Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:40



Butter bei die Fische: Das ZDF will uns sprechen
12.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Butter bei die Fische: Das ZDF will uns sprechen
Wow, nach allem was ich hier gelesen habe, scheint mir die gute Dame wirklich kompetent und mega ambitioniert zu sein.
Das hört sich alles sehr danach an, als sei Sie unteranderem persönlich ziemlich interessiert an den Personen, die hinter dem Banner Bronies.de/MLP stehen.

Wir können also einem qualitativ hochwertigen, sowie unterhaltsamen Bericht entgegen sehen.

Zitieren
12.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Butter bei die Fische: Das ZDF will uns sprechen
Klingt genial. Ich kann mich Essi[g] nur anschließen - diese Neuigkeiten hören sich absolut positiv und vielversprechend an. Frau Vogt scheint mir eine sehr freundliche und aufgeschlossene Person zu sein. Da haben wir also nichts zu befürchten, im Gegenteil! Es hört sich danach an, dass der Bericht wirklich informativ und unterhaltsam ausfallen wird.

Ich freue mich darauf. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.02.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Butter bei die Fische: Das ZDF will uns sprechen
ich bin auch mal auf den bericht gespannt, da es ja wirklich so klingt als würde die frau vogt versuchen so viel wie möglich aus aus dem bericht rauszuholen^^


Zitieren
13.02.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Butter bei die Fische: Das ZDF will uns sprechen
Woha!
Da klemmt sich jemand in der heutigen Zeit echt hinter und macht daraus keinen.. Mist?
Respekt, werte Dame vom ZDF und an euch Bronies, die sich mit ihr unterhalten haben und ähnliches!
Saubere Arbeit, ich hoffe davon noch mehr zu hören ^^

Ich bin begeistert ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Butter bei die Fische: Das ZDF will uns sprechen
Wow, ist ja toll das diese Redakteurin so ein Interesse an dem Bericht über die Bronies hat. Als ich die Sache mit dem Artikel auf EQD gesehen habe einige Seiten zuvor, dachte ich schon das die Sache damit gegessen ist.

Das mit einer längeren Reportage hört sich super an.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.05.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Butter bei die Fische: Das ZDF will uns sprechen
Kurze Frage: Hat sich da in letzter Zeit noch irgendwas ergeben oder ist das Thema jetzt doch gegessen?^^

Okami ist awesome :3
Zitieren
26.05.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Butter bei die Fische: Das ZDF will uns sprechen
Bisher hat Stargaze noch nichts neues von der Reporterin gehört, ist also alles noch in der Schwebe. Sobald neue Informationen eingehen, gibt er Bescheid.
Zitieren
30.05.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Butter bei die Fische: Das ZDF will uns sprechen
(26.05.2013)Anuk schrieb:  Kurze Frage: Hat sich da in letzter Zeit noch irgendwas ergeben oder ist das Thema jetzt doch gegessen?^^

Wäre ganz interessant zu wissen wie das ganze dann noch ausgeht.........ob dann aber eine sachliche Berichtigung erfolgt wie wir uns das alle so wünschen. AJ hmm

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
30.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Butter bei die Fische: Das ZDF will uns sprechen
Wäre es das? Thread zuende lesen auch:

(26.05.2013)Sundance schrieb:  Bisher hat Stargaze noch nichts neues von der Reporterin gehört, ist also alles noch in der Schwebe. Sobald neue Informationen eingehen, gibt er Bescheid.

Schreibt das ZDF an, sie sollen der guten Frau die Erlaubnis und Mittel geben.
Denn nur daran hapert es.
Zitieren
31.05.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Butter bei die Fische: Das ZDF will uns sprechen
(27.11.2012)Voodooslove schrieb:  Mir wäre mal wichtig, falls mehere interviewt werden auch ne weibliche Person dabei zu haben. Erstmal wirft das kein so sonderbares Licht auf Bronies im allgemeinen (was mir aber eig relativ schnurz ist) und zum zweiten wird seltenst überhaupt erwähnt dass auch Frauen mlp fim toll finden können...


Da bin ich auch für, wäre vllt ganz gut und von Vorteil Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste