Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 15:20



Umfrage: Verfolgt ihr diese Fanfic oder den Thread?
Ja, beides
Ich verfolge nur die Fanfic
Ich verfolge nur den Thread
Nein, keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der Vertilger
11.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 13.5.1 Der Kern
(10.11.2014)Phantom Heart schrieb:  ABOOOOOO TIMEEEEEEEE~~~~ ich bin einfach nur uff und das Ergebniss wenn der Avatar von deiner Signatur die Strecke überwunden hat.

Sie sind wirklich Kreativ mit den Schreiben,sie müssen bestimmt Schrifftsteller sein.Lyra astonished

Geben sie eigentlich Lehrstunden oder so was in die Richtung,für Mitmenschen,damit sie an ihren Erfahrungen teil haben könnten?.Denn mir schwirrt seid langen eine Idee im Kopf herum,zu einer FF.Doch weiß ich nicht genau,wie ich das am besten Umsetzten könnte.

Nun, danke. Aber nein, ich bin lediglich Hobby-Schriftsteller. Zum Schriftstellersein gehört dazu, dass man ein Projekt auch tatsächlich mal abschließt RD laugh

Lehrstunden per se gebe ich nicht, nein. Wir haben allerdings einige interessante und gute Hilfthreads hier im Fanfic-Forum herumfliegen. Wenn du dir das durchliest, ist dir bestimmt schon geholfen Smile

Spoiler (Öffnen)

(11.11.2014)WrightGerman schrieb:  Das wäre eine Idee. Genrell ein paar Einträge mehr in deinem Aktivitätsprotokoll wären bei einem Mod deiner Klasse angebracht (I´m watching you!) FS grins

:I Ja, Mama. Werd ich machen, Mama.
Zitieren
11.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Vertilger - 13.5.1 Der Kern
Ohhh,und ich dachte schon.Nun aber trotzdem sie können wirklich sehr gut Schreiben Big Grin Und dann werde ich mal auch mal das Fanfic-Forum durchstöbern.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
11.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 13.5.1 Der Kern
Vielen Dank Twilight happy Aber siezen brauchst du mich nicht. So alt bin ich auch noch nicht Cheerilee awesome Und viel Spaß beim Stöbern Smile
Zitieren
11.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Vertilger - 13.5.1 Der Kern
Nun lieber mit Respekt und Anerkennung gegenüber den Erfahrungen und Alter des Mitmenschen,als sich wie ein Assi zu Verhalten :Happy

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
19.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Der Vertilger - 13.5.1 Der Kern
Lieber Dandelo-chan,

wie du weißt, hat mich mein Neid ob deines imposanten wie liebesträchtigen Startposts, der angefüllt ist mit den Verehrungen deiner Jünger, damals davon abgehalten, in deine geschriebenen Werke hereinzusehen, weswegen ich die Tore der Spoiler auch heute noch großzügig umgehe. Mittlerweile sind es aber nicht mehr diese, die mich vom vermeintlichen Genuss dandelonischer Lektüre abhalten, sondern die unübersehbaren, inhaltlichen Parallelen zu eigenen... Werken, wie ich dir ebenfalls mitgeteilt habe.

Doch verzage nicht, denn die Faszination für dich als Autor und dein Werk, das du mir in unzähligen Anekdoten schon nahe gebracht hast, ist groß. Größer als so mancher großer, schwarzer Penis, um es einmal mit des Dichters Worten zu sagen. Sobald ein gewisser Teil meiner eigenen Geschichte vollendet ist, werde ich deine Grütze lesen. Und ich werde sie in der Luft zerreißen, als gäbe es kein Morgen mehr, darauf mein Wort.

Bis dahin... harre aus.Smile

Zitieren
24.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 13.5.1 Der Kern
Nie. Wieder.

Kapitel ist draußen.
Ich halb tot.
Genauer Kommentar und Antwort auf Nonsense kommt morgen.



Nie.
Wieder.
Zitieren
24.11.2014
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
106 Seiten! Alter, mir klappt die Kinnlade bis zu den Knien runter AJ surprised
Und ich häng gerade mal bei Kapitel 6. Oh man, dass wird Arbeit FS sad

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
24.11.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Zitat:106 Seiten! Alter, mir klappt die Kinnlade bis zu den Knien runter

Sag mal Dandi, warum genau wolltest du das Kapitel nicht in... sagen wir drei Kapitel aufteilen? Bin mir ziemlich sicher, dass man bei diesen 100+ Seiten wohl ein paar Sinnabschnitte finden kann, um neue Kapitel zu unterteilen. So einen Klotz wird man wahrscheinlich nicht in einer Session lesen. Zumindest nicht, wenn man vernünftiges Feedback geben will. >_>

Dennoch darfst du dich auch ein klein wenig komplimentiert fühlen, denn so nen Klotz zu schreiben ist harte Arbeit und das erkenne ich dir an. ...Auch wenn du drei Ewigkeiten dafür gebraucht hast. Wink

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
24.11.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
(24.11.2014)Dandelo schrieb:  Nie. Wieder.

Kapitel ist draußen.
Ich halb tot.
Genauer Kommentar und Antwort auf Nonsense kommt morgen.



Nie.
Wieder.

Why so gloomy, dandi-chan?
Das letzte Kapitel schaffst du noch in diesem Jahr. Ganz bestimmt. Wink

Zitieren
24.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Gratz.

Zitieren
24.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Der Reihe nach:

Nonsense (Öffnen)

WrightGerman (Öffnen)

OnkelMo (Öffnen)

Corexx (Öffnen)


Zum Kapitel als solches:

Achtzehn Monate waren es also letztlich. Am 05. Juni vergangenen Jahres erschien das bis dato letzte Kapitel "Die Reise ins Dunkel".
Ein wirkliches Abenteuer war die Nummer 14 "Der Kern" in jeder Hinsicht! Aber eher die Umsetzung als das Resultat - wer mehr wissen will, wartet bitte auf Corexx' Ausführungen. 106 Seiten stehen zu Buche. Das hat es auch bei mir noch nicht gegeben. Müsste ich alle Geschichten, die ich im Alter von 16 bis 19 geschrieben habe, in ein Dokument stecken, würde ich wahrscheinlich nicht einmal an der 100-Seiten-Marke kratzen. Wie kam es jetzt dazu, dass es plötzlich so viel war?
Nun, plötzlich stimmt da ja nicht ganz. Es ist eher der Höhepunkt einer Entwicklung, die ich seit Kapitel 3 "Nach innen versperrt" an mir beobachte.

Die Seitenzahlen im Überblick

Spoiler (Öffnen)

Dem gegenüber stehen jetzt 106 Seiten des neuen Kapitels, was zusammen eine Gesamtseitenzahl ergibt von

464 Seiten!


Damit ist ein neuer Meilenstein der Geschichte erreicht: die große 400 ist gefallen und der Weg zur 500 schon gar nicht mehr so weit!

Man sieht also, dass ich mich - von Kapitel 7 mal abgesehen, das mit seinen 13 Seiten einen eindeutigen Schnitt bezeichnet - immer weiter gesteigert habe. Alles in allem konnte ich aber einen Raum von etwa 30 Seiten wahren. Einhundertundsechs Seiten fallen da komplett durchs Raster und sind eigentlich nur noch unverhältnismäßig.

Fakt ist: Als ich mit dem Kapitel begann, wurde mir erst richtig bewusst, dass ich noch einige Dinge nicht wirklich aufgegriffen hatte, wie ich es zuvor geplant hatte. Das hat nicht zuletzt etwas mit den Charakteren zu tun, die hier auftreten. Da waren ... einfach noch Sachen offen, sagen wir es so. 106 Seiten. Das Kapitel allein macht ein Viertel der gesamten Story aus, was den Umfang betrifft! Wow. Vielleicht hab ich wirklich über die Strenge geschlagen.
Auf jeden Fall wollte ich am Ende der Geschichte noch mal etwas ... Großes bewirken. Über 350 Seiten habe ich eine Geschichte aufgezogen, die, von ihren offensichtlichen Schwächen abgesehen, an sich gewachsen ist und mich als Autor auch selbst hat wachsen lassen. In meinen Vorstellungen war "Der Kern" ein Kapitel, dass es massemäßig nie mit dem Doppelkapitel "Ein Schatten vor der Sonne" hätte aufnehmen können. Diese Kapitel 08 und 09 hatte ich damals als solches Doppelkapitel tatsächlich geplant, da ich sie von der Länge her ungefähr gleichhalten konnte (Resultat war dann ein Ungleichgewicht von 33 zu 47 - well, fuck) und einen mehr oder weniger ordentlichen Cliffhanger dazwischen hatte. Das war hier einfach nicht gegeben. Kein weiteres "Talk the Road" wie schon "Die Reise ins Dunkel" - keine Ahnung, ob es eine richtige Bezeichnung für solche Kapitel gibt; ich mach mir einfach meine eigene. Alles in allem sollte alles in einem sein. Das hab ich geschafft.
Das war vielleicht übertrieben.

Spoiler (Öffnen)

Ich habe mich also ziemlich durch das Ende geschleppt, immer wieder umgestaltet und abgerissen, bis ich in der vergangenen Woche wie ein Berserker geschrieben habe. 20 Seiten kamen seit letztem Montag zusammen. Ein ordentlicher Schnitt, wenn man bedenkt, dass ich für die 80 vorangehenden Seiten eineinhalb Jahre benötigte.

Ich glaube aber ... so schlecht ist es vielleicht nicht geworden. Und wenn ich das sage, heißt das meistens, dass ich das Kapitel am liebsten noch mal ummodeln würde. Aber jetzt steht es da zu eurer freien Verfügung. Und ehe ich mich dumm und dusselig rede, wünsche ich euch vor allem eines: Viel Spaß mit dem Kapitel! Und Durchhaltevermögen.

Gruß and Blues,
euer Dan.






Fußnote (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von Dandelo.)
Zitieren
24.11.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
(24.11.2014)Dandelo schrieb:  Da bist du zuversichtlicher als ich. Oder lese ich beißenden Zynismus aus deiner Schnutze, Corexx-ähh-Sturmkrähe?

Wenn du nicht wieder 106 Seiten schreibst, wäre es durchaus im Bereich des Möglichen. RD wink
Und mir persönlich sogar lieber. Ich habe zwar die Stelle wiedergefunden, an der ich letztes Mal endete, aber eigentlich keine Ahnung mehr, was die zehn Seiten davor passierte, da schon wieder so viel Zeit ins Land gezogen ist. Insofern: Nimm dir an mir (habe seit bald 11 Monaten nichts mehr veröffentlicht ...) kein Beispiel und bringe 2014 zu Ende, was schon 2013 hätte zu Ende sein dürfen.

Wird schon allet nich' so schlimm sein!

Zitieren
24.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Würde ich liebend gern wahrmachen AJ hmm Ich kann es zumindest versuchen. Traditionell mach ich nach einem Kapitel erstmal Pause. Dann wiederum hatte ich während des Schreibens eigentlich die größte Pause. Von daher lassen wir uns überraschen.
Zitieren
24.11.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Zitat:Er wird dir bestätigen können, dass in der Zeit wenig bis nichts passiert. Nachdem ich schon Kapitel 13 als "Talk the Road"-Kapitel eingeführt habe, wollte ich unter allen Umständen vermeiden, dass Kapitel 14 noch mal so was wird

Heißt also dass die ersten 70 Seiten recht wenig Content enthalten. Da drängt sich mir natürlich die Frage auf, ob diese Seitenzahlen dann notwendig waren oder ob du nicht einiges hättest kürzen können.

Zitat:Ich freue mich auch schon *schluck* darauf, mich in deine Story zu stürzen. One day.
One day.

Kann immer noch nicht glauben dass er die Leute inzwischen schon auf den Meet-Ups vollquatscht, damit sie seine Story lesen. :'D Geht ihr beiden euch dann wenigstens richtig an die Gurgel und haut dem jeweils anderen die Story um die Ohren? Immerhin prallen hier zwei sehr, sehr gegensätzliche Schreibstile und Trixie-Interpretationen aufeinander.

Zitat:Tatsächlich gibt es dafür Gründe - sie fallen mir gerade nicht ein, aber sie existieren.

Gut, ich erwarte dann deine Antwort. Bis dahin rümpfe ich hochnäsig meinen Zinken ob des schieren "Unpragmatizismus" das dieses Kapitel verkörpert. Tongue

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
24.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
(24.11.2014)OnkelMo schrieb:  Heißt also dass die ersten 70 Seiten recht wenig Content enthalten. Da drängt sich mir natürlich die Frage auf, ob diese Seitenzahlen dann notwendig waren oder ob du nicht einiges hättest kürzen können.

Kürzen kann man sicher immer. Das Problem wäre hier aber nicht an der Zahl der Seiten zu suchen, sondern an deren Aufteilung. Ich hätte ja zumindest zwei Kapitel aus dem machen können, was jetzt in einem einzigen zusammengeführt ist. Ich habe es schlicht nicht getan.

(24.11.2014)OnkelMo schrieb:  Kann immer noch nicht glauben dass er die Leute inzwischen schon auf den Meet-Ups vollquatscht, damit sie seine Story lesen. :'D Geht ihr beiden euch dann wenigstens richtig an die Gurgel und haut dem jeweils anderen die Story um die Ohren? Immerhin prallen hier zwei sehr, sehr gegensätzliche Schreibstile und Trixie-Interpretationen aufeinander.

Wenn zwei Fanfic-Größen des Forums aufeinanderprallen, ist es unausweichlich, dass man über die Stories redet Big Grin Aber nein, wir würgen uns nicht. Wir sind zivilisierte Leute, die sehr respektvoll miteinander umgehen und uns darüber einig sind, dass meine Geschichte einfach vielvielviel besser ist als seine.

(24.11.2014)OnkelMo schrieb:  Gut, ich erwarte dann deine Antwort. Bis dahin rümpfe ich hochnäsig meinen Zinken ob des schieren "Unpragmatizismus" das dieses Kapitel verkörpert. Tongue

Hättest du richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich bereits geantwortet habe Tongue
Zitieren
25.11.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Zitat:Hättest du richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich bereits geantwortet habe Tongue

Zitat:Alles in allem sollte alles in einem sein. Das hab ich geschafft.

Da frage ich doch mal ganz blauäugig: Wieso? Du wolltest was Großes machen und kein "Talk the Road" Kapitel (was auch immer das genau sein mag). Dennoch frage ich mich, warum das alles in ein Kapitel gepackt werden musste. Hättest deine 106 Seiten ja schreiben und dann als 3 Kapitel veröffentlichen können.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
25.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Mit welchem Zweck? Wenn ich es nachträglich einteile, birgt das doch keinerlei Vorteil. Die Geschehnisse in 14 hängen alle direkt zusammen und laufen teilweise gleichzeitig ab. Eine Unterteilung wäre sicherlich möglich gewesen im vornherein. Es anschließend zu tun, erachte ich schlicht als nicht sinnvoll.
Zitieren
25.11.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
70 Seiten ohne Content? 3 Mögliche Kapitel? 106 neue Seiten von der Vertilger in einem ganzen Jahr?
Muss zugeben das ich die letzten Beiträge einfach nur überflogen habe.
Dein Beitrag zum Aktuellen Kapitel als solches, hast du aufgrund deiner weiten Erläuterung deiner Jahrespause so umschweifend Formuliert, dass ich selbst dort bei der hälfte ausgestiegen bin.

Möchte einfach nur meine Hochachtung dir gegenüber kunde tuen, auch wenn es eine weile gedauert hat, finde ich es beachtlich wie es nach diesem Jahr ausgegangen ist, 106 Seiten, da hab ich einiges noch nachzuholen, aber erst nach beenden meines aktuellen Kapitels.

Ich weiß ja aus welch niederen Gründen du dieses Spiel treibst, von wegen Konstruktive Pause, Studium und Privatleben? Janee schon klar! Du wolltest einfach nur mein Kapitel 7 im Umfang und Inhalt überflügeln, so schauts aus! Du elender Heuchler du. [Bild: 01-twi_crazy.png]

[Bild: cl-ts-yell.png]Ach was, freu mich natürlich für dich, über ein Jahr ist schon heftig, aber immerhin hast du nun was vorzuzeigen und dies ist wahrlich beachtlich, freu mich für dich und aufs Lesen.
Ich war das letzte Jahr schlichtweg Faul und kreativ los. Immerhin kann ich bald denn ersten und vielleicht auch denn zweiten Akt zu Kapitel 8 Posten.
Aber zurück zu dir, denn ich freue mich schon das sich deine Geschichte nun ein gutes Stück weiter in Richtung Finale schraubt, welchen ich kaum erwarten kann.
Dieses Jahr des Wartens ist ziemlich schnell verflogen und ich kann mich noch immer recht lebhaft an die letzten Kapitel erinnern, was für deine Arbeit spricht. Ein Wiedereinstieg in deine Lektüre sollte daher ein leichtes sein.
Und ich hoffe du kannst diese Energie nun wieder dosierter in deine Seiten fliesen lassen kannst.

Darüber hinaus könntest dich ja mal wieder öfter im Skype blicken lassen mein Freund.
Hoffe man liest sich mal wieder Abseits des Forums und ich freu mich schon auf deine neue Seiten.

MFG
Dein NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
26.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Bitte zerreißt euch nicht die Schnuten über Abwesende. Ich habe einen Teufel getan, um Dandelo zum Lesen meines Krams zu bringen. Er hat gegen mich im Bowling verloren und angeboten, dafür mit ihr anzufangen.Twilight happy

Aber ja, Vertilger ist vom bloßen Eindruck her um Welten besser. Noooch.

Zitieren
27.11.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Der Vertilger - 14 Der Kern
Zitat:Ich weiß ja aus welch niederen Gründen du dieses Spiel treibst, von wegen Konstruktive Pause, Studium und Privatleben? Janee schon klar! Du wolltest einfach nur mein Kapitel 7 im Umfang und Inhalt überflügeln, so schauts aus! Du elender Heuchler du.

Applelie Würde ich doch nie tun. Ich weiß gar nicht, wovon du redest.

Zitat:Dieses Jahr des Wartens ist ziemlich schnell verflogen und ich kann mich noch immer recht lebhaft an die letzten Kapitel erinnern, was für deine Arbeit spricht. Ein Wiedereinstieg in deine Lektüre sollte daher ein leichtes sein.

RD laugh Schön, dass zumindest du das so siehst. Für mich war es qualvoll und schneckentempo...lich. Aber es freut mich sehr zu hören, dass dir die Ereignisse der letzten Kapitel noch so nahe sind FS grins

Ach und: Bei Skype bin ich recht häufig RD wink In erster Linie wegen der Mod-Konfi. Du kannst mich gern anschreiben, wenn du mich online siehst. Lass dich von dem "Beschäftigt"-Symbol nicht abschrecken!

Zitat:Bitte zerreißt euch nicht die Schnuten über Abwesende.

Du kannst mir nicht die Schnute verbieten, Nonsensei! Nimm dies - :3

Zitat:Aber ja, Vertilger ist vom bloßen Eindruck her um Welten besser. Noooch.

Come to think of it ...


Nach langer Zeit gibt es mal wieder mehr Art-Content!
Diesmal sogar wieder in Form von Plüschies [Bild: cl-pp-rainbow.png] Gefertigt wurde es von der Userin Haselwoelchen. Ihre Werke könnt ihr hier in ihrem Thread anschauen, was ich euch sehr ans Herz lege. Sie macht wirklich großartige Plüschies!

Ein paar Bilder habe ich auch gemacht. Haut mich nicht, da es nur Handy-Qualität ist, aber ich musste einfach sofort welche knipsen ^-^ Zu sehen ist natürlich mal wieder meine Symphony.

Strickphony 1

Strickphony 2

Strickphony 3

Strickphony 4

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich darüber freue! Es ist einfach zu süß geworden [Bild: cl-sb-smile.png] Ein ganz lieber Dank an dieser Stelle auch an Triss, die dieses Geschenk für mich geplant hat [Bild: roseluck_clap.png] Best pnoi wo gibt.


Das wär es erst einmal von mir!

Grüßend, bluesend,
Dandi.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste