Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:42



wie erkennt man einen Brony???
#21
16.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: wie erkennt man einen Brony???
Das ist ja das Problem! Viele Bronies tragen in ihrer Freizeit nichts ponybezogenes :/ Manchmal frage ich mich, ob ich eigentlich der einzige bin, der mit sowas außerhalb von Meetups rumläuft

Zitieren
#22
16.10.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(16.10.2012)MaSc schrieb:  Manchmal frage ich mich, ob ich eigentlich der einzige bin, der mit sowas außerhalb von Meetups rumläuft

Nein bist du nichtRD wink
aber es gibt wirklich nicht viele... zumindest Trifft man diese nicht einfach so FS sad

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#23
16.10.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ohne kleidungsmerkmale wirds schwer. Aber um zum OP zu antworten:

Ich bezweifle das sie ein Brony ist. Vieleicht kennt sie MLP aber hat nichts mit der Community zu tun. Weil wenn sie ahnung vom Fandom hötte hätte sie ja wohl eher gefragt ob du ein Brony bist und nicht ob du ein Cosplayer bist.

Was sein könnte ist das sie was in richtung Anime macht/hat/kennt und da auf Bronies gestoßen ist diese aber nicht als solche erkannt hat. Wenn man sich anime cons anschaut rennen da alle sorten von Cosplayern rum dessen ursprünge einem nicht immer bekannt sein müssen.

EDIT:

@MaSc. Nope ich renn auch erkennbar rum. Die 16 buttons an mir und meiner tasche sollten nicht zu übersehen sein. Hab leider nur 2 t shirts und noch nicht fürn winter mit ponys drauf.
Zitieren
#24
16.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
also ich fürn meinen teil laufe nicht mit pony shirt rum, aber lass mir grade von gray mlp armbänder machen Twilight happy
freuen würde ich mich schon aber ich treff nie welche :Sad:
nur einmal als ich morgens um 4 uhr mitm zug nach köln fahren wollte um zur gamescom zu kommen RD laugh

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
#25
16.10.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich persönlich halte immer nach Bronies Ausschau. Darum habe ich meistens etwas Ponybezogenes anmir, damit auch Anonyme Bronies auf mich aufmerksam werden können. Ich persönlich habe jedoch noch nie einen anderen Brony rein Zufällig getroffen, was mich zum teil echt frustriert! Zum Beispiel wo ich auf der IAA (Internationale Automobil Ausstellung) in Hannover war. Dort liefen tausende von leuten rum, aber keine Bronies (zumindest bin ich keinen anderen Begegnet). Ich hoffe echt, dass es irgentwann mal passiert. Das Glücksgefühl was ich dabei haben würde, wäre einfach Phenomenal.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#26
16.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
klar muss es nicht so sein das sie eine pegasis ist aber sie hat den namen Rainbow dash so erwähnt, für mich hat es sich angehört wie naja halt wie wenn sie sich damit auskennt halt
Zitieren
#27
16.10.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Im RL bin ich noch keinem Brony gegenet. Manchmal frage ich mich, ob der, oder der, oder doch der da ein Brony ist, aber sicher war ich mir da noch nie. Pinkie happy Ich selbst hab aber auch keine Brony-Shirts, weil ich mich noch nicht richtig damit befasst habe, eins bedrucken zu lassen. Wenn, dann will ich was, was mir wirklich gefällt oder sogar selbst gemacht ist. FS grins
Zitieren
#28
16.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Ich denke mal das ein weiteres Problem ist, dass die meisten Bronies weit über DE verteilt leben. Und deswegen sind wir einfach zu wenig um an jeder straßen ecke einem anderen bronie/einer anderen pegasister zu begegnen. Da hiflt dann nur:
überall werbung machen, und alles ponyfizieren ^^

Zitieren
#29
16.10.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Wie, ihr lauft in der Öffentlichkeit rum? Derpy confused

Nein, Spaß beiseite.

Erkannbar an mir im Sommer an T-Shirts, oder am Auto mit Derpy-Aufkleber (siehe Avatar) (da fällt mir gerade ein, ich wollte doch noch welche auf dem anderen... AJ hmm )
Jetzt so auf der Straße höchstens wenn ich mal wieder "Winter Wrap up" summen sollte. (Immer diese Ohrwürmer)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#30
16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(16.10.2012)MaSc schrieb:  Das ist ja das Problem! Viele Bronies tragen in ihrer Freizeit nichts ponybezogenes :/ Manchmal frage ich mich, ob ich eigentlich der einzige bin, der mit sowas außerhalb von Meetups rumläuft

Nope, ich lauf manchmal mit meinem Twilight-Cutie-Mark-Shirt rum. Das ist aber nicht immer sauber.
Ich hab zwar noch ein anderes Shirt, da steht aber hinten mein Username drauf, und den muss ja nicht jeder dahergelaufene wissen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#31
16.10.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
ich hete gerne mer mlp kleider dan würde man mich auch erkenen Twilight happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#32
16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(16.10.2012)Linus schrieb:  ich hete gerne mer mlp kleider dan würde man mich auch erkenen Twilight happy

*Ich hätte gerne mehr MLP-Aufkleber.

Nichts zu danken. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#33
16.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: wie erkennt man einen Brony???
Cutie Mark-Shirt. Naja, nett, aber mehr auch nicht. Meine Kleidung ist da viel direkter FS grins
(und dann der akward Moment wenn man mit so einem Ding in der Freizeit seinem Chef gegenübersteht)

Zitieren
#34
16.10.2012
bento00 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
aufkleber auf dem auto finde ich immer gut weil man da schwer übersehen kann das man ein Brony/Pegasister und es fühlt sich auch ab und zu toll an wenn jemand dein auto bewundert weil es aufkleber drauf hat finde ich zumindest.
Klar gibt es auch einige die darüber lachen aber was soll man sagen..... ach ja egal..... es ist toll ein Brony zu seinPinkie happy
Zitieren
#35
16.10.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(16.10.2012)MaSc schrieb:  Manchmal frage ich mich, ob ich eigentlich der einzige bin, der mit sowas außerhalb von Meetups rumläuft

Ne, auserhalb von Meetups sind mir schon 2 Bronies begegnet.
Einmal in der Stadt, damals war ich aber selbst keiner also war mir das eigentlich egal und das andere mal auf dem Pokemon Day 2012.

Aber zum Thema:

Wenn es nicht offensichtlich durch Kleidung oder so ist dann wird es schwer. Bei mir z.b. würde das auch keiner denken (außer ich hör mal wieder zu laut Beyond her Garden im Bus und bekomm das nicht mit RD laugh )
Zitieren
#36
16.10.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
ich binn noch nie einem Brony in der öfentlichkeit begegned were aber ein schönes gefül FS grins

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#37
16.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(16.10.2012)MaSc schrieb:  Cutie Mark-Shirt. Naja, nett, aber mehr auch nicht. Meine Kleidung ist da viel direkter FS grins
Alles klar, ich werd dann mal auch mit meinem direkten Shirt in der Freizeit rumlaufen, dafür hab ich es ja eigentlich.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#38
16.10.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
(16.10.2012)Wiiplayer schrieb:  (außer ich hör mal wieder zu laut Beyond her Garden im Bus und bekomm das nicht mit RD laugh )

ohjaAJ surprised da fällt mir ein, das ist auch im moment noch das einzige wo man mich als Brony erkennen könnte: wenn ich zu laut Pony-musik in der Bahn höreCheerilee awesome

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#39
16.10.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
GearTight kan ich auch sagen aber ich habe angst das es beschedigt wird hab nur eines
Shadow Dash ich mach das auch Pinkie happy möglichst laut

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#40
16.10.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: wie erkennt man einen Brony???
Also, ich lauf eigentlich immer, wenn eins von meinen T-Shirts verfügbar ist darin rum, egal ob in der Freizeit oder auf der Arbeit.

In meiner Freizeit bin ich noch keinem Bronie begegnet (einzige Ausnahme Galacon). Wenn ich mal einen treffen sollte, werd ich vermutlich den Rest des Tages nurnoch grinsen Pinkie happy .

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste