Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:01



[SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
#81
29.01.2013
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Okay...

Ist jetzt irgendwo für mich nicht der allzu große Schocker, die Möglichkeit hat schon immer im Raum geschwebt. Was hingegen interessant wird, ist wie sie die 4. Staffel gestalten, wenn es denn jemals eine geben wird...

Oder man springt automatisch zu My little Pony - Friendship is Magic 2: Electric Boogaloo Scootaloo.


(29.01.2013)Tim Finnegan schrieb:  Die Macher der Serie sind ja nicht dumm; die setzen nicht eine riesige Fangemeinde aufs Spiel, indem sie einfach mal aus Spaß Discord zum Guten bekehren und die Protagonistin zur Prinzessin erheben. Die denken sich was dabei. Die würden nicht solche tiefgreifenden Änderungen vornehmen, wenn sie nicht einen Plan hätten. Das wird wohl erst in Staffel 4 zum Tragen kommen... aber möglicherweise wird das etwas ganz Großes.

^ Das!

Oder man hat alle Storyfäden zu einem halbwegs logischen Ende verknüpft und beendet die Sache für immer. Ich würde sagen, die Chancen stehen momentan 50/50.

Warten wir einfach mal ab und genießen die Show Twilight smile

#82
29.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Es gibt auch ein paar Statements/Reaktionen von M.A.Larson, Meghan McCarthy und Tara Strong auf Twitter dazu.

M.A.Larson schrieb:You guys are gonna feel awfully silly when you watch the episode and see that Twilight turns into an acorn. (source)
--
If you're worried that TS can't hang w her friends bc of this, @KeatingRogers is the Alicorn of animation writers and we're still friends. (source)

Meghan McCarthy schrieb:Hey #bronies anything going on? (source)
--
Nothing's going on at all? Really? Wait. Hold on. Where'd that mob with torches and pitchforks come from? (source)

Tara Strong schrieb:It's true..but don't love me any less (source)

Also man kann schon davon ausgehen, dass die Leute wissen, wieviel den Fans Twilight Sparkle und MLP bedeutet und sie das auch ernst nehmen (auch wenn gerne Witze darüber gemacht werden). Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#83
29.01.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(29.01.2013)Evenprime schrieb:  Es gibt auch ein paar Statements/Reaktionen von M.A.Larson, Meghan McCarthy und Tara Strong auf Twitter dazu.

M.A.Larson schrieb:You guys are gonna feel awfully silly when you watch the episode and see that Twilight turns into an acorn. (source)
--
If you're worried that TS can't hang w her friends bc of this, @KeatingRogers is the Alicorn of animation writers and we're still friends. (source)
Ok, das beruhigt mich schon mal ein wenig...

Meghan McCarthy schrieb:Hey #bronies anything going on? (source)
--
Nothing's going on at all? Really? Wait. Hold on. Where'd that mob with torches and pitchforks come from? (source)

Ok, allein dieser Spruch hat eindeutig einen Fanclub verdient, der Mensch hat Humor RD laugh

Tara Strong schrieb:It's true..but don't love me any less (source)
...hmm, ok Twilight happy


Aber ich denke, das Twilight die Alicornfähigkeit angeboten bekommt und sich nicht erzaubert, sonst ergibt das ganze schon vorhandene Merch keinen Sinn. Wenn Prinzessin, dann ehrlich (und, möglicherweise mit Cliffhanger...)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#84
29.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(29.01.2013)Speyde schrieb:  Keine Panik ! Das ist wahrscheinlich nur Temporär !!!

Wer sich die Synopse angeschaut hat, weiß das bei Twilight einen Zauber angewendet hat der ihre Bestimmung geändert hat, sie ist ja auf der suche nach einer Lösung !!! "When Twilight casts a spell that switches the Cutie Marks and destinies, the only way to reverse the spell is by writing her own magic."


Also hört mit dem Shitstorm auf Twilight: No, Really?

Und wenn sie diesen Zauber gewirkt hat als Versuch, ihrem Schicksal als Prinzessin zu entkommen? Quasi "Ich will keine Prinzessin sein, da würde ich alle meine Freunde verlieren!" Genau das, was einige Fans hier gerade fühlen.

Und dann im Laufe der Folge lernt sie, dass es ihre Bestimmung ist Prinzessin zu sein, und nicht die von jemand anders. ("Princess Rarity" Cheerilee awesome)

Und so fügt sie sich ultimativ ihrem "furchtbaren" Schicksal und kehrt den Zauber um. Twilight smile

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#85
29.01.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Ich hoffe mal die haben das alles hut durchdacht da die sache ja durchaus das potential hat etwas verdammt gutes zu werden aber leider hat sie auch viel potenzial alles zu versaun.
Ich warte mal einfach ab undhoffe aufs beste auch wenn ich nicht daran glaube das sie das in einer episode vernünftig hinbekommen FS sad


#86
29.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Meghan McCarthy ist ja mal lustigPinkie happy
Naja aber so viel sagen diese Statements jetzt auch nicht aus, sie werden die Lage wohl kaum beruhigen^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
#87
29.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Wir haben nur ein Bild bekommen oder?
Die Pose von Twilight ist sehr einfach zu bearbeiten.
Die Sprecherin von Twilight ist Tara Strong, die tief im Fandom drin ist, somit weiss was abgeht.
Dazu kommt, dass sie der größte Troll im Internet überhaupt ist.
Denkt ihr nicht, sie hat ihre Finger im Spiel?
Meghan McCarthy und Tara Strong haben regen Kontakt über alle möglichen Plattformen.

*träum und hoff*

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
#88
29.01.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(29.01.2013)Atra Demonica schrieb:  Weitergucken sowieso. Schade das MLP FIM nicht direkt für erwachsene ist, weil dann könnte man aus sowas etwas sehr episches mit königlicher Führung über mehrere Provinzen etc. machen. Streit und Politik, Intrigation etc. etc Twilight happy

Das wär dann wohl... Game of Pones Cheerilee awesome

Auch wenn die Veränderung erst mal nicht so geil wirkt, die Folge ist noch nicht gelaufen und was in S4 kommt weiss auch noch keiner. Hey, im besten Fall kriegt das Konzept der Serie dadurch etwas frischen Wind? MMn hat sich schon in dieser Staffel leicht angedeutet, dass man in einer Show wie MLP, die auf Status Quo herausläuft nur eine gewisse Anzahl von Geschichten erzählen kann bis die originellen Ideen ausgehen. In so einem Fall führt man dann meistens eine größere Neuerung/Veränderung ein, damit die Autoren neuen Stoff bekommen, mit dem sie arbeiten können.


Ach, und wenn jetzt schon, bevor die Folge gelaufen ist, Leute wichtigtuerisch ankündigen, aufzuhören die Serie zu schauen und das Fandom zu verlassen? Who cares, schön die weinenden Babies los zu sein.

#89
29.01.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Und selbst wenn....


Ich freuh mich drauf^^


Und nun steinigt mich....
#90
29.01.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
[Bild: tumblr_mhelonKQGy1r2uucno1_500.png]

Das trifft es so Perfekt.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#91
29.01.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [SPOILER] Offizielles zum Alicorngerücht.
Seit diesem Bild vom Oktober 2012 von dem Messestand befürchtete ich es und jetzt passiert es scheinbar wirklich.

Ich seh es mal positiv: Immerhin gibt es dadurch genug Material für einige neue Folgen, egal, ob Twilight so bleibt, oder wieder "normal" wird, wobei letzteres natürlich noch interessanter wäre.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
#92
29.01.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Okay, eben war bronies.de bei mir voll abgestürzt weil wegen zu vieler zugriffe
RD laugh

Ich hab erstmal gedacht OMG NOOOOOOO
aber jetzt im zweiten Moment denk ich
Da kann was draus werden oder nicht! Wer weiß was da passiert.. Lyra astonished
Lassen wir uns mal überraschen.

Und ich freu mich auf die Spielwarenmesse, ich will die Alicorn Twi in echt mal ansehen Oo

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#93
29.01.2013
John Kapri Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Ich war zutiefst bestürzt, als ich den Post auf Facebook gesehen hab!

Mal realistisch: Was soll mit einer alicornisierten Twilight noch passieren? Wenn das nur temorär ist, sehr gut! Warum dann aber der ganze tumult? Wenn es anhaltend ist, fehlt zwangsläufig eine der Mane 6, da sie ihren royal duties nachkommen muss. Oder die Mane 6 haben ein Alicorn an Bord, was ein wenig overpowered wäre, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich befürchte auch, dass sich ihr Charakter verändern wird. Von der Strebsamen, etwas autistisch Wirkenden zur immer Perfekten. Ich hoffe natürlich nicht, dass das passiert! Um Himmels Willen! Aber ich sehe wenig perspektiven für die 4. Staffel. Ich bin da etwas pessimistisch. Leider.
Nichts desto Trotz hoffe ich auf eine ähnlich bombastisch-überwältigende Doppelfolge wie es A Canterlot Wedding schon war! Ich freu mich mit viel Angst darauf.

MfG
John

[Bild: obedient2.png]
#94
29.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(29.01.2013)John Kapri schrieb:  Ich war zutiefst bestürzt, als ich den Post auf Facebook gesehen hab!

Mal realistisch: Was soll mit einer alicornisierten Twilight noch passieren? Wenn das nur temorär ist, sehr gut! Warum dann aber der ganze tumult? Wenn es anhaltend ist, fehlt zwangsläufig eine der Mane 6, da sie ihren royal duties nachkommen muss. Oder die Mane 6 haben ein Alicorn an Bord, was ein wenig overpowered wäre, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich befürchte auch, dass sich ihr Charakter verändern wird. Von der Strebsamen, etwas autistisch Wirkenden zur immer Perfekten. Ich hoffe natürlich nicht, dass das passiert! Um Himmels Willen! Aber ich sehe wenig perspektiven für die 4. Staffel. Ich bin da etwas pessimistisch. Leider.
Nichts desto Trotz hoffe ich auf eine ähnlich bombastisch-überwältigende Doppelfolge wie es A Canterlot Wedding schon war! Ich freu mich mit viel Angst darauf.

MfG
John

But don’t worry, Pony fans — though Twilight will undergo a physical transformation, her personality will remain the same. “What we didn’t want to do was change who she is as a character, because she’s certainly someone that everyone’s proud to know and love,” McCarthy says. “I don’t think becoming a princess really changes her; I think it’s going to introduce some new challenges for her.”

So viel dazu Wink

#95
29.01.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Ich hab es gewusst! Facehoof
Geschockt bin ich nicht, das einzige woran ich gerade denke ist.
War es das dann mit der Serie,
oder geht es weiter mit Alicorn Princess Twilight Sparkle???
Wenn es so weiter gehen sollte, wie sieht das denn aus??? AJ hmm

Fragen, über fragen, die nur die Zukunft beantworten kann. Hourglass Cutie Mark

Muss mich wohl überraschen lassen. Twilight: No, Really?

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#96
29.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
(29.01.2013)John Kapri schrieb:  Nichts desto Trotz hoffe ich auf eine ähnlich bombastisch-überwältigende Doppelfolge wie es A Canterlot Wedding schon war! Ich freu mich mit viel Angst darauf.

Einzelfolge. Es gibt keine Doppelfolge zum Staffelfinale. Ausser sie machen einen Cliffhanger zwischen Season 3 und 4, da werd ich dann aber sauer, wenn ich über ein halbes Jahr darauf warten muss, wie die Geschichte ausgeht. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#97
29.01.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Meine Fresse regt euch nicht auf wie kinder auf dem Spielplatz weil die schaukel besetzt ist.
Nur weil wir menschen so bekloppt sind und freundschaften Kündigen weil der eine besser ist als der andere.
Heißt es nicht das twilight auch so dumm ist.
Hallo es ist eine Kinderserie vielleicht gibts dann eine Lektion
Trotz Prinzessin bleiben wir freunde für immer

Ihr redet von Tolleranz aber das Tolleriert ihr nicht ?
komm wartet einfach ab.

mir würde die idee gefallen Big Grin
ich bin offen für neues xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#98
29.01.2013
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Öhm, na dann bin ich mal reichlich gespannt. Wenn die Writer soweit sich trauen, werden sie schon etwas ordentliches abliefern. Hoffe ich RD wink
Zitat:Mal realistisch: Was soll mit einer alicornisierten Twilight noch passieren? Wenn das nur temorär ist, sehr gut! Warum dann aber der ganze tumult? Wenn es anhaltend ist, fehlt zwangsläufig eine der Mane 6, da sie ihren royal duties nachkommen muss. Oder die Mane 6 haben ein Alicorn an Bord, was ein wenig overpowered wäre, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich befürchte auch, dass sich ihr Charakter verändern wird. Von der Strebsamen, etwas autistisch Wirkenden zur immer Perfekten. Ich hoffe natürlich nicht, dass das passiert! Um Himmels Willen! Aber ich sehe wenig perspektiven für die 4. Staffel. Ich bin da etwas pessimistisch. Leider.
Nichts desto Trotz hoffe ich auf eine ähnlich bombastisch-überwältigende Doppelfolge wie es A Canterlot Wedding schon war! Ich freu mich mit viel Angst darauf.
Das denke ich auch, also könnte nach 3 ja schon Schluss sein, aber das würde ich irgendwie nicht ganz verstehen, jetzt schon Schluss, fühlt sich seltsam an.
#99
30.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
Nun ja, sagen wir so es gibt Leute, die haben größere Sorgen als Alicorn-Twilight. Diesen Post habe ich auf dem DeviantArt-Profil von Sibsy entdeckt, ein gewisser lookman3733 fragt nämlich:

Spoiler (Öffnen)

Dabei bezieht er sich auf diese Quelle:

Spoiler (Öffnen)

Wenn das Gerücht wahr ist, dann ist wirklich Schicht im Schacht. Twilight: No, Really?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
30.01.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht.
DAS wäre tatsächlich abartig.

Aber gut das ist ein Artikel der mehr auf ein Namen basiert. Da ist wirklich kein Fundament.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste