Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:58



Fanfic Bereich kategorisieren
#21
09.02.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Fanfic Bereich kategorisieren
Ist es gestattet in aller Bescheidenheit sich darüber zu erkundigen wie weit der Entscheidungsfindungsprozess inzwischen vorangeschritten ist?
Zitieren
#22
20.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfic Bereich kategorisieren
Jetzt hat das Ganze leider doch etwas länger gedauert und im Trubel der letzten Zeit ging der Vorschlag zugegebenermaßen auch etwas unter.

Wir haben uns die Sache hier nochmal durch den Kopf gehen lassen. Der Fanficbereich wird wie folgt neu unterteilt:
  • Der Bereich Fanfic erhält einen Unterbereich "Diskussionen, Empfehlungen, sonstiges", in dem neben Sammelthreads und allgemeinen Diskussionen auch internationale Fanfics gepostet werden können
  • Der Bereich "Fanfic" steht künftig nur noch für die Fanfics unserer User zur Verfügung
Wir hoffen, damit euren Wünschen entgegen zu kommen, die Übersichtlichkeit im Fanfic-Bereich zu wahren und gleichzeitig zu vermeiden, ihn in zu viele Unterbereiche aufzuteilen.

Zitieren
#23
20.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fanfic Bereich kategorisieren
Was ist mir Übersetzungen von unseren Usern, wo werden die gepostet?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#24
20.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfic Bereich kategorisieren
(20.02.2013)Graf Alexandre schrieb:  Was ist mir Übersetzungen von unseren Usern, wo werden die gepostet?

Übersetzungen bestehen zu einem großen Maß an eigener Leistung unserer User. Daher gehören die auch in den Hauptbereich.

Zitieren
#25
20.02.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfic Bereich kategorisieren
Wandern einige Stickies auch in den neuen Bereich? 8 angepinnte Threads auf der Hauptseite nehmen schon ordentlich Platz weg und rein thematisch passen die meisten wohl eher in das Subforum. AJ hmm

Zitieren
#26
20.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfic Bereich kategorisieren
(20.02.2013)Corexx schrieb:  Wandern einige Stickies auch in den neuen Bereich? 8 angepinnte Threads auf der Hauptseite nehmen schon ordentlich Platz weg und rein thematisch passen die meisten wohl eher in das Subforum. AJ hmm

AJ hmm schwierig.
Der ganze Bereich muss natürlich noch durchgegangen und umsortiert werden. Allerdings scheinen mir die 8 Stickies schon am ehesten in den Hauptbereich zu passen, drehen die sich doch alle um Fanfics der User oder Tipps für Autoren.

Zitieren
#27
20.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Fanfic Bereich kategorisieren
Eine sehr tolle Neuerung! Damit wird es nun hoffentlich übersichtlicher. Allerdings kommt noch Arbeit; Schließlich muss man ja noch all die Themen verschieben.. oder RD laugh?

Und wo wir schon dabei sind.. Wo bleibt das Unterforum "Veröffentlichungen" Big Grin? (Bitte nicht ernst nehmen RD wink! Finde die Neuerung total gut.)

EDIT: Öhm, kleine Frage: Ist es erlaubt zu helfen in dem man Themen welche verschoben werden müssen meldet? Ich will nicht, dass gleich ein paar Verwarnungen eintrudeln Derpy confused..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#28
20.02.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanfic Bereich kategorisieren
(20.02.2013)Flying-Claw schrieb:  EDIT: Öhm, kleine Frage: Ist es erlaubt zu helfen in dem man Themen welche verschoben werden müssen meldet? Ich will nicht, dass gleich ein paar Verwarnungen eintrudeln Derpy confused..

Das ist lieb gemeint, aber nutzt derzeit noch nichts. Bitte wartet damit ab, bis die Umsortierung von unserer Seite abgeschlossen ist. Dann würden wir uns über Hinweise aber freuen Twilight happy

Zitieren
#29
20.02.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Fanfic Bereich kategorisieren
Ah, schön! Pinkie happy Jetzt wird es mehr übersicht geben!
Einige Themen sind noch unsotiert, aber ich denke das gibt sich!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von JP Hyper.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste