Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 08:51



1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
06.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ne Frage. Keine Ahnung ob sie schon gestellt wurde. Ich habs so mitbekommen, dass man die Tickets sich "abholt" und dabei etwas vorzeigen muss. So ne Art Bestätigung. Oder wie war das nochmal? Ich danke schonmal im Vorraus
06.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(06.08.2012)PsychoPenner schrieb:  Ne Frage. Keine Ahnung ob sie schon gestellt wurde. Ich habs so mitbekommen, dass man die Tickets sich "abholt" und dabei etwas vorzeigen muss. So ne Art Bestätigung. Oder wie war das nochmal? Ich danke schonmal im Vorraus

Zahlungsbestätigung, so wie diese:
Spoiler (Öffnen)
Und dann einen Pass, Personalausweis, Führerschein, irgendetwas um dich ausweisen zu können.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
06.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(06.08.2012)GearTight schrieb:  
(06.08.2012)PsychoPenner schrieb:  Ne Frage. Keine Ahnung ob sie schon gestellt wurde. Ich habs so mitbekommen, dass man die Tickets sich "abholt" und dabei etwas vorzeigen muss. So ne Art Bestätigung. Oder wie war das nochmal? Ich danke schonmal im Vorraus

Zahlungsbestätigung, so wie diese:
Spoiler (Öffnen)

Danke, brah
06.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(06.08.2012)GearTight schrieb:  Das geht nicht, weil, wie bereits erwähnt, nur runde Beiträge (1€, 1,50€, 2€ etc.) erlaubt sind. Anti-Ganzklein-Geld-Politk FTW!
Ach ja, richtig, ganz vergessen. Nun denn, dann werden eben 50 Cent abgezogen und über eine "freiwillige" Spende wieder hereingeholt. AJ hmm (nur zur Info: Ich bin kein Verkäufer und mich interessiert die Regelung im Grunde nicht die Bohne)
06.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich hab mal wieder ein paar Fragen:
- Hat eure JuHe eigentlich WLAN oder Hotspots?
- Welche U-Bahn-Linie bietet sich am Besten an, um zur JuHe zu kommen? U15?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
06.08.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Das WLAN ist von Everfree Radio vorreserviert worden für den Stream.

Ja, die U15.

06.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(06.08.2012)weatherhoof schrieb:  Das WLAN ist von Everfree Radio vorreserviert worden für den Stream.

Ja, die U15.

Braucht man einen Sicherheits code oder ist es ein ungesichertes netz?
06.08.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(06.08.2012)weatherhoof schrieb:  Das WLAN ist von Everfree Radio vorreserviert worden für den Stream.

Die sind auch da? Cheerilee awesome aber das mit dem WLAN finde ich blöd...
06.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
es lebe der umts stick

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
06.08.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Die JH hat nur eine 6000er Leitung - und der Videostream schluckt halt vieles dieser Leitung.

06.08.2012
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(06.08.2012)weatherhoof schrieb:  Die JH hat nur eine 6000er Leitung - und der Videostream schluckt halt vieles dieser Leitung.

Da sollten die mal lieber mit nem LTE-Stick kommen ^^ Naja ok.
07.08.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Ich hab mal noch ne doofe Frage.. undzwar ist es ja in Jugendherbergen üblich,Bettzeug selbermitzubringen.
Wie sieht das in der Jugendherberge aus? Muss man da auch eigenes Bettzeug mitbringen?

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
07.08.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
früher ja - heute nein

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
07.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Eine Sache macht mich stutzig: Ich habe auf der JHB-Website gelesen, dass Check In eigl 13 Uhr ist. Hier wurde aber gesagt, Einlass und das Beziehen der Zimmer sei schon ab 10 möglich? Was genau stimmt jetzt?

Wir reisen Samstag morgen an, dürften so um 11 da sein, an der Rezeption (?) ist immer einer von der Orga?

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
07.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Bei einigen Zimmern ist der Check-In schon ab 10:00 möglich. Bei einigen allerdings erst ab 13:00. Das sollte aber kein Problem sein. Euer Gepäck kann sicher verwahrt werden.
07.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(07.08.2012)Saij schrieb:  Bei einigen Zimmern ist der Check-In schon ab 10:00 möglich. Bei einigen allerdings erst ab 13:00. Das sollte aber kein Problem sein. Euer Gepäck kann sicher verwahrt werden.

Ah, super Danke. Wie gesagt, wir fahren so, dass wir den zeremoniellen Einlass mitbekommen Twilight happy Wenn wir wissen, dass das Gepäck sicher steht, dann macht man sich ja keine Sorgen und bis 13 Uhr ist es ja nicht so lang dann, sollte es bei unserem Zimmer der Fall sein xD

Einige Zimmer, heißt das, es ist random, wer bereits um 10 Uhr einchecken kann oder sind die ab 10 Uhr-Zimmer die für die Helfer?

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
07.08.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
Wo wir bei Gepäck sind: Da es Sonntag bis 16:00 Uhr geht, und mein Zug noch später geht: Bis wann müssen die Zimmer geräumt sein, und wird es dann auch eine Gepäckaufbewahrungsmöglichkeit geben?

07.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(07.08.2012)Soranoko schrieb:  
(07.08.2012)Saij schrieb:  Bei einigen Zimmern ist der Check-In schon ab 10:00 möglich. Bei einigen allerdings erst ab 13:00. Das sollte aber kein Problem sein. Euer Gepäck kann sicher verwahrt werden.

Ah, super Danke. Wie gesagt, wir fahren so, dass wir den zeremoniellen Einlass mitbekommen Twilight happy Wenn wir wissen, dass das Gepäck sicher steht, dann macht man sich ja keine Sorgen und bis 13 Uhr ist es ja nicht so lang dann, sollte es bei unserem Zimmer der Fall sein xD

Einige Zimmer, heißt das, es ist random, wer bereits um 10 Uhr einchecken kann oder sind die ab 10 Uhr-Zimmer die für die Helfer?

Es kommt darauf an ob das Zimmer in der Nacht zuvor belegt war und erst noch gereinigt werden muss.

(07.08.2012)404compliant schrieb:  Wo wir bei Gepäck sind: Da es Sonntag bis 16:00 Uhr geht, und mein Zug noch später geht: Bis wann müssen die Zimmer geräumt sein, und wird es dann auch eine Gepäckaufbewahrungsmöglichkeit geben?

Check-Out ist bis 10:00 für Zimmer in der Nacht danach wieder belegt sind, für die anderen ist es 12:00. Gepäckaufbewahrung gibt es in den Gepäckräumen.
07.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(06.08.2012)weatherhoof schrieb:  Die JH hat nur eine 6000er Leitung - und der Videostream schluckt halt vieles dieser Leitung.
Das WLAN ist jetzt ausschließlich für das EFR reserviert oder wie ist das zu verstehen? Oo
07.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies
(07.08.2012)Jensayn schrieb:  Ich hab mal noch ne doofe Frage.. undzwar ist es ja in Jugendherbergen üblich,Bettzeug selbermitzubringen.
Wie sieht das in der Jugendherberge aus? Muss man da auch eigenes Bettzeug mitbringen?

genau um das zu fragen bin ich grad nochmal online gekommen Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste