papire nie dabei."

[RKs temporäres Quartier/NLR-HQ]

RK wurde langsam von Biscuit Umhuft und er zog sie wieder richtung Boden.
Die Aura um sie löste sich langsam auf und ihre Augen Verfärbte sich wieder auf ihre normalen Form Und sie began zu weinnen und legte ihre Hufe um Biscuit.

"Es.......tut........mir....alles so leid.......Biscuit.....ich verschlimmere alle nur....... immer.......noch mehr."
Sie Brach vor ihm zusammen und schuchzte nur noch.
07.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Die4Evers Quartier/NLR HQ]

"So, den hier ran und das dahin..."

Die4Ever baute seine Waffen zusammen und prüfte alle Funktionen des G36c. Dann lud er sich noch 5 Ersatzmagazine für das SG und 3 Magazine für die schallgedämpfte USP zurrecht. Ausserdem nahm er noch 3 Blendgranaten, eine HE Granate und eine Rauchgranate mit.

"Oh Pony! Schon so spät?"

Erschrocken schaute Die4Ever auf seine Hufbanduhr und war schon auf halben Weg aus den Raum raus, als ihn nochwas einfiel. Er ging zurück und nahm noch 2 Magazine mit Mondsteingeschossen.

Dann stürmte er aus den Raum rauw und gallopierte in Richtung Treffpunkt.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von Dai Senpai.)
07.09.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Angekommen am Aufenthaltsraum lies er kurz die Gedanken schweifen. Er hatte zwar auf dem kurzen Weg hier und da jemand beschäftigt aussehend rumlaufen sehen, kam jedoch zu dem Schluss das doch denkbar wenig zu tun sein musste in diesem Moment.
Als er dann den Raum betrat und nicht wie erwartet eine arbeitende Pencil Art antraf sondern nur einen leeren Raum vor sich sah wo sich ein paar Stapel Papier auf einem Tisch häuften musste er sich doch wundern.
Man hatte ihm Frei gegeben und war somit eigentlich nicht im Dienst jedoch wäre es keine schlechte Idee nochmal das ein oder andere zu erledigen schließlich konnte er sich noch nützlich im HQ machen.

"Nun gut wenn ich sonst schon nichts zu tun habe könnte ich wenigstens einige..."
Ein lautes Knurren unterbrach seinen Eigendialog.
"Ich könnte erstmal was essen gehen haha!"
"Dann kann ich mir auch ebenso gut ind er Kantine nen Kaffee holen und mit leerem Magen auf eine Mission kommt sicher nicht so gut."


Kurzerhand verließ er den leeren Aufenthaltsraum wieder und bahnte sich seinen Weg durch die vielen Gänge des Krankenflügels bis zum Ausgang eben dieses Sektors um sich danach noch weiter durch weitere Gänge zu bewegen und nach einer Gefühlten Ewigkeit endlich in der Kantine anzukommen.
Dort erblickte er einige vereinzelte Anwesende hier und dort deren Treiben ihm so ziemlich egal war. An einem Tisch erblickte er jedoch Pencil Art die dort ganz alleine zu sitzen schien.
Ohne groß darüber nachzudenken machte er sich auf den Weg zu ihr und blieb an ihrem Tisch jedoch der Höflichkeit wegen erst stehen anstatt sich direckt zu setzen.

"Einen schönen guten Morgen. Macht es dir etwas aus wenn ich mich zu dir Geselle?"


07.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Büro / NLR-HQ]

''Wenn sie sind wer sie sagen, wird sich das gleich aufgeklärt haben. Ein Mitglied des geheimdienstes ist auf dem Weg hierher.''
Nach einer knappen Minute war Franklin am Büro angekommen und klopfte.
Ein Teil der Wachen richtete ihre Waffen auf die Tür während ihr Anführer diese öffnete.
Vor ihm stand Franklin seine Papiere vorzeigend.
''Soldat Franklin! Hier auf Befehl der Basis um Jack zu identifizieren.''
''Gut, dass sie da sind. Kommen sie rein. Ist dieser Pegasus Jack, der Vertreter von Generälin RK-9?''
Franklin trat näher an Jack heran, schnüffelte kurz an ihm und sagte dann.
''Eeeyup iser.''
''Wunderbar, dann wäre das wenigstens geklärt. Entschuldigen sie die Unanehmlichkeiten, aber nach dem was passiert ist mussten wir ganz sicher gehen.''
Der Anführer gab den Einhornponys ein Zeichen und diese senkten das magische Schild um Jack.
''Da sie momentan denn Geheimdienst leiten haben sie zufälligerweise eine Idee wer das getan haben könnte?''




[RKs temporäres Quartier/NLR-HQ]

RK brach wieder einmal in seinen Hufen zusammen, wie es bereits etliche Male zuvor geschehen war. Biscuit seufzte. Seit damals hatte sich nichts geändert.
Es war wohl mit derselbe Grund warum er Arzt geworden war und warum er sich in RK verliebt hatte. Er hasste es Ponys leiden zu sehen und liebte es sie glücklich zu machen.
Aber er wusste auch, dass er das nicht ewig so weitertreiben konnte. Wenn er sich weiterhin konstant mit dem Leid anderer Ponys umgab würde er daran zerbrechen, auch und gerade weil es sich oft um das Leid von RK handelte.
Jetzt war jedoch keine Zeit darüber nachzudenken. Es gab Dinge, denen er als General gegenüber Verantwortung hatte.
Er tätschelte RK schwach den Kopf und sprach zum ersten Mal seitdem sie zurückgekehrt war mit einer freundlichen Stimme.
''Irgendwie schon ja.
Aber jetzt musst du dich konzentrieren. Ich brauche deine Hilfe in den nächsten Tagen, wenn wir das irgendwie hinbekommen sollen. Ich weiß wir können das zusammen schaffen. Aber dafür musst du dich beruhigen und einen klaren Kopf bewaren. Kannst du das?''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
08.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Weg nach Canterlot]

Wonder, der seit dem Aufbruch kein Wort mehr mit seiner Begleiterin gewechselt hatte, wurde durch Thunders Frage jäh aus seinen Gedanken gerissen. Er schnaubte. Eigentlich hatte er genug damit zu tun, den ganzen Ballast zu tragen und dabei noch eine halbwegs gute Figur zu machen. Vielleicht war er ja doch außer Form, wie der Inquisitor vor seinem Aufbruch bemängelt hatte? Diese Vorstellung trug nicht dazu bei, dass er sich besser fühlte, und nun fing die Fremde auch noch an, mit ihm ein dämliches Fragespiel aufzuziehen, als wäre er ein kleines Fohlen. Und sie fragte ihn auch noch, welchen Rang er habe! Er rollte fast unmerklich die Augen, ehe er zu einer Antwort ansetzte.

"Sehen sie, hum...Miss Dash...huh...irgendwelche Rangabzeichen an mir? Irgendwelche Leibwachen, die um mich herumwuseln...puh...?"


Er lächelte freudlos.

"Also...hngh...liegt es wohl nahe, dass ich als stinknormaler Soldat in den Streitkräften diene...wohl eher dem Inquisitor, denn der findet scheinbar Gefallen daran, mich allen möglichen Kram erledigen zu lassen...aber, hah...vielleicht zahlt sich das ja aus..."

Eigentlich hatte er nicht die geringste Lust, noch mehr Luft für ein Gespräch zu verschwenden. Bestimmt würde er noch alles über die Stute erfahren, wenn Atra sie befragt hätte. Andererseits war sein Interesse geweckt und es verstieß bestimmt nicht gegen irgendwelche Normen, wenn er diese neuguer befriedigte. Er dachte einen Moment lang nach, was er Thunder denn nun fragen sollte, doch es viel ihm nichts Besonderes ein.

"Na gut...wenn ich Sie...phu...nicht fragen darf, wo...wo Sie herkommen, dann würde ich es spannend finden, wenn Sie mir erzählen würden, was Sie hier vorhaben, Miss Dash...natürlich nur, wenn das nicht zu anmaßend ist, versteht sich."

Für Wonder sah sie nicht wie eine gewöhnliche Kämpferin aus, zumindest konnte er sich vorstellen, dass sie es gewohnt war, eine Truppe anzuführen. Noch bevor seine Begleiterin antwortete, malte er sich schon die fantasievollsten Szenarien aus, die sein Verstand ersinnen konnte.
08.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Büro / NLR-HQ]

Jack Facehoofte sich sellber als Franklin an ihm schnüffelte.
(OH bei Luna kann er nichtmal normal eine Frage beantworten.)
Als die Wachen den Magischild fallen liesen entspannte sich Jack etwas unt Atmete einmal durch.
Dan schaute er zu dem Chef der Wachponys.
"Was ist überhaupt passirt sie müssten mir erstmal sagen um was es geht dann kann ich versuchen heraus zu bekommen wer es gemacht hat wenn ich weiss was gemacht wurde."

RKs temporäres Quartier/NLR-HQ]

RK schaute zu ihm nach oben sie weinete immer noch aber stand langsam wieder auf sie hatte nicht mit so einer Freundlichen stimme gerechnet nach allem was sie verbockt hatte.
Sie legte ihre Hufe um Biscuit ihr Kopf lag auf seiner schulter als sie sagte.
"Ich werd es versuchen."
Sie drücte ihen fest an sich imoment brauchte sie das einfach sie brauchte jetzt etwas liebe um wieder zu Kräften zu kommen wenn sie diese ganze sache irgendwie durchstehen sollte

[Kantine/NLR]

Vicky schaute sich wärend dem Essen um in der Kantine sasen gerade eine menge Ponys.
Plötzlich sah sie eine Fremde Stute die sich ebenfal umsah.
(Wer bei Celestia ist das? ich hab die hier noch nie gesehen.)
Vicky sand auf nahm ihren Teller und trug ihn zur ausgabe nachdem sie ihn abgelegt hatte gig sie zu dem Tisch an dem die Stute saß.
"Guten morgen" sagte sie überfreundlich.
"Dürfte ich erfahren wer sie sind?"
08.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Büro / NLR-HQ]

''Nunja, da ich nun weiß, dass sie der Vertrete für die Generälin sind, kann ich ihnen die Informationen wohl geben.
Es sieht so aus als wurden die Wachen die vor RK-9s Quartier postiert waren. auf magischem Wege angegriffen wurden. Der Generälin scheint es jedoch gut zu gehen und auch die Wachen haben wohl keinen bleibenden Schaden erlitten.
Die Probleme hier sind nun, dass vermutlich irgendwo in der Basis ein Pony rumläuft, dass diese Wachen angegriffn hat, und dass die Generälin nun noch verdächtiger wirkt eine SE-Spionin zu sein, da die Wachen ausgeschaltet waren aber ihrer Aussage nach niemand da war.
Diese Informationen sollten verständlicherweise nicht rumgetragen werden um eine Panik oder Unruhen unter den Soldaten und Zivilisten zu vermeiden.''




[RKs temporäres Quartier/NLR-HQ]


RK schien sich langsam wieder zu sammeln. Also lies Biscuit sie los und blickte ihr direkt ins Gesicht.
''Gut. Zuallererst musst du mir nun sagen ob du vor meinem Eintreffen irgendetwas vom gesehen oder gehört hast, oder ob sogar jemand hier bei dir war.
Wenn wir diese Sache nicht aufklären kann es gut sein, dass du deines Amtes vollständig enthoben wirst, da einfach zu viel Verdacht auf dir liegt.
Und du weißt was das bedeutet.''

Biscuit führte nicht weiter aus, dass er damit das Schicksal ihres Kindes meinte und lies das Schwert des Damokles drohend über ihnen Schweben.
Aber Rk würde deutlich in seinen Augen sehen können worum es ging.
Da er jedoch wusste, dass Atra oder eines seiner Ponys wahrscheinlich zuhörte fuhr er fort.
''Du verlierst deinen Rang und deinen mühsam hier aufgebauten Respekt bei den Ponys.''
Biscuit wartete ein paar Sekunden und ergänzte dann.
''Und versuch gar nicht erst mich anzulügen. Du weißt, dass ich dafür zu gut kenne.''

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
09.09.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine/SE]

Bear aß weiter den Rest seines üppigen Mahls auf und kümmerte sich nicht weiter um Serpenta. Als er fertig war, stellte er das Tablett mit dem dreckigen Geschirr in die Abgabe und machte sich, mit seiner Ausrüstung auf dem Rücken, auf den Weg zum nächsten Quartiermeister um seine Ankunft auch offiziell zu bestätigen und eine Unterkunft zu bekommen.

[Quartiere/SE]

In den Quartieren angekommen meldete er sich im Raum des Quartiermeisters.

Gunnery Sergeant Bear, meldet sich zum Dienst.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste