Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:34



Die erste Pose von Discord im Stein
#21
02.02.2013
noir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Für mich sieht das nach einem epischen "NOOOOOOOOOO" aus, also dahingehend dass Celestia ihn besiegt hat und die untere Hälfte seines Körpers schon versteinert ist (Versteinerungen fangen ja, wie man aus "The Stare Master" weiß bei den Füßen an).

Die Theorie das er sing finde ich aber auch nicht schlechtPinkie happy
#22
02.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
ich finde ja es sieht einer Verbeugung ähnlich soo ach kA aber es sieht meiner meinung nach aus als würde er sich verbeugen wollen würde auch iergendwie passen.. finde ich FS grins immerhin ist er ja schon sowas wie ein... Entertainer RD laugh naja könnte ich mir jedenfalls so vorstellen weil das Singen nicht passt.. finde ich Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
#23
03.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Aber singt! Warum habe ich wohl vorher eine Verbindung zu dieser einen Fabel hergestellt? Eigentlich ganz einfach, im 1. Semester habe ich an einer Illustration der Fabel "Der Fuchs und der Rabe" gearbeitet.

Und den Raben habe ich als Opernsänger dargestellt (Ziemlich ironisch, immerhin singt er eigentlich total grottig.) und der Rabe ist in der selben Pose wie Discord von mir dargestellt worden.

Kommt mir nicht mit abgeguckt, das war nämlich 2008, da gab es MLP FiM noch nicht. RD wink

Eigentlich muss man sich nur Opern ansehen, dort taucht diese Pose logischerweise sehr häufig auf.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#24
03.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
wow ok so ausgedrückt könnt ich mir das schon vorstellen aber.... warum sollte er singen? hmm ein Lied des Chaos , eine Sieges Hymne oder doch bloß ein einfaches rumgeträllere man weiß es nicht FS grins

Spoiler (Öffnen)
#25
04.02.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Nun wie ich bereits geschildert habe, kann ich es mir persönlich halt nur so erklären, dass Discord von Tia und Luna ganz im Stil der besagten Fabel überlistet wurde und sie ihn darum gebeten haben ihnen etwas vorzusingen. Discord geschmeichelt durch die anscheinende Bewunderung der Schwestern hat also eine kleine Arie zum besten gegeben und hat dann die nächsten Jahrhunderte als Statue im Skulpturen Park verbracht.

Oder vielleicht wurde von den Schwestern eine Niederlage vorgetäuscht und Discord sang bei seinem Sieg über seine Feinde immer etwas und die Schwestern haben das abgepasst, um ihn einfacher besiegen zu können.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#26
04.02.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Sieht für mich aus als wenn er gerade in seiner bösen Lache war.

Oder er wollte tatsächlich singen. Vielleicht haben Luna und Celestia ihn ja gesteinigt weil er so schrecklich gesungen hat. RD laugh

[Bild: 034e32-1371999120.png]
#27
05.02.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Vielleicht singt er auch ein Lied darüber wie es ist in Stein verwandelt zu werden.Einfach weil es der Situation nicht entsprechen würde RD laugh

#28
06.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Also ich hab eine ganz andere Theorie:

Vor seiner ersten Versteinerung wusste er vllt nichts von den Elementen der Harmonie. Er war ja 'Herrscher' von Equestria.
Also, Celestia und Luna kamen zu ihm und sagten: Wir beenden jetzt deine Herrschaft.
Und er meinte nur: Okay~ *lach* Wenn ihr mich besiegt, lasst mich in aber in einer tolles Pose sterben.
Und dann nahm er diese Pose ein. Doch statt zu sterben, ließen die Eleente ihn nur zu Stein werden. Und zwar sofort, und nicht erst von Unten nach Oben..., wie bei den Mane 6 1000 Jahre später.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#29
08.02.2013
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
sieht aus als hätte er Celestia und Luna ausgelacht.
#30
19.02.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
(02.02.2013)Sheogorath schrieb:  Vielleicht muss es gar nicht der "echte" sein. Vielleicht ist es einfach nur eine Statue von ihm, bzw schlussendlich ein Altar ihm zu ehren. Und die CMC haben dann an diesem Altar etwas Zwietracht dargebracht, also ist er dort zurückgekehrt.[/wilde spekulation]
So ähnlich wie bei Eurem Schrein bei Leyawin, Fürst Sheogorath?
Pinkie happy
#31
22.02.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Ich habe zwei Theorien:

-Als er wusste das sein Untergang gekommen war, beschloss er, wenigstens in einer würdigen Pose der Nachwelt in Erinnerung zu bleiben.

-Als er von den Schwestern gestellt wurde, haben sie ihn vielleicht nicht gleich in Stein verwandelt. Vielleicht haben sie ihn erst in seiner Bewegung eingefroren, um sich noch etwas Schabernack mit ihm zu erlauben.
(Hey Luna schau. Ich drehe seinen Arm so, dass es aussieht, als würde er sich gerade in der Nase popeln. Luna: Haha lustig. Wenn ich so und so mache, sieht es aus als ob er dir gerade den Finger zeigen würde.
Einige Verrenkungen später- Ok Schwesterherz, bedenke dass wir ihn die nächsten 1000 Jahre im Garten stehen haben. Formen wir ihn lieber mal so, dass er nicht allzu beknackt aussieht). RD laugh RD laugh RD laugh

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




#32
22.02.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Ich denke,als er bemerkt hat,dass er keine Chance mehr hatte zu fliehen,zu kämpfen,zu whateveren,hat er versucht sich in eine ehrenhafte Pose zu bringen,um nicht als Clown von der Welt zu gehen RD laugh
Oder er hat versucht sich in eine bequeme Pose zu bringen,weil er wusste,dass er so wahrscheinlich die nächsten 1000 Jahre rumstehen muss.
Allerdings sieht sein Blick auch etwas traurig aus,eventuell wollte er ja noch jemandem etwas zurufen oder Sonstiges Derpy confused




#33
23.02.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Whining Wie gemein du hast meine erste Theorie geklaut Whining

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




#34
19.04.2013
BlueLigth Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 22. Mär 2013

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
hm meiner Meinung nach weist nicht so genau ????nur was hat Hasbro sich da den gedacht nana

[Bild: 5c1ws9yz.jpg]
[Bild: RDwedding.png]
Ich bin ein Rainbow dash Fan und bin stolz darauf RD deals with it
#35
12.05.2013
RainbowDashRevenge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Meiner Meinung nach beschwert er sich oder er will grade singen xD

nunja, er wird hald gerade was sagen wollen, als er eben zur gleichen Zeit versteinert worden ist Tongue

fail würd ich mal sagen Twilight smile

Mit freundlichen Grüßen
੮ΦΦ ੮৸lęss
#36
06.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Er wollte Celestia ein Liebesständchen vorsingen, doch leider sang er sooo furchtbar schlecht, das Luna und Celestia ihn nicht sein Ständchen zu Ende bringen ließen. [Bild: cl-fs-what.png]

[Bild: 427215d992.jpg]
#37
06.06.2013
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Er hatte eine Romanze mit Celestia die Ihn nicht gehen lassen wollte und Ihn in Stein verwandelte während er Ihr den Hof machte.
#38
21.06.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
@Silver Shine: Exakt der gleiche Beitrag von dir wurde doch schon zweimal abgewiesen. Es hat einen Grund, wenn Beiträge nicht mehr angezeigt werden - dann wurden sie von einem Moderatoren entfernt. In diesem Fall, weil es sich einfach um Offtopic/Spam handelt, denn die Frage lautet schließlich:

(01.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Also hier die Frage warum hat Discord diese Haltung gehabt als Celestia und Luna ihn gesteinigt haben?

Und da trägt dieses Bild überhaupt nichts zur Diskussion bei. Ich weise dich deshalb darauf hin, weil es den Anschein hat, dass du das gleiche einfach zigmal hintereinander postest, auch wenn es bewusst entfernt wurde. Bitte unterlasse dies doch in Zukunft.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#39
21.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
Also ich würde sagen Sehr überrascht.
Denn später wird er so oft versteinert und wieder aufgeweckt, dass seine Posen immer weniger ausdrucksvoller werden.
Also würde ich sagen sehr ausdrucks voll und entstellt ähnlich wie bei der 1. Folge von Staffel 2


#40
22.06.2013
NerfStranger Offline
Backflip Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Die erste Pose von Discord im Stein
ich glaube in dieser sekunde wusste er das er verloren hat aber er nahm noch eine Discord-artige haltung an ^^
oder er hat einfach ein letzes mal böse gelacht als zeichen das er zurückkehren wird ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste