Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:42



RPG: [NLR/SE]
09.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Pencil war voll damit beschäftig, sich abzulenken. Sie würde den Chef schon früh genug finden, damit er ihr diese geheime Frequenz in die Hufe drücken konnte. Ihr Blick landete auf eine blaue Stute, die sich mit Naos unterhielt.
PA hat ihn selten so gut gelaunt gesehen... Er ging vom Tisch weg und sie schaute sich um.

Schon bald wurde Pencil von Icy abgelenkt.
Sie rückte auf der Bank ein Stück zur Seite, was eigentlich total sinnlos war, da diese genug platz für 5 Ponies hatte.

"Hi Icy. Kein Problem, setz dich ruhig."

Als Icy sich zu ihr gesellte, zauberte seine Anwesenheit ihr ein Lächeln aufs Gesicht. Doch dieses sollte nicht halten, als sie wieder zu Stella schaute. Schon wieder eines dieser Geheimdienstponies, Vicky hieß sie. Bei denen kann man hier echt keine Ruhe haben. Der Geheimdienst schien sowieso ne Snob-Klasse für sich zu sein...

Doch einfach nicht daran aufhalten und Vicky mit ihrem "Opfer" allein lassen schien die beste Idee zu sein. Sollte sich Naos drum kümmern.

"Na du? Gut geschlafen? Ich hoffe, denn heute ist ja wichtig, soweit ich weiß..."

Sie schenkte Icy ihre volle Aufmerksamkeit bei dem Versuch einen schönen Morgen zu haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Pencil Art.)
09.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Büro / NLR-HQ]

Jack schaute ihn an als sein gegenüber ihm erzählte was passirt war.
( Oh nein sag mir bitte nicht das es Vicky war.)
Er sah etwas nachdenklich aus.
"Ich habe eine vermutung werd sie aber erst absichern bevor ich hier jetzt jemanden falsch anschwärze.
Ach eine sache noch könnt ich jetzt wieder ein wenig Ruhe bekommen beim Arbeiten?."


[RKs temporäres Quartier/NLR-HQ]

Sie sah ihm in die Augen und wusste was los war.
RK Atmete einmal durch.
"Vicky war hier aber bitte ihr dürft sie nicht rausschmeissen sie hat einfach probleme damit von irgendwem auser mir befele entgegen zu nehmen aber sie ist mit abstand die beste Spionin die wir haben.
Sie hat mit mir auch nicht über irgendein relewantes Tehma gesprochen sie wollte nur ein paar tips haben wie sie einen Hengst ansprechen soll."

Sie blickte ihn immer noch an so das er in ihren Augen sehe konnte das sie die Wahrheit spricht.
09.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Weg nach Canterlot]
Ohne überhaupt auf diese Frage zu reagieren, dachte Thunder eine Weile über Wonders antwort nach. Während sie weiter neben den Hengst hertrottete, legte sie sich ein Bild zurecht. Sie wusste sie war in Equestria, denn einiges in der Umgebung kam ihr bekannt vor, sowie der Name Canterlot wohl kaum Zufall seien könnte. Sie wusste, dass es mindestens zwei unabhängige Streitkräfte gab, die SE, welche wohl die Prinzessinen vertrat, da sie sonst kaum in Canterlot stationiert wäre, sowie die NLR, von der sie noch garnichts wusste. Die SE schien weitestgehend organisiert, mit militärischen Rängen und einem Obrekommandanten, der sich Inquisitor nannte... Alle in allem sehr interessant und genau ihr Gebiet.
Als sie dies in Gedanken zusammengefasst hatte, schweiften selbige zu der Frage, die Wonder ihr gestellt hatte. Über die Antwort jedoch, war sie sich selbst nicht sicher. Was wollte sie hier, was sollte sie hier? Es musste da etwas geben, denn sie glaubte nicht an Zufälle.

Langsam und leise entfaltete sie ihre Flügel zu voller Spannweite und mit einem einzigen Schlag Katapultierte sie sich in die Luft. Sie flog schnell, zu schnell als das der Soldat hätte reagieren können. Nach ein, zwei Saltos, landete sie mit einer bedrohlichen Geste vor dem Hengst. Dann sah sie ihm in die Augen und holte tief Luft. Es wurde Zeit für die royale Stimme:

" Ich bin hier, um ganz Equestria zu übernehmen."

Für einen Moment blickte sie der Soldat erschrocken an, doch er fasste sich erstaunlich schnell wieder und sah nun seiner seits bedrohlich aus. Thunder merkte daher noch recht schnell, dass ihr "kleiner Scherz" nicht allzu gut ankam und beeilte sich, wieder in ihre vorige Position, neben Wonder, zurückzukehren.

"Nun Wonder, die Wahrheit ist, dass ich nicht weiß warum ich hier bin." Sie ließ ihren Kopf hängen als sie das sagte und ihre Stimme wurde immer leiser.
"Es muss eine Art... Unfall gewesen sein, dass ich hier gelandet bin. Ich habe dort wo ich herkomme viele Schlachten geschlagen! Ich wusste immer wo mein Platz ist, was mein Schicksal ist, gegen wen ich kämpfen muss, doch seit ich hier... gelandet bin, ist all dies nicht mehr als Erinnerung. Ich weiß nicht, was vorsich geht, ich habe niemanden der hinter mir steht und ich hab vor allem keine Gewissheit."
Als sie geendet hatte, rollte eine einzige, kleine Träne ihre wange hinunter und hinterlies einen dunklen Streifen auf ihrem Fell.

10.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

Stella blickte die Stute neugierig an und sagte dann in ihrer gewohnt freundlichen Art:

"Guten Morgen, ich bin Stella. Ich bin erst gestern hier angekommen."

Ihr Magen knurrte kurz und sie blickte kurz rüber zur Warteschlange an der Essensausgabe. Dann wandte sie sich wieder an Vicky.

"Entschuldigen Sie, ich hatte noch kein Frühstück. Aber dürfte ich auch Ihren Namen erfahren?"

**********************************

[Kantine][NLR]

Naos stand relativ weit hinten in der Warteschlange und seufzte. Normalerweise wäre er wohl genauso genervt wie die anderen Ponies, die solange warten mussten, weil die Kantine einfach überfüllt war, aber nicht heute. Er wollte einfach nur wieder zu seiner Schwester. Er bemerkte, dass Stella rüberblickte und sah eine Einhorn-Stute am Tisch sitzen, die er noch nie gesehen hatte.

("Hm, was könnte sie von Stella wollen? Sie sieht nicht gerade nach einem Militärpony aus. Vielleicht eine Zivilistin. Wobei die vom Geheimdienst auch recht schmächtig sind.")
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 von Bronyhead.)
10.09.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Icy nahm das Angebot des angebotenen Platztes wahr und setzte sich zu Pencil an den großen Tisch wobei er ihr Lächeln erwiederte.
Doch wunderte er sich als dieses so plötzlich wieder verschwand wie es gekommen war und Pencil in die Richtung eines Tisches schaute an dem sich zwei andere Stuten befanden.
Er folgte ihrem Blick konnte aber mit dem was er sah nicht viel anfangen. Das war einer der Nachteile wenn man die meiste Zeit des Tages im Krankenflügel verbrachte.
Als sie sich ihm wieder zuwand lies er sich nichts von seiner verwunderung anmerken.

"Joa naja gut geschlafen... Das ist so ne Sache. Zumindest lang. Zu lang für meinen Geschmack."
"Ein wichtiger Tag ist heute? Mag sein. Klingt fast als würde ich in den Ruhestand gehen der große Tag ist da haha!"
"Nur wenn der Fall eintreten sollte würde man mich am ende dieser Aktion wohl eher tragen während ich mich in einer verschlossenen Holzkiste befinde auf der eine Flagge der NLR niedergelegt wurde."

Er schaute ein kurze Weile ins leere und lies dabei seine Gedanken wandern bis er wieder hochschreckte.

"Aber was erzähl ich da schon hehe."
Wie war deine Nacht denn hast du denn zumindest gut geschlafen?"


Er warf ihr ein herzerwärmendes Lächeln zu während er auf die Antwort wartete.


10.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR Waffenkammer/NLR HQ]

Die4Ever schritt gerade durch die Gänge. In voller Montur erreichte er die Waffenkammer und erblickte einen alten Freund wieder. Das Waffenkammerpony. Er klopfte auf den Tisch und lehnte sich an die Waffenausgabe. Das Waffenkammerpony wandte sich an Die4Ever

Eyyup?

Ich hätte gerne einen neuen Schalldämpfer für meine USP und Ersatzakkus für das holografische Visier.

Nnnnope.

Was soll das heißen? Kammerad, ich muss bald los. Ich habe nicht mehr viel Zeit!

Das Waffenkammerpony deutete auf einen Haufen Waffen, welche verstreut auf dem Boden lagen. Die4Ever zählte 1 und 1 Zusammen und facehoofte sich.

Wenn ich dir helfe alles wieder einzuräumen, bekomme ich meine Sachen oder?

Eyyup.

Die4Ever seufzte. Dann legte er seine Waffen auf einem Stuhl in der Waffenkammer und gesellte sich zum Waffenkammerpony, welchem er nun half die auf den Boden verstreuten Waffen wieder einzusammeln.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
10.09.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Serpenta verzog keine Miene, bis sie den Raum verlassen und sich auf den Weg zu ihrem Quartier gemacht hatte. Diesmal konnte sie ihren neutralen gesichtsausdruck allerdings nicht bis zu ihrem Quartier halten, denn sie war stocksauer. Da hatte sie sich darauf gefreut, endlich schön zu entspannen, und dann sowas.
Ich möchte aber das du heute Nacht bei mir in meinem Bett schläfst und auch nicht damit rechnest wieder zurück in dein Quartier zu gehen.
Dieser Satz schoss ihr auf einmal wieder durch den Kopf. Wenn es das war, was sie dachte, dann war es ein zumindest halbwegs adäquater Ersatz für die eben verstrichene Gelegenheit.
Als Serpenta an ihrem Quartier ankam, hatte sie ein leichtes Lächeln auf den Lippen.

10.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Büro / NLR-HQ]

''Un gut, falls sich diese Vermutungen zu einem Handfesten Verdacht ausweite sind sie gebeten, diese an General Biscuitlord weiterzugeben, da dieser die Untersuchung in diesem Fall leitet.
Zum Thema Ruhe kann ich ihnen nicht mehr anbieten als möglichst leises Atmen meines Trupps. Da wir nichts weiteres über die Identität oder die Motive des Angreifers wissen und die Vermutung nahe liegt, dass Daten des Geheimdienstes und Informationen der Generälin das Ziel sein könnten, sind wir bis auf weitere Anweisungen der Basis oder des Generals hier stationiert.''

Der Hengst machte nicht den Eindruck als ob er oder seine Einheit auch nur einen Milimeter bewegen würden, sollte es nicht nötig sein.


[RKs temporäres Quartier/NLR-HQ]



Biscuit konnte es nicht fassen. Diese Erklärung war so lächerlich, dass er am liebsten sarkastisch aufgelacht und nochmal nach der Wahrheit gefragt hätte.
Aber in ihren augen erkannte er, dass sie ehrlich war.
Er fragte mit etwas verzweifelter Stimme und fassungslosem Blick.
''Also willst du mir erzählen, dass deine eigene Agentin, von denen dich eigentlich aus Basissicherheits und Geheimhaltungsgründen keiner sprchen durfte wie ich Jack klarmachen durfte, zu einem bewachten Raum im NLR-HQ geht. Dort erstmal die Wachen bewusstlos werden lässt. Dann gut gelaunt hereinspaziert und sich danach erstmal mit dir über die beste Aufreisser-Taktik unterhält.''
Biscuits Stimme wurde von Satz zu Satz ein wenig lauter. Nicht so dass er schrie, aber doch ein deutlicher Unterschied zu der ruhigen freundlichen Stimme von vorher.
''Daraufhin wieder herausspaziert und jetzt wahrscheinlich irgendeinem Hengst am Rock hängt und das ohne zum Beispiel mal mich zu fragen warum du überhaupt in dem Raum bist oder ob sie mit dir sprechen darf.
Und das schönste kommt erst noch. Das geschah nun während du unter dem Verdacht stehst eine SE-Spionin zu sein und der Generalsrat kurz vor einer Besprechung über ein weiteres Vorgehen in dieser Richtng entscheiden soll.
Das heisst es wurde Alarm ausgelöst. Wir haben 2 Elite-Wachtrupps bereitgestellt, es wird ein feindlicher Angreifer in unserer Basis gesucht.
Das erweitert nun jeden Verdacht darauf, dass du eine Spionin sein könntest. Deine Reaktion beim drauf Fragen war: Nö hab nix gemerkt und statt die Sache gemeinsam klarzustellen und vielleicht noch auf die Möglichkeit zu hoffen, dass die Generäle zu deinen Gunsten entscheiden werft ihr beiden lieber alles weg.
Und wofür das ganze?


Die Wut des letzten Tages die er mit Mühe hat verstauen können brach jetzt gemeinsam mit dieser neusten Enttäuschung los und er wurde noch lauter.

RK wie sie hochschwanger zu einem Treffen mit Atra, dem stärksten Pony im SE ging:

Für ein paar dämliche Tipps zum aufreissen von irgendeinem Hallodri???
Seid ihr beiden volkommen Verrückt geworden?


Die Geburt seines eigenen Kindes, bei der er nicht dabei sein konnte:

Ich mach mir tierische Sorgen, ob dir oder dem Kind irgendjemand was angetan haben könnte.

Die Momente mit seinem Kind die er wohmöglich nie erleben würde.
Das erste mal laufe, das erste Mal sprechen:

Ich überlege fieberhaft was ich den Kommandanten erzählen kann dir zu glauben fähig zu sein wieder deinen Posten einzunehmen, während ihr hier drin darüber redet wie sie am besten einen Kerl ins Bett bekommt.


Die Phiole seiner Mutter, das letzte was er noch von ihr hatte:

Nichts überlebenswichtiges für die Basis oder Ponys. NEIN! Nur ein paar Tipps und Tricks zum aufreissen.

RK die durch ihre Dummheit ihr und sein Kind bei Atra im SE lassen musste während sie mit einer Wanze im Körper das NLR ausspionieren musste:


Hoffentlich bekommt sie den Kerl, sonst wäre alles was wir dann hiermit aufgegeben haben doch glatt für die Katz!

Biscuit hatte mitlerweile bereits zu schreien angefangen und stand nun zitternd und keuchend vor Wut und von dem Schreien vor RK.
Tränen liefen ihm an den Wangen herab, aber das bemerkte er nichtmal.
Er war sich nicht sicher ob er sein Kind jemals zu Gesicht bekommen würde, er wusste nicht mal ob es überhaupt noch lebte. Er hatte eine Mission zu leiten und einen Generalsrat zu überzeugen. Dazu war die Krankenflügelleitung momentan immer noch bei ihm und die Sorge des letzten Tages und von gerade eben hätte ihn fast umgebracht.
Derweil schien RK nichts besseres zu tun gehabt zu haben als ihn auf möglichst deprimierende Weise zu sabotieren.
War sie wirklich schon immer so gewesen? War das noch das Pony, dass er ja eigentlich liebte?

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
11.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Weg nach Canterlot]

Wonder war etwas verwirrt. Eben noch hatte sich Thunder allem Anschein nach einen Scherz mit ihm erlaubt, dessen Effekt ihm noch in den Knochen steckte. Dann hatte seine Begleiterin ihm erzählt, dass sie viele Kämpfe ausgefochten habe, was er bei ihrem Anblick nur zu gern glaubte. Und nun schien die Kämpferin ihre sensible Seite zu zeigen, denn die Träne, die ihre Wange herabkullerte und eine Spur in ihrem Fell hinterließ, war zwar klein, aber dennoch nich zu übersehen.

Er seufzte leise. Vielleicht hätte er die Frage besser nicht stellen sollen. War er zu neugierig gewesen. Erneut warf er einen Blick auf Thunder. Bestimmt hatte sie Heimweh. Doch in einer völlig fremden Welt gestrandet zu sein, wahr wohl noch weitaus schlimmer....obwohl sie den Namen Equestria zu kennen schien.

Zögernd trat er an sie heran und legte langsam und zaghaft einen Huf auf ihre Schulter. Als er sprach, versuchte er, möglichst optimistisch und aufmunternd zu klingen.

"Ähm, hören Sie, Miss Dash...i-ich kann das, was in Ihnen vorgeht, zwar schwerlich nachfühlen, aber dennoch verstehen."


Er deutete in die Richtung, in der das Schloss lag, was man bereits von weit her sehen konnte, und welches sie ebenso bald erreichen würden.

"Es klingt vielleicht ein wenig dämlich, aber ich...also ich bin trotzdem sicher, dass sich alles zum Guten wendet. Wenn der Inquisitor Sie erst einmal empfangen hat, dann wird er bestimmt eine Lösung finden. Er findet eigentlich immer eine."


Im Grunde genommen war er sich sicher, dass Atra genügend Weitsicht besitzen würde, um eine Lösung für das Problem zu finden. Jedoch mochte Wonder nicht abschätzen, wie der Inquisitor auf diese Art "Besuch" reagieren würde.
11.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Weg nach Canterlot]

Wonder hatte seine sensible Seite gezeigt und die nun leicht verunsicherte Stute wandte sich schamhaft ab. Sie war sich sicher, dass der "Inquisitor" nicht umsonst Anführer war. Er würde genügend Weitsicht besitzen, jemanden wie sie nicht einfach gehen zu lassen. Zu dem verlangte der Titel Inquisitor eine Assoziation mit strengen Befragungen, war es doch das, was dieser Titel wortwörtlich bedeutete. Andererseits, wollte sie die Zeit, die sie hier wäre nutzen und nicht in Untätigkeit verbringen. Langsam wandte Thunder sich wieder dem Hengst zu. Noch immer fühlte sie das Gewicht seines rechten Vorderbeins auf ihrer Rüstung und an ihrem Hals. Mit ihren leuchtend grünen Augen, sah sie ihn an. Sie sah ihn an mit einem Blick, welcher nur schwerlich Hoffnung versprach.

[/color]"Ich danke ihnen Wonder... Nennen sie mich ruhig Thunder. 
Aber ich denke, dass sie nicht wirklich naiv genug sind zu glauben, dass der Anführer einer Armee, eine Waffe, oder gar ein "Wesen" wie mich aus den Hufen geben würde. Ich könnte eine Spionin sein, eine Attentäterin. Das alles sind Sachen, die sich dein... Ihr Inquisitor vermutlich schon hat durch den Kopf gehen lassen. Ich erwarte keine Hilfe von ihm, genauso wenig, wie ich mit einem höflichen Empfang rechne."


Sie breitete eine Schwinge aus und betätigte damit eine Halterung an ihrer Rüstung. Ein kreisrunder Gegenstand mit einer Inschrift löste sich daraus.
Diesen fing sie mit einem Flügel auf und hielt ihn dann ausgestreckt zu Wonder.

"Das hier hat einst einem... Treuen Freund von mir gehört. Ich möchte nicht, dass es in falsche Hufe gerät. Es ist nichts wertvolles, oder gefährliches... Aber etwas persönliches. Ich vertraue dir... ihnen Wonder. Bitte, bewahren sie es eine Zeit lang für mich auf?"

Tatsächlich war sie sich nicht sicher, ob der Inquisitor ihr überhaupt die Möglichkeit lassen würde weiterzuleben. Sie war auf alles gefasst.

11.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Büro/NLR-HQ]

Jack schaute sich bum und versuchte sich zu Konzentriren was bei den Ganzen Ponys im raum alles andere als leicht war.
"Ich kann so nicht Arbeiten." Sagte er Plötzlich.
Er schnappte sich einige Akten und ging zur Tür.
"Franklin pass du mal auf das Büro auf und sag mir bescheit wenn die wieder abgerückt sind."
Er drehte sich um und machte sich auf den weg in sein Quatier.

[RKs temporäres Quartier/NLR-HQ]

RK schaute Biscuit verstört an und hiner ihr fing wegen dem Geschrei der kleine an zu weinen.
Sie lief schnell zu ihm und nahm in Hoch RK selbst hatte auch wieder Tränen in den Augen.
"Meinst du wirklich ich wäre so Blöd es geht nicht darum das sie hier war und tips von mir wollte es geht um ihre zukunft ich weiss das sie ein Problemfall ist aber sie hatt noch nie jemanden verletzt und auch noch nie eine mission geschmissen ich hatte angst das sie gefeuert wird und damit ihr Leben ruhinirt wird."
RK blickte auf den Boden.
"Ich möchte einfach nur in meinen Job zurück damit ich diese Caotentrupe wieder unter kontrolle bekomme. Du weisst genau das sie bevor ich hier war nichts auf die reihe gekrigt haben und ich möchte nicht das, dass wieder passirt."

Sie drehte sich zu Biscuit und lief auf ihn zu direct vor ihm blib sie stehen und schloss die Augen und seuftzte dannn öffnete sie sie wieder.

"Ich möchte einfach nur wieder normalität damit ich mir für dir Zukunft etwas einfallen lassen kann."


Sie hoffte das Biscuit denn letzten satz verstanden hatte.

[Kantine/NLR]

"Mein name ist Vicky." sie hatte das Knuren ihres magens gehört. "Wenn sie noch nicht gefüstückt haben warum hohlen sie sich dann nichts?"
Sie mussterte die Stute ganz genau und versuchte sich eienen reim darauf zu machen was sie hier verloren hatte.

"Eine Frage was machen sie eigendlich hier sie sehen nicht gerade Militärisch geschult aus."
11.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
Atra lachte herzhaft über die Situation in der RK sich befand. Er fand es unglaublich amüsant zu hören, wie sie sich im NLR auseinanderreißen und er daran Schuld gewesen war.

"Hey Wachen!" rief Atra lauthals. "Bringen sie mir etwas zu Essen und zu trinken."

Eine Wache nickte und lief so schnell sie konnte zur Kantine und besorgte Atra ein paar Chibs und Limonade.

Atra dankte, als er die Fressalien gereicht bekam und machte sich daran unter lautem Knistern die gerösteten Kartoffelköstlichkeiten zu verspeisen.
11.09.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Quartiere/SE]

Ah Gunnery Sergeant Bear, schön sie hier bei uns zu haben. Da wir schon früh genug eine Nachricht vom Oberkommando erhalten haben ist ein Quartier bereits für sie vorbereitet. Es ist das Quartier 1337, gleich den Gang runter. Hier sind die Schlüssel und eine Unterschrift brauche ich von ihnen.

Der Quartiermeister schob die Schlüssel mitsamt einem Formular und einem Stift gen Bear. Dieser nam den Stift schnell in sein Maul und unterschrieb mit ein paar schnellen und kunstvollen Schwüngen. Danach packte er seine Sachen, nahm den Schlüssel, salutierte dem Quartiermeister und begab sich in sein Quartier.
Noch auf dem Weg, rief ihm der Quartiermeister hinterher:

Ich werde noch den Inquisitor über ihre Ankunft informieren lassen.

Danke, Sir.

In seinem Quartier angekommen machte sich Bear erstmal daran seinen Spind mit militärischer Ordnung einzuräumen und ging feinsäuberlich ans Betten bauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von MatBrony.)
11.09.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs Büro/NLR-HQ]

Franklin salutierte vor Jack und als er den Raum verlassen hatte stand er ein wenig alleingelassen im Raum rum.
''..... Sooo. Möchten sie vielleicht einen Tee oder so?''
''Hmm warum eigentlich nicht. Sehr gerne Danke.''



[RKs temporäres Quartier/NLR-HQ]


Biscuit schüttelte nur verständnisslos den Kopf.
''Auch wenn es ihr um ihre Zukunft geht, ist sie Teil der NLR und hat sich somit auch an Regeln zu halten.
Hättest du direkt Bescheid gesagt und sie hätte nach ihrer Tat hier gewartet hätte ich noch was für sie tun können. Aber so weiß ich nicht ob sie da mit heiler Haut rauskommt.
Und ich erinnere auch wie der Geheimdienst war bevor du ihn übernommen hast.
Er war zwar nicht großartig, aber er hat für das nötige an Informationen gesorgt.
Zumindest haben wir bis du dazu kamst keine Kommandanten die alleine im SE waren oder Geheimagenten die verbündete Ponys angriffen.''

Er schwieg einen Moment.
''Ich hoffe du und deine Agentin haben diese Sache gut durchdacht. Ich kann dich nicht vor allem retten.
Nachdem ich raus gegangen bin werde ich die Wachen wieder reinschicken. Sie werden dich an einen Ort bringen der besser zu sichern ist, bis dieser Fall vor dem Generalsrat geklärt ist.''

Mit diesen Worten drehte Biscuit sich um und gin in Richtung Tür.
Kurz bevor er dort angekommen war blieb er noch einmal stehen und fragte in leisem Ton.
''Erinnerst du dich noch wie ich mich vor Luna für dich verbürgt habe?
Ich sagte ihr ich würde meinen Huf für dich ins Feuer legen und dir mein Leben anvertrauen, als sie danach fragte ob wir einem Changeling wirklich vertrauen könnten.
...
Ich weiß nicht mehr ob ich das immernoch tun könnte.''

Ohne ein weiteres Wort öffnete Biscuit nun die Tür und Schritt nach draussen.

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Biscuitlord.)
11.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Weg nach Canterlot]

"Hmmm, das mag sein...Thunder. Möglicherweise wird er Ihre Dienste tatsächlich in Anspruch nehmen. In der aktuellen Situation könnte er die Talente, über die Sie verfügen, bestimmt gut gebrauchen. Aber danach würde er Ihnen bestimmt helfen wollen. Da bin ich mir sicher...wirklich."


Wonder setzte ein breiteres Lächeln auf, um Zuversicht zu suggerieren. Tatsächlich könnte es ja wirklich so sein, dass ein Huf den anderen wusch, überlegte er. Es freute ihn, dass seine Begleiterin ihm angeboten hatte, sie beim Vornamen zu nennen.

Neugierig beobachtete er, wie Thunder einen Mechanismus an ihrer Panzerung betätigte und daraufhin einen kreisrunden Gegenstand in den Hufen hielt, die sie ihm entgegenstreckte und ihn bat, diesen an sich zu nehmen, um ihn zu verwahren.

"Bis...sind Sie sich wirklich sicher, Thunder?"

Wonder war überwältigt davon, dass ihm die fremdartige Stute ein solches Vertrauen entgegenbrachte.

"Ein...Erinnerungsstück? Und es ist auch sicher nicht gefährlich?"

Er begutachtete den Gegenstand mit einem prüfenden Blick. Auf der Oberfläche war eine seltsame Inschrift zu sehen, die er aber nicht entziffern konnte. Plötzlich überkam ihn ein leichter Schauer der Furcht. War es vielleicht doch eine Waffe?

Wonder konzentrierte sich einen Moment lang und suchte nach magischen Resonanzen oder irgendeinem Hinweis auf Gefahr. Er konnte keinen erspüren. Von kleinen Schuldgefühlen geplagt, Thunder nicht gleich vertraut zu haben, wandte er sich an die Stute.

"Wenn Sie es wünschen, Thunder, dann werde ich es für Sie aufbewahren. Ich werde so sicher darauf aufpassen, wie es mir möglich ist."

Er nickte seiner Gegenüber zur Bekräftigung seiner Worte aufmunternd zu. Dann wandte er sich in Richtung des Schlosses.

"Kommen Sie. Lassen Sie uns den Rest des Weges hinter uns bringen..."
11.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

RPG: [NLR/SE]
[Canterlot]

Thunder trottete den ganzen restlichen Weg neben Wonder her. Ab und zu erhob sie sich in die Luft, begleitet mit einem kritischen Blick Wonders. Doch sie brauchte es, wusste sie doch nicht, wann sie das nächste mal fliegen würde. Als sie sich dem Schloss näherten, nahm sie wieder ihre Haltung ein. Unverkennbar, hatte sie wieder die harte, eisige und Arrogante Schale der Generälin angelegt. Es musste schließlich bald soweit sein.
Obwohl sie jeden Winkel des Schlosses kannte, befand sie es nur für Sinnvoll, sich stren an Wonder zu halten.
Schließlich blieben sie vor einem Portal stehen und Thunder blickte Wonder erwartungsvoll an.

12.09.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

"Ich bin auch nicht beim Militär, aber mein Bruder. Ich habe ihn lange Zeit nicht gesehen und bin gestern von einem Pegasus abgeholt worden um ihn zu treffen. Und naja, ich glaube ich bleibe auch hier."

Ihr blick wanderte durch die Kantine und mit einem leicht besorgtem Blick fragte sie:

"Aber ist heute irgendwas los oder warum wuseln hier soviele Soldaten rum?"
13.09.2012
Pencil Art Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[Kantine][NLR]

PA verfiel in eine Starre während Icy redete und stellte sich das Szenario vor.
Erst als er sie was fragte schüttelte sie sich aus diesen Nerven zerstörenden Gedanken.

"Ähm äh.. was? ähh.. ach, ja genau. Naja, hab auch etwas verpennt glaub ich... Und die nacht war irgendwie auch nicht gerade erholsam."

Bei den Worten klang sie etwas unsicher und ihr Blick, mit dem sie Icy anschaute sagte genau dies aus. Das Bild vor ihrem geistigen Auge war schon etwas zu unschön für sie.
13.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: RPG: [NLR/SE]
[NLR HQ/Waffenkammer]

Die4Ever war gerade damit beschäftigt ein paar Gewehre einzuräumen. Es war das reinste Chaos. überall lagen die Waffen bzw. ihre Einzelteile in der Gegend rum. Hier und da lagen ein paar Handgranaten und ein paar Helme. Säuerlich lagerte er alles ein und wandte sich dann an das Waffenkammerpony.

Kammerad? Wie genau ist das hier eigentlich passiert?

Er deutete mit seinem Huf auf einen Berg Waffen, welcher verstreut überall lag. Das Waffenkammerpony zuckte erst mit den Schultern. Doch dann auf einmal räusperte es sich.

Nun, ich zog es vor meinen Mittagsschlaf abzuhalten. Auf einmal hörte ich diese seltsamen Geräusche in den Lüftungsschächten. Also bin ich aufgeschreckt, habe ausversehen ein Regql umgestoßen, welches dann eine Kettenreaktion auslöste. wie hier zu sehen ist.

Sie können ja reden Kammerad! Ich dachte sie hätten eine art geistige Behinderung oder so.

Nein, ich rede nur nicht allzu gerne. und das Heute war nur eine Ausnahme. Eyyup.

Verwundert wandte sich Die wieder seiner Arbeit zu und beilte sich. Wenn Prinzessin Luna vorbeikommen würde, dann wäre eine chaotische Waffenkammer ein denkbar schlechter Ort für einen Elitesoldaten wie ihn. Außerdem musste er noch herausfinden, was es mit dieaem "seltsamen" Geräusch in den Lüftungsschächten auf sich hatte.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 von Dai Senpai.)
13.09.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: [NLR/SE]
[RKs temporäres Quartier/NLR-HQ]

RK sah Biscuit hinterher als er die Tür geschlossen hatte sank sie in sic zusammen und fing an zu weinen.
(Was hab ich nur getan ich habe dur eine dumme entscheidung mein ganzes leben ruinirt und nur weill ich so dumm und naiv war.)
Sie lag da und versuchte sich selbst zu behrigen was aber nichts half sie konnte einfach nichtmehr das letzte Pony dem sie noch vertraute und das noch wichtig in ihrem leben war war nun auch drauf und drann sie alleine zu lassen.
(was soll ich jetzt noch machen?)

[Kantine/NLR]

Sie schaute die junge Stute an.
"Tut mir ja leid aber wenn sie nicht zum Militär gehören darf ich inen nichts sagen Geheimdinstvoerschriften."
Vicky Lächelte sie an.
"Wer ist denn ihr Bruder? wenn ich fragen darf. Und der Pegasus der sie abgeholt hat wie heist der den ich würd gherne mit dem reden."
Sie wollte ein bischen was über diese Stute herausfinden warum wusste sie selbst nicht so genau aber sie musste einfach mehr über sie erfahren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste