Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:36



Umfrage: Wie fandet ihr diese Episode?
5 Rainbooms
4 Rainbooms
3 Rainbooms
2 Rainbooms
1 Rainboom
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Double Rainboom [FAN EPISODE]
#61
31.03.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Now THAT was Awesome ! *___*

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#62
31.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
(31.03.2013)ConquerorDash schrieb:  
ACHTUNG ENTHÄLT SPOILER! (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#63
31.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
(31.03.2013)MrLPedo schrieb:  
(31.03.2013)ConquerorDash schrieb:  
ACHTUNG ENTHÄLT SPOILER! (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#64
31.03.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Das ist für mich einfach das beste Pony Video, welches je kreirt wurde. Ich habe zwar leider den Anfang verpasst konnte aber trotzdem den Hauptteil mitbekommen. Einfach nur Spitze sowas und die ganzen Anspielungen und vorallem auch Fannon Sachen waren einfach nur super.
Ich bin den Leuten extrem Dankbar dafür, dass sie sich solange hingesetzt haben um das zu ermöglichen! Heart

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#65
31.03.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Irgendwie schon merkwürdig ich hab genau den countdown mitverfolgt und nun streikt die seite seit genau 38 minuten naja wird ja bestimmt noch auf youtube hochgeladen.

Zitieren
#66
31.03.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Oh Man, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll Cheerilee awesome

Es ab so viele geniale Stellen...
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht mehr, wie lange es gedauert hat, aber das warten auf Double Rainboom hat sich definitiv gelohnt Pinkie happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#67
31.03.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Sie hätten lediglich den Fokus auf Twilight und Rainbow Dash ruhig um etwas Shipping erweitern können, DAS fehlte der Folge noch zur Perfektion[Bild: cl-ts-plotting.png].

(31.03.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Irgendwie schon merkwürdig ich hab genau den countdown mitverfolgt und nun streikt die seite seit genau 38 minuten naja wird ja bestimmt noch auf youtube hochgeladen.

Wie gesagt: der Stream lief super, nur die Seite war down. Und es gibt die Folge übrigens schon auf YouTube Wink




Neue Signatur
Zitieren
#68
31.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Tion hat grad in Skype gesagt er hätte nichts auszusetzen außer dass es zu kurz war. Und das ist wohl die beste Kritik die man überhaupt kriegen kann. Dem kann man ja eigentlich nur zustimmen. Mir würde jetzt nichts einfallen was man daran verbessern könnte, und das obwohl das "nur" Fanmade war. Ich liebe ja eh diesen Kram der Millionen von Anspielungen hat.

Das Einzige was ich jetzt eigentlich noch gern hätte ist eine runterladbare HD Version. [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Ach ja und Thermometer-RD muss Smiley werden. xD

Ansonsten sehe ich jetzt schonmal die tausend Fanfictions die dieses Video verursachen wird.

(31.03.2013)ConquerorDash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Daumen hoch the shit out of it. [Bild: cl-pp-mad.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#69
31.03.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Luna TRCV DIESE EPISODE IS SO AWESOME, ICH MUSS IN DER ROYAL CANTELOT VOICE SCHREIBEN UM MEINER BEGEISTERUNG AUSDRUCK ZU VERLEIHEN. Luna TRCV

Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Zitieren
#70
31.03.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
So Fantastisch :3
einfach nur Fantastisch *w*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2013 von Kazmasama.)
Zitieren
#71
31.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Ich hab mir genau diesen Fanservice erhofft.^^ Es ging sogar noch weiter, das war einfach awesome! :3

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#72
31.03.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
WIE GENIAL DIESE EPISODE IST! [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] (Captain Caps und seine Shift-Crew)

Und man darf nicht vergessen, dass es eine FANMADE Folge ist!
Heute eine Episode und morgen ´ne ganze Staffel [Bild: cl-rd-dealwith.png]

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
#73
31.03.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
OMG Die folge war zu genial! Eine Fanmade Episode die wirklich so nah an den originalen Staffeln ist, zu kreieren ist wirklich eine Meisterleistung. Alle die Bronie Sketches die dort reingebaut wurden, einfach unbezahlbar! Ebenfalls finde ich es toll das die Power Puff Girls mit reingepackt wurden.

Ist euch Lisa Simpsons Kleid bei Raritys Kreationen oder der welovefine Store bei den Power Puff Girls aufgefallen?

Zu awesome Big Grin

Also ich hatte auf jeden fall eine Menge Spaß mir die Folge anzusehen. Morgen dann noch ein weiters mal oder dich gleich 3 mal? XD

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#74
31.03.2013
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Die beste Szene war mit Pinkie Pie am Ende ! RD laugh

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#75
31.03.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
(31.03.2013)Neon Lights schrieb:  Die beste Szene war mit Pinkie Pie am Ende ! RD laugh

Naja mich hätte es nicht gewundert, wenn sie auch ohne den Trank da hin gekommen wäre Twilight smile

Ich fand die Szene mit Derpy so genial Pinkie happyPinkie happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#76
31.03.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
eben gesehen, würde es eine umfrage geben: OVER NINETHOUSEND von 5!!!!

echt alles dabei, derpy mit muffins, scootaloo das chicken, ALLES. göttlich die folge.

wenn der macher das eventuell noch ne 2te folge machen würde.
Zitieren
#77
31.03.2013
atomleber Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Ja, ganz lustig. Meiner Meinung nach aber vielvielvielzuviel Crossover. Naja, ist Fanmade.

elomatreb.

PS: Ich bewundere gerade deren Webseitenquelltext - iframes, eingebettet in tabellenbasiertes Layout? Man nehme: 2 Dreckige Webtechnologien, tue sie in einen Topf, rühre um und man erhält SO EINE SEITE.Lyra eww

Fanclubs:    Applejack - Applebloom - Derpy Hooves

[Bild: elomatreb.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von atomleber.)
Zitieren
#78
31.03.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Wow ich bin echt baff nachdem ich mir die Folge angeschaut hab.

Ich hätte nicht gedacht das es so gut geworden ist und ich musste echt bei fast jeder Szene mehr als nur schmunzeln

Ich bin auch der Meinung Pinkie hätte keinen Trank gebraucht. [Bild: cl-pp-content.png]

Und die Szene mit Derpy einfach klasse, nur schade um den Muffin [Bild: pc-deannoy_fixed.png]

Zitieren
#79
31.03.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Hmmm [Bild: cl-ts-annoy.png]

Schade das ich nciht in die Begeisterungsstürme eintreten kann, denn ich fand die Folge nicht so toll. Sie war nett.. aber ehrlichgesagt gefiel mir Snowdrop besser. [Bild: cl-ts-squint.png]

Erstmal was mir gut gefiel:

Die Animationen waren wirklich super (fast schon zu gut an einigen Stellen. )
Die Synchronisierung fand ich auch sehr ansprechend
Einige Gags bez. Twilight fand ich Klasse

Was gefiel mir nicht so gut

Das Timing der Jokes war größtenteils schlecht. Es war zu langsam schnell zu ausgelutscht.

Nicht nur in den Jokes, das Pacing allg. mit den fielen Stimmfreien stellen alleinig von der Musik begleitet fühlten sich merkwürdig an.

Das Powerpuffgirls Crossover kam unerwartet und empfand ich auch als völlig unnötig. Ich wollte eine Ponyfolge sehen O_o Hätte man wenigstens was interessantes gemacht, aber dann wurde ein Monster verprügelt, das Rainbow Dash hat ziehen lassen die PPG jedoch verprügelten (was Rainbow einfach so hinnahm und nicht mehr ansprach O_o). WOdurch aber Rainbow nicht wirklich irgendwas gelernt hat oder irgendwie die Storyarc vorantrieb. Im Prinzip kam die ganze Story zum Halt. Das ganze wurde später auch nichtmal gegenüber Twilight angesprochen etc. Es war komplett unnötig für die Story und führte zu nichts. [Bild: pc-tgrumpy.png]

Völlig verschwendete Zeit, wo man vielleicht anderes hätte machen können. Ich hab jetzt keien Lust darüber nachzudenken was, aber gebt mir zeit und mir fällt was ein. Aber gut die Story im Prinzip war schon vom ding her sehr flach und kaum für so eine volle Folge ausgelegt. RD trinkt etwas, das sie stärker schneller macht etc. und macht dadruch chaos. Die Wirkung lässt aber irgendwann von selber nach. Super O-o Vorallem auf hinblick mit dem evil face am anfang hätte man mehr erwarten können.




Alles in allem: Ich schätze es wirklich was die Leute auf die Beine gestellt haben und ich hoffe da kommt noch mehr. Doch diese Folge, jetzt von meinem persönlichen Ermessen, war wirklich nicht das gelbe vom Ei. Mit ein wenig wohlwollen kann ich dem 2 von 5 geben. Aber prinzipiell fand ich wie gesagt das pacing an vielen stellen mies und die Story schwach. Schade [Bild: cl-ts-supersad.png]

Feier ich Snowdrop weiter!
Zitieren
#80
31.03.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Double Rainboom [FAN EPISODE]
Ich fands awesome. Mag ja sein, dass die ganze Episode praktisch nur aus Fanservice besteht, aber mich stört das nicht wirklich. Die Animationen sind top, wenn auch nicht 100%ig wie in der Serie, obwohl diese Folge ja eigentlich den Anspruch erhebt. Man merkt halt doch, dass es anders ist. Aber auch das fällt nicht ins Gewicht. Wichtig ist, dass ich mich eine halbe Stunde lang gekugelt hab vor lachen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste