Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:46



Bronies.de ist nun auf Facebook!
#81
11.02.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
(11.02.2013)Nastor schrieb:  
(11.02.2013)Fulcrum schrieb:  Also die Seite ist wieder erreichbar...

Leider...

Am besten wäre es, wenn möglichst viele diese Seite als Unpassend melden würden. Dann würde sie ev. runtergenommen.

Werd ich direkt noch mal machen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#82
11.02.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
(11.02.2013)InLoveWithDashy schrieb:  
(11.02.2013)Karosspa schrieb:  Ich denke mal das sind ex Dolans...

Ich kann dir versichern das keiner von uns was damit zu tun hat.

Oh ja, das ist das ultimative Beweis!
Die Überlegung vertret ich auch, dass es irgendein butthurted Ex-Member ist



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#83
11.02.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
(11.02.2013)KitsuLeif schrieb:  Werd ich direkt noch mal machen.
Dito. Aber ich bezweifel, dass das hilft, schließlich war sie eben auch nach kurzer Zeit wieder erreichbar.

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
#84
11.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
(11.02.2013)Freaxy schrieb:  
(11.02.2013)KitsuLeif schrieb:  Werd ich direkt noch mal machen.
Dito. Aber ich bezweifel, dass das hilft, schließlich war sie eben auch nach kurzer Zeit wieder erreichbar.

Sie wurde nur kurz auf Privat gestellt.

Ich selber kenn mich mit Facebook 0 aus, daher weiss ich nicht, wie solche Massnahmen nützen.

Bis anhin ist Melden die Methode, die man wählen sollte, und darüber nachzudenken, wer nun verantwortlich ist, kann man immernoch später.
Zitieren
#85
11.02.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#86
11.02.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
Wenn ihr halt für diverse Unannehmlichkeiten bekannt seid/wart, ist das leider euer Problem. Wie gesagt ist meine Vermutung: Ex-Dolaner bzw. Ex-Mitglied und das kann keiner mit austreiben. Ich kann hier deswegen Stunden totschlagen aber ich will es jetzt unterlassen.

Anscheinend ist die Seite wirklich in richtigen Hände aber es kann trotzdem falsch sein



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#87
11.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
darf ich kurz fragen was es mit Gronkh auf sich hat? Hatet der gegen Bronies? o_O

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#88
11.02.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
(11.02.2013)Xemnas schrieb:  Wie gesagt ist meine Vermutung: Ex-Dolaner bzw. Ex-Mitglied und das kann keiner mit austreiben. Ich kann hier deswegen Stunden totschlagen aber ich will es jetzt unterlassen.

Wenn du die Wahrheit wüsstest und sie dir Jemand erzählt würdest du dir echt dumm vor kommen.
"Ex-Dolaner [..] kann keiner mir austreiben" hue hue aculy is no one from us.
I has proof.
Zitieren
#89
11.02.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
(11.02.2013)Fragga schrieb:  darf ich kurz fragen was es mit Gronkh auf sich hat? Hatet der gegen Bronies? o_O

Nein,er hat eine Mod in Minecraft installiert wo es Ponys als fortbewegungsmittel gibt,er selbst ist kein Brony
Zitieren
#90
12.02.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
(11.02.2013)Fragga schrieb:  darf ich kurz fragen was es mit Gronkh auf sich hat? Hatet der gegen Bronies? o_O

Mein Bruder hat mir so berichtet, er hat das MLP-Mod gehabt für MC und das gefiel wahrscheinlich ein paar Viewer nicht.

Hans Günther all the way



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#91
12.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
Es war Hans Jochen alias Derpy Hooves. Hier ist die gestrige Minecraft-Episode.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#92
12.02.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
(11.02.2013)Fragga schrieb:  darf ich kurz fragen was es mit Gronkh auf sich hat? Hatet der gegen Bronies? o_O

Nein, er selbst beschäftigt sich gar nicht mit der Sendung. Es gibt eine Minecraftfolge in der die Ponys kurz vorkommen. http://youtu.be/VyQV3X-RCc8

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#93
12.02.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
(12.02.2013)PrimeColor schrieb:  Es war Hans Jochen alias Derpy Hooves.

Okey, mein Bruder hat es mir so erzählt.

Ist die Seite wirklich wieder in richtigen Hände? Wie wärs ein Statement von irgendein Mod?



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#94
12.02.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
Oh man, was hab ich hier wieder verpasst? D:
Gerade noch in den letzten Minuten die FB Seite gesehen, bevor alles wieder runtergenommen wurde, huehue.

Ich bin zutiefst erschüttert, diese Aktion war voll total unlustig, aber echt meg0r dooooof und jeder der das auch nur ein kleines bisschen unterhaltsam fand ist voll mega super pöse Octavia angry

@Xemnas
Boah krass, deine Vermutung ist voll toll! Am besten erzählst du Sie allen deinen Freunden und dann machen wir Jagd auf böse Dolaner Cheerilee awesome

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#95
12.02.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
Hier nur ein Kurzes Statement. Ein Längeres kommt noch nach.

Nein, die Seite ist immernoch nicht in unseren Händen, die Hijacker spielen einfach nur auf "heile Welt" weil sie hoffen, das so die Meldungen nicht wirken.
Zitieren
#96
12.02.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
Offzielles Statement:


Die offizielle Bronies.de-Seite auf Facebook wurde gehackt bzw. gehijackt. Wir wissen nicht, wer es war, sind aber noch an den Untersuchungen dran. Achtung! Die Seite ist immer noch unter der Führung der Hacker! Wir haben sie immer noch nicht zurück! Die Hacker immitieren "uns", indem sie schreiben, dass nun wieder alles unter Kontrolle sei. Auch haben sie wieder fast alle gesetzeswidrigen Inhalte entfernt, vor allem die Profilbilder. Das waren wir jedoch nicht! Meldet die Seite weiterhin. Es können jederzeit wieder gesetzeswidrige Inhalte gepostet werden.

Erst, wenn wir HIER Entwarnung geben und bescheid sagen, dass unsere FB-Seite wieder unter unserer Leitung steht, wird dies der Fall sein. Bis dahin sind alle Meldungen auf Facebook gefaket!


Wir arbeiten dran, die Seite wiederzubekommen. Der Kundenservice von Facebook ist allerdings extrem bescheiden. Wie es scheint, gibt im Grunde keine Möglichkeiten, die FB-Admins direkt zu kontaktieren.

(11.02.2013)Damon schrieb:  Wenn ich das mal so ehrlich sagen darf die Dummheit der Betreiber bzw. die Unfähigkeit die Seite besser zu schützen is kaum noch zu Übertreffen

Verdammte Unverschämtheit, uns sowas zu unterstellen. Wir haben es sehr wohl mit einem sicheren Passwort geschützt, für wie dumm hältst du uns? Diese FB-Hacker haben ihre Methoden, es wurden schon in der Vergangenheit zahlreiche FB-Seiten gehijackt.

(11.02.2013)ConquerorDash schrieb:  
(11.02.2013)InLoveWithDashy schrieb:  
(11.02.2013)KitsuLeif schrieb:  Das ist einfach nur noch pure Idiotie.

Unterhaltung triffts eher.

Wie hast du es nochmal geschafft Mod zu werden?

Das frag ich mich auch. Was soll die Scheiße? Warum kommentierst du amüsiert mit? Und sowas war mal Mod. Facehoof

Zitieren
#97
12.02.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
Pff ich tipp auf Nyx.

Zitieren
#98
12.02.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
(12.02.2013)Nastor schrieb:  Hier nur ein Kurzes Statement. Ein Längeres kommt noch nach.

Nein, die Seite ist immernoch nicht in unseren Händen, die Hijacker spielen einfach nur auf "heile Welt" weil sie hoffen, das so die Meldungen nicht wirken.

Dann gibt es doch Gewissheit. Möge die Seite schnell entfernt werden oder wieder in richtige Hände gelegt

@Sir Knorke:
Spoiler (Öffnen)



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#99
12.02.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
(11.02.2013)InLoveWithDashy schrieb:  
(11.02.2013)KitsuLeif schrieb:  Das ist einfach nur noch pure Idiotie.

Unterhaltung triffts eher.

(12.02.2013)Sir Knorke schrieb:  Ich bin zutiefst erschüttert, diese Aktion war voll total unlustig, aber echt meg0r dooooof und jeder der das auch nur ein kleines bisschen unterhaltsam fand ist voll mega super pöse Octavia angry

sorry aber nehmt ihr beiden auch mal was ernst? Ich habs nicht gesehen aber offensichtlich wurde ja illegales Material verbreitet ... und ihr amüsiert euch drüber? Wirklich? .... enttäuschend.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
12.02.2013
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bronies.de ist nun auf Facebook!
(12.02.2013)Fabr0ny schrieb:  Das frag ich mich auch. Was soll die Scheiße? Warum kommentierst du amüsiert mit? Und sowas war mal Mod. Facehoof

[Bild: 2hg5rvvq.gif]

Nana Fabo, wer hat mich denn zum Mod gemacht?
Ich würd sagen die Schuld geht so 50/50, oder doch 70/30... 80/20 hmmm....

Also ich fands nur amüsant das ein paar Leute eine Seite gehaggt haben und sich alle deswegen so aufregen.
Was war jetzt so schlimm an meinem Verhalten?
Es hat mich amüsiert, ich fands lustig ja, mehr auch nicht.
Hasst mich weiter deswegen, nährt mich, vielleicht werde ich dann Plex 2.0.
Zum Glück gibts noch genug User die mich mögen weil ich gud guy bin und mich nicht, nicht mehr leiden können weil ich mit Plex befreundet bin (aculy sehr, sehr, sehr guter Kollege <3) und ich eine kleine Hackaktion lustig fand.

Vorsichtshalber lasse ich das nochmal hier:

(11.02.2013)InLoveWithDashy schrieb:  ...fight me irl, wohne in Hilden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste