Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 04:28



Custodys MLP Zeichnungen
#21
13.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Jo, nachdem ich mal wieder eine Runde Dawn of War gespielt hab mit der Imperialen Armee, hat mich ein kreativer Ausraster überwältigt. Wer passt zu einem Kommissar...hrm...auf jeden Fall Rarity! Here we go! Kommissar Rarity is best Kommissar.

[Bild: commissar_rarity_by_salahir-d4pm5cf.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
14.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Der Kopf gefällt mir nicht, der ist von den Proportionen her etwas arg entgleitet. Ansonsten aber sehr cool! (Wobei man sich mal wieder fragen muss, wie man eine Waffe mit einem Huf abfeuert Wink )

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#23
14.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
(14.02.2012)Perrydotto schrieb:  Der Kopf gefällt mir nicht, der ist von den Proportionen her etwas arg entgleitet. Ansonsten aber sehr cool! (Wobei man sich mal wieder fragen muss, wie man eine Waffe mit einem Huf abfeuert Wink )

Danke Smile Was genau am Kopf? Zu lang, zu groß, beides? Ihre Haltung zum Teil und der ganze Kopf sind fast 1:1 aus nem Szenenbild von Return of Harmony I übernommen. Vielleicht war die Szene nicht die am klügsten gewählte als Vorlage und ich hab mich in den Abmessungen verschaut :/ Also meinst meine Freestyle Haltungen vorher waren besser? Man lernt ja nie aus Big Grin
Ich hab so Crossovers mit allen Mane6 vor, da kann man alle Verbesserungen gebrauchen, also immer her damit Wink
Mir ist auch die Bannerschrift etwas entglitten. Jetzt sieht es nicht stoffartig aus sondern als wäre es verrostet/verwittert.

Und wie man die Waffe feuert? Sie hat keinen Abzug...da magikz! Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
20.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Und da kommt Teil 2 meiner Mane6 Warhammer Collection. Diesmal ist Rainbow Dash dran als Assault Marine.
Perrydottos Frage wie denn Ponies überhaupt Waffen benutzen hat mich nicht losgelassen. Tadaa! Energy Hooves! Big Grin Smites you in 10 seconds flat.
Und alle die sich nun fragen: U mad? Wo sind ihre Flügel?
Unter der Rüstung und sie nutzt die Düsen. Ein Boltgeschoss im Flügel versaut einem einfach den ganzen Tag Wink

[Bild: assault_rainbow_dash_by_salahir-d4qbjr7.jpg]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
20.02.2012
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
(20.02.2012)Custody schrieb:  Und alle die sich nun fragen: U mad? Wo sind ihre Flügel?
Unter der Rüstung und sie nutzt die Düsen. Ein Boltgeschoss im Flügel versaut einem einfach den ganzen Tag Wink

Vor allem versaut es einem die ganze rüstung... riesen sauerei!

Mal wieder ein geniales bild! Interessant find ich den Terminator-Shoulderpad+Sprungmodul (Das war schon immer mein traum, jumppack-termis). Und Power-Hooves? Cheerilee awesome Noch nie war Ini 1 so awesome!

Und wenn ich ein Pony-Space-Marine wäre, würde ich mir ne rüstung zulegen, die den körper ganz bedeckt, aber Rainbow kann es sich mit dem athletischen körper sicherlich leisten etwas mehr ... "Fell" zu zeigen Eeyup

Klasse werk, freu mich ja immer wenn du neue werke postest. Pinkie happy
hoffentlich kommt bald noch mehr FS sad

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren
#26
21.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Deine Art zu zeichnen gefällt mir wirklich sehr. Es hat etwas ineterssantes wie das Spiel mit den verschiedenen Farben oder aber auch das Licht und Schatten Verhältnis.

Top Sache und alles von Hand
Daumen Hoch

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#27
23.02.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Rarity ist schon Klasse, obwohl der Kopf ein bißchen zu rund wirkt. Es stört mich Persönlich zwar nicht, fällt aber trotzdem auf.

Rainbow Dash hingegen ist wirklich über jeden Zweifel erhaben!

Ich bin ehrlich gesagt schon sehr auf Twilight gespannt Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#28
25.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
So, diesmal kein Warhammer 40k, sondern ein freiwillig auferlegtes Request Konzept von Runoldo für das RPG Licht und Schatten Twilight happy
Alle Betroffenen können ja mal drüber schauen und mir als PN schreiben falls sie andere Wünsche haben. Noch ist es ein Konzept und ich kann radieren Wink
Wenn ich erstmal koloriere, ist alles zu spät AJ surprised.

[Bild: request__licht_und_schatten_by_salahir-d4qulc9.jpg]

Hoffe jeder findet sich wieder Wink . Unten ist noch soviel Platz, weil dort der Schriftzug des RPG Namens hin kommt. Als Hintergrund existieren erstmal nur die fixen Merkmale, sprich Dämon und Paraspites. Gewitterwolken, Blitze usw. kommen erst mit dem kolorieren.

PS: Das Bild ist im Original hässlich groß. 3k x 2k Pixel oder so. Also nicht wegen der eher geringen Größe wundern Wink.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
25.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Ich finde es ist gut geworden, danke das du Hunoldos Request angenommen hast...
wessen Wunsch war es eigentlich das Star Torch (linkes sitzendes Pony) mit auf das Bild kommt.
Ich habe nichts dagegen. Ich frage nur.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#30
25.02.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Das Bild ist der Hammer Big Grin

Ich bin gespannt wie es nach der Colorierung aussieht ^^

Und das Bild in Originalgröße muss ich auch aufjedenfall sehen ^^


Star ist dort mit drauf weil man Friendship und Anonymer doch nicht voneinander trennen kann Wink

Und es gab ja auch genügend Mitstreiter die während dessen aufgehört haben, die hab ich ja nicht mit aufgezählt sondern nur die, die es von Anfang bis Ende hin durchgezogen haben.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#31
25.02.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
ui, ein gruppenbild. gruppenbilder sind immer genial :3
und alle eingescannten bilder sind immer erst um die 3600x2400pixel oder so groß. einfach runterskalieren, dann hat sich das.

Zitieren
#32
25.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Äußerst gelungen! Man erkennt sie alle wieder Smile Gerade Archivedes ist dir toll gelungen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#33
25.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Uhm, sein Krückstock war halt Eigenkreation, aber ich wollte betonen, dass er schon etwas in die Jahre gekommen ist^^ Und Stöcke machen alte Leute irgendwie weise.

Na da bin ich aber richtig glücklich, dass alle happy sind Smile Dann fang ich Sonntag mit dem kolorieren an. Das wird der aufwendigste Brocken. Durch das neue Iced Earth Album Dystopia komm ich eh kaum noch vom Rechnertisch weg Big Grin
Das reinste Chaos hier, Stifte, Papier, Spitzer, Stifte, Ponyfiguren, irgendwo hier ist auch meine Maus versteckt...*such* Tongue

PS: Kleine Vorschau was ich nun plane: Derpy entweder als Basilisk-Commander oder als Adeptus ordinatus samt Teilen von dem Riesen Kanonending. Cross-eyed? Judge about it AFTER the sky fell on your head!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 von Custody.)
Zitieren
#34
25.02.2012
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
(25.02.2012)Custody schrieb:  PS: Kleine Vorschau was ich nun plane: Derpy entweder als Basilisk-Commander

DAS ist jetzt schon epic. Derpy als Basi-kommandant, da fällt mir nur ein zitat aus nem gaunts ghosts roman ein: Eingehendes Artilleriefeuer hat IMMER vorfahrt!

Das wär btw auch ne geniale signatur, der spruch und derpy auf ihrem basilisk. Cheerilee awesome

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren
#35
25.02.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
(25.02.2012)Custody schrieb:  So, diesmal kein Warhammer 40k, sondern ein freiwillig auferlegtes Request Konzept von Runoldo für das RPG Licht und Schatten Twilight happy
Alle Betroffenen können ja mal drüber schauen und mir als PN schreiben falls sie andere Wünsche haben. Noch ist es ein Konzept und ich kann radieren Wink
Wenn ich erstmal koloriere, ist alles zu spät AJ surprised.

Spoiler (Öffnen)

Hoffe jeder findet sich wieder Wink . Unten ist noch soviel Platz, weil dort der Schriftzug des RPG Namens hin kommt. Als Hintergrund existieren erstmal nur die fixen Merkmale, sprich Dämon und Paraspites. Gewitterwolken, Blitze usw. kommen erst mit dem kolorieren.

PS: Das Bild ist im Original hässlich groß. 3k x 2k Pixel oder so. Also nicht wegen der eher geringen Größe wundern Wink.

Nice! Cheerilee awesome
Gut das Flutterguy noch ein CM wählte sonst wäre er als Blankflank auf dem Bild verewigt worden.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#36
26.02.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Hey Leute, Custody`s Radinbow Dash als Sapce Mare ist heute auf EQD im Drawfriends drinne. Bild 22 ist es. Herzlichen von meiner Seite schon mal zu dem erfolg.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 von Anonymer Brony.)
Zitieren
#37
26.02.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Holy Hay!! Ohmygoshohmygoshohmygosh! Sogar Platz 22 von 42...das...ist... ... *schnief* so episch Cheerilee awesome.

Ich weiß nicht wie und warum, aber:
Spoiler (Öffnen)

Mein Gesicht eben: Rarity shocked...FS grins...wait for it...Cheerilee awesome

PS: Ich schau gerade auf dA...what in tarnation...58 feedback messages?! Ich...brauch nen Cider.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
26.02.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
Glückwunsch zum (verdienten) Erfolg!

Zitieren
#39
26.02.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Custodys MLP Zeichnungen
(25.02.2012)Custody schrieb:  So, diesmal kein Warhammer 40k, sondern ein freiwillig auferlegtes Request Konzept von Runoldo für das RPG Licht und Schatten Twilight happy
Alle Betroffenen können ja mal drüber schauen und mir als PN schreiben falls sie andere Wünsche haben. Noch ist es ein Konzept und ich kann radieren Wink
Wenn ich erstmal koloriere, ist alles zu spät AJ surprised.

[Bild: request__licht_und_schatten_by_salahir-d4qulc9.jpg]

Hoffe jeder findet sich wieder Wink . Unten ist noch soviel Platz, weil dort der Schriftzug des RPG Namens hin kommt. Als Hintergrund existieren erstmal nur die fixen Merkmale, sprich Dämon und Paraspites. Gewitterwolken, Blitze usw. kommen erst mit dem kolorieren.

PS: Das Bild ist im Original hässlich groß. 3k x 2k Pixel oder so. Also nicht wegen der eher geringen Größe wundern Wink.

einfach nur awesome!!! muss du mehr von machen Tongue

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#40
04.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Custodys MLP Zeichnungen
So! 500ster Post! Ich versprach sie mit Pinkie promise, also soll es sie auch geben. Tadaa! The Empress of Ponykind herself! Natürlich mit ihrer wichtigsten Begleiterin, Lunador, der Sigilitin.

[Bild: empress_of_ponykind_by_salahir-d4rr8l3.jpg]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste