Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:26



[Filmzitate /auch in Videoschnipseln] - Eure Lieblinge
#21
21.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
Aus A beautiful Mind:


"Das ist der Albtraum bei der Schizophrenie. Nicht zu wissen, was wahr ist. Stellen sie sich vor, sie würden plötzlich erfahren, dass die Menschen und die Orte und die Momente, die ihnen am wichtigsten sind, nicht nur weg, nicht tot wären, sondern noch viel schlimmer: nie existiert hätten. Was für eine Hölle wäre das?"

"Ich weiß nicht, was genau von mir zu sagen erwartet wird, damit du Verkehr mit mir hast, aber könnten wir davon ausgehen, dass ich das alles gesagt habe? Ich mein im Wesentlichen sprechen wir von Flüssigkeitsaustausch. Könnten wir nicht einfach direkt zum Sex übergehen?"

Zitieren
#22
22.01.2013
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
"Was ist das ?
Das ist ein Blaues Licht.
Und was macht es ?
Es leuchtet Blau . "
-Rambo 2 RD laugh

Zitieren
#23
22.01.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
"Mos Eisley, Raumhafen. Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit vorfinden als hier."
---------
"Er mag dich nicht; und ich mag dich auch nicht. Pass blos auf, wir sind Schwerverbrecher. Ich bin auf 12 Sternen zum Tode verurteilt"

"Ich bin schon vorsichtig"

"tot bist du gleich!"
--------

jaja, Star Wars Cheerilee awesome

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#24
22.01.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
Das erste Zitat aus A Beautiful Mind ist wirklich stark, gefällt mir sehr!

Mir ist noch etwas eingefallen:

"Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!"
(Eine Frage der Ehre)

"Ein Mann mit zwei Gesichtern wird früher oder später vergessen, welches sein wahres ist."
(Zwielicht)
Zitieren
#25
22.01.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
Braveheart:

- "Ich bin William Wallace." - "William Wallace ist 2 Meter groß!" - "Ja, hab ich gehört. Er kann Männer zu hunderten umbringen. Und wenn er bei uns wäre, hätte er den Feind schon lange mit Feuerbällen aus seinen Augen verzehrt und mit Blitzschlägen aus seinem Arsch!"

- Aber Männer folgen nun mal keinem Titel. Nur dem Mut folgen sie.

- Zwischen uns besteht ein Unterschied: Ihr denkt, es gibt die Menschen dieses Landes nur, damit sie euch zu eurem Stand verhelfen; ich denke, es gibt euren Stand nur, damit ihr den Menschen hier zur Freiheit verhelft

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#26
22.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
"I don't want to rule or conquer anyone, that's none of my business. I'd like people to help everyone, if possible[...]" - Der große Diktator - Charlie Chaplin

Und:

"Don't you ever let anyone tell you you can't do or reach something, not even me" - Pursuit of happyness - Will Smith

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#27
23.01.2013
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
"You're waiting for a train, a train that will take you far away. You know where you hope this train will take you, but you don't know for sure. But it doesn't matter. How can it not matter to you where the train will take you?"
Spoiler (Öffnen)


aus: Inception aka best film ever made RD wink

F O R S E N B O Y S
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 von Butters.)
Zitieren
#28
25.01.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
Mal einige wenige von mir.

The Big Lebowski

Walter: "Smokey, mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes. Wenn du dir 'ne 8 aufschreibst, begibst du dich in die Welt des Schmerzes."

Jesus: "Wenn du hier auf der Bahn eine Knarre ziehst, dann werde ich sie dir wegnehmen, sie dir tief in den Arsch bohren und so lange abdrücken, bis es k-li-ck-t!"
Dude: "Jesus..."
Jesus: "Du sagst es, Mann! Niemand verarscht Jesus!"

Karl Hungus: "Meine Boß hat mir gesagt, daß mit ihrem Cable-Anschluß something wrong ist."

Dude: "Wir haben das Scheißgeld rausgeworfen."
Jeffrey Lebowski: "WIR?!"
Dude: "Ich. ... Das königliche Wir."


Snatch

Avi: "Ja, London. Kennt Ihr doch. Fish & Chips, Tee mit Milch, beschissenes Essen, Pißwetter, scheiß Mary Poppins, London."

Bullet Tooth Tony: "Und die Tatsache, daß auf euren Waffen klar und deutlich 'Replica' steht ... und auf meiner 'Desert Eagle .50' ... sollte euch zu denken geben."


Die nackte Kanone

Jane: "Ich mache Schmorfleisch. Wie scharf und feucht mögen Sie es?" Frank: "Mächtig scharf. Und furchtbar feucht."


Beverly Hills Cop 2

Axel: "Und jetzt rappen wir richtig einen ab. YO BABY YO BABY YO!" Wache: "Yo baby yo baby yo!" Axel: "SAAAAAAG AU!" Wache: "Au!" *wird von Billy niedergeschlagen*

Axel: "Billy, was ist das?" Billy (mit einer Smith & Wesson .44 Magnum): "Ich dachte, nach der letzten Schießerei nehm ich mal was mit 'n bißchen mehr Bums drin!"

Billy (mit zwei Mossberg-Pumpguns): "Die wollte ich schon immer mal ausprobieren!"


Der Mann mit 2 Gehirnen

Michael: "Es heißt Hfuhruhurr. Sie dürfen sich nicht so lange auf dem 'r' ausruhen."

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#29
25.01.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
ich hab nur einen wirklichen filmzitat favourit:
'Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor seinem Volk haben.' de meisten könnens sich denken und zwar aus 'V wie Vendetta' Pinkie happy

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#30
25.01.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
"Hey er ist auf dem Haus da vorne gelandet...hey das war total offensichtlich...BOAH GUCK MA N STUHL! :3" - Guckste

"Jedes Blubberblasen blasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt!" - Spongebob Schwammkopf - Der Film

*hust* *hust* "Problem, wir haben Husten!" - Rollygeddon

"Hallo?! Hallo Nasa? Nasa? Könnt ihr mich hören?" *kein anschluss signal*
"Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht am leben! The person you are calling is currently not alive!" -Rollygeddon

"Weisst du Dude, eigentlich weisst du es nie, aber wenn sie es wissen, dann weisst du es auch, weisst du?" - Findet Nemo


Honorable mention (weil kein Film, sondern Hörspiel):
"Logbucheintrag äh dieses Mal vom Käpt'n! Ich möchte anmerken, dass sich ein schwerer Fall von Meuterei ereignet hat!"
"ACH! MEUTEREI AM ARSCH!"
"NEIN! Meuterei am Käpt'n!"
"Sag ich doch: Meuterei am Arsch!"


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#31
25.01.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
Eines der wohl schönsten Filmzitate, und eine der besten Reden kann man nur als ganzes hier angeben und am besten als Video, ich spreche natürlich von der Endrede aus Der Große Diktator:

(gibt dazu sogar nen Thread Schlussrede - The Greatest Speech Ever Made )




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013 von Nimpi.)
Zitieren
#32
25.01.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
(25.01.2013)Nimpi schrieb:  Eines der wohl schönsten Filmzitate, und eine der besten Reden kann man nur als ganzes hier angeben und am besten als Video, ich spreche natürlich von der Endrede aus Der Große Diktator:

(gibt dazu sogar nen Thread Schlussrede - The Greatest Speech Ever Made )




ja das ist auch genial obwohl charlie chaplin i allgmein genial RD wink

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#33
25.01.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
(25.01.2013)PuNkCd schrieb:  
(25.01.2013)Nimpi schrieb:  Eines der wohl schönsten Filmzitate, und eine der besten Reden kann man nur als ganzes hier angeben und am besten als Video, ich spreche natürlich von der Endrede aus Der Große Diktator:

(gibt dazu sogar nen Thread Schlussrede - The Greatest Speech Ever Made )




ja das ist auch genial obwohl charlie chaplin i allgmein genial RD wink

Oh wie konnt ich die bloss vergessen mein absoluter lieblings teil einer meiner lieblingsfilme

Aber noch ein paar die ich vergessen habe, aus einem weiteren lieblingsfilm (fight club)

"Anstandsfrage, richte ich beim vorbeigehen den schritt oder den Hintern in ihre richtung?"

"Ist die lebenskurve nur lange genug sinkt die überlebensrate unweigerlich auf 0"

"Wir sind der singende Tanzende Abschaum der Welt"

"Wer ist Tylor Durdon?"

"Wir sind aufgewachsen im glauben, dass wir alle millionäre und Rockstars werden können. Doch seht uns an, eine ganze Generation zapft Benzin und wendet burger. Wir haben keinen Grossen krieg, keine grosse Rezession. Wir sind die verlorenen Kinder der Geschichte"

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#34
05.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
Achja. ein Filmzitat dass man natürlich nicht vergessen darf.

"Das geht über eure Vorstellungkraft, Jamaika hat ne Bobmannschaft." Cheerilee awesome

Cool Runnings ftw

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#35
05.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
Spiderman:

"With great power comes great responsibility"

übersetzt:

"Aus großer kraft folgt große verantwortung"

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#36
05.02.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
The Rock, in der Gefängniszelle: "Wie im Namen, von ZEUS FETTEM AR***, ist er aus seiner Zelle rausgekommen?!"

Könnt ich mal wieder gucken RD laugh

Zitieren
#37
05.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
Von Die Geisha
"Eine Geschichte wie meine dürfte niemals erzählt werden, denn meine Welt ist so verboten wie sie zerbrechlich ist."

Twilight happy und dieses noch Twilight happy

"Hat Sie dich so grausam gemacht wie sich selbst?"

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
#38
06.02.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
Von Bud Spencer:

"Nu Rück die Kohlen raus oder es gibt was auf die 12"

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#39
06.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
“Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten! Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde! Ich hatte Lust, Rauch zu speien!” aus Fight Club

und

"Und? Wie sieht der Plan aus?" "Also, wir nehmen Petes Wagen fahren zu Mum, gehen rein, kümmern uns um Philip, nehmen meine Mum, fahren zu Liz, verstecken uns und trinken einen Tee bis alles vorbei ist" "Warum müssen wir denn noch zu Liz?" "Ist einfach so" "Sie hat dich abserviert" "Na und? Ich muss wissen ob es ihr gut geht" "Wieso?" "Weil ich sie liebe Ed" aus Shaun of the Dead
sonst fallen wir grade keine weitern ein

Zitieren
#40
06.02.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Filmzitate - Eure Lieblinge
300
"Spartiaten! Was ist euer Handwerk?" - "AUH! AUH! AUH!"
"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig den noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"

Iron Sky
"Wir sehen uns in Walhalla''
"Vollmond war gestern! Dann machen wir uns eben einen neuen Horizont. Feuer frei!!!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste