Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 22:12



Umfrage: ACTA, was haltet ihr davon?
Jup, gut!
Geh sterben ACTA!
Pff, mir eigentlich egal...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
10.02.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
Naja, wenn man sieht wie schnell sie das Vorhaben zur Unterzeichnung erstmal zurücknehmen können muss man sagen, dass sie zuvor "vorerst" vor hatten, ACTA zu unterzeichnen. Jetzt unterzeichnen sie es eben "vorerst" nicht. Die Unterschrift ist nun nicht so gewichtig, aber vielleicht kann man das auch einfach mal so verstehen, dass sie ein gutes Zeichen setzen wollen? Das hinterlässt ja auch einen internationalen Eindruck.

Eigentlich nicht mehr relevant, da das behandelte Video schon mehr als genug zerissen wurde, aber ich finde das trotzdem lustig. Wenn man davon absieht, dass er zum Thema "private Kopien" den Kopierschutz vergisst, ist das eine grundsätzlich sehr vollständige Auseinandersetzung mit dem hohlen Gerede dieses alten (und anderer) populären YT-Videos. Und manche lassen sich ja lieber von YT-Videos eine Meinung einreden, daher hilft es vielleicht:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2012 von Flutter Dash.)
Zitieren
10.02.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
HDF ACTA! Flutterrage

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
10.02.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
Morgen Spontanes Treffen in Duisburg HBF 15 Uhr (Demo gegen Acta.) :3

Also ich werde da sein :3 Wollen noch andere Bronies aus NRW kommen :3 Dann machen wir neben der Demo noch nen kleines Bronie Treffen :§

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.02.2012
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
mein bruder hat, während er auf nem seminar war, mit einen zeitungsausschnitt der Süddeutschen Zeitung mitgebracht, wo folgendes bild drauf zu sehen war (was ich unten angehängt habe) , ist ein bild von ner demo aus prag.
bildunterschrift:
"Demonstranten in Prag tragen Guy-Fawkes-Masken als Protest gegen Pläne der Regierung, Urheberrechte im Internet strenger zu schützen."


weil jetz die proteste auch in deutschland beginnen, wollte ich fragen, ob irgendwer weiss, wann der nächste in stuttgart stattfindet?
wär schön wenn jemand es einfach ein wenig frisch halten könnte, ich wär bei soner demo gern dabei.

man darf sich bei demos in DE nichmal mehr maskieren ._.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
11.02.2012
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
was ich vergessen hab:

macht mit beim schwarzen märz!

kauft den ganzen märz keine
-musik
-videospiele
-filme / DVDs

und gehts auch nicht ins kino oder in videotheken!!

wir bronys zeigen ACTA schon, wos langgeht Wink

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
11.02.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
(11.02.2012)Kulturschock schrieb:  weil jetz die proteste auch in deutschland beginnen, wollte ich fragen, ob irgendwer weiss, wann der nächste in stuttgart stattfindet?
wär schön wenn jemand es einfach ein wenig frisch halten könnte, ich wär bei soner demo gern dabei.

man darf sich bei demos in DE nichmal mehr maskieren ._.

Die nächste Demo war vermutlich heute RD wink

Hier in Bremen wurde von der Polizei extra das Vermummungsverbot aufgehoben, damit die ACTA-Gegner die Guy-Fawkes-Masken tragen dürfen (solange es friedlich bleibt). Ich finde das sehr kulant.
Black March hat auch einen Thread.

Zu den Ponys auf der Demo: Kein Kommentar Facehoof

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
11.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
(11.02.2012)Flutter Dash schrieb:  Zu den Ponys auf der Demo: Kein Kommentar Facehoof

Meinst du bronies oder haben die tatsächlisch echte Ponys mitgebracht? Lyra astonished
Zitieren
11.02.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
(11.02.2012)Killbeat schrieb:  
(11.02.2012)Flutter Dash schrieb:  Zu den Ponys auf der Demo: Kein Kommentar Facehoof

Meinst du bronies oder haben die tatsächlisch echte Ponys mitgebracht? Lyra astonished

lol nein ich meinte den Zeitungsausschnitt mit Rainbow Dash und Pinkie auf den Schildern von den Demonstrierenden

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
11.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
ACTA gerade bei N24! Wir sind wohl durchgedrungen das ans Licht zu führen!! Wahnsinn Big Grin

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.02.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
Ich war mit meinem Freund dort. Es war kurz, aber imba! Die Grünen, die Piratenpartei UND AnonAustria (Anonymous von Österreich) WAREN DA!!! so geil ^^

http://pwnyparty.anonymous-austria.com/ <- bitte gebts euch das ^^

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
Zitieren
11.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
(11.02.2012)Kahu schrieb:  Ich war mit meinem Freund dort. Es war kurz, aber imba! Die Grünen, die Piratenpartei UND AnonAustria (Anonymous von Österreich) WAREN DA!!! so geil ^^

http://pwnyparty.anonymous-austria.com/ <- bitte gebts euch das ^^

w000t? Cheerilee awesome is ja geil *-*
Anscheinend sind das ja alles Bronies bei den Anons in Österreich xDD
Was meint ihr wird die Piratenpartei da noch weiter versuchen was dagegen zu tun?

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.02.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
In Kassel waren rund 1500 Demonstranten dabei. Verglichen mit den je 2000 in Frankfurt, Köln und Düsseldorf ist das eine beachtliche Zahl für die größte Kleinstadt Deutschlands!

Bericht der lokalen Zeitung, inklusive Bilder:
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kass...97607.html

Bis zur nächsten Demo kriegen sie hoffentlich die Technik besser in den Griff, die Lautsprecheranlage war wohl eher auf die ursprünglich erwartete Teilnehmerzahl (50) ausgelegt...

Bild 5 und 7 waren übrigens der Versuch, die Worte STOP ACTA von oben lesbar darzustellen.

Zum Schluss hat einer noch - unter allgemeinem Gröhlen - versucht, der armen Louis Spohr Statue eine Guy Fawkes Maske aufzusetzen (Bilder s.o.), leider war das Band zu kurz. Nun hält der gute Louis die Maske in der Hand! Twilight happy

Zitieren
12.02.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
Das Bild mit den Typen und seinem Schild "Netzsperren is für'n ... Barbiearsch xD" ist zu geil ^^. Bei uns in Wien gab es Leute mit Trollfacemasken höhö

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
Zitieren
12.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
(12.02.2012)404compliant schrieb:  Zum Schluss hat einer noch - unter allgemeinem Gröhlen - versucht, der armen Louis Spohr Statue eine Guy Fawkes Maske aufzusetzen (Bilder s.o.), leider war das Band zu kurz. Nun hält der gute Louis die Maske in der Hand! Twilight happy

Also Gotthold Ephraim Lessing macht mit Big Grin

[Bild: ErolthePirat11022012007.jpg]


Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
12.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
(12.02.2012)Perrydotto schrieb:  
(12.02.2012)404compliant schrieb:  Zum Schluss hat einer noch - unter allgemeinem Gröhlen - versucht, der armen Louis Spohr Statue eine Guy Fawkes Maske aufzusetzen (Bilder s.o.), leider war das Band zu kurz. Nun hält der gute Louis die Maske in der Hand! Twilight happy

Also Gotthold Ephraim Lessing macht mit Big Grin

[Bild: ErolthePirat11022012007.jpg]

Ich dachte auf den ertsne Bilck das wäre in Bielefeld AJ surprised
Bei der Bielefelder Demo (in etwa 1500 Demonstranten)
Haben einige Jungs versucht eine "V wie vendetta" Maske einer Statue aufzusetzen, aber die habens einfach nicht hinbekommen <.<
Hoffentlich zeigen die weltweiten Demonstrationen Wirkung....
Ich danke jedem, der an einer Demo teilgenommen hat Heart
Zitieren
12.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
@Chill: Nein, das ist in Hamburg Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
12.02.2012
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
Vermutlich mach ich mich jetzt damit sehr unbeliebt, aber die Frage muss gestellt werden:

Eines vorweg: Ich traue unserer Obrigkeit und unseren "Eliten" keinen trockenen Furz mehr. Ich traue denen auch absolut zu, das Netz zu zensieren. Ich traue denen ALLES zu. Aber wäre es nicht ein bisschen blöd, all das ACTA, PIPA, SOPA etc. Zeugs vorher noch anzukündigen? Wollte ich das Internet nach meinen Vorstellungen zurechtstutzen, würde ich einfach über Nacht alles blocken und löschen lassen, völlig überraschend, ohne Vorwarnung. Ein Überraschungsangriff eben. Da könnten dann auch die Anonymen nicht mehr viel ausrichten, dann wär Sense.

Wäre dass nicht viel effektiver?

Bitte mich nicht falsch verstehen, im Grunde was ich bisher gehört habe wäre ich höchstwahrscheinlich auch dagegen -auch wenn die Demos aus dem Grund nix für mich wären, weil mir da a.) zu viele heuchlerische Parteien (die Piraten mal ausgenommen denn die sind eben die Piraten Rolleyes ) anwesend sind die auf Stimmenfang bei den Kiddies gehen (als ob die Grünen etc. den Mist nicht durchboxen würden wenn sie momentan an der Macht wären. Dass ausgerechnet DIE ihr Wort eben nicht halten, sieht man ja derzeit sehr anschaulich an diesem S21-Schwachsinn) und b.) zu viele gelangweilte newfag- Kiddies dabei sind die sich mal mit Anon- Maske kostümieren wollen, und auch ich halte es für möglich, dass man das Ganze missbrauchen könnte um das I-net zu kastrieren - aber man wird ja wohl auch mal in die andere Richtung denken können?

Mir sind die "ichwillallesumsonstundwennichtbinichsauer" - Piraten und die Anonymen, die laut eigener Aussage gegen Zensur sind aber selber zensieren (sorry, vielleicht denk ich da extrem steiff und hölzern, aber Websites hacken und blockieren weil man sie nicht "mag" ist im Grunde auch ne Form von Zensur) einfach ein bisschen suspekt.

Wie gesagt, ACTA, SOPA, PIPA und co. könnten das Internet wie wir es kennen auf einen Schlag vernichten und insbesondere WIR Bronies hier wären davon besonders betroffen, aber derzeit bin ich weder Pro- ACTA/SOPA noch contra.

Zitieren
12.02.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
(12.02.2012)Monpetiteponey schrieb:  Mir sind die "ichwillallesumsonstundwennichtbinichsauer" - Piraten und die Anonymen, die laut eigener Aussage gegen Zensur sind aber selber zensieren (sorry, vielleicht denk ich da extrem steiff und hölzern, aber Websites hacken und blockieren weil man sie nicht "mag" ist im Grunde auch ne Form von Zensur) einfach ein bisschen suspekt.

Ich stimme dir da völlig zu und die letzte Woche sage ich das auch allen genau so, die Anon als edelmütige heldenhafte Ritter hinstellen.

Weiter oben sehen wir, wie Anon 1A manipulative Propaganda verbreitet, wo jeder totalitäre Staat neidisch werden könnte und auch nur im Ansatz wünschte, dass soviele das sinnlos nachplappern. Und das hohle Gerede um Freiheit und Zensur, wenn Anon selber das Internet nach Gutdünken zensiert. Haha, u mad? Man darf einfach nie vergessen, wer oder was Anon nuneinmal ist.

Ich bin nicht auf eine ACTA-Demo gegangen. Ich habe zwar zuerst mit dem Gedanken gespielt, mir das in Bremen angeschaut, bin aber fern geblieben, nachdem ich schon auf Facebook gesehen habe, was für ein Kaliber das sein wird.
Wir haben schon eine Millionen mal geklärt, was ACTA eigentlich macht. Keine Zensur. Aber alle da draußen interessieren sich nicht wirklich dafür, was ACTA ist oder es macht. Sie sind halt gerne hysterisch und schreien sofort "Es geht uns alle etwas an! Der Staat will uns zensieren!". Wer hat sich darüber informiert? Keiner. Ich bekomme immer nur die dümmsten Ausreden zu hören.


[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
12.02.2012
Kahu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
(11.02.2012)Kahu schrieb:  Ich war mit meinem Freund dort. Es war kurz, aber imba! Die Grünen, die Piratenpartei UND AnonAustria (Anonymous von Österreich) WAREN DA!!! so geil ^^

http://pwnyparty.anonymous-austria.com/ <- bitte gebts euch das ^^

OMFG ich habe spaßhalber den Seitenquelltext mir von dieser Disco Homepage reingezogen.. da ist das rausgekommen:

[/size] # #
# # # # #### # # # # # # #### ##### ##### # ##
# # ## # # # ## # # # # # # # # # # # #
# # # # # # # # # # # # # # #### # # # # # #
####### # # # # # # # # ####### # # # # ##### # ######
# # # ## # # # ## # # # # # # # # # # # #
# # # # #### # # # # #### #### # # # # # #
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMN8ZI+=::::::::::::=+I7Z8NMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMM?:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::==+MMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMM?============~::::::::::::::::::::::::::::::======NMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMIIII===============:::::::::::::::::::::::=========MMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMIIIIII=================:::::::::::::::::===========I7MMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMIIIIII=======================~:::~=================IIMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMIIIIII=========================================II??IIMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMIIIIII==============================:::=========IIIIIMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMZIIIIIO8DDDDDD8OZ?===============I=::==8DDD8DDD8Z==III7MMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMM7III$D8ZDMMMZIIIDD8O====I=======I==+DDZIIONMMMD8O87IIIIMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMIII7DMMDDDDDMMMMMIIZD8OOIII===IIIO8$IDMMMMMDDDDDMMDIIIIMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMM$IIOODOOOOOODDDDMMMM?IDDOOIIIIIOD$IMMMNDDDOOOOOOODDZIIIMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMOOOOOOOOZOOOOOODD8MMMMMOD8OIIIOOIOMMMDDDOOZIIIIII$OOIIIMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMOOOOOOZIIIIIIIIOO8MDDMMDDOOIIIIIOMMDDDOOZIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMOOOOOO$IIIIIIIIIIODMMDDDOZIIIIIZDDDDDOO7IIIIIIIIIIIIIIIDMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMOIIOOOOOOOOO8DDDDOOODMNDOI+==IO8DDDDOOIII888OZ$I7OO7IIIOMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMOIIOOOOOODDOODNDOOO8DDDDZI====ODDDZDMDD8OO8DDMDOOOOZIIIZMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMOIIIDOO8DMMMMMMMMMMMNDDOOI=::=I$8MOODMMMMMMMMOOD8OOIIII$MMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMNII878DDDIIIIIIIIII?=8II7+=::=?IIODMMMMMMMMMMNO8DZI=+OIZMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMII$=======?DD8DD8Z+===+I==::==I====?ZOOOOODD?==::::O=IOMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMII=====================I==::=======::~~==:::::~=====IIDMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMIII====================I==::=====:::::::::::=======IIIMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMOIIIIII================I==::=====::::::::=======IIIIIIMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMOO7IIIIIIIII=========?=I==::=======:::======+IIIIIIIZIMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMM8OOOO$IIIIIIIIIIIIIII==I==::==============IIIIIIIIZZOIMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOZOOZODO====I?=::=======IOOOOIIIIIIIIOOOOOOMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMOOODDDDDDDDDMMMMOOI===II=::===I===IO8DDDDD8O8DDDDDOOOMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMOOODDMMMMMMD87IIIIO8DDOZI====II$OOIIIO8DDDMMMNDDDOOODMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMNOODDDMMM7IIIIIIIIO8MMND8ZOOOD8DMDO==?IIIZ8MMMMMOODOMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMDZODDOMMM=IIIIIIIIOODMMMMMMMMDD8I======I=8MNDMZIDOOMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMZO88DDIMMM=IIIIIIIIODMMMMMMMMM+=========8MMIDOIDDZ8MMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMDODODOIDMMD?+===+IMMMMMDONMMMMO+======NMM=DOIZDOOMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMZDODODOIOMMMMMMMMMMMMM8OOOOMMMMMMMMMMMMI=DOIIDDO8MMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMODODODOZIIZDNMMMMNDD8OOOO$8DMMMMMMMN7=?DOIIDDOOMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMO8O8OOOOZI==IIIIIII7777I+++========+DDZIIDDOOMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMO8D8OOOOO8DOIIIIIIIIIIII?+=++IIIIZDDDOIIDDDOMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMO8DDOOOOOOODDDD8DDDD8OOOOOO8DMMDDDDOIIDDDDMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMODDDOOOOOOOOZ8DDDMMMMMMMDD8OOOOOD$IIDDDDMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD8DDOOOOOOIIIIIIODMMMNIIIIIIIODIIZDDDDMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMOD8O7IOOIIIIII?=MMM7==IIIIIOIIODDDDMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMOD8OI+OOIII====MMMM====IIOII8DDDMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMODOI=7OII===OMMMM====I77IODDDMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMO8OO?+IIII=MMMMM====IIIODDMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMOOOOOIII+MMMMM=I?II$ZDDMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMZOOOOOIIMMMM$?IIIOODMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMOOOOOIOMMMOIIOOZMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMDOOOOMMMOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

[Bild: fluttershysignaturebron.jpg]
Zitieren
13.02.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: ACTA (Anti-Counterfeiting Trade Agreement)
das hier ist ja wohl echt erbärmlich Facehoof

http://winfuture.de/news,68106.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste