Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:22



Toiletten in Cloudsdale?
#81
24.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(23.03.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Bei Star Trek hat man auch noch kein Klo gesehen, in der einen Voyagerfolge werden die zwar erwähnt aber gesehen hab ich noch keins RD wink

In star trek 5 sah man das erste und einzigste mal eine toilette

http://en.memory-alpha.org/wiki/Toilet
Zitieren
#82
25.03.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(24.03.2012)Killbeat schrieb:  
(23.03.2012)ReisKocherPilot schrieb:  Bei Star Trek hat man auch noch kein Klo gesehen, in der einen Voyagerfolge werden die zwar erwähnt aber gesehen hab ich noch keins RD wink

In star trek 5 sah man das erste und einzigste mal eine toilette

http://en.memory-alpha.org/wiki/Toilet

Ok, das war auch die beste Stelle im ganzen Film Trollestia

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#83
26.03.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Das sagt dann wohl alles über die Bedeutung von Toiletten in Filmen Wink

Was Cloudsdale angeht kommt mir da eine weitere Frage: Ist die Stadt eigentlich Ortsfest?
Es müsste schon ein ziemlicher Aufwand sein die immer an Ort und Stelle zu halten, z.B. bei einem Sturm. Dies wäre allerdings notwendig um die Düngemitteltheorie aufrecht zu erhalten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#84
26.03.2012
TidensBarn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ich könnte mir Vorstellen, dass die Stadt periodisch über mehrere Agrargebiete zieht. So wäre keine feste Verankerung nötig und außerdem die Gefahr des Überdüngens gebannt. Und wenn man das Wetter beherrscht, dürfte das Manövrieren auch kein großes Problem darstellen. Um die Theorie weiter zu vertiefen, müsste man jetzt natürlich wissen, wieviele Einwohner Cloudsdale hat und wieviel Ackerfläche es in Equestria gibt..
Zitieren
#85
28.03.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(30.10.2011)Pilztoast schrieb:  vielleicht müssen die ponies in equestria keine Exkremente ausscheiden?


Was ist mit der Folge last round up ?
Da geht Pinkie ja eindeutig aufs Klo.
Ich schätze mal wenns "klein" ist müssen sie auf Regen warten und lassen dann einfach laufen.
Wie es dagegen aussieht, wenn sie mal einen Bob in die Bahn legen wollen, da denke ich haben sie kleine Behãlter, welche an Heliumbalons befestigt sind. Wenn der Behälter voll ist, tja dan enfach den Anker kappen und ins All damit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 von Essi[g].)
Zitieren
#86
06.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(29.10.2011)ReisKocherPilot schrieb:  Würde mich mal interessieren wie es mit der Toilettenversorgung in Equestria, insbesondere in Cloudsdale, aussieht.

Verkaufen die den anderen Ponys das als Regen? Ist es das Gelb im Regenbogen? Und was ist wenn die mal "groß" müssen?

Ich kann mir nicht vorstellen daß man sich beliebt macht wenn in dem Gebiet unter den Wolken sporadisch "Streubomben" runter gehen.
Oder wird das gesammelt und an die Apple-Family verkauft? Die sind doch eigendlich "Selbstversorger".

Tolle Eröffnung, ich hätte lieber nichts trinken sollen als ich das gelesen habAJ Prost egal

Die haben ganz einfach Toiletten wie wir nur das Problem in Cloudsdale wüsste ich nicht zu lösen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#87
06.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Wie wär´s mit ner Kläranlage in Cloudsdale? Das was übrig bleibt, wird dann an die Erdponys geschickt als Düngemittel.
Oder sie lassen einfach alles über unbewohntes Gebiet runterplumpsen. Die haben bestimmt nen transportablen Wolkenbehälter für so was.
Zitieren
#88
06.07.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Haha, ihr Bronies seid echt ein komischer Haufen. Whoops, gehöre ja auch mit dazu..RD laugh

Das sind animierte Ponys einer Fernsehserie für Kinder, die haben gar keine-
*erinnert sich an den MMMystery express - Pinkie musste unbedingt pinkeln und es gab auch ein Klohaus*

Aw, shit. Anscheinend haben diese Ponys doch Geschlechtsorane?
Mein Gott, das ändert alles!
Oh, mann! AJ surprised

Boah.. das muss ich erst mal verdauen...
Zitieren
#89
06.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Fragen über Fragen, oder eher, Fragen über unrelevante Themen. Nur Celestia weiß, wie das funktioniert.
Wobei die Fakten auf der Hand liegen.
Zitieren
#90
06.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Weiß doch jeder, dass die Pegasus Ponies aus ihrem Mist Stinkbomben für Ninjas herstellen!FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#91
06.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Hmmm. Mir fällt gerade auf, das es kein hinweis sein muss, dass wenn Pinkie Pie aufs Klo muss, Pegasusponys das auch müssen, immerhin ist Pinkie ein Erdpony.
Zitieren
#92
06.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Oder es wird einfach gesammelt, aufgefangen und entsorgt, sillys!

Zitieren
#93
07.07.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(06.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Oder es wird einfach gesammelt, aufgefangen und entsorgt, sillys!
Hmmm Twilight: not bad

Nee, da glaube ich is das hier glaubwürdiger Pinkie happy
(06.07.2012)PrimeColor schrieb:  Weiß doch jeder, dass die Pegasus Ponies aus ihrem Mist Stinkbomben für Ninjas herstellen!FS grins
Ich denke, Trixie hat auch so eine ähnliche Rauchbombe benutzt, um von Ponyville zu entkommen.
Zitieren
#94
07.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Also irgendiwe kommt ihr auf themen XD aber die gedanken hab ich mir ehrlich auch schon gmeacht. hab sie dann aber irgenndwie verworfen weil meine kleinen heile kinder pony welt sonst nochmehr schaden nimmt als ohnehin schon.
Zitieren
#95
07.07.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(07.07.2012)M99moron schrieb:  
(06.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Oder es wird einfach gesammelt, aufgefangen und entsorgt, sillys!
Hmmm Twilight: not bad

Nee, da glaube ich is das hier glaubwürdiger Pinkie happy
(06.07.2012)PrimeColor schrieb:  Weiß doch jeder, dass die Pegasus Ponies aus ihrem Mist Stinkbomben für Ninjas herstellen!FS grins
Ich denke, Trixie hat auch so eine ähnliche Rauchbombe benutzt, um von Ponyville zu entkommen.

Das sind dann doch eher Rauchbomben, aber bei Trixies Skills würde es mich nicht wundern, wenn sie einen Stinkbombe Made in Cloudsdale benutzt hätte.Twilight smile

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#96
07.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Vielleicht haben ja die Entwickler nicht darüber nachgedacht, als sie Cloudsdale entwickelten. Aber das wäre ja zu einfach.
Zitieren
#97
07.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Ich denke mal, in den größeren Städten (Ponyville, Cloudsdale, Fillydelphia, Manehatten, Canterlot) gibt's schon Klospülungen und Abwasserleitunegn. In Cloudsdale macht man es halt so wie in Flugzeugen. Der ganze Mist wird irgendwo zwischengelagert und wöchentlich (oder monatlich) abgeholt und auf der Oberfläche entsorgt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#98
15.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
Es gibt eine ganz klare lösung zu diesem Problem:

In Ponyville etc. gibt es stinknormale Toiletten wie sie schon in einer Folge gezeigt wurden.Diese haben dann eine unterirdisches Kanalisationssystem wie es auch bei uns üblich ist( wer jetzt mehr über denn ablauf eines Kanalisationssystem und desen vorteile für das gesunde leben wissen möchte, googelt es einfach)

In cloudsdale ist es dann fast das selbe. Also ich bezweifle das alle Pegasuspony in zu einer nahegelegenen Stadt fliegen wenn sie mal müssen sondern das sie ein viel ausgeglügeltes System haben:

Theorie1: In einer Wolke wird alles gelagert. Jede Woche oder sogar jeden Monat kommen Müllapfur Ponys die diese Wolke mit in die Kanalisation Transportieren und dort entleren.
(vieleicht haben sie dafür auch direkt maschinen da Cloudsdale sehr fortschritlich ist was die Technik angeht)
Theorie2: In jedem WC in Cloudsdale sind Portale die direkt in diese Kanalisation führen und nur geöffnet werden wenn ein Pegasuspony mal muss. Die Portale haben eine Speziele Oberfläche so das kein gestank durch die Portale in die Wohnungen der ponys kommen.

Theorie3:
Zitieren
#99
16.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(07.07.2012)GearTight schrieb:  Ich denke mal, in den größeren Städten (Ponyville, Cloudsdale, Fillydelphia, Manehatten, Canterlot) gibt's schon Klospülungen und Abwasserleitunegn. In Cloudsdale macht man es halt so wie in Flugzeugen. Der ganze Mist wird irgendwo zwischengelagert und wöchentlich (oder monatlich) abgeholt und auf der Oberfläche entsorgt.

Meine Meinung! Banal aber realistisch. Es ist halt nicht immer alles glitzernd und magisch.

Zitieren
16.07.2012
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Toiletten in Cloudsdale?
(16.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(07.07.2012)GearTight schrieb:  Ich denke mal, in den größeren Städten (Ponyville, Cloudsdale, Fillydelphia, Manehatten, Canterlot) gibt's schon Klospülungen und Abwasserleitunegn. In Cloudsdale macht man es halt so wie in Flugzeugen. Der ganze Mist wird irgendwo zwischengelagert und wöchentlich (oder monatlich) abgeholt und auf der Oberfläche entsorgt.

Meine Meinung! Banal aber realistisch. Es ist halt nicht immer alles glitzernd und magisch.

Sollten wir mal ein Backgrouond Pegasus Pony mit Kloschüssel als cutie mark entdecken, wissen wir ja nun was los ist. Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste