Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 05:27



Phantasialand [Sommer 2014] Vorbei!!
02.06.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Ich melde einfach mal Interesse an AJ hmm
Gibt es eigentlich auch ne Gruppenkarte? Letztes mal als ich da war hat ja jeder einzelnt bezahlt...

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
02.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Wann kommt denn nun die Umfrage?
Zitieren
05.06.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
So Umfrage ist nun da dann stimmt mal fleisig ab RD wink.

@Pokemon-pony

Danke das du dich darum gekümmert hast das ein Moderator hier die Umfrage zurücksetzt Twilight happy
Zitieren
06.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Abgestimmt habe ich nun. Meine Pflicht bin ich als nach gekommen. ^^
Zitieren
08.06.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Hoffe die anderen tuhen auch abstimmen Twilight happy
Zitieren
09.06.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Habe abgestimmt, und ich hoffe das Datum fällt nicht zu nahe an meinem Geburtstag.
Trag mich mal bitte ein Agig! Wenn es klappt, wovon ich ausgehe, kann ich dich endlich mal persönlich Kennenlernen. Unser Kontakt hat sich irgendwie verloren nachdem ich noch weniger als sonst WoT zocke.
Und ich war seit Jahrzehnten nicht mehr im Phantasialand, wird also mal Zeit, und wie könnte man so einen Tag nicht besser feiern, als mit ein paar gleichgesinnten Bronies Cheerilee awesome

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
10.06.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(09.06.2014)NOXimilien schrieb:  Habe abgestimmt, und ich hoffe das Datum fällt nicht zu nahe an meinem Geburtstag.
Trag mich mal bitte ein Agig! Wenn es klappt, wovon ich ausgehe, kann ich dich endlich mal persönlich Kennenlernen. Unser Kontakt hat sich irgendwie verloren nachdem ich noch weniger als sonst WoT zocke.
Und ich war seit Jahrzehnten nicht mehr im Phantasialand, wird also mal Zeit, und wie könnte man so einen Tag nicht besser feiern, als mit ein paar gleichgesinnten Bronies Cheerilee awesome

Hey NOXimilien das freud mich das du auch kommen möchtest, haben uns damals auf der Galacon irgendwie verloren RD laughFS sad. Freu mich dann auch schon dich mal richtig kennenzulernen RD wink.
Ich zocke inmomment auch recht wenig WoT da ich kein mehr hab die mit mir zusammen im Zug spielen, allein macht es net so viel spaß FS sad. Naja egal ich Trag dich dann mal ein Pinkie happy.
Zitieren
10.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Wie lange geht die Umfrage?
Naja. Ist vielleicht nicht so ne gute Idee, die ich habe mit dem B-day aber wenn es was wird geh ich dennoch hin. Vielleicht mach ich mir auch zu große Sorgen und man macht kein großes Tam-tam drum, wegen B-day. Es wird weiterhin spannend mit dem Termin.
Zitieren
10.06.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(10.06.2014)Pokemon-pony schrieb:  Wie lange geht die Umfrage?
Naja. Ist vielleicht nicht so ne gute Idee, die ich habe mit dem B-day aber wenn es was wird geh ich dennoch hin. Vielleicht mach ich mir auch zu große Sorgen und man macht kein großes Tam-tam drum, wegen B-day. Es wird weiterhin spannend mit dem Termin.

Die Umfrage ist doch erst seit Knapp 2 Wochen raus FS grins. Naja aber Gratulieren dürfen wir dich doch trotzdem wenn du B-Day hast Twilight happy.
Zitieren
10.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Klar Gratulieren ist okay aber kein Lied und Geschenke wären auch übertrieben und bringen mich nur in Verlegenheit. [Bild: cl-rd-grin.png]
Ich möchte wissen, wann die Umfrage vorbei ist. Also wann ich mit Gewissheit weiß, ob es zum Treffen kommt oder nicht. Immerhin würde ich gerne da planen und erst an dem Tag zu wissen ob es so ist oder nicht wäre... doof. Derpy confused
Also würde ich alleine sein, möchte ich den Movie Park machen. 3 mal hin ohne ein Treffen wäre nicht so toll, da ich ja sowieso ne Freikarte noch habe für Phantasialand, da wäre ne Abwechslung im movie Park die Alternative.
Und was machen wir wenn 2 oder mehrere Termine gleich viele Stimmen haben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 von Pokemon-pony.)
Zitieren
10.06.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(10.06.2014)Pokemon-pony schrieb:  Klar Gratulieren ist okay aber kein Lied und Geschenke wären auch übertrieben und bringen mich nur in Verlegenheit. [Bild: cl-rd-grin.png]
Ich möchte wissen, wann die Umfrage vorbei ist. Also wann ich mit Gewissheit weiß, ob es zum Treffen kommt oder nicht. Immerhin würde ich gerne da planen und erst an dem Tag zu wissen ob es so ist oder nicht wäre... doof. Derpy confused
Also würde ich alleine sein, möchte ich den Movie Park machen. 3 mal hin ohne ein Treffen wäre nicht so toll, da ich ja sowieso ne Freikarte noch habe für Phantasialand, da wäre ne Abwechslung im movie Park die Alternative.
Und was machen wir wenn 2 oder mehrere Termine gleich viele Stimmen haben?

Ein B-Day lied machen wa schon nich ich mag das selber net obwohl das dann echt lieb gemeint ist von den anderen Pinkie happy.

Naja wenn zwei oder mehrere Termine gleichauf sind mit dem Stimmen dann müssten wir uns entscheiden.
Zitieren
11.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Edit: Hab meine Stimme zurückgezogen. Ich möchte momentan doch net daran mehr teilnehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2014 von Pokemon-pony.)
Zitieren
14.06.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Ich Würde sagen das am kommenden Montag die Umfrage endet, also am 16.06.2014 Um 0:00Uhr. Werde dies auch nochmal in den First Post schreiben.

Kann leider die Umfrage nicht bearbeiten sodass die Automatisch Stoppt.
Zitieren
14.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Da nur Samstage, die nicht nur von Natur aus schon am überfülltesten sind, sondern zudem teils noch in Sommerferien liegen, zur Auswahl stehen, werd ich wohl eher nicht mitmachen, wünsch aber allen viel Spaß!
[Bild: 01-discordthumbsup.png]

Zitieren
15.06.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(14.06.2014)RaffaRocker schrieb:  Da nur Samstage, die nicht nur von Natur aus schon am überfülltesten sind, sondern zudem teils noch in Sommerferien liegen, zur Auswahl stehen, werd ich wohl eher nicht mitmachen, wünsch aber allen viel Spaß!
[Bild: 01-discordthumbsup.png]

Das ja schade das du nicht dabei bist, aber in den Ferien fahren die meisten im Uralub RD wink.
Zitieren
16.06.2014
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
So Umfrage ist nun vorbei. Somit wird jetzt der 19.07.2014 als Fester Termin Festgelegt. Pinkie approved
Zitieren
19.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Was interessant ist, das mehr abgestimmt haben als es Teilnehmer auf der Liste gibt und ich meine Stimme da nicht benutzt habe. :/
8 Leute haben für den 19.07 abgestimmt.
Und ich denke auch nicht, das die, die als unsicher eingetragen sind auch dafür abgestimmt haben, also alle. Wäre auch gut zu erfahren ob überhaupt einer kommt, von denen, die unsicher sind. Ansonsten wäre es wohl das kleinste Treffen, was ich mir für einen Freizeitpark vorstellen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 von Pokemon-pony.)
Zitieren
24.06.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Hallöchen, ich wäre auch gern dabei, Gründe gibbet dafür ja genug. ^^

Muss nur mal schaun, wie man da mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt. AJ hmm

Zitieren
24.06.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
(19.06.2014)Pokemon-pony schrieb:  Was interessant ist, das mehr abgestimmt haben als es Teilnehmer auf der Liste gibt und ich meine Stimme da nicht benutzt habe. :/
8 Leute haben für den 19.07 abgestimmt.
Und ich denke auch nicht, das die, die als unsicher eingetragen sind auch dafür abgestimmt haben, also alle. Wäre auch gut zu erfahren ob überhaupt einer kommt, von denen, die unsicher sind. Ansonsten wäre es wohl das kleinste Treffen, was ich mir für einen Freizeitpark vorstellen kann.

Schein so, als wenn einige auf denn letzten drücker warten, was natürlich für die Planung weniger fördernd ist. Dachte schon das es ein paar mehr werden, aber mit Essig an Board, sind wir ja schon mal einer mehr.
Aber der Aufruf bleibt, welche die sich noch nicht zu 100% sicher sind, sollten sich mal Gedanken machen, und einfach mal tacheles reden ob sie nun Zeit haben für oder eben nicht. Kann doch nicht sein das so viele Leute sich nicht einfach mal für die Tage frei nehmen können.

Dann könnte man auch Fahrgemeinschaften gründen, sofern es genug Teilnehmer gibt. Hier mal meine PLZ: 67466
Sammle gerne ein Paar Ponys für die Fahrt ein, also meldet euch ^^

Euer NOXiAJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
25.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Phantasialand [Sommer 2014]
Also ihr beide könnt da sicher sein, dass ihr kommt? Aber so ein kleines Treffen mit unter 10 Teilnehmer hätte auch was. Eventuell kann man sich dann ja beim Mittag an einen Tisch setzen und plaudern.
Und ich komme auch nicht alleine, ich lass mich bringen, auch wenn es da noch nicht im Startpost steht. +1 Person.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste