Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 02:35



PrimeColors "Vesuta Berry Stories" Weihnachtsspecial 2014!
#1
25.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

PrimeColors "Vesuta Berry Stories" Weihnachtsspecial 2014!
Hallo Zusammen,

einige von euch werden diesen Thread noch unter der Bezeichnung "Weihnachtsspecial" meinerseits kennen. Ich habe zu Weihnachten 2012 eine Short Story über eine Earthpony-Familie aus Fillydelphia geschrieben:

PrimeColors "Weihnachtsspecial"-Short Stories:

Spoiler (Öffnen)


Diese sogenannte "Weihnachtsspecial"-Reihe wird immer zu Weihnachten um weitere Short Stories erweitert. Ja, es soll nächstes Weihnachten mindestens 2 Short Stories geben. Doch nun wird es auch Alltagsgeschichten über die Protagonistin dieser Reihe geben: Die "Vesuta Berry"-Short Stories.

Die "Vesuta Berry"-Short Story-Reihe:


[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2014 von PrimeColor.)
Zitieren
#2
25.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: PrimeColors "Weihnachtsspecial"
Hübsche kleine Story, gefällt mir. Am besten fand ich das mit Blueblood zu lesen RD laugh

Auch dir ein schönes Fest PrimeColor.
Zitieren
#3
25.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors "Weihnachtsspecial"
(25.12.2012)IronMetal schrieb:  Hübsche kleine Story, gefällt mir. Am besten fand ich das mit Blueblood zu lesen RD laugh

Auch dir ein schönes Fest PrimeColor.

Vielen Dank - Hoch 2! Pinkie happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
25.12.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: PrimeColors "Weihnachtsspecial"
Ich habe es mir mal durchgelesen und fand die Geschichte recht süß.
Die Charaktere haben mir sehr gefallen. Auch wie du die Vorbereitungen dargestellt hast, konnte ich mir das Bildlich sehr gut vorstellen. Mir ging vorallem beim Lesen das Herz so richtig in Flammen auf.
Ein schöner One Shot muss ich sagen. Ich bin schon sehr auf die Hearts Warming Eves Specials im nächsten Jahr gespannt und auf die nächsten Kapitel deiner anderen Storys.

Habe diesen Post gerade über mein nagelneues Notebook verfasst. FS grins

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#5
25.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors "Weihnachtsspecial"
(25.12.2012)SpikeFan90 schrieb:  Ich habe es mir mal durchgelesen und fand die Geschichte recht süß.
Die Charaktere haben mir sehr gefallen. Auch wie du die Vorbereitungen dargestellt hast, konnte ich mir das Bildlich sehr gut vorstellen. Mir ging vorallem beim Lesen das Herz so richtig in Flammen auf.
Ein schöner One Shot muss ich sagen. Ich bin schon sehr auf die Hearts Warming Eves Specials im nächsten Jahr gespannt und auf die nächsten Kapitel deiner anderen Storys.

Habe diesen Post gerade über mein nagelneues Notebook verfasst. FS grins

Freut mich, dass es dir gefällt. Glückwunsch zum neuen Notebook. AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
15.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors "Weihnachtsspecial"
Bis zur Fortsetzung dauert es noch einige Monate, aber ich möchte diese Zeit intensiv nutzen, um euch dann ein umfangreicheres Weihnachtsspecial zu bieten.

Nebenbei würde ich von euch gerne wissen ob ihr irgendwann gerne "allgemeinere" Short Stories über Vesuta und ihre Familie, also nicht nur über Hearths Warming Eve, sondern auch solche Sachen wie Schulalltag der Zwillinge oder was für Kundschaft die Familie in ihrem Süßwaren-Laden bedient.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
16.01.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: PrimeColors "Weihnachtsspecial"
Oh man. So eine spitzen Story und ich lese sie erst nach Weihnachten. Echt Schade, denn die Geschichte bringt einen richtig in Stimmung. Die OC's haben mir richtig gut gefallen. Vor allem die Relationen zu Blueblood und Applejack haben mir gefallen. Auf die umfangreichere Fortsetzung freu ich mich jetzt schon Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#8
16.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors "Weihnachtsspecial"
Freut mich, auch nach Weihnachten, dass dir diese Short Story gefallen hat. Ja, leider ist sie schon kurz nach Weihnachten, sehr schnell auf Seite 2 usw. verschwunden. FS sad

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
28.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors "Vesuta Berry Stories"
Ich habe beschlossen über die Protagonistin meines "Weihnachtsspecials" auch "Slice of Life"-Short Stories zu schreiben und hier ist die erste davon:

http://viperagonzero.deviantart.com/#/d5t1axl

Viel Spass beim Lesen!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
28.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: PrimeColors "Vesuta Berry Stories"
Hehe, nette Geschichte. Ich war leider zu langsam um deine Vorabversion zu lesen ._.

Man darf gespannt sein.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#11
28.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors "Vesuta Berry Stories"
Vielen Dank, es macht wirklich Spass neben "Garde des Donners", "R.E.E.L Raiders" und "Rainbow Prism" Short Stories wie die hier oder die "Apple Family Short Stories" zu schreiben.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
28.01.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: PrimeColors "Vesuta Berry Stories"
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#13
28.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors "Vesuta Berry Stories"
(28.01.2013)SpikeFan90 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Sehr erfreut, dass es dir so gut gefallen hat. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
#14
09.02.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: PrimeColors "Vesuta Berry Stories"
So, hab jetzt auch mal deine Short Story gelesen (Ja, besser spät als nie Pinkie happy ). Ich kann mich da SpikeFan's Meinung nur anschließen. Vesuta wirkt in der Geschichte von Charakter her wirklich unglaublich echt. Mir gefällt auch der Gedanke, dass Sugar Crystal mit ihr zusammen ist. Da freut sich meine romantische Ader. Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie das Essen bei Vesutas Eltern abläuft.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#15
09.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors "Vesuta Berry Stories"
Vielen Dank, Van Horsing. Ich bin wirklich erfreut, wie gut Vesuta Berry ankommt. Ich überlege mir zur Zeit wie die Aktion-Reaktion von Sugar Crystal auf die Brüder seiner Freundin ist und umgekehrt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
12.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors "Vesuta Berry Stories"
So, die nächste Short Story ist fertig:

http://viperagonzero.deviantart.com/art/...-353778061


Ich hoffe ihr habt viel Spass beim Lesen!

Gruß PrimeColor

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 von PrimeColor.)
Zitieren
#17
12.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: PrimeColors "Vesuta Berry Stories"
Ich kenn sie ja schon. Ich finde das ist eine hübsche leichte Unterhaltung. Kein großer Spannungsbogen, aber schön zu lesen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#18
12.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: PrimeColors "Vesuta Berry Stories"
Vielen Dank, ja sehr spannend war sie nicht. Dafür gibt es in der nächsten Short Story:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#19
12.02.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: PrimeColors "Vesuta Berry Stories"
(12.02.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich kenn sie ja schon. Ich finde das ist eine hübsche leichte Unterhaltung. Kein großer Spannungsbogen, aber schön zu lesen.

Da stimm ich dir zu. Schönes Slice of Life und gut zu lesen. Fruit und Bubble haben sich genau so gegenüber dem Freund ihrer Schwester verhalten, wie ich es mir vorgestellt habe. Echt toll Pinkie approved. Auf dir Gruselgeschichten bin ich jetzt schon gespannt, somal Vesuta von solchen augenscheinlich nicht sonderlich angetan ist Pinkie happy.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#20
12.02.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: PrimeColors "Vesuta Berry Stories"
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste