Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 03:41



Das deutsche Magazin
22.11.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
(22.11.2012)Meganium schrieb:  Was passiert eigentlich, wenn man ein Heft in den Mirror Pond reinwirft? Kommt dann eine andere Blindbag-Figur raus, oder hat man Luna/Celestia/Whatever zweimal? Cheerilee awesome

Mirror Pond?? Sorry mein Wissen reicht noch nicht aus um zu verstehen was das istPinkie happy Google wollte mir auch nicht helfenRD wink
Zitieren
22.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
^ Schau dir mal Folge S3E03 an Wink

dem canon nach müsste sich die Figur verdoppeln Pinkie happy

Der Laden in Köln Marsdorf hatte genau drei Hefte mit Twilight, einem Rarity-Typ und eben Luna. Ich hab noch ein, zwei Adressen fürs Magazin, da könnte ich morgen mal vorbei schauen.
Zitieren
22.11.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
(22.11.2012)Bardiel schrieb:  ^ Schau dir mal Folge S3E03 an Wink

dem canon nach müsste sich die Figur verdoppeln Pinkie happy

Der Laden in Köln Marsdorf hatte genau drei Hefte mit Twilight, einem Rarity-Typ und eben Luna. Ich hab noch ein, zwei Adressen fürs Magazin, da könnte ich morgen mal vorbei schauen.

Jane klar is mir grad eingefallen^^ Habs mir doch vorgestern erst angesehenFacehoof

So weit ich weiß bietet nur Kaufland bei uns in Mühlhausen(Thür) das Heft an und den Großen Kalender für geschlagene 20€
Zitieren
22.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Hatte das Heftchen zufällig gesehen und dann "für meine kleine Cousine" gekauft. Drin war tatsächlich Rainbow Dash, ich konnt's kaum glauben...
RD laugh
Zitieren
23.11.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Also so schilmm isses ja jetzt auch nicht.
Lediglich das Klebeband, mittels welchem das BB befestigt wurde ging gefühlt bei mir ums halbe Heft (Vorder.- und Rückseite).

Schön find ich (hab nur durchgeblättert) diesmal die Comics, und vor allem aber die Sticker gefallen sehr. Twilight happy

Pony, naja, ich hab nicht nach der Nummer geschaut...
... will nicht sagen ich hab ne "Niete", aber bei mir isses Island Rainbow geworden.

Damit kann man aber leben. RD salute

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
23.11.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Das deutsche Magazin
Bin gestern mal uninformiert (war ewig nicht in diesem Thread) losgezogen, auch um die neue Ausgabe abzugreifen.

Zunächst mal zum K am Hauptbahnhof auf dem Südsteg. Da lag gleich ein Magazin oben auf den Heftkisten. Erster Gedanke: Dafuq, Wave-5-Blindbag? Do want! Jetzt erst recht! Zweiter Gedanke: Teflon ziehen, Wave-5-Chart auf, Nummer checken. Fluttershy. Viele andere hätten nach Leibeskräften "Way to go" gehaucht und es mitgenommen. Ich nicht, ich hab demonstrativ die anderen Hefte gecheckt, weil ich die Mane 6 schon seit Wave 1 hab. Eine Twilight und ein paar HasbrOCs.

Nachdem Karstadt keine Blindbags mehr hatte, ging's zum großen K. Nur HasbrOCs. Der am Ostende der Wandelhalle hatte dann unter anderem zwei Celestias. Eine davon gehört jetzt mir.

Wahrscheinlich werde ich mir meinen Wave-5-Fix mit Magazinen holen, denn hier im Umkreis scheint nur noch mein lokaler Karstadt Blindbags zu haben, und das sind Wave 4. Eben hab ich mir ein great and powerful Zweitexemplar geholt. (Im nächsten sollte dann aber bitte eine Lyra sein.)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
24.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
Hm..in meinen Augen nen halber Jackpot bekommenPinkie happy.

Nachher Arbeit gestern innen Edeka und zwei Hefte einfach so gekrallt. Intus waren Cadence uuuuuuund Fluttershy. Ansonsten find ich die Sticker auch echt gut gelungen und die Storys lesen sich auch gut. Alles in allem wieder ein schönes Heft..^^

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
26.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Am Freitag hatte ich am Bahnhof nach dem Magazin Ausschau gehalten und wurde fündig. Es gab nur zwei Magazine - natürlich wollte ich sofort wissen, welche Blindbags denn enthalten wären. Und zu meiner großen Freude erwischte ich Cadance! Die hatte ich die ganze Zeit vorher schon gesucht. Pinkie happy
Aber das Klebeband war in der Tat blöd befestigt. Quer über die Sticker... Facehoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
26.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Irgendwie sind die Extras immer so dämlich mit Klebeband befestigt... Ich jedenfalls habs die letzten Ausgaben kein mal geschafft, das Klebeband zu lösen, ohne zumindest etwas Schaden am Einband anzurichten :/

Zitieren
26.11.2012
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Das deutsche Magazin
Was mich etwas ärgert ist das nächste Extra Octavia angry
Das es nur für Apple Phones ist
Zitieren
26.11.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das deutsche Magazin
Mal ne Frage: Es steht hier zwar sicher schon irgendwo aber egal, kann es sein dass Edeka die Mlp hefte aus dem Sortiment genommen hat?
ich war jetzt in Drei Stück! Am Donnerstag, am Samstag und Heute aber die hatten alle keine q_q

Gibt es sonst eine Ladenkette die, die Hefte führt? Wenn nicht wäre jemand so nett mir ein heft zu kaufen? ich kenne nur einen laden der es sonst hat und der ist bei weitem zu weit weg für mich. ( Knapp 50km und kein Auto)

[Bild: signature.png]
Zitieren
26.11.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das deutsche Magazin
(26.11.2012)MaSc schrieb:  Irgendwie sind die Extras immer so dämlich mit Klebeband befestigt... Ich jedenfalls habs die letzten Ausgaben kein mal geschafft, das Klebeband zu lösen, ohne zumindest etwas Schaden am Einband anzurichten :/

Also, ich wäre noch immer dafür, wenn die einfach das Magazin mit den Extras mit einer durchsichtigen Folie verschweißen, so wie das auch andere Magazine machen.
Ok, mit dem Stöbern im Magazin ist dann wohl eher Schluss, aber so hat man jedenfalls nicht mehr die blöden Klebebandstellen, oder diese eine Klebestelle, wo man mit Pech ein anderes Magazin dran festkleben kann x_x

Apropos Pech, ich hatte leider Pech beim Öffnen meines Blindbags aus dem Extras der aktuellsten Ausgabe, denn da war "Golden Delicious" drinne, mit der ich nun garnix anfangen kann Twilight: No, Really?

(26.11.2012)Bnau schrieb:  Gibt es sonst eine Ladenkette die, die Hefte führt?

Also, von den Supermärkten kenne ich leider keinen Einzigen, bei dem ich mal ein MLP Magazin gefunden habe, und ich hatte bis jetzt immer bei "k presse + buch" Glück gehabt Twilight smile

Zitieren
26.11.2012
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Das deutsche Magazin
(26.11.2012)Bnau schrieb:  Mal ne Frage: Es steht hier zwar sicher schon irgendwo aber egal, kann es sein dass Edeka die Mlp hefte aus dem Sortiment genommen hat?
ich war jetzt in Drei Stück! Am Donnerstag, am Samstag und Heute aber die hatten alle keine q_q
Also mein Freund hat das Heft am Samstag bei Edeka gekauft (in Bad Schwartau). Kann natürlich auch immer an den jeweiligen Filialleitern liegen, ob sie die Hefte aus dem Sortiment genommen haben oder nicht. Oder sie sind wirklich immer ausverkauft gewesen.
Zitieren
26.11.2012
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich hab da Heft letztens in 2 Tankstellen und einem LottoTotto gesehen. Meins hab ich aber in nem Kaufland gekauft. Und bei 2-4 Bronies in der Umgebung gibts hier genug^^ [Mühlhausen(Thür)]
Zitieren
27.11.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das deutsche Magazin
Bei mir in Friedrichshafen hatte der EDEKA drei der Hefte vorrätig.
Hatte es aber in dem Zeitungsladen am Stadtbahnhof gekauft, der hatte sogar 12 Hefte da. O.o

Letztes Mal wars der Kaugummikleber den ich nicht wegbekam, diesmal der Tesafilm von dem die Reste auf den Stickern kleben bleiben... Sad
Die brauchen umbedingt mal eine Klebemethode bei dem nicht der ganze Kleber auf dem Heft bleibt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
28.11.2012
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Das deutsche Magazin
Ich find in Wolfsburg keine Hefte.
Real nicht, Rewe eh nicht, n Lotto Laden nicht.. Da muss ich dann wieder raus ins Industriegebiet um zu einem größeren Real zu kommen. Kotz mich an xX ..
Und ich muss so viel Arbeiten gah..

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.11.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
so hab heute mein magazin mit bb gekauft und wheeee, jetzt hab ich ne fluttershy Big Grin
Zitieren
28.11.2012
Lion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 343
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Das deutsche Magazin
(26.11.2012)Aisling schrieb:  Was mich etwas ärgert ist das nächste Extra Octavia angry
Das es nur für Apple Phones ist

Irgendwie bin ich bald er Meinung, dass die dabei liegende Handyschale auch nur als Spielzeug für das ebenfalls dabei liegende Spielhandy ist.

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass so ein Extra fürs echte Handy sein kann, da ja die Heftherrausbringer sich doch irgendwie im Klaren sein sollten, dass die kleinen Mädels so ein Handy mit großer Wahrscheinlichkeit nicht haben.

[Bild: uuhqw.png]
Zitieren
28.11.2012
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
(28.11.2012)Lion schrieb:  Irgendwie bin ich bald er Meinung, dass die dabei liegende Handyschale auch nur als Spielzeug für das ebenfalls dabei liegende Spielhandy ist.

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass so ein Extra fürs echte Handy sein kann, da ja die Heftherrausbringer sich doch irgendwie im Klaren sein sollten, dass die kleinen Mädels so ein Handy mit großer Wahrscheinlichkeit nicht haben.

Das denke ich auch! Welches 5- 10-jährige Mädel rennt bitte mit nem iPhone rum?!?!

Ich glaube auch, daß die Schale für das Plastikhandy ist, das dabei liegt. Wobei das Teil mit Sicherheit nix kann außer vielleicht düdeln oder blinken.

Andererseits, was will bitte eine 5- 10-Jährige mit nem nicht-funktionierenden Handy???? Ich mein, ein buntes Dummy-Handy ist nu wirklich Kleinkindspielzeug.

Irgendwie kapier ich die Gedanken der Herausgeber nicht wirklich. Das ist schon ziemlich albern.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
28.11.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das deutsche Magazin
(28.11.2012)Kweenie schrieb:  so hab heute mein magazin mit bb gekauft und wheeee, jetzt hab ich ne fluttershy Big Grin

Da hast du ja echt Glück gehabt FS sad Ich habe leider nur eine Golden Delicious bekommen, welche ich natürlich schon besitze. Aber ich habe mich im Allgemeinen gefreut, dass es als Zusatz ein Blind Bag gab AB spin Das habe ich nämlich zuvor nicht gewussen, da ich mir zum ersten Mal eine Aussage besorgt habe. Das Poster finde ich übrigens auch sehr gelungen. Mal sehen, wo ich es aufhänge....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste