Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:15



Neue Bilder [Dino]
#21
21.10.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Chicken Scootaloo in Draw something]
Danke Twilight happy Tusk hat der Background leider nicht so gut gefallen. War aber auch eher random, da anfangs gar kein Hintergrund geplant war. Freut mich, dass es wenigstens dir gefällt xD

Haha, ja. Aber es musste sein FS grins

--------
Spoiler (Öffnen)

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von Bianca Blessed.)
Zitieren
#22
27.10.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Braunes Pegasuspony]
In nächster Zeit werden wahrscheinlich viele Requests kommen... Rarity shocked

Requested by Herty (http://xihertyx.deviantart.com)
Sein OC Herty, das gerade aufgewacht ist :3

[Bild: 9h2q6c.jpg]

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#23
27.10.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Braunes Pegasuspony]
Die Haare gefallen mir besonders gut. Diese kleinen Härchen und der Schlafzimmer Blick wirklich sehr niedlich

Zitieren
#24
27.10.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Braunes Pegasuspony]
Danke. Beides war von Herty so gewünscht (quote: "she should have messy hair and should look tired") und ich bin froh, dass es auch so angekommen ist FS grins

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#25
27.10.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Braunes Pegasuspony]
Diese Bilder sehen echt supi aus. ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
28.10.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Braunes Pegasuspony]
Oh danke FS grins

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#27
28.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Braunes Pegasuspony]
Ich finds echt klasse, dass du einen eigenen Stil hast.
Auch technisch sehen die Bilder sehr solide aus.

Du hast dich auf jeden Fall gebessert, auch wenn die Proportionen immer noch nicht wirklich realitätsnah sind, passen sie jetzt zu deinem Stil und können durchaus so bleiben. Mehr markante Künstler braucht das Land, bleib dran Pinkie happy

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#28
28.10.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Braunes Pegasuspony]
Ich versuche momentan eher verschiedene Posen als Proportionen aus. Aber die vom Original haben mir zu kurze, dickliche Beine, also wird das wohl nie in die Richtung gehn, da ich die meisten Posen mit so Beinen wie auf dem letzten Bild besser zur Geltung bringen kann.
In wiefern das schlecht aussieht kann ich dabei aber nicht beurteilen Cheerilee awesome Das liegt dann an euch.

Danke für die Komplimente Pinkie happy Ich weiß ja nicht nur Kritik zu schätzen Tongue

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#29
28.10.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Braunes Pegasuspony]
Nein nein, das war keineswegs als Kritik von mir aufzufassen. Ich meinte, du hast es geschafft die Proportionen sinnvoll in DEINEN Stil einzubauen und finde es Klasse, dass du auch deinen eigenen Stil hast.
Sprich: Es gefällt, mach weiter Cheerilee awesome

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#30
03.11.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Braunes Pegasuspony]
Ach, das freut mich dann aber FS grins
Ich versuch eigentlich eher einen neuen Stil zu finden, einen ganz eigenen hab ich ja noch nicht und da es Fanart ist wird es nie ein 100% eigener Stil werden mit den Ponies AJ hmm


Ich hab da einen neuen OC im Kopf gehabt, ihr Name ist Lona (von "loner"; Einzelgänger). Ich weiß schon, nicht besonders kreativ xD

[Bild: wbflt4.jpg]

Mir gefallen die Schatten an den Flügel so überhaupt nicht, aber vielleicht werd ich das irgendwann ändern, wenn ich besser bin und Lust hab Twilight: not bad



Nur mal so eine Frage nebenbei: Soll ich die Bilder auch in Spoiler stecken, wenn ich nur 1 Bild im Post hab oder kann ich das so lassen? Derpy confused

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#31
04.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [OC Lona]
Wieso habe ich dein Thema eigentlich nicht bereits vorher abonniert? Cheerilee awesome

Du hast dich wirklich enorm verbessert was Proportionen angeht, wenn ich so an deine alten Bilder zurückdenke Twilight happy
Mir gefällt der dynamische, geschwungene Stil in deinen Bildern wirklich sehr und auch deine Schattierung finde ich ganz angenehm, nicht zu übertrieben aber trotzdem vorhanden.
Allerdings ist die Schattierung stellenweise etwas zufällig platziert habe ich das Gefühl, so passen die Flügel nicht ganz rum Rest der Schatten. Es mangelt auch etwas an härteren Schatten, etwa an der Schnauze, wodurch sie ziemlich flach wirkt.
Die Augen sind dir wiederum richtig gut gelungen wie ich finde und mir gefällt die Schattierung dort richtig gut!
Bei den Haaren habe ich das Gefühl, dass sie zu früh hinter dem Ohr verschwinden. Allerdings finde ich die Struktur wirklich sehr schön darin.

Darf man fragen womit du arbeitest?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#32
04.11.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [OC Lona]
Danke für Lob und Kritik Pinkie happy Der Schatten an den Flügeln sagt mir garnicht zu wie oben erwähnt, wobei ich sagen muss, dass ich die Flügel an einem anderen Tag noch schnell fertig gemacht hab... u_u
Dass teilweise was zufällig schattiert ist wirst du an meinen Bildern öfter bemerken. Oft hab ich einfach das Gefühl, es fehlt etwas und dann kommt irgendwo etwas hin wo es garnicht sein sollte.. Derpy confused
Allgemein muss ich viel an Licht/Schatten arbeiten.

Die Haare kann ich demnächst auch ändern mit den Flügeln, wenn ich irgendwann die Lust dazu finde Twilight smile


Icb arbeite mit dem Programm Easy Paint Tool SAI, das ja oft verwendet wird. Es ist das perfekte Zeichenprogramm für mich Pinkie happy
Und ich hab ein Grafiktablett von Wacom (Bamboo FUN) mit dem ich bisher sehr zufrieden bin Smile
Ansonsten halt alles mögliche an Bleistiften xD

____________________________

Als ich heute von Bauchkrämpfen und anderen Schmerzen gequält wurde und gerade ein Bleistift neben mir lag... kam das dabei raus.
Spoiler (Öffnen)

Es sollte hauptsächlich mich als Pegasus und meine Schmerzen darstellen. Es war allerdings nur eine 2-Minuten-Skizze in meiner Verzweiflung RD laugh

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#33
04.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [OC Lona]
Licht und Schatteneffekte sind so eine Sache, allerdings denke ich, dass du das schon einigermaßen gut hinkriegst.
Mir hilft es dabei, wenn das gezeichnete grob in Körper unterteile und vorschattiere, damit ich später weiß wo Licht drauf fällt und wo nicht. Natürlich sollte man auch die Lichtquelle erstmal definieren um das einheitlich zu halten.
Ist eigentlich nur ein kleiner Mehraufwand und hilft ungemein wenn es darum geht wo die Lichteffekte jetzt tatsächlich hinkommen, allerdings kann es trotzdem noch etwas knifflig bei Haaren und ähnlich komplexen Körpern sein.
Wenn es darum geht welche Farben bei den Schatten verwendet werden: Ich fand diesen Guide dafür ganz aufschlussreich RD wink

PaintToolSai wollte ich mich auch irgendwann mal dran wagen, allerdings bin ich eine totale Niete was Stiftführung am Tablet angeht... ich muss da wirklich mal üben. Arbeitest du da mit dem Kurven Tool oder zeichnest du normal (mit Stabilizer)? Zumindest ich habe beim Kurven Tool nämlich immer meine Probleme, dass es trotzdem an den "durchlaufpunkten" kantig und unschön wird, da sehen Striche aus dem Handgelenk schöner aus (sind allerdings wiederrum ungenauer).

Und die Skizze lässt sich doch sehen Twilight happy

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#34
04.11.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [OC Lona]
Das mit dem Unterteilen versuch ich mal... klingt ganz nützlich Pinkie happy Habe momentan ~10 Requests, die kann ich gleich zum Üben nutzen :x
Und danke für den Link wegen der Farben. Habe aber glaube ich -müsst ihr mir sagen- nicht so viele Probleme damit, wie mit dem Licht selber Derpy confused

Ich verwende nur ungerne die Vektorebenen, da sie bei mir ziemlich unnäturlich aussehen und ich das nicht mag. Außerdem dauert das bei mir ewig.
Ich verwend für meine Linearts meistens(bei 600x800px Canvassize) Airbrush-Tool mit der Größe von 9pt, 100% Deckkraft und 0% Min.size. Und die Verzögerung/Stabilizer variiert bei mir zwischen 10 bei der Skizze und S-3 für die fertigen Linien. Bei kleineren Sachen wie bei den Augen zoome ich aber gerne näher ran ^^
Oder ich mach gar keine Lineart und mal einfach die Skizze an(nachdem ich die Hilfslinien grob wegradier) xD Bei den Skizzen bleibt die Deckkraft bei ~70%, man kann die Ebenen ja noch duplizieren, wenns nicht dunkel genug ist. Aber es ist beim Zeichnen ohne Farbe angenehmer für mich.
Ich weiß nicht, ob diese Informationen irgendwie nützlich sind, aber das ist halt meine Art Cheerilee awesome

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#35
08.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Remi's ponies ^_^
(30.09.2012)Bianca Blessed schrieb:  Solche 'Feedbacks' find ich immer toll Cheerilee awesome
Ich hab nur Mlp FiM gesehen, also kann ichs nicht mit den anderen Generationen vergleichen. Die Idee für das Cyberpony kam von dem Video "My little ponybots" und danke Twilight smile

Ich versuch meinen eigenen Stil bei Ponies zu finden, damits nicht ganz nach Vektor aussieht(was es ja auch nicht ist) und ausserdem machts mehr Spaß Twilight happy
Morgen lad ich dann Bilder von nem Seapony und Hatsune Miku als Pony hoch. Sie sind schon auf meinem dA.



Edit: Ahja, warum nicht gleich heute Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Miku Hatsune als pony ist niedlich.

Das Seapony, also an sich ist es auch ein schönes Artwork, aber ich hätte auf den Schweif verzichtet. Er ist doch etwas überflüssig bei einem Seepony.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
08.11.2012
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [OC Lona]
Wirklich ausgezeichnete Bilder gibts hier zu sehen. Ich bin begeistert Smile

Zitieren
#37
08.11.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [OC Lona]
@PrimeColor Stimmt, jetzt wo dus sagst Twilight: not bad Und danke Twilight happy

@Dragonform Dankeschön, lieb von dir FS grins

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
Zitieren
#38
28.11.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Last: Request]
[Bild: szhjpe.png]

Eine schnelle 30Minuten Skizze für meinen kleinen Bruder, der seine Freundin als Pony sehen wollte. Nichts besonderes, im Gegenteil, es ist sehr schlampig geworden Twilight: No, Really?

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von Bianca Blessed.)
Zitieren
#39
28.11.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Last: Request]
Schlampig hin oder her, es ist gut :o

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#40
28.11.2012
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Remi zeichnet auch^^ [Last: Request]
Danke Smile

Liegts am Handy oder ist die Qualität vom Bild wirklich so schlecht? So, hab es jetzt gefixt.

Bitte schau doch bei meinem Facebook oder DeviantART vorbei, wenn dir meine Bilder gefallen! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von Bianca Blessed.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste