Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 17:06



Das equestrianische Heer!
#21
09.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das equestrianische Heer!
(09.09.2012)Corexx schrieb:  
(09.09.2012)Snowbooons schrieb:  Könnte möglich sein das Equestria ein Heer hat, aber ich denke eher sie haben so etwas wie eine Schweizer Garde AJ hmm

Das würde zumindest ihre bisherige Nutzlosigkeit erklären. RD laugh

Analog zum "In welchem Jahrhundert spielt MLP"-Thread:
Wir haben, neben der prinzipiell omnipotenten Magie, allerlei technologische Einsprengsel aus so ziemlich jeder technologischen Entwicklungsphase.
Welchen Sinn machen Speerträger, die Rüstungen aus Gold tragen in militärischen Belangen? Gar keinen.
Außerhalb von Canterlot hat man die zudem praktisch nie zu Gesicht bekommen, also wird es wahrscheinlich eine Prunkgarde sein, die ihre besten Zeiten hinter sich hat.
Es herrscht, abgesehen von dem ein oder anderen Megabösewicht, schließlich politischer Frieden in Equestria and beyond.

Auch wenn der Vatikan so nutzlos ist wie das was er räpresentiert, die Schweizer Garde ist eine Top ausgebildete Elite Einheit!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#22
09.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das equestrianische Heer!
(09.09.2012)EpicZocker schrieb:  Auch wenn der Vatikan so nutzlos ist wie das was er räpresentiert, die Schweizer Garde ist eine Top ausgebildete Elite Einheit!

Ihre Ausbildung in Ehren, aber mit ihrer bunten Landknechtsuniform und den Hellebarden werden sie nicht sonderlich viel gegen moderne Kampfeinheiten ausrichten können.
Aber vielleicht gehört Schusstraining auch zum Bestandteil ihrer Ausbildung, ich bin da nicht so im Bilde. Pinkie happy
Aber eine Schweizer Garde mit Gewehr im Anschlag wäre für mich keine Schweizer Garde mehr. RD laugh

Zitieren
#23
09.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Das equestrianische Heer!
Muss die Schweizer Grade immer so gekleidet sein oder gibt es auch verschiedene Truppen in der Garde AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#24
09.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das equestrianische Heer!
(09.09.2012)Snowbooons schrieb:  Muss die Schweizer Grade immer so gekleidet sein oder gibt es auch verschiedene Truppen in der Garde AJ hmm

Die Gardisten haben verschiedene Uniformen und mittlerweile auch moderne Bewaffnung (unter anderem das Sturmgewehr 90). Wäre ja sonst auch blöd, wenn sie den Papst beschützen sollen und potentiellen Angreifern mit Hellebarden entgegentreten.
Trotzdem machen die nichts, was jede 08/15-Sicherheitsfirma nicht auch könnte; nur sind die Gardisten hier eben bunter gekleidet und 'traditionsreich'.
Wirklich sinnvoll und im "Heeresmaßstab" nützlich sind sie allerdings nicht.

Zitieren
#25
09.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Das equestrianische Heer!
(09.09.2012)Corexx schrieb:  
(09.09.2012)Snowbooons schrieb:  Muss die Schweizer Grade immer so gekleidet sein oder gibt es auch verschiedene Truppen in der Garde AJ hmm

Die Gardisten haben verschiedene Uniformen und mittlerweile auch moderne Bewaffnung (unter anderem das Sturmgewehr 90). Wäre ja sonst auch blöd, wenn sie den Papst beschützen sollen und potentiellen Angreifern mit Hellebarden entgegentreten.
Trotzdem machen die nichts, was jede 08/15-Sicherheitsfirma nicht auch könnte; nur sind die Gardisten hier eben bunter gekleidet und 'traditionsreich'.
Wirklich sinnvoll und im "Heeresmaßstab" nützlich sind sie allerdings nicht.

Und das kann man dann auf Das equestrianische Heer btw. Royal Guard übertragen AJ hmm
Aber was mich immer noch stört ist das, die Royal Guard Top ausgerüstete waren und trotzdem keinen einzigen Changeling aufhalten konnten, und die Mane 6 nur mit Tritten, Magie und Party hunderte besiegten Derpy confused

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#26
09.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das equestrianische Heer!
(09.09.2012)Corexx schrieb:  
(09.09.2012)EpicZocker schrieb:  Auch wenn der Vatikan so nutzlos ist wie das was er räpresentiert, die Schweizer Garde ist eine Top ausgebildete Elite Einheit!

Ihre Ausbildung in Ehren, aber mit ihrer bunten Landknechtsuniform und den Hellebarden werden sie nicht sonderlich viel gegen moderne Kampfeinheiten ausrichten können.
Aber vielleicht gehört Schusstraining auch zum Bestandteil ihrer Ausbildung, ich bin da nicht so im Bilde. Pinkie happy
Aber eine Schweizer Garde mit Gewehr im Anschlag wäre für mich keine Schweizer Garde mehr. RD laugh

Die haben eine Schusswaffenausbildung ganz abgesehen davon dass sie bereits Militärdiesnst geleistet haben durch die Militärpflicht...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#27
09.09.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Das equestrianische Heer!
(09.09.2012)Corexx schrieb:  
(09.09.2012)EpicZocker schrieb:  Auch wenn der Vatikan so nutzlos ist wie das was er räpresentiert, die Schweizer Garde ist eine Top ausgebildete Elite Einheit!

Ihre Ausbildung in Ehren, aber mit ihrer bunten Landknechtsuniform und den Hellebarden werden sie nicht sonderlich viel gegen moderne Kampfeinheiten ausrichten können.
Aber vielleicht gehört Schusstraining auch zum Bestandteil ihrer Ausbildung, ich bin da nicht so im Bilde. Pinkie happy
Aber eine Schweizer Garde mit Gewehr im Anschlag wäre für mich keine Schweizer Garde mehr. RD laugh

Die Schweizergarde besitzt auch moderne Kampfausrüstung und Sturmgewehre (das SIG 550 um genau zu sein).

Aber die Schweizergarde gilt auch nicht als Streitkaft sondern übernimmt bloß
Polizei- und Personenschutzaufgaben.
Für den Schutz vom Vatikanstaat ist indirekt Italien verantwortlich.

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#28
09.09.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Das equestrianische Heer!
Die Wonderbolts sind so etwas wie bei uns die "Top Gun".Wenn jemand angreift, sind sie schon da!

Flutterrage YOU´RE GOING TO LOVE ME! Flutterrage
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen! Twilight happy
Zitieren
#29
09.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Das equestrianische Heer!
(09.09.2012)Rainbowdash_01 schrieb:  Die Wonderbolts sind so etwas wie bei uns die "Top Gun".Wenn jemand angreift, sind sie schon da...

... um zu failen.


Sorry musste sein Twilight happy

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#30
09.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das equestrianische Heer!
(09.09.2012)Flying-Claw schrieb:  
(09.09.2012)Rainbowdash_01 schrieb:  Die Wonderbolts sind so etwas wie bei uns die "Top Gun".Wenn jemand angreift, sind sie schon da...

... um zu failen.

Sind eben eine Schauflugtruppe und keine Kampfjets mit Minigun und Raketen.
Aber mehr Militärisches scheint Equestria, abgesehen von ihren nutzlosen Speerpieksern, nicht zu haben. RD laugh

Zitieren
#31
09.09.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das equestrianische Heer!
(09.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  nightmare moon? "twilight, bitte mach dir freunde und löse das problem. erklären tu ich dir aber nix. und dem rest der welt erzähl ich besser auch nichts, das wirft nur unangenehme fragen über verbannung, schwesterliebe und fairness auf"
ein drache räuchert ganz ponyville ein? "öhm... ich weiß ja nicht, aber uns in canterlot kümmert das nicht. und das bisschen rauch stört euch doch nicht, oder? lasst den kleinen halt schlafen. na gut, na gut, dann macht halt was dagegen"
discord? "ihr bekommt keinerlei unterstützung, auch wenn eure freundschaft zerbricht. hier habt ihr eine kurze geschichtsstunde und einen stapel briefe. macht was draus."
changelinginvasion? "die palstwachen sind unfähig und ich bin auch machtlos. ups. meine schwester pennt anscheinend. könntet ihr bitte die ganze armee aufhalten?"
Nightmare Moon: Ein von langer Hand geplanntes Event zur Rettung ihrer kleinen Schwester.
Ein Drache räuchert ganz Ponyville ein: Ein delikater Vorfall. Celestia wollte wohl nicht, dass ein ausgewachsener Drache in ihrem Land Amok läuft. Eine diplomatische Lösung war durchaus angebracht.
Discord: Ein einzelner gottgleicher Feind von dem bekannt war, dass nur die EoH helfen. Die Royals waren sicher damit beschäftigt den Rest der Bevölkerung einigermaßen vor den Folgen des Chaos zu schützen.
Changelinginvasion: Surprise Buttsex. Zudem stand der zuständige Sicherheitsbeauftragter unter dem Einfluss der Angreifer und Celestia wurde unerwartet überwältig. Zusammenbruch der Befehlskette innerhalb der Royal Guards.

----------------------------------------------

Ich denke schon, dass Equestria eine schlagkräfitge Armee zur Verfügung hat in der auch alle Rassen vertreten sind. Hufvolk, Luftwaffe und eine schlägkräftige Artillerie, etc.
Celestias bestreben nach Frieden, lässt die Truppe natürlich etwas versauern, anlegen würde ich mich aber trotzdem nicht mit ihnen.

Und dass das Heer nicht für den Einsatz im Inneren vorgesehen st, sollte doch eigentlich klar sein.

------------------------------------------------

Die Royal Guards und das Militär würde ich nicht so ohne weiteres in einen Topf werfen. Die Guards sind, wie der Name schon sagt, Wächter und sind lediglich für den Schutz des Prinzessinnenhauses und der Familie zuständig und unterstehen direkt den Prinzessinen.
Wenn Celestia befiehlt wird gesprungen, ohne lästige Streitereien mit zig Befehlsebenen dazwischen.

-------------------------------------------------

Die Wonderbolts sind zwar an eine militärische Showgruppe angelehnt, aber ich denke nicht, dass sie wirklich was mit dem Militär zu tun haben. Wenn man bedenkt wie beliebt die Wonderbolts sind, müsste man den Ponys ja dann schon einen gewissen Hang zum Militärismus vorwerfen.^^

Zudem. Rainbow Dash versucht immer und immer wieder durch ihre Perfomance die Wonderbolts dazu zu bewegen sie aufzunehmen. Wenn die Wonderbolts allerdings eine militärische Truppe sind, müsste Rainbow doch wissen, dass sie gedient haben muss um aufgenommen zu werden.
Zitieren
#32
09.09.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Das equestrianische Heer!
(09.09.2012)Ianus schrieb:  Kriege passen einfach nicht in die Serie. Ich war schon ziemlich verwundert, als Twilight in It's about time folgenden Satz brachte:
"Is there some sort of pony war in the distant future?"

Nicht zu vergessen sind seit "May the Best Pet Win!" auch Patronen (vll auch Schußwafffen?) und Panzer in Equestria bekannt. ^^
Zitieren
#33
09.09.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Das equestrianische Heer!
Außerdem sind in Equestria immerhin Kanonen bekannt (siehe Pinkies Partycannon), Camouflage-Kleidung, Stahlhelme, Feldmützen und sogar Schützengräben.
Darüber hinaus sind z.B. auch Plattenrüstungen und Flegel bekannt (Ein Pony verkleidet sich als Ritter mit Flegelkugel am Schweifende). Von Speeren, Säbeln, Schwertern und antiken Rüstungen ganz zu schweigen.
Da Pegasi sich selber in der Vergangeneit als Stamm mächtiger Krieger bezeichnet haben ist also den Ponies das Kriegshandwerk zumindest nicht fremd. Ob es aber soetwas wie ein Heer gibt... keine Ahnung. aber da es Camouflagekleidung und sogar Schminke gibt sind Equestrias Soldaten vlt. einfach nur so gut getarnt, dass man sie nicht sieht.

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
#34
09.09.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Das equestrianische Heer!
Spoiler (Öffnen)

Das seh ich genauso. Equestria hat bestimmt eine starke Armee, was halt fehlt ist einfach Schlachterfahrung. Wie in "A Canterlot Wedding" von Chrysalis gesagt wird, wurde der Angriff von ihr geplant seit sie klein war. Und bei Discord und NMM ist eine Spanne von >1000 Jahren dazwischen. Zudem kann man sich sehr sicher sein, dass den Ponys im Kampf jedweder Tötungswille fehlt, was es für sie noch schwieriger macht. Ausserdem sind Ponys sowieso eine friedliebende Spezies. Andere Wesen zu deren Tagesablauf das Jagen und Töten gehört (wie z.B. Drachen oder Manticore) sind in der Hinsicht... nun nennen wir es einfach begabter.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#35
09.09.2012
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Das equestrianische Heer!
Zitat:Wie in "A Canterlot Wedding" von Chrysalis gesagt wird, wurde der Angriff von ihr geplant seit sie klein war.

Ja und ich denke, da muss man sie auch in Schutz nehmen. Chrysalis hat Canterlot schließlich infiltriert und kannte somit sämtliche Verteidigungsmaßnahmen. Dann hatten sie es auch noch mit einem Gegner zu tun der die eigenen Truppen perfekt unterwandern konnte. Das dürfte für jede Armee schwer zu schlucken sein.

Nighty
Zitieren
#36
09.09.2012
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das equestrianische Heer!
Also nach dem Aktuellen stand der dinge denke Ich, dass Equestria lediglich ihre Royal Guards hat und des wars. Die Wonderbolts die versucht haben Spike aufzuhalten waren ja mal mehr als nutzlos und selbst wenn ihr Anführer unter nem Gedankenzauber steht haben die tollen Guards nicht einen Changeling K.O. bekommen schon traurig. So schlecht können die doch net sein selbst wenn ihr Anführer grade voll neben der Spur ist.

In S3 endet MLP damit das die Changelings mit nem riesen Heer alles Platzwalzen RD laugh

Ne Spaß beiseite aber wie man ja in "a hearts warming eve" sehen konnte sind die Pegasi zumindest in früheren Zeiten sowas wie eine Art "Kriegervolk" gewesen. Zumal bevor Celestia & Luna Equestria unter einem Banner einten kann Ich mir durchaus vorstellen das sich Erd/Einhorn und Pegasus Ponys gegenseitig umgeboxt haben. Also erfahrung im Kämpfen hat jede Ponyart.

Nur Celestia ist halt mehr der Peacemaker was ja auch nicht schlecht ist und wir alle kennen Luna noch nicht wenn sie >>>Enraged<<< vielleicht ist das ja die Ultimative Waffe wenn es mal nicht mit den Elements of Harmony geregelt werden kann.

Mit fetter Rüstung nem dicken Kriegsbeil und mit einem Zauber der keinen Physischen schaden zulässt und schon geht Luna ab und mäht sich durch die feindlichen Reihen RD salute

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
#37
10.09.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Das equestrianische Heer!
(09.09.2012)Lycadio schrieb:  Nur Celestia ist halt mehr der Peacemaker was ja auch nicht schlecht ist und wir alle kennen Luna noch nicht wenn sie >>>Enraged<<< vielleicht ist das ja die Ultimative Waffe wenn es mal nicht mit den Elements of Harmony geregelt werden kann.

Mit fetter Rüstung nem dicken Kriegsbeil und mit einem Zauber der keinen Physischen schaden zulässt und schon geht Luna ab und mäht sich durch die feindlichen Reihen RD salute

aha. das hat sie ja bei der changelinginvasion ja eindrucksvoll demonstriert Pinkie happy
oder sie ist das entspannteste lebewesen überhaupt, das sich noch nicht mal über einen offenen angriff aufregt. ich glaube, nach 1000 jahren verbannung entwickelt man eine gewisse gleichgüligkeit Twilight happy

aber jetzt mal was anderes: es gibt laut serie keine armee. und die wird es in einer kindersendung auch nie geben. aber wenn wir schon ins fiktive reingehen... dann muss man sagen, dass klassische armeen in equestria eigentlich nutzlos sind. und deshalb gibt es wahrscheinlich auch keine.

denn wie ich schon in einem rpg angemerkt habe:
unicorns könnten mit minimalem magischen aufwand tausende von gegnern niedermähen: halsschlagadern zudrücken, das genick brechen, eine kleine ader im gehirn oder im herzen platzen lassen (ja, ich habe eragon gelesen RD wink ). außerdem können sie recht mächtige kraftfelder zum schutz erzeugen.

wenn sich luna auf kriegshandlungen einlässt, dann ganz sicher nicht mit rüstung und streitaxt. sie macht das wahrscheinlich auch so. sich einfach vollkommen unbewaffnet aufs schlachtfeld stellen, eimal kurz nachdenken und schon fallen die 3000 greife vor ihr tot um...

LIKE A BOSS RD deals with it

niemand würde sich auf einen solchen krieg mit equestria einlassen. deshalb ist es wohl wie im kalten krieg: alle haben einfach zu viel angst anzugreifen, weil der gegenschlag der ponies einfach vernichtend wäre.
Zitieren
#38
10.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das equestrianische Heer!
(09.09.2012)Snowbooons schrieb:  Könnte möglich sein das Equestria ein Heer hat, aber ich denke eher sie haben so etwas wie eine Schweizer Garde AJ hmm
Die Idee gefällt mir eigentlich ziemlich gut. Die Royal Guards sind eben einfach eine wahnsinnig nützliche Elite-Truppe, welche stetig von 6 ländlichen Ponies in den Schatten gestellt werden...
Sind die Mane6 dann sowas wie die S.A.S.? RD laugh

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#39
10.09.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das equestrianische Heer!
(10.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  denn wie ich schon in einem rpg angemerkt habe:
unicorns könnten mit minimalem magischen aufwand tausende von gegnern niedermähen: halsschlagadern zudrücken, das genick brechen, eine kleine ader im gehirn oder im herzen platzen lassen (ja, ich habe eragon gelesen RD wink ). außerdem können sie recht mächtige kraftfelder zum schutz erzeugen.
[Bild: g1347282776352445197.jpg]
Verzauberte Rüstungen, Runen, eigene Magie, die Grenzen der eigenen Fähigkeiten, der eigenen Ausdauer und des Willens.

Stramm zu behaupten, dass Einhörner allmächtig sind ist schon eine krasse Aussage. Nicht jedes Einhorn kann alles. Nicht jedes Einhorn steht auf derselben Seite. Nicht jedes Einhorn will alles tun.
Selbst eine Nightmare Moon oder Corona Blaze kann sich nicht gegen die ganze Welt stellen. Mag sein, dass viele Sterben würden, aber die Erschöpfung gegen die schiere Masse an teilweise mächtigen Gegner würde alles zunichte machen.

Zudem denke ich, dass Drachen immun gegen Magie sind.
Zitieren
#40
10.09.2012
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das equestrianische Heer!
(10.09.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  niemand würde sich auf einen solchen krieg mit equestria einlassen. deshalb ist es wohl wie im kalten krieg: alle haben einfach zu viel angst anzugreifen, weil der gegenschlag der ponies einfach vernichtend wäre.

Und deshalb haben die Changelinge ma eben versucht Canterlot zu überrennen?
Entweder Changelinge haben keine Angst oder sie sind zu dumm um zu kapieren das sie von Luna oder von wem auch immer übelst zerlegt werden können. Ich gebe dir auch in dem Punkt recht das Luna sich einfach hinstellen könnte ohne Rüssi und Bewaffnung und einfach mit Magie alles platwalzen könnte aber warum net auch ein bischen Spaß im Nahkampf? Ich mein einen so zerlegen den rest drumherum meinetwegen mit Magie in Stücke reißen...moment was schreibe Ich hier überhaupt wir reden über MLP net über nen Metzelfilm/Spiel AJ surprised

Und das Luna es nicht gezeigt hat liegt wohl daran das es ein Cartoon ist und diese >Luna mäht im Enraged alles nieder< nur in meiner total bekloppten Fantasie existiert.

Ändert trotzdem nix an der tatsache das die Royal Guard ohne ihren Anführer Shining Armor mal sowas von zu nix zu gebrauchen sind.

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste