Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 15:59



Artventskalender 2016
23.12.2016
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2016
So, der Artventskalender ist ein Tag vor Schluss und alle meine Bilder sind endlich raus [Bild: rd-rarity4.png]


Ich muss sagen, es hat mir riesen Spaß gemacht alle diese Bilder zu Zeichnen  Heart

Der Artventskalender ist eine wunderbare Sache und ich freue mich wenn ich nächstes Jahr wieder als Zeichnerin dabei sein kann! [Bild: cl-derp-clap.png]
Dieses Jahr habe ich zwar keine Request gestellt aber das kommt auf jeden Fall nächstes Jahr dran! Ich bin jetzt schon gespannt wie der Kalender nächstes Jahr aussieht, obwohl dieser noch nicht zu Ende ist [Bild: pc-poops.png]

R0tn3k's Bild (Öffnen)

Ihr seid alle unglaublich, Zeichner, Requeststeller und die die einfach nur rein schauen! Ich wünsche euch eine wundervolle und magische Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
[Bild: cl-grouphug.png]

23.12.2016
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Artventskalender 2016
Das hab ich so geschrieben? Mh, ok - vlt hätt ich nochmal schauen sollen, was ich genau requestet hatte, aber egal - vielen Dank dafür. Und tu das - stell eine Request, es ist einfach toll wenn man sowas geschenkt bekommt und als Künstler( wie du jetzt sicher mitbekommen hast) auch toll, wenn man jemanden eine solche Freude bereiten kann
[Bild: cl-pp-happy.png]

24.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Nachricht an die Mods: ich muss Morgen nen Doppelpost machen, weil der 24.12. Elf Grafiken zuviel hat, die ich aber nehmen muss, weil sonst die Qualität verloren geht. Bitte habt Verständnis.
24.12.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Artventskalender 2016
Ist genehmigt! ~ Railway Dash.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
24.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 28 (24.12.), Teil 1
Pinkie happy Hearth Warming Eve Pinkie happy







Er ist da, der Tag aller Tage im Dezember: Hearth Warming Eve[Bild: cl-fs-laugh.png]
Wisst ihr, wer euch alle heut Nacht besuchen kommen wird? Genau, der Weihnachtsmann Pinkie approved  Er hat bereits seinen Schlitten voller Geschenke gepackt und ist bereits rasend schnell unterwegs Lyra astonished  WIE schnell er ist? Schaut genau hin, dann wisst ihr, wie er in null komma nichts bei euch sein kann RD wink


Aber wisst ihr denn auch, wie der Weihnachtsmann aussieht? (und nein, ich meine damit nicht die Pinkie-Version im Bild von Nic0 RD laugh). Ich würd sagen, er hat nen roten Mantel, nen weißen Bart und ne weiße Mütze AJ hmm  Und er hat einen Rucksack mit Geschenken dabei Cheerilee awesome
Aber warum ist er dann neuerdings so blau? Ich glaube, da frag ich am besten mal Blue Sparkle, der weiß das bestimmt Hipster


Und das erste Geschenk vom Weihnachtsmann heute geht an: Rainbow Max. Einer neuen Tradition getreu kommt das Geschenk (neuerdings) durch den Kamin herunter anstatt unter den Weihnachtsbaum, da muss keiner mehr lange auf sein Geschenk warten, wenn es direkt vor den eigenen Hufen landet RD laugh


Und was wäre dieser Artvent ohne ein Lied als Abschluss? Glücklicherweise bekam Ich am 28.11. ein neues Musikgerät, mit dem ich bis heute an meiner Singkunst feilen konnte, damit ich den Artventskalender nicht nochmal versehentlich anzünde [Bild: cl-rd-grin.png]
Nun denn, wollen wir? Twilight happy

Artventssong, Neu, mit Lyrics! (Öffnen)

Nachwort(e) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2018 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: Bilderlinks nach "Bestellung" des Artventszeitponys aktualisiert. )
24.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Die Bilder sind mal wieder sehr toll anzuschauen. Eine richtige Augenweide sowie ein gelungener Abschluss für diesen Kalender.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, genießt das Beisammensein in der Familie ^^
Freue mich schon sehr auf das nächste Jahr und kann den Kalender im neuen Jahr gar nicht mehr erwarten.
Ein Dank auch an alle die diesen Kalender möglich gemacht haben^^ Ihr seid klasse
24.12.2016
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

Artventstag 28 (24.12.) Extra
Christmas Feelings
Auch wenn die letzten Bilder in dem diesjährigen Artventskalender gepostet wurden, ist da aber noch ein einziges Bild übrig.

Weihnachten ist das Fest der Liebe, und so ist es ohne Zweifel das gefühlvollste Fest aller Feste im Jahr.
Alle fahren Heim, um am Heiligabend Zuhause bei ihren Liebsten sein zu können.
Leider ist das nicht immer der Fall und so liegen mehrere Kilometer oder sogar Kontinente zwischen jemanden und seiner Heimat und seinen Liebsten.

Man kann zwar nicht immer die räumliche Nähe teilen, nichtsdestotrotz kann man Gefühle in einen Brief, eine Mail, einen Anruf oder auch, wie hier, in einen Post packen.

Lightstar ist mir in den Jahren in dem ich ihn kenne sehr ans Herz gewachsen, sodass ich ihn nicht nur als besten Freund zähle, sondern ich ihn wie ein Hund überall hin begleiten möchte.
Das Bild war weder ein Request noch ein Wunsch von ihm. Es ist einfach mein Weihnachtsgeschenk an ihn.
For a special pony (Öffnen)

Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und eine besinnliche Zeit im Kreise deren, die für euch wichtig sind.

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2018 von Railway Dash.)
24.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Sehr schönes Bild^^
Das hat er sich verdient
24.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
So, dann wollen wir mal  Cheerilee awesome

Nic0's Request hat ne 1A Perspektive und sieht echt gut aus
Vor allem Dashie mit ihrer roten Nase  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Das zweite Bild
Wirklich süß, wie er da die Geschenke verteilt
Spoiler (Öffnen)

Und das von Rainbow Max ist auch richtig geil
Ich feiere mich gerade auf den Tannenbaum, weil der so gut aussieht  Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Nightstorm's Request sieht wirklich Hammer aus
Vor allem mag ich auch den OC links  Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Dandelo's Request einfach zum Schießen  RD laugh
Der Gesichtsausdruck sagt alles
Spoiler (Öffnen)

Und Magic Twilight's Bild ist auch super gelungen
Spoiler (Öffnen)

Endlich, ich bin frei, nicht mehr bis 24 Uhr aufbleiben [Bild: cl-fs-laugh.png]
Äh ja, also mir hat der Kalender vieel Spaß gemacht
Sowohl als Künstler, Requeststeller und natürlich Rater  RD wink
Nächstes Jahr werd' ich wohl auch wieder mitmachen
Großes Lob an Lightstar, der das hier alles auf die Beine gestellt hat
und allen noch einen schönen Hearth's Warming Eve [Bild: 01-gift.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
24.12.2016
Rainbow Max Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Jul 2015

RE: Artventskalender 2016
Vielen Dank für mein Bild. Es erfreut mich sehr vielen Dank an denn Zeichner/Zeichnerin. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein Guten rutsch ins neue Jahr Smile
24.12.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Artventskalender 2016
Hallo,
ich wünsche Euch allen einen ganz fröhliche, besinnliches, familiäres und ganz einfach tollen Hearth's warming eve Twilight smile
Ich muss gestehen, dass ich viel seltener hier geschrieben habe als ich gesollt hätte. Das war wirklich nicht respektlos gegenüber den Künstlern gemeint die hier wirklich Bilder von "Kinn-fällt-vor-Ehrfurcht-auf-Tischplatte-Qualität" gezeichnet haben. Der Artventskalender ist wirklich eine ganz tolle Aktion und besonderer Dank geht auch noch mal an Lightstar Nightshine für all die Arbeit die er sich gemacht hat und die kreativen, passenden und lustigen Texte.
Auch bei Colora Paint möchte ich mich noch mal ganz herzlich dafür bedanken, dass sie mir wirklich hilfreiche konstruktive Kritik für den Erstentwurf meines Bildes...
Spoiler (Öffnen)
...gegeben und mich auf einige Fehler von der Sorte aufmerksam gemacht hat, die man niemals übersehen würde wenn man nicht selbst der Urheber ist RD wink
Euch allen alles, alles Gute und ein Frohes Fest mit Freunden, Familie und Festtagsstimmung Brohoof Hug

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
24.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
(24.12.2016)Paprika schrieb:  Nightstorm's Request sieht wirklich Hammer aus
Vor allem mag ich auch den OC links  Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Dandelo's Request einfach zum Schießen  RD laugh
Der Gesichtsausdruck sagt alles
Spoiler (Öffnen)

Und Magic Twilight's Bild ist auch super gelungen
Spoiler (Öffnen)

He? Derpy confused
Wieso kann ich diese 3 Requests nicht sehen ? AJ hmm
Ansonsten wunderbarer Abschluss des Artventskalenders Twilight happy
Nicos, Blues und Rainbows Bilder sind wirklich sehr, sehr schön anzusehen.
Nur schade das ich die anderen nicht begutachten kann Lyra astonished

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
24.12.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2016
Die sind im Spoiler mit dem Artventssong Pinkie happy

24.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Ahhhh danke RD laugh
Habe die voll übersehen Derpy confused
Aber die sind ja auch echt bombe die Bilder Twilight happy Pinkie happy
Hoffentlich wird es nächstes Jahr wieder so mega gut wie dieses Jahr AJ Prost
Frohe Weihnachten allen Brohoof

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
24.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Ah, Mist, hätte den spoiler-Titel noch farbig machen sollen, damit er auch sichtbar ist Facehoof Naja, jetzt isses zu spät, es wird mir ja immer angezeigt, dass ich 11 Grafiken zuviel hab, und den Beitrag zerteilen kann ich net mehr, wüsste auch net wie. Geht also nur mit Mod-Macht RD laugh (Falls einer der Mods es machen würde, bitte in selber [color] wie die Lyrics, danke Twilight happy)
24.12.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Artventskalender 2016
Ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Bild bedanken. Gefällt mir wirklich sehr! Pinkie happy
Allerdings hätte ich nie selbst erkannt, von wem es wäre. Tut mir Leid. RD laugh

Auch auch hier möchte ich nochmal Lightstar loben, für die Mühen, die er sich auch dieses Jahr wieder für den Artvendskalender gemacht hat.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

24.12.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Artventskalender 2016
Ich bin glaube ich spät dran, aber kann ich hier noch einen Request stellen...?

Spoiler (Öffnen)

24.12.2016
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Artventskalender 2016
schön den Kalender wieder mit zu verfolgen, sorry das ich dieses Jahr nicht teilnehmen konnte, frohe weihnachten euch allen.

-magical


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

24.12.2016
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Artventskalender 2016
So dann melde ich mich auch mal zu Schrift. Ich beobachte ja immer lieber, da meistens die Worte fehlen und ich nicht zu wenig schreiben möcht.
Aber dieses Jahr war, wie die Jahre zuvor, eine Wonne den Artventkalender mitzuverfolgen. Die Menge an guter Stimmung, Einfallsreichtum, Kunsthandwerk und Dankbarkeit - wirklich schön. Wie viele Künstler hier jemanden eine Freude machen ist immer wieder inspirierend.

Auch erinnert mich diese Aktion ein bssichen warum ich dieses Fandom so mag. Das Verständis und die ... positive Stimmung die hier größtenteils herrscht ist erfreulich  Twilight happy Gleichgesinnte sind doch was Wunderbares.

Vielleicht hab ich das schon formuliert, aber die Werke die hier zusammenkommen sind immer so gut, richtig gut. Alle Künstler tun so schöne Arbeit, das ich mich manchmal fehl am Platze wähne. Die Ideen (und Requests) und Ausführungen - einfach woah. Es ist Super ein Teil davon zu sein und das Schenken, Freude machen ist einfach so nett für mich (ich denke, hoffe für die anderen auch).

Dieses Jahr hatte ich ein paar Problemchen mit der Umsetzung  Do not want
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe das ich nächstes Jahr mehr machen kann und auch mein faules Gesäß hochkrieg und schneller bin Tongue Vielleicht reich ich ja nach drei Jahren auch einen Wunsch ein (der mir dieses Jahr zu spät in Gedanken kam) wenn ich darf ;D
Auf dem Absatz - ich freu mich auf die nächste Episode.


So wünsche ich euch allen ein wunderschönes Fest. Reiche, besinnliche Feiertage unter netten und vertrauten Personen. Lasst es euch gut gehen zu diesem besonderen Datum  Hug

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
25.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag "Nachtrag" (25.12.)
So, hier nun noch der Stash-Link zu den Bildern und der Requestler-Künstler-Liste. Viel Spaß Cheerilee awesome
(Link ist auch im Spoiler in der Startseite)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste