Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:59



Umfrage: Welches wäre euer Element?
Loyalty
Laughter
Honesty
Generosity
Kindness
Magic
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welches wäre euer Element der Harmonie?
#61
02.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich würde sagen, dass das Element der Magie auf mich zutreffen würde, da ich sehr viel lese und auch sonst viel Allgemeinwissen besitze. Ich bin jemand, der versucht Zusammenhänge zu erkennen und vorallem wie etwas funktioniert. Das ist das warum ich denke weswegen das Element der Magie auf mich zutreffen würde.

Ausserdem denke ich, dass ich aufgrund meines Nerdcharakters auch in diese Sparte reingehören würde.

Mit freundlichen Grüßen
[Bild: unbenannt2lhg.png] Die4Ever [Bild: unbenannt2lhg.png]

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#62
02.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Magic
Ich bin was die Bücher angeht Twilight sehr ähnlich. Ich würde wahrscheinlich auch den ganzen Tag versuchen ein besserer Magier zu werden auch wenn ich mehr der Rainbow Dash Fan bin.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#63
03.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Mein Element wäre Loyalty. Weil ich nie irgentwen Verraten würde und mich auch nie wem anders anschließen würde.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
03.10.2012
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Loyalität, eindeutig^^ Wenn man mich auf seine Seite gezogen hat, bin ich treudumm wie ein Hund und stehe IMMER hinter dieser Person RD salute

Warum die andere Elemente nicht zu mir passen:

Ehrlichkeit: Ich bin zwar von Grund auf ein sehr ehrlicher Mensch, aber wenn es drauf ankommt schrecke ich nicht davor zurück, eine Notlüge zu erzählen...kommt aber sehr selten vor und nur in absolute Ausnahmefälle^^ Applelie

Magie: Naja...ich bin kein Magiefreund^^ Twilight: No, Really?

Freundlichkeit: Bin ich im Normalfall, aber sollte man mich reizen oder geht es um meine Freunde oder Ungerechtigkeit, werde ich zu nem riesen A***h^^" Flutterrage

Großzügigkeit: Das bin ich oft nur, weil ich nicht "Nein" sagen kann Facehoof Was aber nicht heißt, das ich nicht für die da bin, die mir wichtig sind Rarity shocked

Lachen: Ich bin zwar kein Kind von Traurigkeit, aber auch nicht wirklich von Fröhlichkeit^^" Pinkie happy
Zitieren
#65
03.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Gar nicht so leicht zu beantworten. Gehen wir mal durch die Liste.

Loyalty: Sicher, ich stehe zu meinem Wort und halte zu meinen Freunden. Aber nur, weil ich beides mit Bedacht wähle. Ich denke Loyalität wäre mehr als das, das ich bereit bin zu geben. AJ hmm

Laughter: Ich bin zwar fast ständig gut gelaunt und mir wurde bei einem Klassentreffen sogar von jemanden gesagt, dass er mich in den 5 Jahren während unserer gemeinsamen Schulzeit nicht ein einziges Mal nicht-fröhlich gesehen hat und wie toll er das findet Derpy confused. Aber Lachen ist ansteckend und leider bin ich unfähig andere mit meiner Freude anzustecken. FS sad

Honesty: Ich versuche ehrlich zu sein. Aber ich bin ein sehr guter Lügner und dieses "Talent" nutze ich. Zwar hat sich die Motivation für meine Lügen in den letzten Jahren gewandelt (weg vom Eigennutz, hin zu Lügen um andere aufzumuntern oder zu verhindern, dass sie sich wegen mir schlecht fühlen) und auch die Häufigkeit konnte ich deutlich reduzieren. Aber ein Leuchtturm der Ehrlichkeit bin ich deswegen noch lange nicht. Applelie

Generosity: Großzügig, ja, ich denke schon, dass ich das bin. Jemand bittet mich um einen Gefallen, ich tue ihn, meist sogar wenn mir dadurch ein persönlicher Nachteil entsteht. Jemand braucht finanzielle Hilfe, ich versuche ein paar Euros locker zu machen um sie ihm zu leihen, selbst wenn ich ganz genau weiß, dass ich das Geld nie wieder sehen werde. Natürlich nur solange ich nicht dass Gefühl habe, dass mich jemand absichtlich ausbeutet. Eeyup

Kindness: Ich versuche immer freundlich zu sein. Und das gelingt meist auch. Das ist aber zumindest zum Teil meiner Scheu vor unnötigen Konflikten zu verdanken, als dem tiefen inneren Wunsch alle Menschen nett zu behandeln. Lyra eww

Magic: Nun, Freundschaft ist Magie. Also (echte) Freunde habe ich nur sehr wenige, die kann ich tatsächlich an einer Hand abzählen. Freundschaft scheint also nicht gerade ein Talent von mir zu sein. Twilight: No, Really?

Unterm Strich identifiziere ich mich also am deutlichsten mit "Generosity". Denn ich gebe gerne Zeit, Rat, Tat und manchmal auch Geld an andere, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Rarity ist mein Lieblingspony der Mane 6, weil sie mir in vielen Charakterzügen sehr ähnlich ist.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#66
24.11.2012
BlueDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Bei mir wären es Kindness, Laughter und Loyality

[Bild: oahjafhwgnjf.png]
Vielen Dank an AppleD4sh für die awesome Signatur und ebenfalls vielen Dank an meinen Bruder Purpleshy für den tollen Avatar
Zitieren
#67
24.11.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ganz klar Loyalty.

Ich verrate nie meine Freunde, solange sie mich nicht verraten

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#68
24.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Also mein Element wäre Loyality FS grins

Denn ich halte immer zu meiner Familie/Freunde und bin immer für sie da.
Zitieren
#69
24.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Bei mir wären es Kindness und Loyalty. Ich bin ein Freundlicher Mensch und halte immer zu meinen Freunden und meiner Familie und würde niemanden hintergehen. Deswegen kann ich mich oben auch nicht entscheiden und werde nichts ankreuzen.
Zitieren
#70
24.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Element of Kindness

Würde am ehesten passen. Ich bleibe fast immer nett und freundlich, obwohl man es mir nicht direkt ansieht, wenn man mich nicht kennt. Ok, manchmal bin ich etwas spöttisch und sarkastisch, aber ich mein es nie böse. FS grins

Jedenfalls hat man mir schon gesagt, dass ich gelegentlich zu lieb bin und das finde ich manchmal auch.Big Grin Bleibt nur noch anzumerken, dass wenn mich jemand wiederholt beleidigt und unbedingt Streit haben will, er den auch bekommt. Über Internet kein Problem (np im inet xD), im RL tu ich mich dann allerdings doch etwas schwer...Twilight: No, Really?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#71
24.11.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Bei mir eindeutig Ehrlichkeit.

Mitunter ein Element welches Segen und Fluch zugleich zu sein scheint.
Freunden aus guten Gründen die Wahrheit vorenthalten ist ja nicht gleich eine Lüge, aber manche können die Wahrheit echt nicht verkraften.

Ich habe nur sehr wenige Freunde die diese Eigenschaft zu schätzen wissen und auch dankbar dafür sind. Alle anderen habe ich deswegen verloren....so spielt das Leben.

Natürlich gibt es ein paar Notlügen, denn ich schätze mal kein Mensch schafft es durch und durch ehrlich zu sein.

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
#72
24.11.2012
ElMarcelo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
also bei mir wäre es:Faulheit,kuscheln und Zocken Big Grin

wer einen Rechtschreib fehler findet krigt einen keks ;3

AB spin
Zitieren
#73
24.11.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
*Schaut auf seinen nickname*

hm, sehr gute Frage Big Grin
Tatsächlich kann ich mich teilweise kaum zwischen den Elementen entscheiden. Spontan würde ich jetzt einfach mal Laughter sagen.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#74
26.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich lüge öfters, wenn auch nicht sehr drastisch. Lachen tue ich viel, jedoch kann ich auch ernst sein. Auch wenn ich anderen Leuten gerne eine Freude bereite, bin ich ab und zu auch mal geizig und ichbezogen. Freundlich bin ich ebenso wie ironisch und sarkastisch. So bleibt bei mir ebenfalls Loyalty.

Ich bleibe sowohl meinen Freunden, als auch mir selbst immer Treu. Dadurch hatte ich ab und zu schon einige unangenehme Situationen - vor dem kennenlernen meiner heutigen besten Freunde sogar ein paar unangenehme Jahre - zu bewältigen. Aber ich stand immer zu mir und werde immer zu meinen Freunden stehen - und das macht sich wirklich bezahlt! Pinkie happy

Zitieren
#75
26.11.2012
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Hab mal mit meiner Freundin (hier im Forum unterwegs unter dem Namen Zukuii) darüber diskutiert, aber am Ende konnten wir uns doch nicht einigen, aber ich denke, Lachen passt zu mir, da ich wirklich viel lache und so gut wie immer gute Laune habe Twilight smile Ich habe vor einem Monat erst einen Klassenbuch eintrag bekommen weil ich zu laut gelacht habe und die blöde Vertretungslehrerin gehört hat Lyra eww
Zitieren
#76
26.11.2012
Serax Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 26. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Ich bin der Meinung das man den Menschen an sich nicht nur auf ein Element runterbrechen kann.
Es kommt immer auf eine gute Mischung aller Elemente an. Und der Unterschied zwischen den Menschen: jeder Mensch hat eine komplett neue Mischung.

Daher: ich glaube ich gehöre wenn dann allen Elementen an. Dem einen mehr, dem anderen weniger.

~Serax~
Zitieren
#77
28.11.2012
satine-lamort Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Uff, die Frage ist, je länger ich drüber nachdenke, echt nicht einfach zu beantworten.
Ich mach's mal wie ein paar vor mir und arbeite die Liste ab.
Loyalty
Ich würde mich schon als einen loyalen Freund bezeichnen und stehe guten Freunden gerne zur Seite. Wobei ich dem Ausdruck 'Treue bis in den Tod' eher weniger blindlos folgen würde. Dazu verfechte ich mich oftmals zu sehr in meinen eigenen Gedanken und moralisch gesehen ist für mich blinde Loyalität einfach nicht umsetzbar und in manchen Fällen auch nicht unbedingt das Richtige... Also eher nicht mein Element.
Generosity
Großzügig bin ich schon und gebe gerne, aber komischerweise gehöre ich zu den Personen, die auch etwas im Gegenzug erwarten würden. Zumindest nach einiger Zeit. Ansonsten hätte ich Angst ausgenutzt zu werden. Ebenfalls nicht mein Element.
Laughter
Mir wurde auch von Vielen gesagt, dass ich ein immer lächelnder Mensch sei, was ich sehr witzig finde. Ich sehe mich als pessimistischen Realisten, oder so was Ähnliches. Immer das Schlimmste erwarten, denn dann kann man am Ende nicht enttäuscht werden. Also würde ich Laughter ebenfalls ausschließen.
Kindness
Ich versuche zwar immer recht lieb und freundlich zu sein. Und auch jedem seine Chance zu bieten, aber wenn mir etwas nicht passt, dann werde ich leider viel zu schnell verdammt böse. Streng und kompromisslos hat man mir mal gesagt. Ich versuche daran zu arbeiten und denke deshalb, dass Kindness eher nicht zu mir passt.
Magic
äh... Würde ich jetzt einfach mal intuitiv ausschließen.
Honesty
Oh, was für eine Zwickmühle. Notlügen kennt jeder, aber ich kann verdammt schlecht lügen. Wenn jemand z.B eine Überraschungsparty geplant hat, darf man mir das nicht sagen, ich könnt's nicht gut vertuschen. Dafür bin ich zu direkt. Ich persönlich stehe auch hinter ehrlicher Arbeit und habe selbst zu Schulzeiten nur einmal spicken 'wollen', was aufgrund meines schlechten Gewissens aber dann doch nicht zu Stande kam. Dann lieber ehrlich gescheitert, statt sich selbst anlügen. Demnach würde ich sage dass Honesty mein Element wäre.

Antwort: Ehrlichkeit.

[Bild: dk2zkhl3.jpg]
Muahaha!
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Zitieren
#78
28.11.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Loyalty ganz klar

Zitieren
#79
29.11.2012
KindlyViolence Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Seitdem ich demletzt im Kundendienst des deutschen allerliebsten, dem Fernsehen, gearbeitet habe und immer wieder aufgefordert wurde zu zaubern damit XY doch ginge, hat man mir unterstellt trotz zynistischer Ader manchmal zaubern zu können (das stimmt zwar nicht denn dem Kunden zuhören ist der Trick, falls er erwähnt die Katze habe am TV gespielt ist das sehr wohl möglicherweise wichtig, aber was erzähl ich interessiert eh keinen RD laugh )
Entsprechend war meine wahl einfach.

Was immer Ihnen gerade durch den Kopf geht: es ist die Lösung! Make it so!
Zitieren
#80
29.11.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Welches wäre euer Element der Harmonie?
Warum gibt es diesen Thread nicht schon länger? AJ hmm

Schwierig zu sagen. Am besten einfach mal die Liste durchgehen:

Loyalty:
Nun ja, eigentlich stehe ich dazu, wenn ich jemandem, mein Wort gegeben habe.

Laughter:
Ich habe eigentlich nicht wirklich viel Humor und bin eher pessimistisch. Laughter also eher nicht.

Honesty:
Ich versuche eigentlich immer ehrlich zu sein. Notlügen müssen natürlich manchmal sein, aber selbst mit denen versuche ich zu sparen.

Generosity:
Eigentlich bin ich recht großzügig. Wenn jemand etwas von mir haben möchte, bekommt er es meistens. Was natürlich nicht heißt, dass ich alles, was ich habe verschenke.

Kindness:
Nett bin ich normalerweise auch. Außer, jemand regt mir wirklich sehr auf, aber selbst dann verliere ich eigentlich nie die behrerrschung.

Magic:
Schwer zu sagen. Eigentlich lese ich in letzter Zeit eher weniger. Also auch kein Magic.


Ich bin mir nicht sicher. Am ehesten wahrscheinlich Honesty, oder Loyalty. Laut diesem Test hier aber Honesty. AJ Prost

http://www.quotev.com/quiz/1927355/Which...y-are-you/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste