Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:39



Evo's Kunstfaden
19.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Das Bild mit dem Pony und den Papageien ist wundervoll <3 Die Farben von dem OC sind einfach klasse!
Ich persönlich finde die Flügel irgendwie etwas zu kurz. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
19.01.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Dass ich das Bild absolut liebe hab ich dir ja bereits geschrieben. Es ist wirklich wundervoll geworden, nochmals Vielen Dank dafür ^^
@MaSc, es sind Rosenköpfchen Wink
Und jetzt, wo ich mal ein Let's Play von Undertale gesehen habe, kann ich mit diesen Bildern auch mehr anfangen. Bin total Feuer und Flamme, ein tolles Spiel. Dein Sans sieht echt Megagut aus. Ich finds toll, dass du diese Version dargestellt hast, das hat einen ganz besonderen Touch.

[Bild: 4y73yzyd.png]
13.04.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Habe ich diesen Thread massiv vernachlässigt? Ja, das habe ich :v
Allerdings war ich in den letzten paar Monaten hier im Forum allgemein nicht besonders aktiv, hab meinen Fokus mehr auf andere Plattformen gerichtet und außerdem mich erstmal um ne Menge RL kram gekümmert  ^^

Außerdem ist mein alter PC in der Zwischenzeit auch komplett abgekackt und ich hab mir einen neuen besorgen müssen (RIP Drecksteil, mögest du in Frieden ruhen). Gut, das alte Teil funktioniert an sich noch, er hat keinen komplett defekt, nur stürzt er halt regelmäßig random ab, sowohl beim zeichnen als auch beim Streamen und hängte sich andauernd für ein Minimum von 30 minuten auf, was das Zeichnen zur absoluten Geduldsprobe gemacht hat. Aaaber das hat zum Glück ein Ende  ~

Jedenfalls, ich war die letzten paar Monate nicht komplett untätig was Bilder angeht und werde diese auch demetsprechend hier mal präsentieren :3

(19.01.2016)MaSc schrieb:  Undertale hat mich ziemlich kalt gelassen und so recht kann ich den Hype darüber auch nicht wirklich nachvollziehen. Da gehts mir wie bei FNAF

Der Pegasus mit den kleinen Papageien (offenbar Erdbeerköpfchen) ist jedenfalls wunderbar geworden, das Bild wirkt herzig und lebendig, sehr süß.
Nja, ist eben Geschmackssache c: So lange man Undertale nicht mit FNAF vergleicht, weil die Spiele habe nicht wirklich viel gemeinsam xD

Dankeschön! ^o^
Das ist die Art von Kompliment, die ich gerne höre, bin froh das ich das mit meinem Bild vermitteln konnte c:

(19.01.2016)Skybolt schrieb:  Das Bild mit der Pegasus Mare ist ziemlich gut geworden, der Hintergrund gefällt mir super und die Zeichnung wirkt sehr lebendig. Auch die Wolken und Sonneneinstrahlung ist meiner Meinung nach gut geworden. Sind die zwei verschiedene Gefieder Farben so gewollt?

Undertale habe ich vor kurzem nachdem es mir ein Kumpel empfohlen hat ebenfalls runtergeladen und angefangen. Allerdings bin ich noch ziemlich am Anfang, also bitte nicht spoilern.
Danke sehr! Ich freu mich wahnsinnig darüber, das das Bild von vielen Leuten als so lebendig empfunden wird x3
und ja, das ist gewollt, hab mal ein bisschen was neues ausprobiert und hab dafür extra einen extra Layer auf das Bild gepackt, damit die Farben nicht komplett gleich aussehen. Allerdings brauche ich mit der Technik noch ein bisschen Übung :3

Oh keine Sorge, ich spoilere nicht, außer Leute wollen das explizit c: Ich will selbst bei genug sachen nicht gespoilert werden, darum finde ich das doof wenn man das macht :I

(19.01.2016)Koyo schrieb:  Das Bild mit dem Pony und den Papageien ist wundervoll <3 Die Farben von dem OC sind einfach klasse!
Ich persönlich finde die Flügel irgendwie etwas zu kurz.
Dankeschön <3 Ich finde den OC auch total schön!
hmm, also an sich sind die Flügel aber größer als die bei den Ponies in der Serie. liegt vermutlich an dem Winkel, die Flügel sind ja dem Betrachter schräg zugewand, dadurch wirken sie ein bisschen verkürzt

(19.01.2016)Alpha-Mango schrieb:  Dass ich das Bild absolut liebe hab ich dir ja bereits geschrieben. Es ist wirklich wundervoll geworden, nochmals Vielen Dank dafür ^^
@MaSc, es sind Rosenköpfchen
Und jetzt, wo ich mal ein Let's Play von Undertale gesehen habe, kann ich mit diesen Bildern auch mehr anfangen. Bin total Feuer und Flamme, ein tolles Spiel. Dein Sans sieht echt Megagut aus. Ich finds toll, dass du diese Version dargestellt hast, das hat einen ganz besonderen Touch.

Ja, brauchst dich also hier nicht nochmal ausgiebig aussprechen... außer natürlich du hast das Bedürfnis dazu c: Kein Ding, ich freu mich das es dir (Und den anderen Leuten hier) so gut gefällt!  Twilight happy

ffff, ich bin der Ansicht, das man Undertale am besten selbst spielen sollte, das liefert einem ein komplett anderes Erlebnis. Aber jedem das seine c:  Danke sehr! Hab schon genug ruhige, niedliche  Sanse gezeichnet, da muss auch mal einer dabei sein, der angepisst ist  xD



So, jetzt aber zu dem wichtigen Part , den Bildern!

Heute fangen wir mal nicht mit Ponies an, sondern mit dem Rest :v
Ich hab noch mehr Undertale Fanart produziert ~

Und zwar hab ich endlich meine Undyne fertig bekommen, das eigentlich erste Undertale Bild, das ich gezeichnet habe
Spoiler (Öffnen)


Ach ja, mein anderes erstes Undertale Bild (Die Skizzen zu Beiden entstanden am selben Tag) hab ich auch endlich mal fertig bekommen. Einmal Frisk Fanart, mit einer Menge Determination ~
Spoiler (Öffnen)


Dann noch was relativ fixes, hab meinen Pre-core Gaster Headcanon zu Leinwand gebracht. Nix großes, aber GASTER!
Spoiler (Öffnen)

So, ab hier beginnt dann der Pony Part!


Einmal Pnoi commission für (habdennamengeradenichtimKopf,sorry ._. ) . Die Augen, aww yeah!
Spoiler (Öffnen)


Meine Anthro Evo hab ich auch mal fertig bekommen, ich hab mich schlussendlich für einen Sparkly Anime Background im Stile eines gewissen He-man Videos entschieden :3
Spoiler (Öffnen)


Dann hätte ich hier noch ein bisschen Gift-art für den User Roxas117 , an dem Bild hatte ich ziemlich viel Spaß c:
Spoiler (Öffnen)


Ne Hipster Ophelia, ist garantiert nicht an einem gewissen Icon hier im Forum angelehnt  Hipster  
Spoiler (Öffnen)
Gibt's auch mit Schnieker Animation, nur ist mir Gimp als Animationsprogramm inzwischen zu kagge, ich brauch echt mal was besseres .-.
Spoiler (Öffnen)


Eine Sparkle-sparkle Desu Evo für meinen Tumblr blog hätte ich auch noch im Gepäck :3
Spoiler (Öffnen)


Dann haben wir ja zwei Feiertage gehabt, für die ich was gekritzelt habe, nämlich den Valentinstag und Ostern, einmal zwei kleine Evos <:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Ach ja, apropos Tumblr, hier sind noch die ganzen Reward-sketches, die ich im Zuge einer gewissen Aktion für eine bestimmte Anzahl an Leuten angefertig habe ~ *schummelt noch ein extrabild darunter*
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und zu guter Letzt noch ein kleines Request/gift bildchen für jemanden. Bevor sich jetzt irgendjemand aufregt oder beschwert, google er doch mal nach dem Hellsing Charakter Schrödinger, denn dieses Bild ist eventuell an diesem Orientiert :3
Spoiler (Öffnen)


Ja, das wäre es erstmal. Was gibt es noch zu sagen? Ich hab aktuell eine Propevolle To-do list und so ungefähr fünf fast fertige Bilder auf meiner Festplatte liegen, die die nächsten Tage fertig werden sollten (von den sieben Stück an denen ich atm. insgesamt sitze).

Oh, und ich hab die Adresse zu meinem NSFW Blog in meine Signatur gepackt, allerdings kein Link. Wer Interesse daran hat, seine Augen zu beschmutzen, kann ihn sich ja mal ansehen xD Aber ihr seid vorgewarnt, ich will nicht das sich im nachhinein dann jemand beschwert!

Oh, und falls jemand mich mal in Persona treffen will, ich werde wohl mit 95% Wahrscheinlichkeit nächsten Monat auf dem Spectaculum in Magdeburg anzutreffen sein, also falls einer von euch da ist und mich sieht, einfach nur anlabern c:

So, das isses jetzt aber, ich mache mich dann mal wieder an die Arbeit! Bis zum nächsten Post!
13.04.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Heeey! Willkommen zurück! Pinkie happy
Und du hast wieder echt wunderbare Bilder uns beschert. Einige habe ich ja ind dA gesehen und auch da ein paar Kommentare verfasst. Ich finde Undertale hat auch eine berechtigte Beliebtheit bekommen als FNAF. Es hat halt einfach eine wunderbare Story. Unteranderem kann ich dir da das Hörspiel von BlueTale empfehlen, wenn du es noch nicht gehört hast.

Als erstes gefällt mir das Undyne Bild auch mit dem Leuchtspeer. Sie erinnert mich auch an die Zoras aus Legend of Zelda. Trotzdem das Bild ist schon echt gut, auch wenn man ihre Amphibienhaut durch dem Licht mehr glänzen lassen könnte.^^

Irgendwann will auch ein Undertalebild zu machen. Doch ich hab noch viel vor. ^^'

Ebenso gefallen mir die Pony Artworks sehr. Vorallem das Rote finde ich echt gut, da mag ich die Farbe einfach.

Noch was anderes. Das Requestmas Bild für deine Nautica ist inzwischen auch schon fertig. Ich weiß nicht ob du es erlaubst, es in dein Thema zu posten. Aber hier ist mal ein Link, hoffe es gefällt dir.
Bild von Nautica

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2016 von JP Hyper.)
13.04.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Hey!

Ich wollte dir nur mal eben mitteilen - dieses Bild mit den Papageien habe ich schonmal irgendwo gesehen und es versüßt einem einfach den Tag. Soooo ein goldiges Motiv und so tolle Farben. Klasse Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
18.04.2016
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Schöne Bilder. Da ich über tumblr und dA stets up-to-date bin, wundert es mich ein wenig, wie du fast täglich neue Bilder fertig kriegen kannst. Scheinbar ist jemand gerade "im Flow" FS grins

Ne, ich glaube, dass sich deine Investition wohl gelohnt hat.

Einen kleinen Kritikpunkt zu einem deiner Bilder hätte ich:
Bei dem Bild für Roxas sind die Highlights der Augen weiß. Durch die rote Lichtquelle vom Horn müssten diese aber eher rötlich sein.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
20.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Yaaaaay neue Bilder. Neue Aktivität hier. [Bild: rd-scootaloo3.png]
Auch wenn ich die Bilder auf deinem tumblr schon gesehen habe, und so auch viele andere Bilder gesehen habe und sogesehen nie eine "Pause" von deinen Bildern hatte (obwohl NSFW ja eigentlich 0 mein Fall ist, abgesehen davon, sind deine Bilder von der Technik und vom Stil her immer noch 1A <3) Big Grin

Besonders gut gefällt mir "Frisk Fanart" (einfach mal dreist dein fettgedrucktes geklaut xD). Ich kenne Undertale immer noch nicht (ich mag es aber immer noch spielen..), aber der Aufbau dieses Bildes, die Herzen, die Schattierungen, der Lichteinschlag, einfach nur klasse! So muss das doch sein! Das einem Bilder vom Aufbau her so gut gefallen, selbst wenn man das Spiel/Buch/Serie/whatever nicht kennt und es dennoch mag. FS grins

Auch schön finde ich all die "Skizzen". So simpel "coloriert", aber dennoch richtig toll und detailliert, und nicht nur "hingemalt", was man ja manchmal unter Sketchen verstehen kann ^^

Ganz ganz niedlich finde ich auch dein "Sparkle-sparkle Desu Evo" Bild. Big Grin Also so richtig! Da kriegt man auch richtig Lust auf so eins. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
20.05.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Moin!

(13.04.2016)JP Hyper schrieb:  Heeey! Willkommen zurück!
Und du hast wieder echt wunderbare Bilder uns beschert. Einige habe ich ja ind dA gesehen und auch da ein paar Kommentare verfasst. Ich finde Undertale hat auch eine berechtigte Beliebtheit bekommen als FNAF. Es hat halt einfach eine wunderbare Story. Unteranderem kann ich dir da das Hörspiel von BlueTale empfehlen, wenn du es noch nicht gehört hast.

Als erstes gefällt mir das Undyne Bild auch mit dem Leuchtspeer. Sie erinnert mich auch an die Zoras aus Legend of Zelda. Trotzdem das Bild ist schon echt gut, auch wenn man ihre Amphibienhaut durch dem Licht mehr glänzen lassen könnte.^^

Irgendwann will auch ein Undertalebild zu machen. Doch ich hab noch viel vor. ^^'

Ebenso gefallen mir die Pony Artworks sehr. Vorallem das Rote finde ich echt gut, da mag ich die Farbe einfach.
pssch, an sich war ich nie wirklich Weg, nur meistens zu schreibfaul und hatte nix was ich hier hätte posten können ^^;

in der Tat.allerdings brauch ich kein Hörspiel zu einem Spiel das ich spiele bzw. gespielt habe, da ich mir die Story auch gut von da ziehen konnte xD

Ich hab da jetzt schon total mit übertrieben obwohl es eigentlich cellshading ist, eigentlich sollte das ganze Bild simpler sein .-.

Das Rote... öhm wir haben hier drei rote Bilder darum weiß ich nicht wirklich welches gemeint ist ^^""

(13.04.2016)InvaderPsi schrieb:  Hey!

Ich wollte dir nur mal eben mitteilen - dieses Bild mit den Papageien habe ich schonmal irgendwo gesehen und es versüßt einem einfach den Tag. Soooo ein goldiges Motiv und so tolle Farben. Klasse

Oi, Dankeschön Heart Vermutlich hast du es auf meinem Deviantartaccount gesehen, hab es da schon vorher gepostet gehabt :3

(18.04.2016)Infinity schrieb:  Schöne Bilder. Da ich über tumblr und dA stets up-to-date bin, wundert es mich ein wenig, wie du fast täglich neue Bilder fertig kriegen kannst. Scheinbar ist jemand gerade "im Flow"

Ne, ich glaube, dass sich deine Investition wohl gelohnt hat.

Einen kleinen Kritikpunkt zu einem deiner Bilder hätte ich:
Bei dem Bild für Roxas sind die Highlights der Augen weiß. Durch die rote Lichtquelle vom Horn müssten diese aber eher rötlich sein.
Dankeschön! Ich bin eben Fleißig und hab meistens nichts besseres zu tun und zeichne zu gerne xD Flow würde ich das nicht unbedingt nennen, darauf hab ich meine extremen Motivationsschübe getauft und die Funktionieren anderes xD Das ist mehr so diszipliniertes Arbeiten mit einer großen Prise Spaß Twilight happy

ohshit, ich wusste das irgendwas an dem Bild nicht stimmt, danke für den Hinweis ^^" Überall hab ich drauf geachtet, aber an den Augen natürlich nicht xD Nja, passiert


(20.04.2016)Koyo schrieb:  Yaaaaay neue Bilder. Neue Aktivität hier.
Auch wenn ich die Bilder auf deinem tumblr schon gesehen habe, und so auch viele andere Bilder gesehen habe und sogesehen nie eine "Pause" von deinen Bildern hatte (obwohl NSFW ja eigentlich 0 mein Fall ist, abgesehen davon, sind deine Bilder von der Technik und vom Stil her immer noch 1A <3)

Besonders gut gefällt mir "Frisk Fanart" (einfach mal dreist dein fettgedrucktes geklaut xD). Ich kenne Undertale immer noch nicht (ich mag es aber immer noch spielen..), aber der Aufbau dieses Bildes, die Herzen, die Schattierungen, der Lichteinschlag, einfach nur klasse! So muss das doch sein! Das einem Bilder vom Aufbau her so gut gefallen, selbst wenn man das Spiel/Buch/Serie/whatever nicht kennt und es dennoch mag.

Auch schön finde ich all die "Skizzen". So simpel "coloriert", aber dennoch richtig toll und detailliert, und nicht nur "hingemalt", was man ja manchmal unter Sketchen verstehen kann ^^

Ganz ganz niedlich finde ich auch dein "Sparkle-sparkle Desu Evo" Bild.Also so richtig! Da kriegt man auch richtig Lust auf so eins. XD

Es leeeebt, also der Thread xD
Nja, ich werde in letzter Zeit eben viel mit NSFW Bildaufträgen äh bombadiert und die SFW Bilder die ich zeichne sind meistens mehr so private und irgendwie unfertige, darum zeige ich die nicht unbedingt rum weil ich mich irgendwie doof fühle so unfertigen Kram zu zeigen(?) K.a. ob das i.wie Sinn macht, ist aber so. Und ich muss dazu sagen das ich auf Tumblr auch genug Leuten folge die NSFW zeichnen und der Bildinhalt sagt mir absolut 0 zu, aber der Stil von den Künstlern ist so gut das mir das egal ist und ich es mir trotzdem gerne einfach vom Künstlerischen her gerne anschaue RD laugh Und natürlich Danke für das liebe Kompliment <3

Frisk Fanart..ja damit umgeht man geschickt die Geschlechtsfrage, gab deswegen ja schon den ein oder anderen Shitstorm auf Tumblr und so xD hihi, ich freu mich darüber total, an dem Bild hatte ich ja ewig rumgehadert bis es mal so ausgehen hat wie ich es wollte >w> Spiiiiieel Undertaaale

Es sind Monochromskizzen, im Endeffekt sind die Lines wie bei sauberen Skizzen gemacht, also nicht total messy sondern schon recht sauber, aber trotzdem nicht so sauber wie bei einem richtigen Bild und halt ein bisschen Farbe dazu c: Bin ja selbst total begeistert davon und mache die wahnsinnig gerne! x3

[Bild: ayy1_by_evomanaphy-da1d5cn.gif]
Danke, ich kann dir in der Theorie auch eins machen, ist nicht so megaviel Arbeit und ich hab eh meine Freude an Animationen mal wieder gefunden :3




Und hier habt ihr nun das neuste aus meiner Kunsthölle, mit extra Anteil an WIPs und Kritzeleien, damit es nicht so leer ist ~

Hier hab ich erstmal noch ein stehendes Kleinpferd für euch, war eine Commission von jemanden, weiß nicht ob die Person auch in diesem Forum präsent ist
Spoiler (Öffnen)




Ach ja wenn ich schon dabei bin zeige ich euch gleich noch dieses nichtpferdige Werk, ein Tattoodesign zum Thema Binding of Isaac für einen guten Freund von mir, alles auf dem Bild ist so wie er es wollte also beschwert euch bei ihm xD Ich sag nur das ich von der Spielereihe nicht viel Ahnung habe und das die Tonnen an Federn ne verdammt große Arbeit waren :v
Spoiler (Öffnen)

noch eine kleine Commission ~ Das Bild ist Teil einer Bildception die ich allerdings hier nicht posten können werde aus Gründen ^^"
Spoiler (Öffnen)

Hab ja neulich mal wieder so ne YCH auktion gemacht, weil mir mal wieder wer abgesprungen ist und das hier ist das fertige Bild dazu, sogar mit Canonponies :3
Spoiler (Öffnen)

Spontan mal wieder Lust gehabt nen Mensch zu kritzeln zwischen all den Ponies, also hab ich in ner Stunde mal meine Aleria wieder gekritzelt :3
Spoiler (Öffnen)

noch so'n bisschen Animationskram für meinen Tumblrblog, nix großes
Spoiler (Öffnen)

Wenn mir in letzter Zeit langweilig ist, dann bekomm ich immer Lust irgendwas zu animieren, weiß aber nicht was und darum verliere ich meistens nach 20/30 Minuten die Lust und dabei kommt dann sowas raus:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
richtig high-quality und so RD laugh

Auf meiner ständigen Quest einer bestimmten Person gute Laune zu bescheren, kam dann noch das hier bei raus.
Spoiler (Öffnen)
21.05.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Yeeeaahhh neuer Post mit Bildern, obwohl ich ja genug sehe. XD

Zitat:Nja, ich werde in letzter Zeit eben viel mit NSFW Bildaufträgen äh bombadiert und die SFW Bilder die ich zeichne sind meistens mehr so private und irgendwie unfertige, darum zeige ich die nicht unbedingt rum weil ich mich irgendwie doof fühle so unfertigen Kram zu zeigen(?) K.a. ob das i.wie Sinn macht, ist aber so. Und ich muss dazu sagen das ich auf Tumblr auch genug Leuten folge die NSFW zeichnen und der Bildinhalt sagt mir absolut 0 zu, aber der Stil von den Künstlern ist so gut das mir das egal ist und ich es mir trotzdem gerne einfach vom Künstlerischen her gerne anschaue RD laugh Und natürlich Danke für das liebe Kompliment <3

Hehe, ja. Ich sehe ja, wie viele Bilder du da zeichnest. Big Grin
ist ja gar nicht schlimm, wenn du sowas nicht so gerne zeigen magst. ^^ Wobei ich Skizzen und Sketche auch sehr interessant finde. Big Grin
gerne doch. :3

Zitat:Frisk Fanart..ja damit umgeht man geschickt die Geschlechtsfrage, gab deswegen ja schon den ein oder anderen Shitstorm auf Tumblr und so xD hihi, ich freu mich darüber total, an dem Bild hatte ich ja ewig rumgehadert bis es mal so ausgehen hat wie ich es wollte >w> Spiiiiieel Undertaaale

Oh das Geschlecht ist nicht bekannt? dabei finde ich, dass die Person doch sehr weiblich aussieht ö_ö
Ich kam immer noch nicht dazu, mir Undertale zu holen. XD Aber heute einige Cosplays dazu auf dem Japantag gesehen - und ich kenne das Spiel eig immer noch nicht richtig. RD laugh Aber demnächst sollte ich mal hoffentlich dafür Zeit finden.

Zitat:Es sind Monochromskizzen, im Endeffekt sind die Lines wie bei sauberen Skizzen gemacht, also nicht total messy sondern schon recht sauber, aber trotzdem nicht so sauber wie bei einem richtigen Bild und halt ein bisschen Farbe dazu c: Bin ja selbst total begeistert davon und mache die wahnsinnig gerne! x3
Wenn du sie gerne machst, werden wir dann noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele davon sehen?  Cheerilee awesome

Zitat:Danke, ich kann dir in der Theorie auch eins machen, ist nicht so megaviel Arbeit und ich hab eh meine Freude an Animationen mal wieder gefunden :3
Woooow, das wäre richtig cool *____*
Das animierte Bild in dem Post ist auch total witzig mit den Augen. Big Grin

Oh, das war ja alles. Endlich geht es zu den Bildern. XD

1.
Hier gefällt mir das Design vom Pony richtig gut. Und dann mit deinem Artstil erst recht. Big Grin Mir gefallen hierbei sehr gut die Schattierungen.. wieso auch immer ö_ö Irgendwie erinnert mich das Pony an einen Ninja. o_o' Irgendwas Narutomäßges. xD

2.
Die Arbeit an den Federn hat sich aber sehr gelohnt! Ich finde, die fallen sehr auf und sehen richtig toll aus <3
Die kleinen.. öhm.. Isaccs? (ich hab das Spiel selber mal gespielt, aber nicht lange. Ist aber gut, ich war nur zu blöd XD) sehen auch richtig toll aus ^o^ Und dann ist das eine Vorlage für ein Tattoo? Uff, krass. Big Grin Kann man dann davon irgendwann mal ein Bild sehen? Big Grin Wie fühlt man sich dann eigentlich so, wenn das für ein Tattoo genutzt wird? xD

3.
Das Bild sieht echt niedlich aus. :3 Ich finde das Feuer echt schick gezeichnet und demnach auch die Schatten, die auf die beiden fallen. ^-^ Durch das zweite Bild, was du erwähnst, ist mir erst aufgefallen, dass sie schwanger ist.  Facehoof Ich bin so doof. Big Grin

4.
Wuuuuuh! Mal Canon Ponies! XD Auch wenn ich die beiden gar nicht so toll finde D: ist das Bild natürlich wieder toll geworden. :3 Da ich an deinen Pony Bildern ja nur seehr selten was auszusetzen habe, mag ich was zum Hintergrund sagen. xD Ich finde die Wolken toll gemacht *__* Wow, ja, Wolken! xD Die sehen irgendwie so schön realistisch aus, und nicht wie man sonst meisten sieht.. wie beschreibe ich das jetzt? ;_; Sie sehen jedenfalls wundervoll aus! (JA WOLKEN! xD)

5.
Nur eine Stunde? :I Kann ich (mal wieder) nicht glauben. :'D All die schicken Details und schönen Schattierungen.. eine Stunde? D:

6.
Nichts großes, aber total niedlich. <3

7. + 8.
Echt mal interessant zu sehen, wie sowas entsteht oder am Anfang aussieht.

9.
Was ist das? Ein Flausch-Drache in Rüstung? Big Grin
Oder aber ein Changeling, getarnt als Drache, in Rüstung... oder so.  Do not want
Ach ich bin vewirrt. Big Grin Beim ersten mal hingucken sah es wie ein Drache aus, beim zweiten mal wie ein Changeling und jetzt... muh. Big Grin Klär mich auf.


Ich benutze zu viel Big Grin ... Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
08.07.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Hab ich diesen Thread vernachlässigt? jap. Hab ich beim schreiben dieser Worte gerade ein Deja-vu? jo. Nja, was soll's :v

Comment:
Spoiler (Öffnen)


Ich hab gerade festgestellt das ich doch mehr postbares in letzter Zeit fabriziert habe, als gedacht
*wirft neue Bilder hier rein*


zuerst hätten wir da mein kleines bby Heart Sie hört auf den Vorläufigen Namen Sunflower Seed und wurde für eine bestimmte Rolle kreiert, die allerdings äh mehr oder weniger am Arsch ist. Aber ich finde ihr Design so hübsch das ich sie trotzdem behalte, ich weiß nur noch nicht was ich jetzt weiterhin mit der Kleinen mache (außer sie super süß finden x3 )
Spoiler (Öffnen)


ne SFW Pärchen Picknick commission, weil irgendwie jeder mich in letzter Zeit Gras zeichnen lässt :'D
Man beachte die Details im Blumenstrauß im vergleich zum Rest RD laugh
Spoiler (Öffnen)



Eine Charakterdesign commission für meinen Freund Roxas, das ist sein neuer Char Violet grace :3 CM Design ist auch von mir, ich finde sie schick.Ach ja, sie ist größer als das übliche Standard pony
Spoiler (Öffnen)


Galacon Banner für die liebe Hipsterhoof :3 sobald ich wieder Zeit hab muss ich da noch ein paar Details überarbeiten, nur hab ich im Moment keine Zeit ;w;
Spoiler (Öffnen)


Commission für nen amerikanischen Kumpel von mir ist nice dafür bezahlt zu werden, den eigenen OC zu zeichnen xD so zum Thema das Freundschaft keine Distanz kennt :3 Weil ... irgendwie so gut wie alle meine Freunde wohnen weiter weg FS grins naja. Irgendwie ist bei dem halt immer Nacht wenn ich mal auf die Idee komme den anzuschreiben xD
Spoiler (Öffnen)


Ich hab an der Emoji Challenge auch mal wieder weiter gemacht, ist zwar immer noch nicht fertig aber ne neue Reihe Pferdse ist dabei.
Spoiler (Öffnen)


Ein Bilder WIP weil Monster Hunter. Und Gravios Rüstung. Und ich liebe Monster Hunter
Spoiler (Öffnen)


und zu guter letzt noch ein Bild für einen ehemaligen Freund von mir, nach dem was aber in dem letzten Monat so alles war hat er das eigentlich nicht verdient, aber naja. Bild is fertig also hier habt ihr Bild
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 von Changeling-princess.)
08.07.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Hallöchen! ^^

Ich bestaune deine Werke schon seit einiger Zeit; sowohl die auf den öffentlichen Seiten als auch die Bestimmten, die man wegen bestimmten Gründen unter den Tisch reichen muss.([Bild: cl-aj-awkward.png])
Ich muss wirklich mal schreiben, dass ich deinen Zeichenstil absolut spitze finde.[Bild: fluttershy_clap.png] Wird Zeit, dich auf Deviant Art auf meine watch-Liste zu setzen.[Bild: cl-ts-yell.png]

MfG Legion  

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




08.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
(08.07.2016)Changeling-princess schrieb:  zuerst hätten wir da mein kleines bby Heart  Sie hört auf den Vorläufigen Namen Sunflower Seed und wurde für eine bestimmte Rolle kreiert, die allerdings äh mehr oder weniger am Arsch ist. Aber ich finde ihr Design so hübsch das ich sie trotzdem behalte, ich weiß nur noch nicht was ich jetzt weiterhin mit der Kleinen mache (außer sie super süß finden x3 )
Spoiler (Öffnen)

Netter OC; is das ein Bat-Pony? Zumindest geht es wohl in die Richtung, wie man sie sich eben vorstellt (nur eben das man entweder die Flügel nicht sieht oder gar keine da sind).

(08.07.2016)Changeling-princess schrieb:  ne SFW Pärchen Picknick commission, weil irgendwie jeder mich in letzter Zeit Gras zeichnen lässt :'D
Man beachte die Details im Blumenstrauß im vergleich zum Rest  RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Sieht gut aus (naja, wie alles andere auch... ihr seid alle zu beneiden); ich würde da wohl an stelle des gelben Pegasus wohl eher den Blumenstrauß futtern so wie ich mich kenne  - oder noch blöder aus der Wäsche kucken und nicht schnallen, für was das is.

Mehr schreib ich jetzt nicht, da ich mich jetzt erstmal in eine Ecke trolle und mich schämen geh...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.07.2016
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
(08.07.2016)Changeling-princess schrieb:  zuerst hätten wir da mein kleines bby Heart  Sie hört auf den Vorläufigen Namen Sunflower Seed und wurde für eine bestimmte Rolle kreiert, die allerdings äh mehr oder weniger am Arsch ist. Aber ich finde ihr Design so hübsch das ich sie trotzdem behalte, ich weiß nur noch nicht was ich jetzt weiterhin mit der Kleinen mache (außer sie super süß finden x3 )
Spoiler (Öffnen)
Die kann doch jetzt mit dem anderen bby abhängen, dass ja aus diversen Gründen auch nie wirklich das öffentliche Tageslicht sah.  FS grins
Du weißt schon wen ich meine.


Zitat:Ich hab an der Emoji Challenge auch mal wieder weiter gemacht, ist zwar immer noch nicht fertig aber ne neue Reihe Pferdse ist dabei.
Spoiler (Öffnen)
Du musst immernoch das Yeeface von Soul runtermachen, du hast doch gesagt du machst das.  FS sad
Ich suggeste das andere bby für die extra Reihe  Pinkie happy


Zitat:Ein Bilder WIP weil Monster Hunter. Und Gravios Rüstung. Und ich liebe Monster Hunter
Spoiler (Öffnen)
Großartig. MH Rüstungen hast du drauf, da sieht man gerne mehr von.


Zitat:und zu guter letzt noch ein Bild für einen ehemaligen Freund von mir, nach dem was aber in dem letzten Monat so alles war hat er das eigentlich nicht verdient, aber naja. Bild is fertig also hier habt ihr Bild
Spoiler (Öffnen)
Deine Art-Skills sind gut und das ist was bei dem Bild zählt.

27.08.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Shit, ich hab den Thread hier schon wieder voll vergessen, ich hab sogar meinen obligatorischen "Meet-me-at-the-gala"-Post vergessen, auf der ich übrigens wie die letzten paar Jahre zu finden war :3 naja, hab ja einige Leute da getroffen, die können das bestätigen xD (Koyo, Abzeichen pls xDD)

Also entstaube ich diesen Thread mal wieder ein bisschen, hab ja sogar auch was zu posten hier (Auch wenn ich weiß das die Leute die sich wirklich groß für meine Bilder interessieren mich sowieso auf Deviantart etc. verfolgen RD laugh ) . Man sollte ja schließlich seinen Wurzeln treu bleiben c:

Hier mal die Kommentare in einen Spoiler verpackt:
Spoiler (Öffnen)


Und hier habt ihr.... AAAAART!
Ich würfel einfach mal alles bunt durcheinander, sowohl pnoi- als auch nonpnoikram.

Zuerst hab ich hier mal meinen persönlichen Favoriten von den neu angekündigten Pokemon für S&M (höhö) , musste einfach direkt nachdem ich es gesehen habe ein Bild davon zeichnen. Ist nichts megabesonderes (also das Bild), aber ich mag es trotzdem ^^
Mimikyu (Öffnen)


Dann hätte ich hier... noch mehr Fanart! Zu einer bestimmten Serie und einer bestimmten Folge. Fand ich auch so klasse das ich einfach was zu zeichnen musste :3
Ich kann Steven Universe nur Empfehlen, schaue schon seit einer Weile aktiv mit und man muss halt am Anfang warten, bis die Wirklich relevanten Folgen kommen, aber es lohnt sich ^^
Peridot made a new friend (Öffnen)


Ich hab mich mal wieder an Pnoianthros versucht. An Sexy Horseanthros xD Aber es hält sich noch im legitimen Maße um es hier zu posten, also hier habt ihr einmal Anthro Evo beim Spielen von einem ihrer allerliebsten Spiele
Horsebutt (Öffnen)


Hier eine kleine Commission für Shiny Saphir~
feat. den OC von meinem Kumpel Fluttair als plushie
Spoiler (Öffnen)


Ein Bild auf das ich selbst echt stolz bin, weil es genau so geworden ist, wie ich es wollte Heart Eine Commission für Twili ~
Spoiler (Öffnen)


Dazu sage ich jetzt mal nichts, das hier war eine Commission für jemanden von Tumblr, die ganzen Kringel auf das Kleid zu packen war ein Alptraum ohne gleichen, hat mich fast zwei Stunden gekostet, ohne scheiß xD
Draw me like one of your Chinese Dragon Girls (Öffnen)


Das kommt dabei heraus, wenn ich mal wieder meinen OC Stardust in ihrer ausgewachsenen Changelingform zeichnen will :3 Außerdem hat man nie Genug Changeling und ich muss meinem Usernamen mal wieder Ehre machen
*Booping intensifies* (Öffnen)


Dann zu guter Letzt noch ein persönliches Bild... zumindest der Hintergrund dazu ist ziemlich persönlich. *seufzt* Ich werde hier an dieser Stelle dazu allerdings auch nicht mehr sagen.
Spoiler (Öffnen)


Das wär's erstmal mit meinem Spam, über Feedback etc. würde ich mich wie immer freuen und wünsche euch noch einen schönen Abend Twilight happy
28.08.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Wie immer tolle bilder.
Ich freu mich schon aufs KOF

05.09.2016
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
(27.08.2016)Changeling-princess schrieb:  Ich hab mich mal wieder an Pnoianthros versucht. An Sexy Horseanthros xD Aber es hält sich noch im legitimen Maße um es hier zu posten, also hier habt ihr einmal Anthro Evo beim Spielen von einem ihrer allerliebsten Spiele
Horsebutt (Öffnen)

Hey Hey Hey!

Sind wirklich sehr schöne Bilder dabei. Rein zeichnerisch kann man da nicht meckern. Dennoch gefällt mir das Anthrobild noch am Besten (ist halt mal was anderes) ; )

Aber auch das letzte Bild sagt mir wegen den Farbverläufen sehr zu. Gibt es einen speziellen Grund für den lilafarbenen Farbverlauf oder ist dieser nur rein zufällig entstanden?

Bezüglich dem Bild für Twili (also das mit den 2 badenden OCs) könnte man noch anmerken, dass im Fenster die Spiegelung der beiden OCs fehlen würde, aber das ist nur Kleinkram. Dafür finde ich die Beleuchtung sehr schön umgesetzt.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
10.09.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
So, ich hab mir mal vorgenommen hier nicht nur ganze Bollen an Bildern zu posten, sondern mal wieder mehr so häppchenweise damit sich nicht wieder alles staut RD laugh Wie gut ich das hinbekommen werde, steht allerdings natürlich in den Sternen

(28.08.2016)Black Fantasy schrieb:  Wie immer tolle bilder.
Ich freu mich schon aufs KOF
Danke sehr ^^ Joa ich auch, auch wenn's inzwischen schon rum ist, lustig war es auf jedenfall Big Grin

(05.09.2016)Infinity schrieb:  Hey Hey Hey!

Sind wirklich sehr schöne Bilder dabei. Rein zeichnerisch kann man da nicht meckern. Dennoch gefällt mir das Anthrobild noch am Besten (ist halt mal was anderes) ; )

Aber auch das letzte Bild sagt mir wegen den Farbverläufen sehr zu. Gibt es einen speziellen Grund für den lilafarbenen Farbverlauf oder ist dieser nur rein zufällig entstanden?

Bezüglich dem Bild für Twili (also das mit den 2 badenden OCs) könnte man noch anmerken, dass im Fenster die Spiegelung der beiden OCs fehlen würde, aber das ist nur Kleinkram. Dafür finde ich die Beleuchtung sehr schön umgesetzt.

Moin, du lebst auch noch? xD

Hehe, Danke FS grins Bin auf das Anthrobild auch ziemlich stolz, ich bekomme langsam echt den Anthrostil hin, den ich haben will :3

Der ist da drauf weil ich mal wieder bisschen rumexperimentiert habe und es so ganz schick fand, also hab ich es gelassen und es hat mir ein bisschen shadingarbeit erspart

Oh, stimmt... hab ich nicht drauf geachtet, sorry xD Auf sowas wie Kerzenreflexionen und so achte ich, aber nicht auf die großen Ponies, das ist mal wieder typisch für mich xD



So, Bilder gibt's diesmal nur wenige und nur ein Pferdebild, der Rest darf hier leider leider nicht gepostet werden, dafür wird's anderweitig saucy :'D

Hier habt ihr eine Commission, die ich persönlich irgendwie relateable finde xD
Spoiler (Öffnen)


Noch so ne Commission, Furrykram mit Ballon, wie ich inzwischen weiß ist das wohl ein Char aus einem Sonic klonspiel xD naja.
Spoiler (Öffnen)


Eigentlich wollte ich nur ne Anatomieübungsskizze machen um Männeranatomie zu üben, dann wurde es Genji und dann hab ich mich in Details verloren und ein ganzes Bild draus gemacht. Throw me into the trash pls. Here you have my favorite green cyborg ninja dude. Featuring seinen Gloriösen.... Visor. Passenderweise hab ich an einem Großteil des Bildes gearbeitet während der Soundtrack von Metal Gear Rising Revengeance lief (Kann ich übrigens auch nur jedem Empfehlen das Spiel c: )
Das Bild ist super shitty, aber naja. Beachtet die ganzen scheiß fehler einfach nicht (Öffnen)
01.10.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
so, hier noch was das ich bisher nicht gepostet hab, da ich meine Klausur jetzt hinter mir hab wird's wohl wieder mehr art von mir geben in nächster Zeit :v
Pegasus commission (Öffnen)

ne kleine Kindred skizze (Öffnen)

[Medieval laughter (Öffnen)
01.10.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Ich hab echt zu wenig Zeit um lange Posts zu verfassen. :c (ich kam erst auf g. vergasen. ja ist klar. :'D)

Auch wenn es schon wieder zwei Monate her ist (wtf) fand ich es toll, dich mal wieder auf der Gala getroffen zu haben. :3 Auch wenn ich keine Ahnung hatte (wie immer), was sich sagen könnte. >.< Aber ging ja. Irgendwie. :'D

Ich finde es ja toll, dass du jetzt Overwatch spielst. XD Wirst du da noch mehr Bilderchen zu kritzeln? c:
Ich finde den Genji richtig schick, gerade da sein Outfit ja schon eine richtige Menge an Details benötigt.

Bei der Pegasus Commission finde ich den Hintergrund richtig schick gemacht. Big Grin Ich glaube der war sogar extra? Oder war das ein anderes Bild? :'D
Der Hintergrund wirkt jedenfalls sehr simpel gemacht und dennoch mega schön ^-^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.10.2016
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Changeling-Princess' Kunstfaden
Oh das Letze bil is ja süß....
Ja das bist eindeutig du XD



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste