Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:21



Eltern der Mane6?
#41
14.11.2012
Haphrator Hen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Eltern der Mane6?
Was mich bei AJ aber wundert is das, als Twilight AJ das erste mal gesehen hat, sie die GANZE Applefam. vorgestellt hat. Wieso dann nich auch ihre Eltern?AJ surprised

[Bild: unbenanntupr.png]
ehemals Calhaora
Zitieren
#42
14.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Eltern der Mane6?
(14.11.2012)Calhaora schrieb:  Was mich bei AJ aber wundert is das, als Twilight AJ das erste mal gesehen hat, sie die GANZE Applefam. vorgestellt hat. Wieso dann nich auch ihre Eltern?AJ surprised

Vielleicht hat sie sie ja vorgestellt, nur wurden sie nicht als solche hervorgehoben? AJ hmm

Zitieren
#43
14.11.2012
Haphrator Hen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Eltern der Mane6?
(14.11.2012)PonySoul schrieb:  
(14.11.2012)Calhaora schrieb:  Was mich bei AJ aber wundert is das, als Twilight AJ das erste mal gesehen hat, sie die GANZE Applefam. vorgestellt hat. Wieso dann nich auch ihre Eltern?AJ surprised

Vielleicht hat sie sie ja vorgestellt, nur wurden sie nicht als solche hervorgehoben? AJ hmm

Alo ich kann mich nicht so wirklich drann entsinnen.. vor allem..Eltern sind ja eig das wichtigste..
ich schau mal ob mir Tube da helfen kann~~

Edit: nein sie hat aber auch nich gesagt wer was is sondern nur Namen genannt, also KÖNNTEn sie dabei sein

[Bild: unbenanntupr.png]
ehemals Calhaora
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 von Haphrator Hen.)
Zitieren
#44
14.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eltern der Mane6?
Ich sehe das so, die Eltern von AJ arbeiten einfach ganz wo anders. Vielleicht haben sie einen ganz anderen Bildungsgrad als ihre Kinder. Und vielleicht sind sie nach Fillydelphia oder Las Pegasus oder sitzen in irgendeiner Forschungseinrichtung im Nirgendwo. Regelmäßig schicken sie einen Bitbetrag an ihre Lieben daheim oder einen Brief.

Bedenkt mal AJs und ABs Altersunterschied. Sie ist bestimmt nicht auf einem Apfelbaum gewachsen. AJs Mutter schwanger, also mit ihrem Mann nach Ponyville zurück. Apple Bloom kam zur Welt, die Eltern dürfen erst einmal Heimaturlaub machen. Dann sind sie irgendwann wieder zur Arbeit gefahren.

Ich sehe sie einfach als zu beschäftigt an, sie sind nicht da weil sie tot sind oder sie die Schnauze voll von SAA hatten. Sie arbeiten halt, um ihre Familie durchzubringen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
14.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Eltern der Mane6?
(14.11.2012)Calhaora schrieb:  Was mich bei AJ aber wundert is das, als Twilight AJ das erste mal gesehen hat, sie die GANZE Applefam. vorgestellt hat. Wieso dann nich auch ihre Eltern?AJ surprised

Wenn AppleJacks Eltern tot wäre, hätte sie wahrscheinlich das in dieser Folge gesagt. Weiter überlegt, wäre es auch denkbar, wenn sie am Leben sind, dass sie hier sagen könnte, wo beide sich gerade aufhalten. Das ganze ist merkwürdig.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#46
14.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Eltern der Mane6?
Was mich so ein bisschen verwundert ist das man in der Folge The Cutie Mark Chronicles in AJs rückblende ihre Eltern auch nicht sieht. Aber logischerweise müssten sie ja dann noch gelebt haben da Apple Bloom noch nicht auf der Welt war. Aber hier sieht man nur Granny Smith und Big Mac. Nur ich denke wenn die eigene Tochter die Farm verlässt müssten die Eltern dann auch dabei sein. Es sei denn sie sind wirklich viel unterwegs.
Zitieren
#47
14.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Eltern der Mane6?
(14.11.2012)IronMetal schrieb:  Was mich so ein bisschen verwundert ist das man in der Folge The Cutie Mark Chronicles in AJs rückblende ihre Eltern auch nicht sieht. Aber logischerweise müssten sie ja dann noch gelebt haben da Apple Bloom noch nicht auf der Welt war. Aber hier sieht man nur Granny Smith und Big Mac. Nur ich denke wenn die eigene Tochter die Farm verlässt müssten die Eltern dann auch dabei sein. Es sei denn sie sind wirklich viel unterwegs.

Diese Folge könnte andeuten, dass ihre Eltern wahrscheinlich aus irgendwelchen Gründen woanders arbeiten.

Falls AppleJacks Eltern tot wäre/sind, denke ich, dass sie wahrscheinlich auf der Farm beerdigt sind. Weiter ist die Überlegung, dass in den gezeigten Folgen auf der Farm meiner Meinung nach nichts von Grabsteinen zu sehen sind.

Eine andere schlimme Option wäre, dass ihre Eltern die Familie aus irgendwelchen Gründen verlassen hat.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#48
15.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eltern der Mane6?
Bei AJ kann man ja wenigstens ein paar anständige Hypothesen machen. Bei RD und FS hingegen nicht, das ist ganz schön schade - Wäre echt awesome, wenn in Staffel 3 ne Aufklärung kommt RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#49
16.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Eltern der Mane6?
Zu Rainbow Dash: Vielleicht sind ihre Eltern erfolgreiche Unternehmer, die irgendwie mit Wolken gut Geld verdienen. Das würde erklären, warum sie so ein großes Wolkenhaus sich leisten kann.

Zu Fluttershy: Vielleicht arbeiten ihre Eltern in einem Zoo. Das würde erklären, warum sie gut mit Tieren ungehen kann.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#50
16.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eltern der Mane6?
Joa RD laugh Wobei mir bei RD fast lieber waere dass sie sich quasi alleine großgwzogen hat(= Keine Eltern).. Keine Ahnung wieso, liegt vll an diverseb FF's AJ hmm

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#51
17.11.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Eltern der Mane6?
Hmm meine theroie

Twilights Mutter sieht aus wie die twilight aus g1
Vllt is firefly aus g1 rd Mutter <.< oder ?
Wer weis xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#52
17.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Eltern der Mane6?
(17.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Hmm meine theroie

Twilights Mutter sieht aus wie die twilight aus g1
Vllt is firefly aus g1 rd Mutter <.< oder ?
Wer weis xD

Hast du Folge 23 gesehen? Da tauchen Twilights Eltern in einen Rückblick auf.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#53
17.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eltern der Mane6?
(17.11.2012)Sternenschweif schrieb:  
(17.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Hmm meine theroie

Twilights Mutter sieht aus wie die twilight aus g1
Vllt is firefly aus g1 rd Mutter <.< oder ?
Wer weis xD

Hast du Folge 23 gesehen? Da tauchen Twilights Eltern in einen Rückblick auf.RD wink

Und du hast ihre Aussage nicht verstanden. Twilights Mutter sieht aus wie Twilight aus G1.
Demnach spekuliert Jessy, dass Rainbows Mutter doch wie Firefly aussehen könnte.
Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#54
17.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eltern der Mane6?
Hm, ist wem in der neuen FOlge aufgefallen, dass als AJ und BM das Haus zusammenbauen (?) noch eine andere Stute dabei ist?Vielleicht könnte es ihre Mutter sein, oder? Und ein Hengst ist auch dabei, der könnte der Vater sein..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#55
17.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eltern der Mane6?
Das war doch Apple Fritter, einfach nur ein Mitglied der Apple Familie. ^^
Zu dem Hengst kann ich aber nichts sagen. Der ist mir definitiv neu. Und ihn als Vater kann ic mir auch nicht vorstellen. Wäre schon komisch, ihn dann in eine Folge zu bringen, ohne zu erwähnen, wer das ist. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#56
17.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Eltern der Mane6?
Naja - Aber, haben sie in der ersten Folge je gesagt, an welcher Stelle die Mitglieder stehen? Ich meine, niemand hat gesagt es sind die Eltern - aber auch niemand das Gegenteil! Also besteht die Möglichkeit FS grins

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#57
17.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eltern der Mane6?
Wenn es die Eltern gewesen wären hätte man es aber bestimmt gesagt. Ich könnte mir es auch nicht vorstellen, dass sie so in die Serie gekommen sind, ohne sie vorzustellen. Außerdem finde ich, dass Apple Fritter auch noch sehr jung aussieht, wenn nicht sogar jünger als Applejack.

Aber wie du schon sagtest, möglich wäre es. Aber ich könnte es mir nicht vorstellen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#58
17.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eltern der Mane6?
Es folgen meine "Fakten" zu den Eltern von Rainbow Dash, Applejack und Fluttershy, diese Informationen sind Inhalt aus meinen FanFic und Short Stories, logischerweise sind es OCs. Teilweise sind es auch Details, die ich gerade nur auf dem Papier habe.

Spoiler (Öffnen)


Das sind meine Gedanken zu den Eltern und sogar zu den Großeltern von Applejack, Rainbow Dash und Fluttershy. Ich hoffe sie gefallen euch, kann man in meinen FanFic auch alles nachlesen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
18.11.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Eltern der Mane6?
Naja.. alles schöne Geschichten und Namen und auch gut durchdacht. Aber war es nicht so, dass sich (Hier stütz ich mich auf die Folge "Cutiemark chronicles" (oder so)) Fluttershy und Rainbow Dash erst in der Flugschule richtig kennen lernten? Oder überhaupt kennen lernten? Somit würde es schonmal mehr oder minder ausschließen, dass sich RDs Eltern um Fluttershy gekümmert haben. Da ist sowas wie Foalsitter schon wahrscheinlicher... AJ hmm

Zitieren
#60
18.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Eltern der Mane6?
(18.11.2012)PonySoul schrieb:  Naja.. alles schöne Geschichten und Namen und auch gut durchdacht. Aber war es nicht so, dass sich (Hier stütz ich mich auf die Folge "Cutiemark chronicles" (oder so)) Fluttershy und Rainbow Dash erst in der Flugschule richtig kennen lernten? Oder überhaupt kennen lernten? Somit würde es schonmal mehr oder minder ausschließen, dass sich RDs Eltern um Fluttershy gekümmert haben. Da ist sowas wie Foalsitter schon wahrscheinlicher... AJ hmm

Wie gesagt ist meine FanFic Idee, damit die Freundschaft zwischen RD und Fluttershy noch stärker zur Geltung kommt. Ich weiß ja nicht ob du mal in meine "Garde des Donners"-Story reingelesen hast, aber es ist für mich Mittel zum Zweck.

Spoiler (Öffnen)

(18.11.2012)PrimeColor schrieb:  
(18.11.2012)PonySoul schrieb:  Naja.. alles schöne Geschichten und Namen und auch gut durchdacht. Aber war es nicht so, dass sich (Hier stütz ich mich auf die Folge "Cutiemark chronicles" (oder so)) Fluttershy und Rainbow Dash erst in der Flugschule richtig kennen lernten? Oder überhaupt kennen lernten? Somit würde es schonmal mehr oder minder ausschließen, dass sich RDs Eltern um Fluttershy gekümmert haben. Da ist sowas wie Foalsitter schon wahrscheinlicher... AJ hmm

Wie gesagt ist meine FanFic Idee, damit die Freundschaft zwischen RD und Fluttershy noch stärker zur Geltung kommt. Ich weiß ja nicht ob du mal in meine "Garde des Donners"-Story reingelesen hast, aber es ist für mich Mittel zum Zweck.

Spoiler (Öffnen)

Für mich sind RD und Fluttershy die engsten und besten Freunde, vor allem da sie auch die sind die sich schon am längsten kennen. Und warum das ganze nicht mit dem Familiären Hintergrund verbinden? Ich finde das irgendwie schöner.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste