Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:43



Umfrage: Soll ich aus der aktuellen Background-Story eine richtige Fan Fiction machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde gerne mehr darüber lesen wollen
63.64%
7 63.64%
Nein, ich möchte lieber Bilder sehen
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infinity's großes Kunst-Kompendium [CLOSED]
09.09.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [The Legend of Jira *update*]
Ich... ._.
Wow
Das... is echt nice!
Riiichtig geil geworden!

09.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [The Legend of Jira *update*]
Hehe, zuerst einmal danke an alle für das Lob : D

@Solar: Jua... das Bein könnte wirklich noch einen Tick länger sein. Oder es kommt mir nur so vor xD Ich lasse es dennoch so, weil ich ungerne meine Bilder im Nachhinein ändern will AJ hmm

Hier auch mal der Verlauf von dem Bild, ich finde die einzelnen Schritte immer sehr interessant FS grins

Spoiler (Öffnen)


Next step: Crash Override >: D
Hast du irgendwelche Ideen oder Vorlieben? ^^.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 von Infinity.)
09.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [The Legend of Jira *update*]
Interessanter Aufbau bis zum fertigen Bild.

Mal sehen was du da für mich ausgedacht hast.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2014 von Crash Override.)
09.09.2014
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [The Legend of Jira *update*]
Hallo Infinity, da wir ja schon das meiste per PN abgeklärt haben poste ich hier nochmal meinen OC Riley.

Riley (Öffnen)

Und wie gesagt ich lasse dir Künstlerische Freiheit und bin gespannt was du daraus Zaubern wirst. Und da ich schon einiges von deinen Werke betrachten durfte, besteht kein Zweifel das es Awsome wird. RD deals with it

Ich bin schon gespannt. Pinkie happy

11.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [The Legend of Jira *update*]
@Cloud: Alles klar : D

@Crash: >: )


Also diesmal habe ich mir echt was vorgenommen. Aber hey, wenn ich mal einer meiner guten Tage habe, dann nutze ich die auch. Diesmal bin ich "nur" bis zur Lineart gekommen, aber auf das Coloring freue ich mich schon richtig FS grins

Enjoy!
Gimp only, Lineart: 2 Stunden

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
11.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [S.T.A.R.S.E.E.D.]
Lyra astonished Das ist.... Das ist...

[Bluescreen]
*Die Anwendung "Gehirn.exe" hat einen Schwerwiegenden Fehler im Speicher verursacht.

Fehlercode:
0X0000000000000

Bitte schließen sie alle Anwendungen und starten das System neu.* [/Bluescreen]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
11.09.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [S.T.A.R.S.E.E.D.]
(11.09.2014)Crash Override schrieb:  Lyra astonished Das ist.... Das ist...

[Bluescreen]
*Die Anwendung "Gehirn.exe" hat einen Schwerwiegenden Fehler im Speicher verursacht.

Fehlercode:
0X0000000000000

Bitte schließen sie alle Anwendungen und starten das System neu.* [/Bluescreen]

Genau das!
Das sieht echt hammer aus und wunderschön detailliert.
Nutzt Du dieses verknüpfungstool bei gimp?
11.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [S.T.A.R.S.E.E.D.]
@Cleo: Ne, ich habe nur Radiergummi und Pinsel benutzt Twilight happy


Endlich habe ich auch die Pixel-Ponys von meinem letzten Wettbewerb fertig.

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 von Infinity.)
12.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [STOP! Pixel-Time!]
So... Gehirn.exe scheint wieder zu funktionieren, dann versuche ich mich an einem kurzen Statement ohne nochmals die Line-Art anzusehen - nicht dass dann wieder das Programm abstürzt RD laugh

In erster Linie - nur, falls das nicht so herüberkam - ich war überwältigt. Und zwar in dem Maße, das mir nichts mehr dazu einfiel (im Positiven Sinne natürlich). Ich meine, ich kenne die Starfox - Reihe fast komplett.
Spoiler (Öffnen)
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich bei der colorierten Version wegen nem Herzinfarkt draufgehe. Langsam hab ich auch schon ein schlechtes Gewissen - weil ich nicht weiß wie ich dir deswegen danken kann [Hier ein Smilie einsetzen, aufdem ein Pony mit halb vertränten Augen und vor dem Gesicht "betend" gefalteten Hufen zu sehen ist (müsste bei Twi zu finden sein) ]

Die Pixel - Ponys sehen gut aus, auch wenn einer wie ich da grade in 32-BIT denkt wenn ich das so ansehe.

Sorry für den kleinen WoT, aber kürzer gings nicht mehr.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [STOP! Pixel-Time!]
Pfffff, mal nen richtigen WoT zu kriegen, das wäre mal was RD laugh

LylatWars (aka Starfox 64) ist auf dem N64 einer meiner absoluten Favoriten und Starfox Adventures habe ich auch noch bei mir rumliegen. Von daher ist es mir eine Freude, endlich mal ein Starfox-bezogenes Bild zeichnen zu dürfen. In Super Smash Bros habe ich aber immer nur mit Mario gespielt FS grins

Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben, schließlich mache ich das ja auch freiwillig.


In der Zwischenzeit habe ich mal just-for-fun ein neuen, super kreativen OC erschaffen RD laugh

Ne, Spaß beiseite. Ich hab einen OC gemacht, bei dem ich so ziemlich jede Todsünde gegangen habe, die man bei der Erschaffung machen kann.

[ANMERKUNG]: Jegliche Ähnlichkeiten zu bereits vorhandenen OCs sind absolut zufällig und nicht beabsichtigt!

Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
12.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
Sehr gut Erklärt, aber so sieht ja jeder 3. OC mittlerweile aus. Es gab auch mal n Super Toturial, der Typ färbt Rainbow Schwarz Rot und nennt es seinen OC RD laugh Also einfach Gimp, Farbeimer fertig.

Mal sehen ob ichs nochmal finde.
12.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [STOP! Pixel-Time!]
Nen N64 hab ich nie gehabt; damals nur einen Super NES (der graue Klotz, dessen Nachfolger der N64 ist) - 32-BIT, das war damals noch eine Ansage. Auf die Wii kam ich eher durch zufall, und dann hat sich das ergeben. Aber ne richtigen WoT kannste auch gern haben; nur spar ich mir den noch auf (und am Telefon tippt man sich bei nem WoT auch nen Wolf - in dem Fall Starwolf, Fox' Widersacher ab Lylat Wars). Wenigstens bin ich jetzt beruhigt, wenn du sowieso ein solches Bild zeichnen wolltest.

Zu deinem extra - Kreativen "OC" - da hast du was vergessen RD wink nämlich die "Unsterblichkeit". Das haben die Mary - Stue's oder Gary Sue's ... Ah, verdammt - Gary Stue oder Mary Sue, so herum ist es richtig - ja auch noch.

Solche Oc's sind mir die Liebsten... und bis auf einen, den ich für ein RPG nutzte (der konnte Zeitreisen - allerdings nicht wirklich Kontrolliert, damit da auch ne kleine Schwäche vorhanden ist; außerdem hinterließ er spuren, die brannten oder verbrannte Erde hinterließen - schön Ghost Rider und Back to the Future mit einbezogen), waren die meisten eher "langweilig", weil sie sich nur in einem bestimmten Bereich auskannten.... soviel dazu. Bei Appleseed muss ich aber nochmal bei, da gefällt mir ihre Lebensgeschichte noch nicht ganz... jedoch hat deine Line-Art mich etwas inspiriert - vll. mach ich da noch ne 2.te, passend auf das Bild bezogen (Starfox - Mlp Anthro Crossover).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.09.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
Wow, du sprichst mir echt aus der Seele.
Ich hasse diese ganzen OP-OCs. Mein Gott, ich hasse sowas. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
12.09.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
hahaha Big Grin
aber du hast folgendes vergessen:
1. Der OC ist nicht böse sondern nur missverstanden
2. Es ist ein Dreihorn,Breezy,Changeling,Alicorn,Batpony,etc.
3. Die Vampirzähne fehlen
Das ist doch total logisch oder? [Bild: rd-aj-4.png]

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
12.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
oh gott x'D ich liebe dich dafür ernsthaft xD hahaha

weg
12.09.2014
Lindressa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 31. Aug 2014

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
(08.09.2014)Infinity schrieb:  @Cofeik: Vielen lieben Dank : D Ein richtiges Programm gibt es nicht, Pixel-Grafiken kann man mit jedem Programm machen. Es braucht nur etwas Übung und Geduld, mehr nicht Twilight happy

kein ding
Ach so ist das,aber man muss auch dazu sagen das dein stil wie fürs pixeln gemacht ist FS grins
zum neusten bild (die Linien im Gimp) ,oha und sowas mit gimp! die Linien sind schön sauber und ich liebe es wie du leben ins bild bringst,das kann nicht jeder ! aber die Hand sieht mir etwas zu klein aus (ich kenn mich mit Händen nicht so aus,tut mir leid wenn ich unrecht habe, aber ich weiß das eine Hand fast genauso groß ist wie ein Gesicht vuv) ich freu mich schon auf das Endergebnis.

zum mega fabulösen Pony OC
mal gucken wie viele Todsünden mein OC hat xD
0-Ist ein Reh
1-hat mehrere Farben
2-hat zwei Hörner
3-der name hat mit rein Garnichts zu tun...Cofeik = kein plan O_o
ohje xD sieht nicht gut für meinen OC aus .-.

Lg.Cofeik

Früher bekannt als Cofeik
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014 von Lindressa.)
12.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
Oh Gott, dieser "OC" ist einfach nur herrlich. So schön übertrieben und beschreibt totzdem recht viele OCs in diesem Fandom RD laugh

Aber da fühlt ich mich ja schon wieder angesprochen.. ;-;
Aber meine Sunny hat doch einen eigenen Charakter.. ;-;

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
12.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
(12.09.2014)Infinity schrieb:  [ANMERKUNG]: Jegliche Ähnlichkeiten zu bereits vorhandenen OCs sind absolut zufällig und nicht beabsichtigt!

Spoiler (Öffnen)
(12.09.2014)Crash Override schrieb:  Zu deinem extra - Kreativen "OC" - da hast du was vergessen RD wink nämlich die "Unsterblichkeit". Das haben die Mary - Stue's oder Gary Sue's ... Ah, verdammt - Gary Stue oder Mary Sue, so herum ist es richtig - ja auch noch.
(12.09.2014)cleoziep schrieb:  hahaha Big Grin
aber du hast folgendes vergessen:
1. Der OC ist nicht böse sondern nur missverstanden
2. Es ist ein Dreihorn,Breezy,Changeling,Alicorn,Batpony,etc.
3. Die Vampirzähne fehlen
Das ist doch total logisch oder? [Bild: rd-aj-4.png]

Haben wir alles oder wurde noch was vergessen?

(12.09.2014)Koyo schrieb:  Aber da fühlte ich mich ja schon wieder angesprochen.. ;-;
Aber meine Sunny hat doch einen eigenen Charakter.. ;-;

Allerdings - sie is kein mehrfarbiges Alicorn mit allen erdenklichen Regenbogenfarben in Mähne, Flügel, Fell und Schweif... sondern, so wie ich es seh, ein gelbes Pegasi mit ner Orangefarbenen Mähne. Zum Laub färben reicht normal auch ein Eimer Farbe RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
12.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
@Corny: Das Video musst du mir mal schicken. Ich hatte da auch ein lustiges Bild zum Thema OCs gehabt FS grins

@Michelle: Ich weiß auch nicht, was die Leute sich dabei denken Twilight: No, Really?

@Cleo: Ja genau, das habe ich komplett vergessen. Der Charakter wird nur missverstanden. Vampir-Zähne hätten noch rein gepasst, aber naja, ich wollte ja nicht, dass der Charakter überladen wirkt RD laugh

@Snow: Ich hab dich auch lieb RD laugh

@Cofeik: Ja, bei näherem betrachten sind die Hände wirklich etwas zu klein. Danke für den Tipp, das habe ich nämlich nicht richtig realisiert : D Dein OC ist da was anderes, weil es sich um kein Pony handelt. Von daher begeht dein OC wohl kaum eine Todsünde Pinkie approved

@Koyo: Keine Angst, dein OC ist sicher nicht damit angesprochen.

@Crash: Ah genau! Da es sich um ein Hollow-Pony handelt, ist Venom Ichigo natürlich auch unsterblich RD laugh


Generell kann ich sagen, dass so ziemlich jeder gute Künstler hier auch einen liebevollen OC hat. Ich kann schon schnell sagen, ob ein Künstler Talent hat, nur anhand von dessen (selbst gefertigten) OCs. Aber es ist auch so, dass es viele schlimme OCs gibt, bei denen sich die Hufe aufrollen. Von gekauften Adopts oder Pony-Creator will ich gar nicht erst anfangen Twilight: No, Really?

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
12.09.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Infinity's Pony-Kunst aller Art [Guide: "Wie ein OC NICHT sein sollte"]
(12.09.2014)Infinity schrieb:  @Cleo: Ja genau, das habe ich komplett vergessen. Der Charakter wird nur missverstanden. Vampir-Zähne hätten noch rein gepasst, aber naja, ich wollte ja nicht, dass der Charakter überladen wirkt RD laugh

Das versteh ich, sonst ist der OC ja angeblich nicht mehr normal [Bild: pc-awink.png]

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste