Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 05:46



Bronies.de Statistik
#21
14.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies.de Statistik
hätte ich nicht gedacht das nur 12% weiblich sind o.o
Aber was mich mal interesieren würde eine Statistik über das Alter aller User.

Furry Zwinker
Zitieren
#22
14.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Statistik
Erstaunlich wie hoch der Anteil der männlichen Nutzer hier ist. Und das einer Serie ursprünglich für kleine Mädchen. Pinkie happy
Zitieren
#23
14.11.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
(14.11.2011)Isegrim schrieb:  Und das einer Serie ursprünglich für kleine Mädchen. Pinkie happy
klingt nach einer Verschwörungstheorie...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#24
14.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies.de Statistik
Wieso ist die Kinderserie My little Pony:Friendship is Magic bei Männern so beliebt? Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Ein Fall für Galileo Mystery Cheerilee awesome

Furry Zwinker
Zitieren
#25
14.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
Und im Anschluss Galileo Spezial: Bronie
Was isst er und was sind seine natürllichen Feinde.

Nein echt jetzt. Dankeschön für die tolle Statistik.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#26
14.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
So, vielen Dank für die gute Idee Nightmare Moon !!! Hab das Alter nun auch hinzugefügt Big Grin .

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#27
14.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies.de Statistik
(14.11.2011)Haribokid schrieb:  Und im Anschluss Galileo Spezial: Bronie
Was isst er und was sind seine natürllichen Feinde.

Nein echt jetzt. Dankeschön für die tolle Statistik.

Ja genau XDD

Danke DesertFOX hätte nicht gedacht das doch über 15 Personen über 26 sind. Hoffe mal das die Mitglieder bei ihrem Alter auch nicht gelogen haben ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#28
14.11.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de Statistik
(14.11.2011)Nightmare Moon schrieb:  hätte ich nicht gedacht das nur 12% weiblich sind o.o

Naja, so darfst du das aber nicht sehen. Es stimmt zwar, dass laut Statistik 12% aller Mitglieder weiblich zu sein scheinen, doch enthält diese auch ganze 44% an Mitgliedern, die ihr Geschlecht nicht angegeben haben und dementsprechend ebenfalls entweder männlich oder weiblich sein können (naja, streng genommen haben wir hier noch die Option "Sonstiges" für Hermaphroditen, Außerirdische und Unentschlossene).

Für eine bessere Einschätzung also besser die Summe aus den beiden bekannten Geschlechtergruppen nehmen: 45% + 12% = 57% ≙ 100%, somit entspricht das Verhältnis 1 zu 3,75. In etwa ist also jedes fünfte Mitglied hier weiblich (Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig formuliert, ich war nie gut in Mathe. Wink)

Zitieren
#29
15.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies.de Statistik
Wow du scheinst ja ein Pc Genius zu sein gut gemacht und auch mal schön zu wissen wie´s hier so aussieht
Zitieren
#30
15.11.2011
Thorin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
Sehr interessant anzuschauen...vielen Dank dafür! Big Grin

Ach...ich liebe ja auch Statistiken. Auf einen Blick immer alles gut zu sehen. 8D

[Bild: rarisig.png]
Zitieren
#31
15.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
STATISTIKEN *sabber*

Ja, ich liebe sowas Big Grin sieht sehr cool aus, gute Arbeit und ja, die Tendenz der Bronies (und das nur der, die hier im forum angemeldet sind) ist aufsteigend Big Grin

Edit: kleine Anmerkung ^^

Die Zahlen bei der Statistik "Verteilung der Beitragszahlen einzelner Nutzer" ist im hohen Bereich ungenau definiert, bei 100+ müssten z.b. auch die drin sein, die genau 100 haben, die aber schon bei 76-100 erfasst sind (oder sein müssten), ebenso bedeutet 100+ ja eigentlich, das da auch die mit 200 und 300 usw. und auch die dazwischen alle dabei sein müssten Tongue

Ja, das ist hier gerade nur kleinkrämerei und korintenkackerei, aber man muss ja auch mal negative kritik äußern, sonst gibt es ja keinen anspurn, sich zu verbessern Tongue
Zitieren
#32
15.11.2011
Tech Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
ich finds auch super von dir das als statistik darzustellen, danke!

mich würde persönlich aber noch interessieren, wie viele bronies aus deutschland, österreich und der schweiz kommen...

Zitieren
#33
15.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Statistik
(15.11.2011)Tech schrieb:  ich finds auch super von dir das als statistik darzustellen, danke!

mich würde persönlich aber noch interessieren, wie viele bronies aus deutschland, österreich und der schweiz kommen...

Da käme dann ich ins Spiel Wink
Meine Daten basieren auf den Landkarten, also von den Mitgliedern, die ihren Wohnort ausdrücklich genannt haben. Der Wohnort im Profil oder die Erwähnung des Wohnortes in anderen Threads wurde nicht berücksichtigt.
Deutschland: 78
Österreich: 7
Schweiz: 3

Wenn ich endlich die Daten in eine Excel-Tabelle gepackt habe, kann ich dir auch genauere Infos über die Bundesländer/Kantone geben
Zitieren
#34
15.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
@Lightning Spark: Ich stimme dir zu, dass es 76-99 heissen müsste und dann 100+, 200+, etc..
Problem bei hohen Zahlen ist allerdings schon, dass man sie sehr kompakt ausdrücken muss.

Wird beim nächsten Update (nächste Woche) angepasst; so dringend isses ja net Big Grin .

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#35
17.11.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
Ich will ein tägliches Update *gg*
Zitieren
#36
21.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
So... Hab mal ein Update der aktuellen Zahlen eingespielt Cheerilee awesome .

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#37
21.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies.de Statistik
Sieht noch besser aus als letztesmal die Ponys peppen es richtig auf gute Arbeit ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#38
21.11.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
Also haben die aktivsten 125 Nutzer diese Woche 800 Beiträge weniger geschrieben als letzte Woche?

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#39
21.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
Jap... irgendwie war die 45. Woche mal ein Ausreißer nach oben.

Sieht man z.B. an SecretValor:
Woche 44: 154 Beiträge
Woche 45: 257 Beiträge
Woche 46: 130 Beiträge

Vielleicht war in der RPG Ecke viel los? Diese Woche hat es sich wieder normalisiert.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 von DesertFOX.)
Zitieren
#40
21.11.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
Jaaa, Tabellen und Listen! Nichts drückt den deutschen Geist besser aus als alles in Tabellen und Listen zu erfassen! Und ich liebe es!
Sehr gute Arbeit DesertFOX, gefällt mir.
Die Geschlechterverteilung fällt aber schon auf. Möglich das viele, vor allem junge, Mädels nichts angeben oder sich als Kerle ausgeben weil in anderen Foren so viele Spinner unterwegs sind.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste