Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 08:04



[SPOILER] Neues zu Season 3
27.11.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Da ging es aber hauptsächlich nur drum, dass sie Angst hat den Sonic Rainboom, ihren späteren "signature move" vor Publikum (Celestia / Wonderbolts Jury) zu vergeigen. Das hat sich ja mittlerweile erledigt. Und seitdem hatte sie eigentlich keine "Rückfälle" mehr. RD salute

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
27.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Raindrops wird trotzdem gewinnen. 8)

Aber ich muss schon sagen, der Trailer zur neuen Trixie-Folge hat mich schon ganz heiß gemacht auf die neue Folge. Can´t wait. For it.

...
[Bild: bug.gif]
27.11.2012
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Meine Güte, das sind mal ne Menge news zu den nächsten Folgen auf einmal.

Freue mich auf jeden Fall auf Samstag und auf die RD-Folge nächste Woche RD salute
Ist natürlich ein bisschen enttäuschend das Sombra anscheinend doch nie wieder erwähnt wird. Das Duell dürfte aber trotzdem episch werden.
27.11.2012
Flutterwobb Offline
Parasprite


Beiträge: 49
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(27.11.2012)Meganium schrieb:  Aber ich muss schon sagen, der Trailer zur neuen Trixie-Folge hat mich schon ganz heiß gemacht auf die neue Folge. Can´t wait. For it.

Ohja! Mich auch! Ich kanns auch kaum erwarten. Sie richtig, richtig böse. Ah. Ich denke das wird eine super Folge!
28.11.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(27.11.2012)daMatt schrieb:  Klingt komisch irgendwie. Seit wann hat RD Selbstzweifel? RD deals with it

Wann hatte sie mal nicht Selbstzweifel? Sie mag äußerlich selbstbewusst auftreten, aber sie achtet auch sehr genau darauf, dieses Bild von sich aufrecht zu erhalten. Darunter taucht in Extremsituationen immer mal wieder die unsichere RD auf, mit Versagensängsten, und Angst vorm Ausgegrenzt und Allein gelassen werden.

(27.11.2012)daMatt schrieb:  Und seitdem hatte sie eigentlich keine "Rückfälle" mehr. RD salute
  • May the Best Pet Win, zurück gelassen in der Schlucht
  • The Mysterious Mare Do Well, aller Fans beraubt auf ihrer dunklen Wolke
  • Read It and Weep, beim Versuch, ihre "I so don't read" Rolle aufrecht zu erhalten
Überlegt einfach, wie Twilight sich in einer solchen Situation verhalten hätte. Twilight ist zielstrebig, unabhängig, und interessiert sich wenig dafür, was andere über sie denken.


Ich bin jedenfalls gespannt, was diese Episode (nicht) bringt, denn ich glaube, dass eine Aufnahme bei den WBs ihrem Charakter viel zu viel erzählerische Tiefe (Lebensziel) nehmen würde.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von 404compliant.)
28.11.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(28.11.2012)404compliant schrieb:  Überlegt einfach, wie Twilight sich in einer solchen Situation verhalten hätte. Twilight ist zielstrebig, unabhängig, und interessiert sich wenig dafür, was andere über sie denken.

In der ersten Trixie Folge hatte Twi angst gehabt das ihre Freundinnen denken würden sie währe eine Angeberin wenn sie gegen Trixie antretet.


Auf die Trixie Folge freu ich mich schon riesig.Pinkie happy

[Bild: 7zngy3kr.png]

28.11.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wenn "Wonderbolt Academy" damit endet dass sich RD zwischen ihren Träumen und ihren Freunden entscheiden muss schließe ich mich in meinem Raum ein, futtere mindestens eine Packung Pralinen und versuche mich selbst davon zu überzeugen dass diese Folge nie existiert hat.

Ok ganz so extrem wird es nicht aber ich wäre schon arg enttäuscht. Klar Dash wird kein Wonderbolt am Ende dieser Episode aber ich hoffe wirklich sie lösen es versöhnlicher auf. So dass der Beitritt nur aufgeschoben wird und sie dann in ein paar Jahren (sprich: Wenn die Show zu Ende ist) tatsächlich ein Wonderbolt wird.

Sie hat das nötige Talent, das einzig Problem ist wie schon viele gemerkt haben dass sie kein Teamplayer ist. Aber ich fände es viel interessanter wenn sie sich tatsächlich weiterentwickeln würde, es schafft über ihren Schatten zu springen und ihr Ego etwas zu dämpfen und es tatsächlich ins Team schafft.

Wäre ein bessere Botschaft als: Hey Kinder, es lohnt sich nicht zu versuchen Profi-Sportler, Schauspieler oder Modelzu werden weil ihr euch dann zwischen euren Träumen und Freunden entscheid müsst. Also begrabt bessere all eure Ambitionen.

(28.11.2012)404compliant schrieb:  Überlegt einfach, wie Twilight sich in einer solchen Situation verhalten hätte. Twilight ist zielstrebig, unabhängig, und interessiert sich wenig dafür, was andere über sie denken.

*hust* Princess Celestia *hust*magic kindergarden *hust*
28.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
vielleicht erkennt sie auch was für miese Poser die Wonderbolds sind und sucht sich eine richtige fliegergruppe und nciht solche unfähigen Poser, die zu ncihts taugen
28.11.2012
Flutterwobb Offline
Parasprite


Beiträge: 49
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(28.11.2012)Killbeat schrieb:  vielleicht erkennt sie auch was für miese Poser die Wonderbolds sind und sucht sich eine richtige fliegergruppe und nciht solche unfähigen Poser, die zu ncihts taugen

Du unterstellst den Wonderbolts, dass sie miese "Poser" sind? Wow harte Worte. Versteh ich nicht so Recht. Sie sind berühmt. Aber man hat nie wirklich gemerkt, dass sie nur "Poser" sind.
28.11.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(28.11.2012)Killbeat schrieb:  vielleicht erkennt sie auch was für miese Poser die Wonderbolds sind und sucht sich eine richtige fliegergruppe und nciht solche unfähigen Poser, die zu ncihts taugen

na ja du scheinst ja erfahrung zu haben, zu definieren was ein Poser ist.
Die Wonderbolts sind eben einfach extrem gute Flieger, aber Poser? Poser wären sie wenn sie behaupten würden sie wären gute Flieger, aber eigentlich nichts können. Wenn man gesehen hat wie sie versucht haben gegen den riesigen Spike zu kämpfen, muss man ihnen doch enormen Mut zugestehen, ich bin sicher, dass nicht jeder einem Drachen so gegenübertreten würde, wie sie.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
28.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Sie waren zu dritt nicht in der Lage ein Einhorn aufzufangen und obendrein auch noch so unfähig sich von diesen bewusstlos schlagen zu lassen. Sie können zwar tolle tricks vorführen, aber sonst sind sie nutzlos.

edit: wer hat denn wie ein kleines Fohlen gezittert, weil der große böse drache sie unter einen wasserturm einschloss. Sie waren ncith mutig, sie mussten estun,weil sie sonst gekündigt werden
28.11.2012
Flutterwobb Offline
Parasprite


Beiträge: 49
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(28.11.2012)Killbeat schrieb:  Sie waren zu dritt nicht in der Lage ein Einhorn aufzufangen und obendrein auch noch so unfähig sich von diesen bewusstlos schlagen zu lassen. Sie können zwar tolle tricks vorführen, aber sonst sind sie nutzlos.

Das machst sie aber noch lange nicht zu Posern! Und ich denke sie haben schon was drauf! Jumbo GER hats doch schon das mit dem Drachen erwähnt.

Das sie nichts gegen RD sind ist klar, aber trotzdem warscheinlich besser als der Rest der ganzen Pegasi
28.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(28.11.2012)Killbeat schrieb:  Sie waren zu dritt nicht in der Lage ein Einhorn aufzufangen und obendrein auch noch so unfähig sich von diesen bewusstlos schlagen zu lassen. Sie können zwar tolle tricks vorführen, aber sonst sind sie nutzlos.

edit: wer hat denn wie ein kleines Fohlen gezittert, weil der große böse drache sie unter einen wasserturm einschloss. Sie waren ncith mutig, sie mussten estun,weil sie sonst gekündigt werden

was geht denn mit dir ab, steiger dich mal wieder nicht in was rein, das du nicht gewinnen kannst oO
28.11.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(28.11.2012)Killbeat schrieb:  Sie waren zu dritt nicht in der Lage ein Einhorn aufzufangen und obendrein auch noch so unfähig sich von diesen bewusstlos schlagen zu lassen. Sie können zwar tolle tricks vorführen, aber sonst sind sie nutzlos.

edit: wer hat denn wie ein kleines Fohlen gezittert, weil der große böse drache sie unter einen wasserturm einschloss. Sie waren ncith mutig, sie mussten estun,weil sie sonst gekündigt werden

Aculy No. Wenn man dich in nem Wasserturm einsperrt und es vollkommen dunkel ist, bleibt dir auch nix anderes übrig als liegen zu bleiben, denn ich glaub nicht, dass sie Laseraugen oder so was haben um sich da raus zu schneiden. Und wenn dir ein wildgewordenes Einhorn in panic nen Schwinger an den Schädel verpasst, bist du zumindest groggy, wenn nicht gar bewusstlos, das war eben Pech.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
28.11.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Woah, hier scheint Jemand die Wonderbolts wirklich zu hassen.

Ich erinnere mich dunkle so eine Diskussion bereits vor einiger Zeit geführt zu haben. Keine Ahnung ob es die selbe Person war oder nicht aber soviele Leute mit so starker Abneigung gegen die Wonderbolts gibts ja nicht.

Soviele Fliegergruppen scheints in Equestria wohl nicht zu geben. Aber fall es mit den Wonderbolts nicht klappt kann Dash es ja immer noch bei den Shadowbolts versuchen. Schwarz-lila steht ihr eh besser. FS grins
28.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
@Wonderbolt Diskussion und Killbeat

Ich merk schon. Du hast ne komplett eigene Meinung zum Thema. Gibs schon einen Thread dafür? Mach einen auf bitte. Hier gibt es News zur Season 3 und nicht das Thema ob die Wonderbolts Poser sind, oder nicht. [Bild: trixieshiftleft.png]

Cheerilee awesome
28.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
es ist halt meine Meinung über sie. Sie können zwar tolle Tricks vorführen, aber ansonsten haben sie noch nichts wirklich erfolgreiches vollbracht. Vielleicht wird mich ja die eine folge überzeugen, aber bis jetzt ist meine Meinung über sie nicht die Beste.
28.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(28.11.2012)Killbeat schrieb:  es ist halt meine Meinung über sie. Sie können zwar tolle Tricks vorführen, aber ansonsten haben sie noch nichts wirklich erfolgreiches vollbracht. Vielleicht wird mich ja die eine folge überzeugen, aber bis jetzt ist meine Meinung über sie nicht die Beste.

Ich teil deine Meinung zwar fast komplett was die Wonderbolts angeht aber woher wissen wir schon was genau sie bis jetzt geleistet haben? Für irgendwas müssen die ja da sein oder nicht? RD laugh


[Bild: sysp-191005.png]
28.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Tja, bisher haben sich die Wonderbolts wirklich nicht grade mit Ruhm bekleckert. Da kann schnell so eine Meinung, wie die von Killbeat entstehen. Ich denke aber auch, dass sie nicht völlig unfähig sind. Sie sind 1a Flieger, können coole Kunststücke vorführen und versuchen zumindest mit ihren Fähigkeiten zu helfen, wenn zum Beispiel eine Stadt von einem Drachen verwüstet wird.Pinkie happy

Das sie nicht erfolgreich waren bisher, war halt etwas Pech und für die Serie eben sinnvoll gewesen, da für sämtliche Heldentaten nun mal die Mane6 zuständig sind.FS grins

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
28.11.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spoiler (Öffnen)

Ja!Endlich darf ich mal was neues posten.Ein weiterer Clip aus Magic Duel.(Dabei wollte ich mich doch extra für DIESE eine Folge nicht spoilern... Facehoof )

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste