*Staub wegpust*
Es ist soweit - nach der Winterpause samt Umzug und tralala geht es endlich weiter mit den Marburger Dunkelkammertreffen!
Dieses mal ist geplant ganz entspannt im Garten meiner neuen Wohnung bei Amöneburg (nähe Marburg) zu grillen, vorher können wir einen Abstecher zur Fußgängerzone in Kirchhain machen und Eis essen oder dergleichen.
Wer kommen möchte bitte 'HIER!' schreien!
Die neue Wohnung ist groß und der Garten noch größer daher setze ich mal kein Teilnehmerlimit.
Wäre aber super wenn jemand, falls wir 10 oder mehr Leute werden, einen zweiten Grill mitbringen könnte. Ich versuche bis zum Treffen selbst noch einen zu organisieren, da mein alter Grill dem Umzugsaufräumen zum Opfer gefallen ist.
Gegrillt wird alles mögliche, Fleisch, Käse, Gemüse, Brot....jeder ist eingeladen eine Kleinigkeit beizusteuern, sei es Grillgut, getränke, ein Salat oder Grillsaucen/Dips...ich besorge auch wieder einige Kleinigkeiten wie Kabberkram und Getränke. ;3
Aber wann isses denn nun?
Am Pfingstwochenende! Also am
14. Mai, Samstag mit Möglichkeit für praktisch alle zur Übernachtung! Bringt aber dann bitte Schlafsachen mit.
Damit taufe ich dieses Treffen auf:
Pfingstangrillen of Marburg - Fuckyeah oder kurz "POMF"
Die teilnehmerliste wird im Startpost geführt. Bitte gebt auch an, was ihr mitbringt, damit wir uns absprechen können!
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen!