Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 02:52



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
23.03.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL-Version: Zoophile, pädophile 30-Jährige übergewichtige bärtige Männer, die auf kleine rosa ponies stehen und zu deren Bildern Masturbieren.
Flutterrage

Haters gonna hate, hu? Wahrscheinlich ist das einzige, das wir dagegen tun könnten, uns geschlossen zusammenzustellen und im gesamten internet dagegen vorzugehen. Naja, ich glaube kaum, dass es in absehbarer Zeit so weit kommen wird, aber selbst wenn es so sein sollte, hat RTL nicht gerade die Allmacht über die gesellschaft, insbesondere verglichen mit dem Internet, in dem wohl bronies 80-90% ihres Fandom ausleben. RTL ist und bleibt HartzIV-TV, und Deutschland ist nicht wirklich HartzIV-land, oder? Pinkie happy

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
24.03.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Eine andere Frage kann ein halbwegs intelligenter Mensch RTL ernst nehmen?
sollte es dazu kommen würden sie wieder einen absolut absurden Bericht hinlegen der einfach keinen interessiert Lyra eww
( hört sich voll Professorenmäßig an mit so vielen Fachwörtern Pinkie happy)

Ne jetzt mal im ernst wenn es dazu kommt würden wir nicht kampflos aufgeben und RTL hätte ehh kaum Einfluss auf das Fandom, daher denke ich das würde auf Youtube wieder lächerlich gemacht werden wie damals, das mit der Gamescom.

RTL ist nicht ernst zunehmen Wink

Zitieren
24.03.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(24.03.2013)Lalalertu schrieb:  Eine andere Frage kann ein halbwegs intelligenter Mensch RTL ernst nehmen?

Allein für diesen Satz gibt es einen Brohoof von mir !!

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
24.03.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wir würden:
Homosexuelle, pädophile, sich einmal in der Woche waschende und kein Leben habende Geisteskranke genannt werden!

Zitieren
24.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(24.03.2013)... schrieb:  Wir würden:
Homosexuelle, pädophile, sich einmal in der Woche waschende und kein Leben habende Geisteskranke genannt werden!

Ich wäre da nicht so optimistisch...es ist immerhin RTL...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
24.03.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Mal schauen wenn RTL uns findet dann sagen sie das wir pädophile, geistig gestört etc. sind.
Was aber gut für uns ist, welcher geistig Normalmensch schaut RTL Trollestia

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
25.03.2013
atomleber Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Dann passiert das gleiche wie beim Gamescom-Bericht. Niemanden Interessierts, halbes Jahr Shitstorm und dann ist Ruhe. Fertig.

elomatreb.

Fanclubs:    Applejack - Applebloom - Derpy Hooves

[Bild: elomatreb.png]
Zitieren
25.03.2013
LeaSmile Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
naja ich hoff mal nicht ^^ ich meine schon die berichte die rtl über Manga/Anime Fans , Cosplayer und Gamer gemacht hat sind schlimm ich will gar nicht wissen wie ein bericht über bronies aussehen würde naja aber wie wir alle wissen das "n" in "RTL" steht für niveau
Zitieren
01.04.2013
Destrox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wäre doch Geil
Damit würde sich doch RTL noch unbeliebter machen ! Der Sender an sich ist schon Volksverdummung Pur und dann noch ein Negativer Bericht über Bronys das würde RTL die Goldene Kugel verpassen dann hätten Gamer und Bronys eine Armee von Hatern das würde zufolgen haben das RTL massen an einschaltsquoten verlieren Aber leider gibt es 611000 Menschen die RTL geliket haben, Heißt RTL könne sich noch über Wasser halten wenn die dann noch ein Hate bericht über Türken etc. bringen würden (Ich bin keiner aber es sind mehr als die Hälfte der zuschauer Ausländer) dann würde es RTL in näherer Zukunft nicht mehr geben Pinkie happy
Zitieren
01.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(01.04.2013)Rainbow-Dash(FtW!) schrieb:  Wäre doch Geil
Damit würde sich doch RTL noch unbeliebter machen ! Der Sender an sich ist schon Volksverdummung Pur und dann noch ein Negativer Bericht über Bronys das würde RTL die Goldene Kugel verpassen dann hätten Gamer und Bronys eine Armee von Hatern das würde zufolgen haben das RTL massen an einschaltsquoten verlieren Aber leider gibt es 611000 Menschen die RTL geliket haben, Heißt RTL könne sich noch über Wasser halten wenn die dann noch ein Hate bericht über Türken etc. bringen würden (Ich bin keiner aber es sind mehr als die Hälfte der zuschauer Ausländer) dann würde es RTL in näherer Zukunft nicht mehr geben Pinkie happy

RTL wird es immer geben, solange sich die Menschen scripted-Reality und dergleichen ansehen. Daran werden auch weitere vorurteilsbehaftete und oberflächliche Berichterstattungen dererseits nichts ändern.
Zitieren
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Zu einem wärs mir gänzlich wurscht obs ne bronie-rep auf rtl geben würde, zum anderen wärs doch aber recht witzig wenns dann doch passieren würde.

Den who cares was die labern Twilight happy
Wer weiß, vielleicht erweitert das ganze sogar das Fandom

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
01.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(01.04.2013)Ice schrieb:  Zu einem wärs mir gänzlich wurscht obs ne bronie-rep auf rtl geben würde, zum anderen wärs doch aber recht witzig wenns dann doch passieren würde.

Den who cares was die labern Twilight happy
Wer weiß, vielleicht erweitert das ganze sogar das Fandom

Um ehrlich zu sein traue ich es RTL-Zuschauern nicht zu, einen entsprechenden Bericht als oberflächlich und falsch zu entlarven. Die würden dass doch glatt glauben.
Zitieren
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Zitat:Um ehrlich zu sein traue ich es RTL-Zuschauern nicht zu, einen entsprechenden Bericht als oberflächlich und falsch zu entlarven. Die würden dass doch glatt glauben.

ja eben RTL zuschauer Trollestia

net böße sein an alle die gerne RTL schaun, ich find den Sender eifnach nur schlecht Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
01.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das ist mir so bratwurst was soll schon passieren. Ich würde sogar freiwillig ein Interview halten

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
01.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(01.04.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Um ehrlich zu sein traue ich es RTL-Zuschauern nicht zu, einen entsprechenden Bericht als oberflächlich und falsch zu entlarven. Die würden dass doch glatt glauben.

ja eben RTL zuschauer Trollestia

net böße sein an alle die gerne RTL schaun, ich find den Sender eifnach nur schlecht Twilight happy

Schlecht ist wohl ein wenig zu allgemein, oder? xD eher voreingenommen, manipulativ und mit viel relativ sinnlosem Sendematerial zugekleistert ( Berlin-Tag&Nacht, Köln50667 etc. Lyra eww )

Naja, die Wahrscheinlichkeit, das RTL überhaupt auf die bronies aufmerksam wird ist schon relativ niedrig, und wenn doch kriegen wir wohl kaum einen großen Haterzuwachs. Ein Großteil des RTL-Publikums (vorausgesetzt sie schauen es nicht nur, um nach einem langen Arbeitstag mal eben das Gehirn abschalten zu können, wie es auch einige Lehrer tun) hatet MLP eh schon oder sieht es einfach als ultra gay an, da wird so eine reportage auch nicht viele wirklich neue Hater hervorbringen xD

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Zitat:Schlecht ist wohl ein wenig zu allgemein, oder? xD eher voreingenommen, manipulativ und mit viel relativ sinnlosem Sendematerial zugekleistert ( Berlin-Tag&Nacht, Köln50667 etc. Lyra eww )

In dem Sinne reality-shit mit schauspieler die sie von der Straße aufgesammelt haben,Twilight: No, Really?

Aber hey wenn alle unbedingt isn Fernsehn wollen, setzten wir einen Brief auf und schicken ihn an Pro7, und das macht eben nicht nur einer sondern....alle Trollestia

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
01.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(01.04.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Schlecht ist wohl ein wenig zu allgemein, oder? xD eher voreingenommen, manipulativ und mit viel relativ sinnlosem Sendematerial zugekleistert ( Berlin-Tag&Nacht, Köln50667 etc. Lyra eww )

In dem Sinne reality-shit mit schauspieler die sie von der Straße aufgesammelt haben,Twilight: No, Really?

Aber hey wenn alle unbedingt isn Fernsehn wollen, setzten wir einen Brief auf und schicken ihn an Pro7, und das macht eben nicht nur einer sondern....alle Trollestia

Das wär's doch xD Ne Brony-Realityshow RD laugh

Fraglich ist nur, wie wir den Sender von der Idee überzeugen xD

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Zitat:Fraglich ist nur, wie wir den Sender von der Idee überzeugen xD

mit genügend fans die dazu beitragen, dürfte das sogar schneller gehn als man denkt Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
01.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(01.04.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Fraglich ist nur, wie wir den Sender von der Idee überzeugen xD

mit genügend fans die dazu beitragen, dürfte das sogar schneller gehn als man denkt Twilight happy

Na da hast du wohl auch wieder Recht Pinkie happy

Damit sagen wir dann mal den klischeehaften RTL-realitysoaps offiziell den Kampf an, ich wette wir schaffen ne größere fanbase AJ hmm

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
01.04.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich bin wirlich dankbar, dass RTL anscheinend noch nicht darauf gestoßen ist. Die würden uns bloß wieder als die gestörte Generaration darstellen, wie sie es schon bei dem GamesCom-beitrag getan haben.
Bestimmt würden sie wieder bloß die ganz besonderen Exemplare von uns herauspicken und sie wie die Vollloser dastehen lassen.
Noch dazu werden sie bestimmt noch einen Psycholog interviewen der bestätigt, dass dies alles auf eine allgemeine, besorgniserregende und mentale Störung zurückzuführen ist.
Ein amerikanischer Psychologe hat bei einem Nachrichtenbericht auch schon behauptet, dass das eine besondere Art von Pädophilie sei.

Von daher: RTL vade retro.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste