Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:34



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
15.10.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
so auch von mir eine Rückmeldung.
Bin algemein nicht so der der hier ein Kilometer Text schreibt weiss einfach nie was ich da sagen soll.

Erstmal an Atra

Du hast eine supern party auf die Beine gestelt auch wenn ich leicht abwesend im Kopf war weill ich leicht gekränkelt hab war es einfach nur Klasse der Gamze Abend einfach nur episch danke dafür.

Gray

Herzlichen dank fürs Mitnehmen jetzt kenn ich auch mal die andere seite wenn mann nicht derjenige ist der die anderen Mitnimt sondern glücklicherweisse mitgenommen wird.


Rayliath

Keine Ahnung wie oft ich dich gedrückt habe aber um mich für meinen OC zu bedanken hat es noch nicht gereicht das weiss ich da müsen auf dem nächsten Treffen noch ein Paar Hugs Kommen. Brohoof

Perry

Einen herzlichen dank auch für das Bild das du mir gezeichnet hast hab es auch ohne beschädigung nach hause gebracht.

Bronyhead

Wir haben zwar nicht sehr viel miteinander gesprochen war denoch Cool dich mal im RL zu treffen.

DarkScootaloo, BigMacintosh und Cloudrunner

Die drei die mich freundlicherweisse in ihr Hotelzimmer mit reingelassen haben und dann Samstags nichts besseres zu tun hatten als mich auds zu sperrren Octavia angry
Noch mal vielen Dank. Applelie

Naja zumindest fürs zimmer Danke Pinkie happy fürs Aussperren Naja Flutterrage

Fals ich jemanden direckt vergessen hab tut es mir leid.

Ansonsten an alle die mich kennen und an alle mit denen ich mich unterhalten hab war klasse das ihr alle da wart werd denn abend nicht so schnell vergessen und die erinerung behalten naja ich sag mal so das war jetzt für dieses Jahr auch warscheinlich mein letztes Treffen weill ich mir jetzt keins mehr leisten kann.

Darum an dieser stelle nochmal ein Rießen Dank an Gray ohne denn ich es nie geschaft hätte auch nur in die nähe von Hamdurg zu kommen.



So und eine kleine ankündigung von mir würd gehrne nächstes Jahr im juni oder July das Celestia-BBQ veranstallten.
(Der name stamt von Gray)
vorschläge sind gehrne gesehen
15.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(15.10.2012)RK-9 schrieb:  Bronyhead

Wir haben zwar nicht sehr viel miteinander gesprochen war denoch Cool dich mal im RL zu treffen.

Ich hab versucht soviele Bronies wie möglich kennen zu lernen. RD wink Aber ja, eindeutig cool. Auch wenn ich jetzt Sachen im RP erstmal mit einem gewissen Kopfkino sehe, wo ich dich, Atra und Icy im RL kennen gelernt habe. Derpy confused
15.10.2012
DizzyDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
ich fühlte nach 2 oder 3 mal unter einer menschen masse liegend schon garnichts mehr XD btw dazu lomme ich jetzt erst richtig: atra die party war einfach nur super mega awesome und ein abend den ich nie vergessen werde zumal ich irgendwie auch das eintritts-band nicht abnehmen mag. RD laugh ansonsten super cool mal neue gesichter zu sehn und neue leute kennenzulernen

[Bild: discord_signature_i_by_grumbeerkopp-d4src75.png]

Ihr habt gerade nichts besseres zutun? Dann besucht doch Bronylog
15.10.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Fulcrum schrieb:  So ich melde mich auch noch mal, wenn auch etwas spät.
Danke für den schönen Abend! Es war schön ein paar neue Leute kennen lernen zu dürfen.

Und ich möchte mich gern entschuldigen falls ich jemandem schlecht aufgefallen bin weil ich mich zu stark besoffen habe.

Schlecht aufegfallen?

Ne biste nicht hat spaß gemacht mal einen weiteren bronie aus meiner Umgebung kennen zu lernen Cheerilee awesome

15.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Lunafest ist auf EQD aber leider nur im Nightly Roundup und so faul von Seth wie möglich gepostet aka "Copy Paste" nightmal die Bilder sind eingebettet o.ä. Naja war halt kein Amerikanisches Fest sonst wärs wohl anders. Immerhin sind wir drauf. Aber in den Comments ist fast noch gar nichts dazu. Ändert das mal :-D

http://www.equestriadaily.com/2012/10/ni...p-468.html
15.10.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Gab es eigentlich je einen größeren Beitrag zu einem europäischen Fest auf EQD?

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
15.10.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Tja, gehofft haben wir anderes, aber erwartet hab ichs schon, dass es nicht höher gepusht wurd. So ist das nunmal mit EQD...
Bissl traurig, dass man so zwischen den kleinen Treffen von 10~20 Leuten untergeht.

Egal, nächstes Jahr wirds DERMAßEN episch, dass die um ein Special Report garnicht rumkommen FS grins

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
15.10.2012
Luxin_Nocte Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(15.10.2012)MikeDee schrieb:  Gab es eigentlich je einen größeren Beitrag zu einem europäischen Fest auf EQD?
Der Galacon beitrag war angemessen groß, aber das war ja auch ne Con. Ich denke für mittelgroße Treffen (also über Stammtisch und unter Convention) hat EQD bisher kein Format damit umzugehen^^°

Aber ich hab schon von einigen Seiten eghört, das EQD ziemlich USA lastig ist, was die Artikelwahl und -größen angeht...
15.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(14.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(14.10.2012)Perrydotto schrieb:  Gräm dich nicht, Crazy, ich hab meinen Aufnäher auch nicht abgeholt *g* Voll verplant!

Meiner wurde mir wahrscheinlich gemopst.
Ich hatte meine Sachen zwar fast immer hinter der Theke bei Corexx und so, aber ich hab ihn ganz unten in meinen Rucksack gepackt und weg ist er.
Na ja, mit Schwund muss man rechnen, ne Eeyup

Das soll doch nicht das Problem sein.

Wer also seinen Aufnäher vermisst und dieser nicht mehr bei Atra rumgeistert, der kann mich anschreiben und dann kann ich die für euch nachproduzieren und zusenden.

Aber NUR für die die 50 Euro oder mehr gelassen hatten. Twilight happy
15.10.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Als wahrscheinlich einer der letzten bin ich jetzt auch wieder zuhause angekommen. Man kann nicht oft genug sagen, wie genial der Abend war. ein fettes, fettes Dankeschön an Atra und die Helfer, die das ganze ermöglicht haben.
15.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Dass sowas dabei rauskommt, war absolut zu erwarten. Ich hätte mir an deiner Stelle gar nicht erst die Mühe gemacht, Atra. Von fränkischen Treffen senden wir Bronys schon seit längerem nichts mehr an EqD, weil wir diese Seite durch kostenlosen Content nicht noch weiter unterstützen möchten, der dann ja doch nur wieder schlampig eingebaut wird, wenn überhaupt.
15.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Es ist vorallem irgendwie schade, das in den Comments fast nichts übers Lunafest steht. Wahrscheinlich weil die Leute kein Bock haben auf die Links zu klicken und das tolle Merch sehen. Sehen nur bei dem einen Meet Up da lauren Faust. Da ist das ganze Thema drüber. Echt schade das Seth da echt so lieblos mit meinem recht mühevoll gestalteten Text umging.
15.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(15.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Es ist vorallem irgendwie schade, das in den Comments fast nichts übers Lunafest steht. Wahrscheinlich weil die Leute kein Bock haben auf die Links zu klicken und das tolle Merch sehen. Sehen nur bei dem einen Meet Up da lauren Faust. Da ist das ganze Thema drüber. Echt schade das Seth da echt so lieblos mit meinem recht mühevoll gestalteten Text umging.

Grähme dich nicht, Atra.
Was zählt ist dich, das wir Spaß hatten. Pinkie happy
Klar, es ist ein bisschen schade, aber wie ausführlich berichtet, hat man von EQD ja mittlerweile nichts anderes zu erwarten. :/
Wenigstens haben sie irgendwas gemacht und der Text war nicht gänzlich umsonst.

15.10.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Das Fest war einfach der totale Hammer Luna TRCV

Die ganzen netten Leute
Die Wall of Hug
Das Sofa Sandwich RD laugh

Von mir aus könnte das Fest zu jeden Vollmond stattfinden Pinkie happy

Das Eintrittsband werde ich auch nicht so schnell abnehmen
Danke nochmal an Atra für das tolle Fest Cheerilee awesome

Freu mich schon aufs nächste mal

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
15.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(15.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Es ist vorallem irgendwie schade, das in den Comments fast nichts übers Lunafest steht. Wahrscheinlich weil die Leute kein Bock haben auf die Links zu klicken und das tolle Merch sehen. Sehen nur bei dem einen Meet Up da lauren Faust. Da ist das ganze Thema drüber. Echt schade das Seth da echt so lieblos mit meinem recht mühevoll gestalteten Text umging.

Das hätte ich dir gleich sagen können Twilight: No, Really? Seitdem EQD immer größer wurde, hat Sethisto wohl irgendwelche Höhenflüge...oder er war schon immer so und man merkt es jetzt erst? Keine Ahnung. Bei der Galacon lief es schon nicht. Dann wird ein kleineres Treffen erst recht keine Beachtung finden bei denen. Dabei kenne ich durchaus paar US Bronies, die sich damals auch für die Galacon und größere Treffen in Europa echt interessiert haben.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
15.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(15.10.2012)Custody schrieb:  Das hätte ich dir gleich sagen können Twilight: No, Really? Seitdem EQD immer größer wurde, hat Sethisto wohl irgendwelche Höhenflüge...oder er war schon immer so und man merkt es jetzt erst? Keine Ahnung.

Das ist einfach nur sein Neidreflex, weil er nicht in Hamburg war.
Ich kann es ihm nicht verübeln. Trollestia

15.10.2012
Sean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Wir haben heute im Sport volleyball gespielt und jetzt ist durch den metallverschluss vom Lunafest Band mein ganzes Handgelenk rot -.- RD laugh

FUS ROH yay FS grins
Skype: killahkiwi
Steam & Xbox: MrSlimShot

Awesome Signature is Cheerilee awesome
15.10.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
schade mein stand ist nicht zu sehen Sad
15.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(15.10.2012)zunt schrieb:  schade mein stand ist nicht zu sehen Sad

Mhh schon ein bischen schade. Dein Stand ist einfach einzigartig!!! Cheerilee awesome


[Bild: sysp-191005.png]
15.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Das war keine Böswilligkeit von mir zunt wirklich. Da ist ein versehen mit den Links passiert. Ich hatte einen doppelt und ich hab den falschen Link statt dem anderen gelöscht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste