Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:09



Angefangen, aber nie durchgespielt
#21
15.10.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Den neuen Spec Ops-Teil, weil dann DotA dazwischenkam (mal wieder Twilight happy).
Zitieren
#22
15.10.2012
MegaFalco Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Jetzt auf die schnelle fallen mir nur
  • Final Fantasy Crystal Chronicels
    und
  • The Legend of Thelad Spirit Tracks
ein.
Boa,jetzt habe ich voll lust eines davon wieder zu spielen.
Gund warum ich kein Zelda ST spiele (Öffnen)
Zitieren
#23
15.10.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Schwierig, die meisten spiel ich auch fertig. Aber ich spiel auch schon verdammt lange, da kommt also doch einiges zusammen. Nur was mir grade einfällt (Und ich lass einfach mal die Weg die ich noch fertigspielen werde):

Enchanted Arms - Das Spiel war einfach schlecht.
Sam & Max - Immer an der gleichen Stelle abgestürzt.
Final Fantasy 12 - Hat mich nicht fesseln können.
Lollipop Chainsaw - Will ich eigentlich noch fertigspielen, aber ich hab einfach null Motivation das nochmal einzulegen.
Starcraft - Strategiespiele sind nicht so meins.

Das meiste Andere hab ich entweder gleich durchgezockt oder später nachgeholt. Wenn ich auflisten müsste was ich alles durchgespielt hab würd ich vermutlich morgen noch hier sitzen und schreiben Tongue

Killing is badong!
Zitieren
#24
15.10.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Meine Liste ist auch relativ lang:
Spiele, die ich eigentlich noch durchspielen möchte:
Bioshock 1 & 2 ,
Xenoblade Chronicles,
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Spiele, die ich warscheinlich nie durchspielen werde(meist, weil sie mir keinen Spaß machen):
Divinity 2 :Ego Draconis
Black and White 2
Civilization 4 : Colonization
Paraworld(einfach weil ich keine Lust auf die Kampagne hab und immer nur freies Spiel mach)
Stronghold Legends(find die Cd nicht mehr),
Die Sims:Mittelalter
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 (s. Paraworld)
Lego Star Wars 2 : Die klassische Trilogie

Die Liste ist bestimmt noch nicht vollständig aber mehr fällt mir atm nicht ein

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#25
15.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Bei mir ist leider Gottes die Liste auch relativ lang. Ich werde sie mal kurz aufführen:
  • Alien Breed 2.Assault
  • Arma 2
  • Bioshock 2
  • System Shock 2
  • Deus Ex: Human Revolution
  • F.E.A.R 2 - Projekt Origin
  • RAGE
  • Saints Row 2
  • Serious Sam: The third Encounter
  • Warhammer 40k - Dawn of War 2

Die Gründe dafür sind vielfältig. Zum Teil hatte ich keine Lust oder keine Zeit, zum anderen Teil lag es daran, dass das Spiel nicht so pralle ist und zum anderen wäre da der Grund, dass ich an einer gewissen Stelle im Spiel nicht weiterkomme und der Frust zu groß ist um weiter zu machen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#26
15.10.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Seit 2 Jahren habe ich immer noch nicht Mario Galaxy 2 durchgespielt, Gothic 1 (weil da bei Win7 in dem Orkfriedhof eine Fehlermeldung kommt. Twilight: No, Really?

Aber sonst spiele ich eigentlich immer alles durch. Pinkie happy

EDIT: Nicht der Friedhof sondern dieser Tempel^^

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#27
15.10.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 von Zanoc.)
Zitieren
#28
15.10.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Total war entweder war ich zu langsam oder Kamm bei einer Stadt nicht weiter
Zitieren
#29
15.10.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Erschreckend, dass die meisten die ich erwähnen würde hier schon auftauchten. Ich liste auch mal ein paar Titel:

-FEAR2
Einfach stinkend langweilig. Nach dem grandiosen ersten teil ein überraschender Tiefenflug.

-Silent Hill: Homecoming
Trotz guter Kritiken packte es mich nicht. Die Gruselatmosphäre ist noch 1:1 aus den Vorgängern bekannt, einfach zu wenig neues.

-LoZ: Majoras Mask
Der einzigste Zelda Titel den ich nach dem Anfangen nicht durchspielte. Das Zeitlimit ging mir tierisch auf die nerven und erzeugte einen Zeitdruck der dem Spiel überhaupt nicht gut tat. Der unsäglich doofe Wassertempel (in allen Zelda Teilen nerven die Wassertempel...) gipfelte dreimal damit dass der Countdown mitten beim Endgegner ablief. Den Rest des Spieles habe ich mir bei Youtube angesehen Angry

-Paraworld
Echtzeitstrategie mit Dinosauriern! Die coole Idee scheiterte an schlechter Umsetzung und nervte einfach nur.

-Stronghold 2
Die Entwickler hatten zu viele Ideen und haben diese unkontrolliert in das Spiel gequetscht. Spielerisch und motivierend ein Desaster. Aber für den ebenfalls schlechten Teil 3 haben sie nicht dazu gelernt.

-Final Fantasy X-2
Eine Schande den guten Namen von FF 10 drauf zuschreiben. Obwohl es eigentlich ein relativ gutes Spiel ist enttäuschte es und packte mich nicht.

-Age of Mythologie
Ein sehr gutes Spiel. Online und gegen KI sehr oft und gerne gespielt (immer Wikinger!) allerdings bei der unglaublich langen Kampagne die Lust verloren.

-Minecraft
Schon so viele Stunden investiert, aber ein Ende war nie in Sicht. Die Story habe ich unterwegs vergessen, da verschwand auch die Lust weiterzuspielen.


Das sollte erst einmal reichen. Im Laufe der Zeit habe ich noch mehr Spiele abgebrochen, aber so etwas vergisst man auch oft wieder.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#30
15.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Mehr als die Hälfte der Spiele, die ich besitze, wurden angefangen aber nie beendet. Im Moment hab auf dem Herd:
- Super Mario Galaxy 2
- New Super Mario Bros. Wii
- Metroid Prime Trilogy
- Crysis
- FreeSpace 2
- X3: Reunion
- Duke Nukem Forever
- Half-Life 2
- Black Mesa
- Star Wars: Empire at War

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#31
15.10.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
(15.10.2012)Zanoc schrieb:  Super Meat Boy wurde mir irgentwann zu schwer Big Grin

Das habe ich leider auch nie ganz durchgespielt, weil mir bei der letzten Welt andere Titel dazwischenkamen...War aber ein tolles Spiel.

Mr. Turnip schrieb:Das Zeitlimit ging mir tierisch auf die nerven und erzeugte einen Zeitdruck der dem Spiel überhaupt nicht gut tat.

Wusstest du nicht wie man die Zeit verlangsamen kann? Denn dann kann ich das nachvollziehen, da man dann echt nicht genug Zeit hat. Ansonsten fand ich das Zeitlimit aber nicht wirklich störend. Und der Wassertempel bei MM ist imo der einzige in der Reihe, der nicht komplett unschaffbar ist.

Ganz vergessen habe ich noch das erste Half-Life, denn das letzte Level ist ein einziger Albtraum, nicht einmal mit einem Walkthrough hab ich es geschafft, mich bei diesem absolut furchtbarem Leveldesign zurechtzufinden, echt schade, der Rest vom Spiel war spitze.

Zitieren
#32
15.10.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Alle Prince of Persia spiele FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#33
15.10.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Ich Link/Zelda, Happy ich fang immer an.. und dann spiel ich "Familie" xD

dva
Zitieren
#34
15.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Nun bei mir ist das nur eins und zwar Need for Speed Hot Puirsuit oder wie es hallt heißt Big Grin da wurde mir nach den ersten Minuten richtig schlecht habe das Game nie mehr gespielt! Wie darf sowas eigentlich den Namen NFS tragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von JschoSoft.)
Zitieren
#35
15.10.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
-C&C 3
-FF XII
-Sämtliche Kampangen in Aufbau Strategiespielen Big Grin
-GTA III - IV (das ende hab ich nie gesehen)
-Silent Hunter (hab zwar mehrere (hundert) tausend BRT versenkt aber irgendwie die Lust daran verloren)

Sollte ich noch etwas nicht durchgespielt haben, kann es sein dass das Spiel so Langweilig war, das ich es vergessen habe.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#36
15.10.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Mal schauen welche mir noch einfallen.

Final Fantasy 12: Story konnte mich nicht packen, konnte keine Bindung mit den Charaktern eingehen und von all den Rassen die es in diesem Universum gibt, bekommt man nur einen Haufen Hume und eine Viera? Lame.Twilight: No, Really?

New Super Mario Bros Wii: Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht richtig wieso ich es noch immer offen habe. AJ hmm Bevorzuge einfach die Klassiker.

I wanne be the Guy: Eigentlich tolles und vorderndes Spiel. Hatte aber die Lust verloren nachdem ich Welt 2 beendet hatte.

Dragon Quest IX Hüter des Himmels: So sehr ich Dragon Quest auch mag, aber dieses Spiel hatte mich mit seinen Charakteren und Story einfach nur enttäuscht.

Zelda Skyward Sword: Es ist kein schlechtes Spiel, aber es ist meiner Meinung nach in jedem Aspekt hinter Twilight Princess. Hatte einfach nach einer Weile die Motivation verloren. Sollte ich mich aber mal wieder dransetzen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#37
15.10.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Das wären bei mir so gut wie alle Speile RD laugh

KKnD 1-2
- zu schwierig. Letzte Mission nie geschafft.

dungeon keeper 1-2
- generell zu schwierig Derpy confused

morrowind
- hauptstory nie wirklich gespielt.

oblivion
- Nur mal kurz angefangen

command and conquer: red alert 1
- hatte irgendwann einfach keine lust mehr

Warcraft III
- Da hatte ich die Kampagne auch nur kurz angefangen, sonst nur multiplayer gespielt.

CnC generals
- hab ich generell kaum gespielt.

Warlords battlecry 2-3
- irgendwann keine Lust mehr, oder neues Game gefunden, kA.. ist schon zu lang her Twilight happy

Battlefield BC 2
- Als ob man da die Kampagne spielt Cheerilee awesome

eye of the dragon
- Mein PC war damals noch zu schlecht Pinkie happy

blood omen
- bin ich irgendwann nicht mehr weitergekommen

Spore
- Bei der Weltraumphase keine Lust mehr

LBA1

- kann mich nicht mehr erinnern..

Monkey Island 4
- ich glaub es ging tatsächlich durch nen bug nicht weiter, bin mir aber nicht sicher...

Diablo 3

- hab ich erst vor kurzem angefangen

Gothic 3
- hatte ich nach den ersten 10 Minuten keine Lust mehr


und es gibt sicher noch mehr. Pinkie happy

Zitieren
#38
15.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Die Anzahl meiner unbeendeten Games der letzten 15 Jahre sprengt glaube das Fassungsvermögen dieses Forums. RD laugh
Was erstaunlich ist, weil ich sogar Gurken wie Spellforce oder Gothic 3 zum bitteren Ende gebracht habe. Derpy confused

Eine grobe Aufzählung von den Spielen, die mir noch einfallen:
  • Armies of Exigo (ab der zweiten Kampagne war die Luft raus),
  • Avencast (kein Bock mehr beim Endgegner gehabt),
  • Fallout 1 & Fallout 2 (so sehr ich das Szenario auch mag, irgendwie konnte mich das SPECIAL-System nie wirklich packen),
  • Arcanum: Of Steamworks and Magik Obskura (ähnliche Begründung wie bei Fallout 1 & 2),
  • Call of Cthulhu (bei der Verfolgungsjagd aus der Stadt heraus die Lust verloren, Mit dem "Horror" war es dann eh schon länger vorbei),
  • Company of Heroes (eigentlich ein tolles Spiel, aber *gähn* ),
  • Total War: Rome, Total War: Empire, Total War: Medieval (im Gegensatz zu Medieval II + AddOn konnte ich die drei Vertreter nie längere Zeit spielen...),
  • Thief II (fand Thief 1 total gut, kA warum ich bei der "Metal Age" in der dritten oder vierten Mission hänge und nicht weiter spiele AJ hmm ),
  • Dink Smallwood HD (crappy adventure. kA, warum ich das überhaupt angefangen habe),
  • Diablo II (da mein Level ~75 Barbar immer noch nicht Diablo auf Hölle umgeboxt hat, fasse ich Diablo 2 als "unbeendet" auf Big Grin ),
  • Eufloria (langweilig, nach 5 Minuten weggelegt),
  • Braid (hat seinen Charme, hat mich aber bereits nach wenigen Levels angeödet, leider),
  • Sims-Reihe (hat eigentlich kein wirklich erreichbares Ende, aber viel Zeit konnte ich damit noch nie verbringen),
  • Jade Empire (Asiakram... *schnarch*),
  • Superbrothers Sword & Sworcery (*gääääääääääääähn*, aber schöne Pixelart immerhin),
  • Super Meat Ball (oh my, habe ja nichts gegen einen höheren Schwierigkeitsgrad, aber das war echt lächerlich, was hier z.T. geboten wurde),
  • Trine 2 (hübsch anzusehen, aber so belanglos einfach),
  • UnEpic (netter Dungeoncrawler mit Augenzwinkern, aber mit so mancher ekelhaften Stelle und ich bin einfach nicht mehr bereit behinderte Checkpointsysteme zu akzeptieren),
  • Ultima 7 (die Grafik! Das Interface! *kreisch, wegrenn*),
  • Warzone 2100 (konnte mich trotz unfassbar gutem Interface nicht lange halten),
  • World of Goo (*gähn*).
    Das ist ´ne grobe Übersicht der letzten Monate. Viele alte Kamellen wie z.B. Final Fantasy VI oder VII fehlen oder die "Patrizier"-Reihe, die ich aus verschiedensten Gründen nie zu Ende gebracht habe. In der Regel spiele ich Spiele exzessiv durch, verliere nach wenigen Minuten bereits die Lust oder höre gegen Ende auf, wenn nichts Neues mehr kommt, sich das Ende nur noch zieht und man einfach nur noch fertig werden will (was z.B. bei Dragon Age, Fallout 3 oder Fallout: New Vegas der Fall war. Wollte einfach nur noch fertig werden und Spiel abhacken).

Zitieren
#39
15.10.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Da gibt es so viel zu sagen...
-Metro 2033(Setz ich mich nochmal dran)
-Borderlands(Setz ich mich nochmal dran)
-Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden(furchtbar)
-GTA IV(nicht mehr so gut wie die alten Teile)
-CoD1(Die Bugs dürften bekannt sein)
-Zelda Spirit Tracks(langweilig)
-Sacred Underworld(mit importiertem Char zu schwer Lv.47 -.-)
-Batman Arkham Asylum (Setz ich mich aber nochmal dran)
-Mindestens 15 verschiedene Strategie Spiele
Das war alles was mir so aus dem Stehgreif eingefallen ist. Twilight happy

Ich möchte gebannt werden, da mein Acc ja nicht gelöscht werden kann!
Bitte erfüllt mir diesen Wunsch.
Zitieren
#40
15.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Da gäbe es einiges, ich nenne jetzt aber nur mal ein Beispiel, was mir direkt eingefallen ist: Jak and Daxter. Vor geraumer Zeit gab es so eine Box mit drei Teilen dieser Reihe für die PS2. Ich habe diese dann gekauft, da sie nicht sonderlich teuer waren. Doch irgendwie habe ich mich einfach nicht dafür begeistern können. Schon relativ weit am Anfang hatte ich keine Lust mehr und daher habe ich diese Spiele neulich auf ebay verkauft. Irgendwie verstehe ich auch nicht, dass Jak and Daxter mit Ratchet & Clank verglichen wird. Für mich persönlich lagen da vom Spielerlebnis her irgendwie Welten zwischen. AJ hmm
Ich könnte es mir höchstens so erklären, dass es später spannender/spaßiger wird. Doch dazu kann ich nichts sagen, da mir die Motivation einfach sehr schnell Flöten ging.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste