Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 17:35



Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement!
10.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
Also ich find den Körper total ok.

Der Vergleich mit den Vectoren bestätigt das hier sehr gut Wink
Zitieren
10.09.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
War doch nur ne scherzhafte Übertreibung Do not want
Damit du siehst was ich meinte
let me gimp that for you (Öffnen)
Zitieren
10.09.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
Das wäre wesentlich zu dünn.

Ich will ja nicht Werbung für Anorexie machen, sondern so showgetreue Plushes nähen, wie mir möglich ist.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
10.09.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
So, hab alles nochmal überprüft.
Ergebnis (Öffnen)
wichtige Anmerkung (Öffnen)
Zitieren
10.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
Was geht denn hier ab [Bild: pc-rteehee.png] Naja also, dass das ne Übertreibung war mit dem Muskelprotz ist mir schon klar, aber ich finde eigentlich, dass der Körper von Rarity so ziemlich gut aussieht. Ich würde sie auch nicht dünner machen denke ich.

Vor allem der Schwung in den Vorderbeinen gefällt mir echt gut und auch das mit den Pallets in den Hufen hört sich nach einer guten Idee an [Bild: cl-pp-awesome.png] Ich müsste sie dann glaube ich mal mit Kopf sehen, um wirklich einen Gesamteindruck zu bekommen und meine Meinung vollständig einbringen zu können.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
Dude das ist jetzt echt unnötige Korinthenkackerei vom Feinsten RD laugh

Klar käme es bei dem Vector in der Hinterlegung nicht ganz überein aber das sind nur dermaßen geringe Abweichungen.

....man muss nicht aus jedem und allen ne Doktorarbeit draus machen....

Und wenn sie rarity noch dünner macht kann man ja das plushie gleich bei germany next topmodel als konkurenz antreten lassen (sarkasmus mode)
Zitieren
10.09.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
Da hat wohl einer den zweiten Spoiler nicht gelesen, das sind optionale Hinweise zu einer geringfügigen Verbesserung um näher an die Show selbst zu kommen. Ich wollte es nur anmerken um zu helfen.
Zitieren
10.09.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
Eine 100%ige Genauigkeit wird man nicht erreichen. Das ist physikalisch nicht möglich. Zudem hat jede/r Näher/in ihren ganz speziellen Stil, welcher nunmal Abweichungen hervorruft. Und so, wie die kopflose Rarity ihren Körper derzeit hat, ist die showgetreue Genauigkeit mehr als ausreichend. Wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.09.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
Ich versuch nur zu helfen und alle hacken auf mir rum, schönen Dank auch Twilight: No, Really?
Zitieren
10.09.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
(10.09.2015)Jake the Changeling schrieb:  So, hab alles nochmal überprüft.
Ergebnis (Öffnen)
wichtige Anmerkung (Öffnen)

Ich sehe, was du meinst. Aber ich denke nicht, dass es Sinn macht, das zu ändern. Plus, es ist so lächerlich wenig, dass ich die Aussage trotzdem nicht gerechtfertigt finde.

Und ich würde in Zukunft drum bitten, dass ihr doch einfach, wenn ihr irgendwas kritisieren wollt das ganze etwas freundlicher angeht. Immerhin fließt eine Menge Arbeit in meine Plushes und entsprechend liegen sie mir am Herzen und mir vergeht die Lust, hier Updates zu posten, wenn ich darauf zu hören bekomme, dass mein Rarity Pattern wie Bulk Biceps aussieht.

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2015 von Alexcited.)
Zitieren
10.09.2015
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
Also ich find dein "Facelift" von dem pattern super. Damit sehen die den Originalen aus der Serie ja schon zum verwechseln ähnlich. Twilight happy
Zitieren
10.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
Neeee...also ich kann jetzt nur für mich sprechen und ich hacke nicht rum. Finde jeder kann ja seine Meinung äußern und dem Näher sagen, wie man etwas findet. Ob das dann angenommen wird/ob das auf Verständnis trifft, steht ja auf einem anderen Blatt. Denke das war bloß am Anfang etwas unglücklich ausgedrückt und Rira hat sich angegriffen gefühlt verständlicherweise.

Ich finde eigentlich bei dem Vektor, der über das Plüsch gelegt ist, sieht man ziemlich gut wie nah das Plüsch eig. am Original ist. Zu dünn ist Rarity zB. nicht, im Gegenteil. Der Po müsste eigentlich noch voller sein bzw. der hintere Bereich. Also bitte bloß nicht dünner machen [Bild: pc-rteehee.png] Aber so wie der Po hier gemacht ist, das ist glaube ich auch ein bisschen eine Eigenart von Rira, diese Art des Hinterns. Finde ich auch eigentlich gut, wenn man seinen eigenen Stil etwas einbringt.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.09.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
Ich persönlich habe mich dafür entschieden mir ein Plüschi von Rira machen zu lassen (das Graue von der vorherigen Seite) gerade weil ihr eigener Stil mir immer hervorgestochen ist. Ich mag wie schön und sauber die Körper- (und Kopf)formen ausgearbeitet sind und das neue Schnittmuster bei Rarity ist da wieder eine Verbesserung (was nicht heißen soll, dass ich es vorher nicht auch schon mochte  RD wink).

Zitieren
10.09.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
Also mir gefällt das Pattern prinzipiell schon sehr gut. Was mir auf den ersten Blick etwas auffällt:
- Bei den Hinterbeinen wirken die Füße Hufe recht dick, insbesondere weil sie im Verlauf nach unten recht schnell dicker werden. Das weckt düstere Erinnerungen an G3...
- Im direkten Vergleich wirken dann auch die Vorderbeine recht schlank, vielleicht sollten die noch etwas zulegen.

Brust und Hals sind ohne Kopf und Mähne immer recht schwer einzuschätzen, da enthalte ich mich erst mal.

Zitieren
10.09.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
(10.09.2015)404compliant schrieb:  Also mir gefällt das Pattern prinzipiell schon sehr gut. Was mir auf den ersten Blick etwas auffällt:
- Bei den Hinterbeinen wirken die Füße Hufe recht dick, insbesondere weil sie im Verlauf nach unten recht schnell dicker werden. Das weckt düstere Erinnerungen an G3...
- Im direkten Vergleich wirken dann auch die Vorderbeine recht schlank, vielleicht sollten die noch etwas zulegen.

Brust und Hals sind ohne Kopf und Mähne immer recht schwer einzuschätzen, da enthalte ich mich erst mal.

Du beschreibst das nächste Patch Big Grin
Die Vorderbeine werden in der Tat noch etwas dicker. Das mit den Hinterhufen seh ich allerdings nicht. Wenn kommt es wahrscheinlich hauptsächlich durch den direkten Vergleich von Vorderhufe zu Hinterhufe zustande. ich neige dazu, die Vorderhufe dünner als nötig zu machen und dadurch wirken die Hinterhufe meist dicker.


Alles in Allem will ich nochmal gesagt haben, ich freu mich über Kritik, denn das zeigt mir, dass Ihr euch dafür interessiert, dass ich noch besser werde und wirklich das Einzige, worum ich bitten will, ist, dass ihr sie einigermaßen schmerzlos verpackt. Das wars, mehr nicht.
Also bitte denkt nicht, dass eure Kritik nicht willkommen wär ^^'


Und hier ist Neops OC mit meiner Brille auf, weil das einfach mega knuffig aussieht.

[Bild: img_20150910_143208_1__by_riracreations-d9927h6.jpg]

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
10.09.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
Woooow babe!
Mit dem Pattern hast du dich selbst übertroffen <3
Die Hufe sehen so schön aus, der Popo ist perfekt und das Pattern wirkt insgesamt sehr stimmig! Klar, bischen größere Rückenkurve könnte man einbauen, damit der Popo nach oben hin fülliger wirkt, aber ansonsten ist das so klasse geworden! Das kannst du simpel machen, stopf das Vieh einfach noch voller, dadurch wird da generell immer was mehr xD
Ist die Rarity ne Commission oder hast du die einfach als Test-muster genommen? Big Grin
Zitieren
10.09.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
Ich mag dein pattern sehr :3

Das einzige was mich etwas stören würde sind die etwas sehr aus gewölbten Hufe, die aber auch viele andere plüschi haben '-'
Ist aber in meinen Augen nur ein kleines manko~
(Find seh platt am tollsten)

Aber: dat ass o,_o
Zitieren
10.09.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
Also ich find das neue muster super ö-ö
Gefällt mir super so wie es ist


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.09.2015
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Rira's Plüschies - Pattern improvements and charity
answersss (Öffnen)


So, Ich hab Neops OC Lukida jetzt dann mal fertig gemacht.
Die Flügel haben mir ein bisschen Schwierigkeiten bereitet, weil es irgendwie schwer ist, die Fledermausflügel zusammengefaltet vorzustellen... Sieht irgendwie immer ein bisschen komisch aus.
Im Endeffekt hab ich mich dann entscheiden, einfach die Flügel zu machen, wie das Referenzbild es vorgab.

Mehr gibt's im Spoiler.

[Bild: 12002085_711423568960103_707954558349117...e=5671CFB6]

Lukida (Öffnen)

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


Zitieren
12.09.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Rira's Plüschies - OC Lukida fin, Pattern Improvements
OK, ist einleuchtend das das mit den Hufen schwer zu machen ist >.<

Doof wie ich bin dachte ich das das Absicht wäre... XD das es irgendwie alle toll finden.. *derp*
Hmm aber ob des mit Pappe klappt... Wüsste echt gern wie man sowas machn könnte *mit überlegt*

Lukida ist übrigens voll niedlich<3
Wenn neop sie nicht will nehm ich sie auch *-*
*nurn Scherz macht*
Sies echt gut gelungen ^^
Ich find auch die Flügel sehn so gut aus... Aber weiß auch nicht ob das so richtig ist o-o:'

PS: no ass pic? D: dabei sind die bei deinen Ponys der Hammer... XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste