Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:27



Poison Joke
#21
29.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Poison Joke
Zitat:Und wir wissen doch alle was mit Celestia passieren würde, wenn sie mit Poison Joke in Berührung kommen würde.

Wieso, was denn?

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#22
29.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Poison Joke
Ich hab mir noch was einfallen lassen:
Granny Smith würde wieder fit sein, wie in ihrer Jugend.

Big Mac würde wohl genau so schrumpfen wie AJ Big Grin

Braeburn würde nicht mehr so aufgedreht sein und sehr ruhig. Und er würde nicht mehr so sportlich sein.

Und Trixie könnte nicht mehr richtig zaubern, so ähnlich wie bei Twily, ihr Horn würde schlapp sein RD laugh

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#23
29.08.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Poison Joke
Braeburn würde zum emotionalen Wrack mit Gemütsschwankungen

Luna wird einfach komplett weiß

Celestias Mähne ist weg :O


Chrysalis würde klein und fett weden :3

Colgates Mähne wäre echte Zahnpasta

Lyra hätte hände !!!

Bon Bons Fell wäre essbar

Soarin würde zu einem gigantischen, laufenden, blauen Kuchen.



Zitieren
#24
29.08.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Poison Joke
Soarin würde also zu einem gigantischen, laufenden, blauen Kuchen werden?

....

......

"Soarin renn...springt...was auch immer, verschwinde bevor Pinkie Pie dich sieht!"

Ich habe noch was:

Diamond Tiara wird potthässlich. Fancypants kriegt einen ungewaschenen, langen, verfilzten, verflohten, verschuppten, stinkenden und mit allerlei Dreck verklebten Vollbart von 2 m länge. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
30.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Poison Joke
Was habt ihr alle mit Braeburn :O ? Den hat man doch nur ganz kurz gesehen in der BüffelFolge :o

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#26
30.08.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Poison Joke
(30.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Was habt ihr alle mit Braeburn :O ? Den hat man doch nur ganz kurz gesehen in der BüffelFolge :o

Trotzdem ist seine Art einzigartig. AAAAAPPALOOSA Cheerilee awesome
Zitieren
#27
30.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Poison Joke
Appleloosa erinner mich immer an apfelverlierer, wenn man es übersetzt Facehoof Cheerilee awesome

Naja wird grad etwas ot RD laugh

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#28
31.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Poison Joke
(29.08.2012)PrimeColor schrieb:  Fancypants kriegt einen ungewaschenen, langen, verfilzten, verflohten, verschuppten, stinkenden und mit allerlei Dreck verklebten Vollbart von 2 m länge. FS grins

Ganz ehrlich, riesige Bärte sind einfach klasse! RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#29
01.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Poison Joke
(29.08.2012)InsaneBronie schrieb:  denke bei derpy,....
sie würde dann nicht mehr so vertrottet sein, einen klaren blick und eine feinere stimme haben Derpy confused
Ist auch das Erste was mir durch den Kopf gingRD laugh
Zitieren
#30
01.09.2012
Schocke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Poison Joke
Uhm...Cadence wird so wie Qeen Crysalis als Cadence? FS grins
Zitieren
#31
01.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Poison Joke
(29.08.2012)Morasain schrieb:  Poison Joke verkehrt die Ponys nicht ins Gegenteil, sondern verändert sie so, dass ihnen ihre wichtigsten Dinge das Leben zur Hölle machen. Daher würde Sweetie Belle wohl ne Krächzstimme haben, Scoot würden die Flügel erlahmen, und Applebloom... keine Ahnung.

Wie Applebloom keine Ahnung?! Octavia angry

Das ist doch wohl das erste Pony um das man sich Gedanken macht! AB spin

Wie wird was Handwerk angeht plötzlich 2 linke Hufe haben. Gut das erkennt man ja nicht so gut auf den ersten Blick. Bestimmt hat sie dann blaue Punkte auf den Hufen. Ja das könnte ich mir so vorstellen. Oder auch am Maul das Ponys ja vieles auch mit dem Mund machen. Da sie ein Erdpony ist wäre das sogar sehr wahrscheinlich.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#32
01.09.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Poison Joke
Fleur de Lis wird fett, ihr fallen die Haare aus, sie bekommt hässliche Zähne, Ihr Gesicht ist überzogen mit eitrigen Pickeln. Also quasi der Partnerlook zu Fancypants.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
09.09.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Poison Joke
Spoiler (Öffnen)

FS grins

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#34
16.09.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Poison Joke
(29.08.2012)Ember Drop schrieb:  
Zitat:Und wir wissen doch alle was mit Celestia passieren würde, wenn sie mit Poison Joke in Berührung kommen würde.

Wieso, was denn?
Quoth the LittleDog:

(09.09.2012)LittleDog schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

FS grins
Wollte ich nämlich gerade posten.

Nebencharaktere:
  • Photo Finish wird heiser.
  • Braeburn kriegt einen Canterlot- oder Manehattan-Akzent.
  • Hoity Toity hat auf einmal einen Iro.
  • Cheerilee kriegt eine permanente Traditional Royal Canterlot Voice. Macht sich ganz toll im Klassenraum.
  • The Great and Powerful Trixie wird zum Erdpony.
  • Das Clownsmakeup nebst Frisur wird bei der Bürgermeisterin permanent. Wahlweise kriegt sie so ölige Haare, daß die Tönung nicht mehr hält.

Hintergrundponys:
  • Cloud Kicker hat auf einmal einen Wendekreis wie der Rainer Calmund unter den Drachen. Sie muß ständig in der Luft rangieren.
  • Wind Whistlers Hufe sind ständig elektrisch geladen. Jeder, der sie brohooft, kriegt einen gezackt.
  • Seafoam sinkt in Wasser nicht mehr ein. Das merkt sie bei ihrem nächsten Köpper. (Aua.)
  • Egal, was Written Script schreiben will, raus kommt eine Story über magische Vampirponys voller Mary-Sue-Charaktere, die an Grottigkeit nicht zu toppen geht.
  • Thunderlane kriegt einen permanenten Wingboner, der ihn am Fliegen hindert. Hrhrhr.
  • Carrot Top kriegt grüne Haare. Ist ihr sogar schon passiert.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#35
26.09.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Poison Joke
Wie hieß eigendlich der "Posion Joke" in den deutschen Folgen?

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#36
27.09.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Poison Joke
(26.09.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Wie hieß eigendlich der "Posion Joke" in den deutschen Folgen?

Giftschleiche

Ok, man musste ja etwas finden was sich auf "Gifteiche" reimt Derpy confused

@Topic:
Ich denke "Rose" würden alle nur noch Poisen Joke statt Blumen verkaufen und so eine Epedemie auslösen Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#37
16.10.2012
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Poison Joke
Ursprung (Öffnen)

Wirkung (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von PoisonJoke.)
Zitieren
#38
16.10.2012
Smile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Poison Joke
(16.10.2012)PoisonJoke schrieb:  Die Wirkung von Poison Joke kann sicher nicht genau vorhersagen sagen. Ich vermute, dass diese Pflanze sich gezielt an den Träumen seiner "Opfer" orientiert. Immerhin wurde die Folgen erst nach dem Schlaf sichtbar. In den Träumen findet sie dessen persönlichen Stärken, welche sie anschließend verdreht und geschehen lässt. Ziel dabei ist die Zerstörung des Selbstvertrauens:

Ich glaube nicht das das Ziel die zerstörung des Selbstvertrauen ist. Denn wie der Name schon sagt (poison joke = scherz gift) erlaubt sich die pflanze einen Scherz mit dem Opfer ich gebe keiner pflanze einen solchen namen wenn sie darauf aus wäre das selbstvertrauen zu zerstören. Ich denke die Pflanze hatt eine relativ willkürliche Wirkung und wirkt auch bei der selben Person jedesmal anders. Aufgrund des Effekts und da sie im Everfreeforest wächst ist es vermutlich eine magische Pflanze und denen trau ich sowas wie eine begrenzte Grundintiligenz zu die der Magie selbst innewohnt. (ist so meien theroie)

Zitieren
#39
16.10.2012
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Poison Joke
(16.10.2012)Smile schrieb:  
(16.10.2012)PoisonJoke schrieb:  Die Wirkung von Poison Joke kann sicher nicht genau vorhersagen sagen. Ich vermute, dass diese Pflanze sich gezielt an den Träumen seiner "Opfer" orientiert. Immerhin wurde die Folgen erst nach dem Schlaf sichtbar. In den Träumen findet sie dessen persönlichen Stärken, welche sie anschließend verdreht und geschehen lässt. Ziel dabei ist die Zerstörung des Selbstvertrauens:

Ich glaube nicht das das Ziel die zerstörung des Selbstvertrauen ist. Denn wie der Name schon sagt (poison joke = scherz gift) erlaubt sich die pflanze einen Scherz mit dem Opfer ich gebe keiner pflanze einen solchen namen wenn sie darauf aus wäre das selbstvertrauen zu zerstören. Ich denke die Pflanze hatt eine relativ willkürliche Wirkung und wirkt auch bei der selben Person jedesmal anders. Aufgrund des Effekts und da sie im Everfreeforest wächst ist es vermutlich eine magische Pflanze und denen trau ich sowas wie eine begrenzte Grundintiligenz zu die der Magie selbst innewohnt. (ist so meien theroie)

Du hast Recht! Zerstörung ist ein leicht übertriebener Begriff. Doch das "Scherzgift" die Funktion wiedergibt ist eher unwahrscheinlich. Ich denke dass der Begriff erst im Laufe der Jahrhunderte entstanden ist. Außerdem ist es trotzdem "Gift" und jedes Gift ruft Schaden hervor, manche früher, manche später. Mit "Scherz" ist sicher gemeint, dass der Körper nicht das Ziel ist, sondern sich die Wirkung über den Körper auf den Geist auswirkt. Ich vermutete dass das Gift erst im Schlaf wirkt, da die Ponies erst danach verändert sind. Ich denke ebenso wie du, dass sie eine Intelligenz besitzen, doch eine solche Wirkung auf den Körper kann sie besser entfalten, wenn dieser schwach ist. Ansonsten kann dieser sich sicher gegen die Manipulation wehren. Zum Everfree Forest: Wahrscheinlich war der Wald zwar älter als Poison Joke, doch erst durch es konnte er so riesig und unbeinflusst werden. Denn ich denke, dass niemand hier in einem Wald Bäume fällen würde, wenn derjenige danach "verflucht" ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von PoisonJoke.)
Zitieren
#40
16.10.2012
Lony Heartmann Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Poison Joke
Snowflake wird klein, zart und bekommt eine engels gleiche stimme

[Bild: Ecbsk.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste