Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:13



Wraiths Rüstungsschmiede
#21
16.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(Schamloser Doppelpost)

So, etwas verspätet kommt die erste Lieferung.
Es sind noch einige andere Aufträge in Bearbeitung. Diese werden, wenn nicht privat anders geregelt, nächsten Freitag erscheinen.

Das RP-Gruppenbild
Spoiler (Öffnen)

Roseluck-Rüstungs
Spoiler (Öffnen)

Weitere Vorschläge? Schreibt sie einfach hier rein. Ich gebe Samstag Abend bekannt, welche Designs nächsten Freitag erscheinen.
Bedenkt dabei, dass ich nicht alle auf einmal machen kann, also seid nicht enttäuscht, wenn euer Vorschlag nicht angenommen wird.

Bis morgen Pinkie happy

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#22
16.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Habe die befürchtung, dass ich tot umfalle wenn du mit meinem Request fertig bist^^

Roseluck sieht echt hammermäßig aus. Gute Arbeit.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#23
16.11.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Alter das Roseluck Bild,ich bin sprachlos.... Lyra astonished

Wenn ich nicht so hart währe würde ich jetzt eine Träne vergießen. RD laugh

Vielen Dank für das tolle Bild.[Bild: hug.gif]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#24
17.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Sehr schöne Werke!
Das Gruppenbild gefällt mir besonders. Zum ersten mal ein offizielles Bildnis von meiner Süßen :3

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#25
17.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Ok, für nächste Woche stehen an:

>Rainbow Dash für "Flying-Claw"
>Luna in Isaac Clarke Outfit für "Mertons" (Wird extra spaßig Cheerilee awesome )
>Neuer Avatar für "MICH!!Flutterrage"
>Armor of Light für "Blue Sparkle" (diesen Sonntag fertig)

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#26
19.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(erneuter, schamloser Doppelpost. Ich brauche Hilfe FS sad )

Blue Sparkles Request wäre dann auch fertig.
Ich hoffe, dir gefällt es.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#27
19.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Das ist so ziemlich 10 mal genialer geworden, als ich gedacht hatte^^

Es sieht einfach nur grandios aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#28
19.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Die Farbgebung der Rüstung mit ihren verschiedenfarbigen, aurora borealis-ähnlichen Schimmern ist über jeden Zweifel erhaben, auch wenn mir das Design der Rüstung nicht zuspricht.
Wirklich störend empfinde ich nur, dass man ansonsten fast nichts erkennt. Auch finde ich es sehr merkwürdig, dass die mächtigste Kreatur Equestrias, eben der Träger der Rüstung, derart defensiv dargestellt wird. AJ hmm

Zitieren
#29
19.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Das kann ich glaube ich erklären. Ich habe die Rüstung in Auftrag gegeben ehe ich das zweite Kapitel veröffentlicht habe. Es war wohl meine Mangelhafte Erklärung aufgrund der die Pose zusande gekommen ist. Ich wollte ihn aber auch nicht zu sehr in seiner künstlerischen Freiheit beschränken, daher hab ich es offen gelassen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#30
19.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(19.11.2012)Corexx schrieb:  Die Farbgebung der Rüstung mit ihren verschiedenfarbigen, aurora borealis-ähnlichen Schimmern ist über jeden Zweifel erhaben, auch wenn mir das Design der Rüstung nicht zuspricht.
Wirklich störend empfinde ich nur, dass man ansonsten fast nichts erkennt. Auch finde ich es sehr merkwürdig, dass die mächtigste Kreatur Equestrias, eben der Träger der Rüstung, derart defensiv dargestellt wird. AJ hmm

Das mit dem "nichts erkennbar" kann wohl daran liegen, dass das ganze wieder wohl in dunkle Farbgebung abgedriftet ist. Da hätte ich mir wirklich etwas mehr Zeit fürs ausarbeiten nehmen sollen.

Jedenfalls besten Dank für das Feedback RD salute

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#31
19.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(19.11.2012)DarkWraith schrieb:  Das mit dem "nichts erkennbar" kann wohl daran liegen, dass das ganze wieder wohl in dunkle Farbgebung abgedriftet ist. Da hätte ich mir wirklich etwas mehr Zeit fürs ausarbeiten nehmen sollen.

Dunkel ist ja auch an und für sich nicht verkehrt, du arbeitest ja im Wesentlichen mit Silhouetten, die natürlich nur etwas andeuten sollen. Aber auch durch die geringe Auflösung bleibt die genaue Ausmachung der Silhouette sehr erschwert. Im Vordergrund erkenne ich durchaus den Ponykopf der... wohl eher Unschönes erlebt. Cheerilee awesome
Aber der ganze Hintergrund verläuft sich in einem wilden Durcheinander aufgebrochener Kontrastflächen. Mit einer bedeutend größeren Auflösung zum entsprechenden Ranzoomen wäre das eventuell gar kein Problem (vor allem könnte ich mir endlich das Schimmern auf der Rüstung genauer ansehen Whining ).

Zitieren
#32
19.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Also der Auftrag von Blue Sparkle ist grandios, habe ja schon auf DeviantArt kommentiert, das es ein geniales Artwork ist. Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#33
23.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Und da bin ich wieder, nach einer weiteren Woche auf diesen sterbenden Planeten Cheerilee awesome

Wie auch immer, ich habe leider, erneut, schlechte Neuigkeiten Whining :

Dies geht an Flying-Claw: Ich habe dein Bild eigentlich fertig.
Aber als ich es mir nach einer Nacht angesehen habe, musste ich fest stellen, wie schlampig und fehlerhaft die Arbeit war, speziell bei den Flügeln. Daher habe ich das fertige Produkt verworfen. ich liefre da lieber nichts ab als Mist.
Ich werde aber zusehen, dass dein Pic schnellstmöglich fertig wird...und natürlich auch gut wird.

Sonst...
Luna-Dead space-crossover für Pliskin
Spoiler (Öffnen)

und einige Skitzen, welche in Zukunft noch Anwendung finden werden.
Spoiler (Öffnen)

Ich werde anfangen, jetzt häufiger Skitzen hohzuladen. Mal mehr mal wehniger detailiert. Hängt davon ab, wie viel Zeit ich habe.

Da ich bereits einige Vorschläge habe, ist für die nächste Woche schon alles vergeben:
>Werbebild für Twilight Shadow
>"Irgendein OC" für "einen typen auf DA"

Weitere Vorschläge sind, wie immer, Willkommen.
Ich werde übrigens zusehen, das solche Patzer wie diese Woche nicht mehr vorkommen.

Schönen Abend noch Twilight smile

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 von DarkWraith.)
Zitieren
#34
23.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Man, dieses Dead Space Pic sieht echt super aus, du kannst mich mittlerweile zu einem schweren Bewunderer deiner Kunst zählen. Twilight happy

Ich gehe mal salopp davon aus, dass die erste Skizze im Spoiler was mit mir zu tun hat. Pinkie happy
Sofern noch angebbar, habe ich dazu noch einige Vorschläge:
Spoiler (Öffnen)
Sollte dem nicht so sein, dann brauchst du den Spoiler erst gar nicht öffnen. RD laugh

Zitieren
#35
23.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(23.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  Man, dieses Dead Space Pic sieht echt super aus, du kannst mich mittlerweile zu einem schweren Bewunderer deiner Kunst zählen. Twilight happy

Ich gehe mal salopp davon aus, dass die erste Skizze im Spoiler was mit mir zu tun hat. Pinkie happy
Sofern noch angebbar, habe ich dazu noch einige Vorschläge:
Spoiler (Öffnen)
Sollte dem nicht so sein, dann brauchst du den Spoiler erst gar nicht öffnen. RD laugh
Nene, es ist gut, dass du mir Verbesserungsvorschläge bei der Skitze gibst. Später wird das nicht mehr möglich sein und dann müsste ich das selbe machen wie bei Flying Claw.
Also besten Dank für dein Feedback. Brohoof

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#36
23.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(23.11.2012)DarkWraith schrieb:  Also besten Dank für dein Feedback. Brohoof

Da bin ich froh, ich kriege bei solchen Sachen immer leicht Panik, aber gut zu hören, dass du da locker bist und auch auf so was eingehst! Cheerilee awesome

Zitieren
#37
24.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
(23.11.2012)DarkWraith schrieb:  Sonst...
Luna-Dead space-crossover für Pliskin
Spoiler (Öffnen)

wow, sieht wirklich einfach super aus - nicht nur die Ausrüstung, sondern du hast auch echt genial die "Gefühle" von Luna mit in die Zeichnung gebracht, so würde ich mir Luna auf der Sprawl oder der Ishimura vorstellen ... genial! Danke!

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 von Pliskin (†).)
Zitieren
#38
30.11.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
...und eine weitere Woche ist vergangen...
So langsam nähern wir uns Weihnachten. Die Adventszeit steht ja schon vor der Tür und mit ihr alles Weihnachtliche...nur kein Schnee Twilight: No, Really?

Jedenfalls!!
Neue Lieferung an Zeug, dass ihr eh nicht wollt Cheerilee awesome

Das Fanfic-Cover für Twilight-Shadow
Spoiler (Öffnen)

Einmal Rainbow Dash für Flying-Claw (ich lass dich doch nicht einfach so hängen RD salute )
Spoiler (Öffnen)

Und noch als Abschluss ein Alicorn-OC von "einen typen auf DA"
Spoiler (Öffnen)

Jetzt noch eine Ankündigung:
Ich habe für die Adventszeit ein recht fettes Projekt geplant, welches mich bis Weihnachten beschäftigt halten wird. Daher werde ich erstmal größere Request einstellen müssen. Ich werde aber weiterhin dieses Thread wöchentlich updaten, also freut euch auf mehr Twilight happy

Bis die Tage

EDIT: Shadow hat nach Änderungen gefragt. Ich habe das Pic upgedated.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 von DarkWraith.)
Zitieren
#39
30.11.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
GENIAL Cheerilee awesome ! Vielen vielen vielen Dank dafür Twilight happy Sieht einfach total awesome aus RD deals with it ! AJ surprised !

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#40
30.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wraiths Rüstungsschmiede
Sehr, sehr awesome, ultra awesome, um nicht zu sagen! Pinkie happy
Vielen, vielen Dank dafür! Cheerilee awesome
Mit den kleinen Vorschlägen, die ich noch per PN geschickt habe und deiner hoffentlichen Gedult wird es perfekt werden! FS grins
Aber schon mal ultramäßig! Pinkie approved

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste