Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 03:36



Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
#21
17.07.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
(17.07.2012)Jdfpoeh schrieb:  Jack Black

Und zwar so wie man ihn aus "Tenacious D" oder Brütal Legend kennt bitte
Nee leichte metallische Note würde der Serie allgemein gut tun Twilight smile

Am besten singt der dann noch nen Metal angehauchten Song in MLPCheerilee awesome

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
Zitieren
#22
17.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
Oh, ich habs! Den Synchronsprecher von Dante aus Devil May Cry (Nicht den aus dem kommenden 5. Teil). Ehrlich ein cooles Bad Ass Pony mit einem roten Mantel, dass immer ein paar coole Sprüche auf Lager hat und ein paar coole Moves. Cheerilee awesome

Ein Pony mit der Stimme von Jackie Chan fände ich auch super! Vielleicht sogar einen Song auf Chinesisch mit Untertitel! FS grins Er ist ja auch Sänger, weiß glaube ich nur so gut wie keiner im Ausland.

Wer es nicht glauben kann:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
17.07.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
(17.07.2012)Torofad schrieb:  
(17.07.2012)Jdfpoeh schrieb:  Jack Black

Und zwar so wie man ihn aus "Tenacious D" oder Brütal Legend kennt bitte
Nee leichte metallische Note würde der Serie allgemein gut tun Twilight smile

Am besten singt der dann noch nen Metal angehauchten Song in MLPCheerilee awesome

Jack Black war der erste an den ich gedacht habe xD
Wär wirklich nice den in Mlp zu hörn^^

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#24
18.07.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
(17.07.2012)icy snow schrieb:  Was wäre mit the Rock XD ?

als Sprecher für Tom?

Zitieren
#25
18.07.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
(18.07.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  
(17.07.2012)icy snow schrieb:  Was wäre mit the Rock XD ?

als Sprecher für Tom?

Für Rob, der Bruder von Tom und Cousin von Iron Will xD

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#26
18.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
Was die deutsche Synchro angeht, da habe ich in diesem Thread schon einiges geschrieben. Wohlgemerkt, die Posts erstrecken sich über elf Monate.

(03.08.2011)Pulse Wave schrieb:  Warum die deutsche Synchro dem Zufall (bzw. Hasbro) überlassen? Stellen wir doch einfach unsere eigene Besetzung zusammen. Wenn ihr Ideen habt, immer her damit, hier sind jedenfalls ein paar von mir:

Nina Hagen als Nightmare Moon. Prinzessin Luna kann sie dann auch machen, so in der Art von Sally in The Nightmare Before Christmas.

Bei der Gelegenheit muß Cosma Shiva Hagen ein Pony der Mane Cast sprechen. Gerade für die Mane Cast wären natürlich Sprecherinnen ideal, die auch singen können.

Für Snails schlage ich mal Klaus Büchner vor, Leadsänger von Torfrock und die deutsche Stimme von Werner. Snails kommt ja aus'm hohen Norden und redet entsprechend komisch. Oder wir kehren das um und nehmen Bully Herbig und Christian Tramitz (Schuh des Manitu-Style) als Snips & Snails.

Arne Elsholtz (deutsche Stimme von Tom Hanks und Bill Murray) in zwei Minirollen: Steven Magnet und der BYFC-Ansager Madden. Alternativ könnte man für Madden einen echten Sportkommentator nehmen.

Promi-Auftritt: Karl Lagerfeld als er selbst. Also als Hoity Toity.

Martin Semmelrogge als einer der Diamond Dogs.

Bei der Gelegenheit würde ich der Apple Family gern einen bestimmten Dialekt verpassen. Vorschläge in der Richtung?

(25.03.2012)Pulse Wave schrieb:  Hatte ich schon an anderer Stelle gepostet, aber: Da die deutsche Stimme von Q ja nicht mehr verfügbar ist, brauchen wir für Discord Ersatz. Ich wäre für Arne Elsholtz. (Bevor jetzt das Gegoogle anfängt, wer das ist: Das ist die deutsche Stimme von Tom Hanks und Bill Murray. Der kann genau richtig den Ham raushängen lassen für Discord.)

(08.07.2012)Pulse Wave schrieb:  
(30.04.2012)Perrydotto schrieb:  Die Sprecher müssen noch leben, ja? *g*
Ja, sonst hätten wir das Discordproblem nicht, und ich könnte Edgar Ott als Big Macintosh casten. Oder ihn und Klaus Havenstein als die Flim Flam Brothers (Hint: Disneys Dschungelbuch).

(04.07.2012)Jandalf schrieb:  Hm... Chrysalis... wie wärs mit ihr?



Die hier als Chrysalis?





Ich wollte sie eigentlich als Nightmare Moon und Luna casten, aber die Idee, sie als Chrysalis zu nehmen, ist auch nicht blöd.
Queen Chrysalis schrieb:Ich kann mich gar nicht entscheiden, sind alle so schön bunt hier!
Ich will 'ne Punkversion von der This Day Aria. Wie aus den glorreichen Zeiten, als Punk noch jung und wild war.

(05.07.2012)Stennar schrieb:  Wehe die verkacken die Stimme von Discord Octavia angry
Wer sollte den übernehmen? Irgendeinen Vorschlag?
Jürgen Thormann wäre ja schon ein ANfang ^^
Ich bin immer noch für Arne Elsholtz. Genau die richtige Art Large Ham. Und wenn nicht als Discord, dann als Steven Magnet.

Als mehrsprachigen Sprecher hätte ich gern Christopher Lee. Und als Zecoras Gesangsstimme Grace Jones.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#27
18.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
Mir würde die Stimme von Marcus Off (Captain Jack Sparrow FDK 1-3) für ein Piraten Pony gefallen, denn Piraten passen in MLP FiM doch bestimmt auch gut rein FS grins

Zitieren
#28
18.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
Hans-Rainer Müller der sprecher von Krusty dem Clown oder Bender. Und zwar als Discord! Ich find er kann eine ziemlich lustige, dann aber auch eine ziemlich bösartige stimmlage sprechen, wie er es zb als Krusty tut
Zitieren
#29
18.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
(18.07.2012)Killbeat schrieb:  Hans-Rainer Müller der sprecher von Krusty dem Clown oder Bender. Und zwar als Discord! Ich find er kann eine ziemlich lustige, dann aber auch eine ziemlich bösartige stimmlage sprechen, wie er es zb als Krusty tut

Für mich währe dann Discord nur noch absurd komisch und keine wirkliche Bedrohung mehr, da er mich dann halt an Krusty und/oder Bender erinnert.

Mhm, muss ich mir jetzt vorstellen. Discord mit einer Flasche Bier und am Tanzen.

"Tanz den Discord!" Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
18.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
(18.07.2012)PrimeColor schrieb:  Mhm, muss ich mir jetzt vorstellen. Discord mit einer Flasche Bier und am Tanzen.

"Tanz den Discord!" Cheerilee awesome

das tut er doch schon^^

[Bild: 60432%20-%20animated%20artist%3Amixermik...vector.gif]

dazu noch eine flache kakao^^

aber seine kratzige stimme passt doch zu Discrods aussehen.Aßerdem wissen wir doch wie fies er auch als Krusty oder bender spricht
Zitieren
#31
18.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
bushido als rapper-pony im hintergrund xD

ne aber otto wäre doch malgut, für irgend ein lustiges pony.
Zitieren
#32
18.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
(18.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  bushido als rapper-pony im hintergrund xD

ne aber otto wäre doch malgut, für irgend ein lustiges pony.

Otto wäre echt cool
ich würd gern Will Smith hören des wäre lusitg the Prince of Ponyvile Pinkie happy

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#33
18.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
Bitte ja? Morgan Freeman!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#34
18.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
Ich kann mir Tobias Sammet (Edguy, Avantasia (wer ihn nicht kennt: schämt euch!)) richtig gut als Synchronsprecher vorstellen, weil der Typ irgendwie extrem durchgeknallt ist (zumindest bringt er es gut so rüber). Der würde in nen Cartoon passen wie die Faust aufs Auge... (ups, das war jetzt irgendwie zweideutig! RD laugh )

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#35
18.07.2012
My Little Zombie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Jun 2012

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
Also, ganz ehrlich?
Lemmy Kilmister von Motörhead als Stimme von nem Bösewicht anyone? Cheerilee awesome
Überhaupt wär seine Stimme im Kontext von MLP der Hammer schlechthin und erwarten würde es auch keiner FS grins
Wundert mich ehrlich gesagt, dass vor mir noch keiner auf die Idee gekommen ist^^

Zitat:Jim Carrey als Pinkie Pies Cousin^^
Kommt gleich nach Lemmy, das stell ich mir sehr passend vor RD laugh
Zitieren
#36
21.07.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
20% cooleres Casting einer schon bekannten Figur: Tina Turner als Zecora. Wenn sie dann auch noch einen Song im Stil von Acid Queen bekommen würde (klar, MLP:FiM referenziert Tommy), wäre das AWESOMAZING.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#37
21.07.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
Coldmirror^^
Zitieren
#38
21.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
Sir Ben Kingsley bzw. seine Synchronstimme.
Hab ihn gestern noch in "A Sound of Thunder" gesehen (Film war grauenhaft). Er könnte super zum Beispiel Starswirl the Bearded sprechen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#39
21.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
(21.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Sir Ben Kingsley bzw. seine Synchronstimme.
Hab ihn gestern noch in "A Sound of Thunder" gesehen (Film war grauenhaft). Er könnte super zum Beispiel Starswirl the Bearded sprechen.

Christopher Lee oder sein deutscher Synchronsprecher währe auch gut für die Rolle, obwohl er währe eher für einen neuen Antagonisten geeignet. Man denke nur an seine Rolle als Saruman beim Herrn der Ringe oder als Count Dooku bei Star Wars.

Ian McDiarmid ist ebenfalls so ein Mann, denn ich gerne bei MLP FiM hören würde. Ehr ist außer eher als Sprecher eines Fieslings vorstellbar. Vielleicht als charismatischer Einhorn-Politiker, der mit hinterlistigen Methoden Miss Mayor ums Amt erleichtern will und in Wahrheit Böse ist? Vielleicht in Wahrheit ein Changling? Immerhin kennt man Ian McDiarmid als Kanzler/Imperator Palpatine alias Darth Sidious, dem Erzbösewicht der Star Wars Filme.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
21.07.2012
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Welche Personen würdet ihr gerne in der Serie hören?
Natürlich Ellen McLain! FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste