Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:52



Umfrage: Was denkt ihr?
Nein bitte nicht...
Wäre doch geil...
Mir doch egal...
RTL ist die Ponies nicht wert...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was passiert wenn RTL uns erwischt...
13.02.2013
Darwion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 11. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich bin auch mit Vorurteilen hier ins Forum gekommen....aber ganz ehrlich, nichtmal ich wäre so blöd RTL zu glauben.

Was RTL erzählt...nunja meistens stimmt das Gegenteil.

Ekelhaft wird es wenn sie wieder Zahnlose Obdachlose für mitten im Leben suchen und diese in bunte T-Shirts stecken.....

Gerade bei RTL kann ich mir immer sehr gut vorstellen, sollten die niemanden für nen Interview bekommen, einfach nen Obdachlosen von der Straße entführen.

[Bild: one_hell_of_a_butler_by_luvchibidesu-d3esftc.png] Ein Teufel von einem Troll.
Zitieren
13.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(27.01.2013)Glober96 schrieb:  Dann machen wir das selbe wie ich das schon als Gamer gemacht hab. Wir hauen erstmal richtige Beschwerden raus und hauen so die Einschaltquoten in den Keller. Außerdem wird RTL das nach der Gamescom nicht mehr so oft machen und andere Communities "beledeidigen".

Falls doch machen wir so etwas ähnliches wie Spieletipps und schicken ihnen irgendwas Schönes mit der Post RD wink


Klingt nach nem Plan RD wink aber leider denk ich nicht, das RTL iwas aus dem gamescom-bericht gelernt hat. Sie haben etwas sehr ähnliches im Hessen-regional-fernsehen bei einem Zoobesuch in Frankfurt der Partei "Die Partei" (satirepartei) auch gemacht. alle Leute die da waren wurden als naive zurückgebliebene dargestellt, die halt Politik nicht verstehen (Das Gegenteil ist komplett der Fall Twilight happy).
Niemals zu RTL gehen. Problem ist: Wenn niemand echtes zu denen kommt, dann erfinden sie das halt. Es würde mcih nicht wundern, wenn bald iwas in die Richtung in den einschlägigen dummen Formaten (Mitten im Leben, Frauentausch, etc.) auftaucht. In richtung, Familie am Verzweifeln, statt sich eine Frau zu suchen, geilt sich ihr Sohn an Ponys im internet auf. Und Schon hat man das, was man erreichen wollte. Aber ich traue kaum einen anderen Sender, gerade auch die öffentlich-rechtlichen bemühen sich nicht gerade um ausgeglichene Darstellungen oder Aufklärungen, wenn sie stattdessen auch Sensationsfernsehen liefern können. Ich bin eher dafür, wir bleiben da, wo das Fandom herkommt, das Internet Cheerilee awesome
Das Fernsehen wird sich eh überleben RD wink
Zitieren
13.02.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(13.02.2013)Ghostlex schrieb:  
(27.01.2013)Glober96 schrieb:  Dann machen wir das selbe wie ich das schon als Gamer gemacht hab. Wir hauen erstmal richtige Beschwerden raus und hauen so die Einschaltquoten in den Keller. Außerdem wird RTL das nach der Gamescom nicht mehr so oft machen und andere Communities "beledeidigen".

Falls doch machen wir so etwas ähnliches wie Spieletipps und schicken ihnen irgendwas Schönes mit der Post RD wink


Klingt nach nem Plan RD wink aber leider denk ich nicht, das RTL iwas aus dem gamescom-bericht gelernt hat. Sie haben etwas sehr ähnliches im Hessen-regional-fernsehen bei einem Zoobesuch in Frankfurt der Partei "Die Partei" (satirepartei) auch gemacht. alle Leute die da waren wurden als naive zurückgebliebene dargestellt, die halt Politik nicht verstehen (Das Gegenteil ist komplett der Fall Twilight happy).
Niemals zu RTL gehen. Problem ist: Wenn niemand echtes zu denen kommt, dann erfinden sie das halt. Es würde mcih nicht wundern, wenn bald iwas in die Richtung in den einschlägigen dummen Formaten (Mitten im Leben, Frauentausch, etc.) auftaucht. In richtung, Familie am Verzweifeln, statt sich eine Frau zu suchen, geilt sich ihr Sohn an Ponys im internet auf. Und Schon hat man das, was man erreichen wollte. Aber ich traue kaum einen anderen Sender, gerade auch die öffentlich-rechtlichen bemühen sich nicht gerade um ausgeglichene Darstellungen oder Aufklärungen, wenn sie stattdessen auch Sensationsfernsehen liefern können. Ich bin eher dafür, wir bleiben da, wo das Fandom herkommt, das Internet Cheerilee awesome
Das Fernsehen wird sich eh überleben RD wink

Naja, also ich glaub schon, dass RTL nicht wirklich Lust hat erneut so einen dermaßen auf den Deckel zu kriegen, wie nachdem Gamescom Bericht! Und wir Bronies sind durchaus genug, um solche Ausmaße zu erreichen! Zudem bin ich mir recht sicher, dass RTL, sei dieser Sender noch so doof, voher ein bisschen in unserer Community spionieren würde (wenn den nicht schon geschehen)! Dabei werden sie sehen, wie wir im großen und ganzen auf RTL zu sprechen sind. RTL weiß nach dem Gamescom Bericht, dass sie sich lieber nicht mit größeren Gruppen anlegen sollten und soeine sind wir! Ich bin mir recht sicher, dass RTL es sich nicht trauen wird, über uns einen Bericht mit negativen absichten auszustrahlen. Der Shitstorm der dann auf RTL rollen würde, wäre der Beitrag nicht wert!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
13.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich wär mir da einfach wirklich nicht so sicher. Natürlich wollen sie so einen Shitstorm nicht unbedingt nochmal haben, andererseits, wie bitte konnten sie dann das risiko bei der Gamescom so unterschätzen? Da war deren Recherche scheinbar sehr gering, obwohl die kritische Haltung von Gamern gegenüber den Medien aufgrund vieler negativer Berichterstattung definitiv schon bekannt war und daher wie die darauf reagieren werden. Ich glaub eher, RTL hat nichts gegen die schlechte Presse (sind dadurch immer noch im Gespräch). Und naja, von deren Recherchefähigkeiten bin ich einfach mal so gar nicht überzeugt. Selbst wenn wir denen jetzt "drohen", wenn sie denken, dass sich damit gerade kurzfristig Geld machen lässt (und das am besten durch Lächerlich machen), werden sie es tun. Und dass man auf ihre Versprechen "Fair und gut" darüber zu berichten um Leute vor die Kamera zu kriegen nichts geben kann, hat sich leider schon zu oft bewiesen...
Zitieren
14.02.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Guckt euch doch bloß mal diese unsäglichen Gerichtsshows oder die sogenannten "Talkshows" (Brüll- und Schrei-Runden mit gegenseitigen Beleidigungen bis dahinaus) an.

Real? Aber nicht im Geringsten.

Nichts anderes als Laiendarsteller, die da genommen werden... faszinierend zu sehen, wenn manche gerade in einer Talkshow heute im Publikum, morgen auf dem heißen Stuhl und übermorgen wieder im Publikum sitzen, und nächste Woche gehts in einer beliebigen Gerichtsshow weiter - mal als Zeuge, mal als Angeklagter usw., dabei wird selbstredend ein Benehmen an den Tag gelegt (drehbuchgemäß, heißt das), mit dem man vor einem echten Gericht sofort erstmal einige Tagessätze wegen Mißachtung des Gerichts fangen oder gleich rausgeworfen werden würde.

Und das kann, wenn die Macher es nur für interessant genug halten (sprich: genug Zuschauer erwarten, um die Preise für die Werbeblöcke schön hoch schrauben und trotzdem gut verkaufen zu können), auch unserem Fandom widerfahren.

Die sind gar nicht darauf angewiesen, daß einer von uns tatsächlich mit denen spricht. Wozu denn? Gibt doch genug hölzerne Laiendarsteller und noch viel mehr Amateur-Drehbuchschreiber... der Schreiberling bekommt gesagt, wie die fertige "Reportage" aussehen soll, und los gehts. Inwieweit das Ganze realistisch ist, interessiert doch nicht für'n Fünfer - wie gesagt, Hauptsache, man kann die Werbekunden überzeugen, daß der verlangte Sekundenpreis in dieser Sendung gerechtfertigt ist.

Allenfalls mit einem folgenden Shitstorm müßten sie sich auseinandersetzen, aber das interessiert die auch nicht - das Problem wird ausgesessen, fertig, reicht.

Und die große Masse da draußen interessierts eh nicht - Hauptsache Kiste an und sich berieseln lassen, so man RTL-Fan ist, mehr interessiert nicht.

Wir können nur hoffen, daß wir eben nicht interessant genug erscheinen für möglichst teure Werbesekunden-Preise... solange gibts auch keine RTL-Reportage über uns.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.02.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Hatte RTL schon vor, sogar hier im Forum eine Anfrage gestellt, und nach den ersten Posts nie wieder online gekommen RD laugh

Aber ehrlich, ich glaube, RTL könnte mit einem Bericht fast nichts gegen uns machen, zumal der typische RTL-Zuschauer wohl nicht über Vorurteile über eine Serie mit bunten Ponies hinweg kommen wird und sich uns 'anschließen' wird - RTL kann sie bloß zu hatern machen, und die paar Hater mehr sollten egal sein RD laugh

Übrigens folgt mir gerade einer auf Twitter, nachdem wir eine Diskussion darüber hatten, ob ich schwul bin, ich ihn aber enttäuschen musste FS sad
Mal sehen, was der von mir möchte AJ hmm

Zitieren
15.02.2013
Rainbow Cor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 15. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich als You Tuber und Gamer hab doppelt schlechte Erfahrungen gemacht und entschuldigt haben sie sich auch noch nie richtig. Ich denke dass RTL Bronys wie in den berühmten Klichees (oder wie man das schreibt) darstellen würde. Meine Vermutung, sehr wahrscheindlich als psychisch instabile oder gar pedophile Leute. So ist ja das RTL Niveau mittlerweile schon.

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
Zitieren
15.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich schätze, dass RTL irgendwelche schlechte Bemerkungen machen würde und uns als Perverse (wegen dieses Sexbildern) und als schwule (was leider schon viele denken) jedoch sollten wir uns nicht runterkriegen lassen, denn wir stehen dazu, dass ir Bronies sind und ich schätze, dass sich nichts verändern wird. Zumindest hoffe ich es. Ich würde trotzdem ein Bronie bleiben und dass für immer

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
15.02.2013
Denpose Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Ich fänds ehrlich gesagt witzig. Ich fand den Bericht über Gamer witzig, weil er einfach so schlecht war. Genau so wirds bei dem Bericht über Bronies sein. Ich warte sogar auf einen Bericht.^^
Zitieren
15.02.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Das Problem, weswegen wir zwar sagen können "wir sind genug, mit uns legen die sich nicht an", wer kennt uns denn? Also hier ist es einfach definitiv nicht bekannt genug, dass es eine so große Fangemeinde gibt. Es sind immer noch so viele "überrascht"(bzw. haben noch nichts davon gehört), wenn ich denen davon erzähle.
RTL hat damit natürlich auch weniger ein Problem, uns dann schlecht darzustellen, BESONDERS da sie wissen, dass die Hater sich gut anstacheln lassen zu dem Thema. Also evtl würden wir nen Shitstorm hinkriegen, aber die werden es aussitzen und die Hater werden sie verteidigen.
Allein aus dem Grund ist es eigtl schwer die Lage mit der, der angegriffenen Gamerszene zu vergleichen, die nochmal größer und bekannter ist, und deren Hater keine Netzaffinen Leute sind.
Ich denke einfach, RTL gehört ignoriert und im Fernsehen allgemein würde ich keinen Sender benennen können, der die Herde neutral darstellen würde, bzw. darüber informieren würde. Die öffentlich-rechtlichen mit dem sogenannten "Bildungsauftrag" sind meist zu alt und verbohrt, so was in ihr Programm aufzunehmen.
Alle, die da aus diesem "ominösen" Internet kommt, sind ja eh Perverse und Kriminelle RD wink
Zitieren
16.02.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(15.02.2013)Ghostlex schrieb:  Das Problem, weswegen wir zwar sagen können "wir sind genug, mit uns legen die sich nicht an", wer kennt uns denn? Also hier ist es einfach definitiv nicht bekannt genug, dass es eine so große Fangemeinde gibt. Es sind immer noch so viele "überrascht"(bzw. haben noch nichts davon gehört), wenn ich denen davon erzähle.

Wir sind bekannt und sind aber auch unbekannt.

Gamer dürften uns schon irgendwie kennen, wenn man im Internet ist erfährt man früher oder später von uns.

Die Leute die aber nur am PC offline spiele spielen oder ab und zu mal auf Youtube sind werden nicht von uns gehört haben, einfach weil sie nicht viel mit dem Internet zu tun haben.


(14.02.2013)Tion schrieb:  Aber ehrlich, ich glaube, RTL könnte mit einem Bericht fast nichts gegen uns machen, zumal der typische RTL-Zuschauer wohl nicht über Vorurteile über eine Serie mit bunten Ponies hinweg kommen wird und sich uns 'anschließen' wird - RTL kann sie bloß zu hatern machen, und die paar Hater mehr sollten egal sein RD laugh

Es kommt auf den Bericht an.
Spoiler (Öffnen)

Hater werden so oder so angelockt, in unserem Forum kann man sie ja bannen aber wenn man in Real Life z.B mit einem MLP T-Shirt rumläuft kann auch von Hatern beleidgt, dagegen kann man nicht viel machen.

Wenn die Hater Welle über uns heinbricht dann wird bei mir so aussehen
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
16.02.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
... gut, stimmt, wenn es so anfängt, wird es schlecht um uns stehen - why would sb do that ? FS sad

Aber wie schon gesagt, ich bezweifle, dass ich dann trotzdem nicht mehr mit TShirt raus gehen würde, wenn ich eines hätte RD laugh Sollen sie doch beleidigen - we gonna l&t the shit outta them RD wink

Zitieren
16.02.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(16.02.2013)Tion schrieb:  ... gut, stimmt, wenn es so anfängt, wird es schlecht um uns stehen - why would sb do that ? FS sad

Aber wie schon gesagt, ich bezweifle, dass ich dann trotzdem nicht mehr mit TShirt raus gehen würde, wenn ich eines hätte RD laugh Sollen sie doch beleidigen - we gonna l&t the shit outta them RD wink

Warum RTL machen würde, kann ich Dir leider nicht beantworten FS sad
Kein Plan wie RTL Tickt.

Ich würde auch immernoch mit einem MLP T-shirt rausgehen Twilight happy
(Wenn Ich eins hätte Twilight: No, Really?)

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
19.02.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(15.02.2013)Ghostlex schrieb:  Das Problem, weswegen wir zwar sagen können "wir sind genug, mit uns legen die sich nicht an", wer kennt uns denn? Also hier ist es einfach definitiv nicht bekannt genug, dass es eine so große Fangemeinde gibt. Es sind immer noch so viele "überrascht"(bzw. haben noch nichts davon gehört), wenn ich denen davon erzähle.
RTL hat damit natürlich auch weniger ein Problem, uns dann schlecht darzustellen, BESONDERS da sie wissen, dass die Hater sich gut anstacheln lassen zu dem Thema. Also evtl würden wir nen Shitstorm hinkriegen, aber die werden es aussitzen und die Hater werden sie verteidigen.
Allein aus dem Grund ist es eigtl schwer die Lage mit der, der angegriffenen Gamerszene zu vergleichen, die nochmal größer und bekannter ist, und deren Hater keine Netzaffinen Leute sind.
Der Unterschied zu den Gamern ist, daß die Bronies – und dazu braucht es längst nicht alle – zumindest in der eigenen Szene dafür bekannt sind, Shitstorms von bedenklichen, ja gefährlichen Ausmaßen wegen, man könnte sagen, Kleinigkeiten hochzukochen. Da gibt's echt einige, deren Sicherung so schnell durchbrennt wie Pinkies. Wenn RTL es wirklich wagen sollte, ihnen mit einem komplett gefaketen Bericht (weil natürlich kein echter Brony mitmachen wollte) die volle Breitseite zu verpassen, dann wird "Love and Tolerance" durch drei andere Worte ersetzt, und zwar "TO THE MOON!" Ob es dem Ruf des Bronytums als Ganzem zuträglich ist oder nicht, denn RTL wird es nur mit einer Fraktion der Bronies zu tun haben, mitnichten mit allen. Natürlich werden gemäßigtere Bronies sich sicherlich beschweren, vielleicht eine Richtigstellung verlangen, aber das ist kein Teil des Shitstorms.

Dazu kommt noch, daß so einige Black Hats die Bronyszene zumindest verfolgen, wenn nicht gar dazugehören. RTLs Webauftritt wär die nächste Website, die mit Ponys defaced wird. Auch das wieder ungeachtet der Folgen für unseren Ruf, denn wenn die Website eines deutschen Mainstream-Fernsehsenders gehackt™ wird, ist das auch den anderen Mainstreammedien einen großen Bericht wert – und ich glaube, die Zeiten, in denen Rainbow Dash mit einem Pokémon verwechselt wird, sind vorbei.

Wenn ein Shitstorm, der aus einem RTL-Bericht resultiert, genügend eigene Medienpräsenz kriegt, sieht's für uns nicht gut aus. Und ich glaube, so einen Shitstorm kann es hier durchaus geben.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
20.02.2013
Good Pinkie Pie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(19.02.2013)Pulse Wave schrieb:  Dazu kommt noch, daß so einige Black Hats die Bronyszene zumindest verfolgen, wenn nicht gar dazugehören. RTLs Webauftritt wär die nächste Website, die mit Ponys defaced wird. Auch das wieder ungeachtet der Folgen für unseren Ruf, denn wenn die Website eines deutschen Mainstream-Fernsehsenders gehackt™ wird, ist das auch den anderen Mainstreammedien einen großen Bericht wert.

Das ist wohl wahr, wenn andere Sender noch dazukommen und einen negativen bericht über uns machen dann......
Celestia steh uns bei.

Dann wird wird hier ein Shittornado durch unser Forum fegen Rarity shocked

(19.02.2013)Pulse Wave schrieb:  und ich glaube, die Zeiten, in denen Rainbow Dash mit einem Pokémon verwechselt wird, sind vorbei.

Das kenne Ich, als Ich bei Metallverarbeitung das Raibow Dash Cutie Mark gemacht habe hat ein Junge aus meiner Gruppe das erkannt und mich drauf angesprochen, aber sonst ist nichts passiert FS grins


Das Lustige an diesem Thread man kommt nie zu einem richtigen Ergebnis, weil man nicht weiß, wie aktiv RTL im Thema Bronies ist, die Chance das RTL ein Bericht über Bronies ausstrahlt ist wie gesagt unberechenbar.

[Bild: 76561198061193810.png]

Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier

Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken

Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
Zitieren
23.03.2013
Giulio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Wenn sie nicht irgendeinen Müll über uns sagen, dann wäre es vielleicht Okay aber wenn sie sowas machen wie damals über die Gamescon wäre das echt beschi*en...

-__-

[Bild: broniesdesignasra5d2giol.jpg]
Zitieren
23.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(23.03.2013)Giulio schrieb:  Wenn sie nicht irgendeinen Müll über uns sagen, dann wäre es vielleicht Okay aber wenn sie sowas machen wie damals über die Gamescon wäre das echt beschi*en...

-__-


Es wäre also beschissen? Big Grin

Wenn sie einen Bericht bringen werden sie auch Mist erzählen...dass ist so vorherbestimmt.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
23.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
(23.03.2013)Giulio schrieb:  Wenn sie nicht irgendeinen Müll über uns sagen, dann wäre es vielleicht Okay...

Wir reden hier über RTL: Richtig Totale Lappen

Diese Heinis haben noch nie was gutes über irgendwas berichtet, geschweige denn an sich gut berichtet. Etwas wie bei der Gamescom währe da das mindeste, was sie durchziehen würden.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
23.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
RTL ist und bleibt RTL, die werden auch in Zukunft ihr niedriges Niveau beibehalten, und auch in Zukunft Berichte rund um Klischees und Vorurteile verfassen. Schlicht weil es sich besser "verkauft". Es ist doch außerdem einfacher, ohne wirkliche Außeinandersetzung mit einem Thema ganz schlicht die Vorurteile der Gesellschaft aufzuschnappen, und diese darzustellen. Genauso wie beim erwähnten - nennen wir es mal "Bericht" - von der Gamescom 2011.

Einen Bericht möchte ich nicht nein. Gerne etwas informatives, dass das Fandom beschreibt, wie es ist. Aber das kann ich mir von RTL beim besten Willen nicht vorstellen.
Zitieren
23.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was passiert wenn RTL uns erwischt...
Jeder weiß ja dass das N für Niveau steht RD laugh

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste