Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:17



Umfrage: Wer soll gewinnen?
Big Macintosh
Shining Armor
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer ist cooler?
01.01.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Wer ist cooler?
Wenn ein Tank Shining Armor und ein DD BigMac sich prügeln gibt des fette Reparaturkosten und macht meines Erachtens keinen Sinn. Die beiden so gegeneinander ausspielen Nope

Eeyup ist cooler wer kann schon mit zwei Worten so viel sagen.

Der gute erinnert mich ein wenig an den Bibliothekar der U.U. der Schafft das mit nur einem Ugh

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
01.01.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Wer ist cooler?
Klar Shining Armor is auch cool, aber Big kommt einfach so mehr "Großer Bruder" rüber. RD wink

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
03.01.2014
ShinyFlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Wer ist cooler?
Ich finde Big Mac besser. Ich weiß einfach nicht was ich von Shining Armour halten soll. Er kam so plötzlich in die Show und hat seitdem kaum was gemacht. (Und Big Mac war in der Discord-Doppelfolge einfach genial wenn ihr mich fragtRD wink)Eeyup
Zitieren
09.01.2014
BlueFirestrike Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Wer ist cooler?
Big Mac wenn es um die Kategorie "cool" geht ich glaube Ponyvill kann untergehen und Big Mac denkt sich nur nope Eeyup
Shining Armour is mir zu ...Canterlot-mäßig Derpy confused
und wie kann man seiner Schwester nichts von einer Verlobung sagen Twilight: No, Really? unterste Schiene xD

[Bild: RDcostume.png]
[Bild: hmlu7opb.gif]
[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
09.01.2014
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Wer ist cooler?
Oh also das ist schwer... AJ hmm
Ich mag beide wirklich gerne, aber letztendlich würde bei mir Big Mac doch das Rennen machen, allein schon wegen der Szene mit Smarty Pants. Eeyup

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.01.2014
Hon-Hon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Wer ist cooler?
Ich bin für shining armor,
Ich mein er ist ein unicorn !!

Zitieren
12.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Wer ist cooler?
Uuuh schwer...
Aber ich würde sagen Shining weil ich nicht so der Fan von den Apples bin.

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
13.01.2014
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Wer ist cooler?
Ich finde Big Mac deutlich cooler als Shinning Armor.
Er ist halt der stille, starke Typ auf dem man sich verlassen kann. Pinkie approved

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
14.01.2014
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Wer ist cooler?
Ich würde sagen Bigmac. Ich liebe einfach dieses eeyup xD
Zitieren
14.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer ist cooler?
keiner von beiden,.... sorry aber ich find die beiden irgendwie langweilig,
okey big mac is schon manchma unterhaltsam un shining amor kommz ja kaum vor Twilight: not bad

also wenn es um den coolsten kerl in ponyville geht (oder equestria),... dann muss ich sagen spike is der coolste männliche part der serie RD deals with it
Zitieren
14.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Wer ist cooler?
Ganz klar Big Mac. Er ist dieser lässige, stille Typ, der einfach nur da ist und dabei cool rüber kommt.Eeyup

Shining Armor hingegen ist einfach nur der stereotypische Prinz in "glänzender Rüstung", der am Ende die Prinzessin heiratet. Booooring! Twilight: No, Really?

Zitieren
14.01.2014
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wer ist cooler?
Shinning Armor natürlich, ihr verblendeten!
Er ist nicht nur der Bruder von best Pony, sondern auch noch Prinz. Da kann dieser Redneck nicht mithalten.
Zitieren
19.01.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wer ist cooler?
Moment.

Hier geht es nicht darum, wer besser ist, auch nicht darum, wen man besser findet.

Hier geht es nur darum, wer cooler ist.

Und der einzige, der noch mehr in sich ruht und cooler bleibt als Big McIntosh, ist Tom.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
27.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Wer ist cooler?
[Bild: mlp-bmwink.png] ist cooler. Er's einfach lustiger und unterhaltsamer.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.04.2014
ElManuel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Wer ist cooler?
Ich möchte anmerken dass die diskussion nun vollkommen irrelevant geworden ist. Maud Pie ist die aller coolste. Sie bleibt IMMER gelassen und verzieht auch im anblick des todes keine Miene

[Bild: abi5gdtn.png]
Zitieren
28.04.2014
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: Wer ist cooler?
Ich mag zwar Big Macintosh nicht, aber ich finde er ist cooler als Shining Armor. Vor allem nach dem ich Filli Vanilli gesehen habe, ist er mir schon sympatischer geworden!
Shining Armor ist nicht cool sondern... smart xD?

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
Zitieren
28.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Wer ist cooler?
(28.04.2014)ElManuel schrieb:  Ich möchte anmerken dass die diskussion nun vollkommen irrelevant geworden ist. Maud Pie ist die aller coolste. Sie bleibt IMMER gelassen und verzieht auch im anblick des todes keine Miene

Aber ob man Maud, großen Bruder nennen kann ? RD laugh
Da würde ich eher Big Mac bevorzugen,
n ganz lieber meist gelassener Zeitgenosse der einen nicht volllabert. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
28.04.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wer ist cooler?
Ich nehme Shining Armor.
Seine englische Stimme gefällt mir und sein Aussehen finde ich auch besser als die von Big Mac.

Und nicht zu vergessen "liquid pride", alle mal eine bessere phrase als vom guten Macintosh.
Ob der synchronsprecher von Big Mac nach wörtern bezahlt wird? RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
28.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Wer ist cooler?
meh ich mag shining armor nicht. allein sein name ist ja schon grausam. als ob muddern und vaddern wussten was er mal werden soll lol.

ich bin für big mac. cooler name. cooler charakter, kann singen, hat talent für den truthahnruf (blöde pinkie Pinkie happy ), is bestimmt stärker als shining armor was die reine körperkraft angeht. und ist bestimmt der beste pokerspieler FS grins

[Bild: signature4.png]
Zitieren
29.04.2014
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Wer ist cooler?
Big Mac! Er heißt wie ein Burger! Shining Armor... nicht.

Scherz beiseite, Big Mac ist definitiv cooler. Er ist stark, recht besonnen und ruhig, und setzt sich aber ein, wenn es wichtig wird. Ich halte ihn außerdem für recht klug, was ich persönlich schon sehr cool finde.
Bei Shining Armor bin ich mir nicht einmal sicher, ob er Persönlichkeit besitzt. Irgendwie ist er immer einfach nur da, weil der Plot es verlangt. Wenn ich allerdings nach den Comics gehe, ist seine Geekerei schon recht cool. Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste