Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 10:50



Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore)
09.11.2018
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore)
Autumn bekommt so viel Liebe aus dem Fandom, das sollte ja quasi eine unendliche Energie Quelle für Käferchen sein xD
Schön das sie schon angekommen ist, DHL läuft echt super zur Zeit.
Die Dosen sind quasi japanisches Bier oder? Ob die sich wohl wundern woher plötzlich der Absatz aus Europa und US kommt?

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
10.12.2020
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

Update
Hallo ihr Lieben!

Mir ist in einer sentimentalen Laune eingefallen das mein letzter Beitrag hier schon ewig her sein muss. Nach langem Suchen wie ich überhaupt den Bereich wiederfinde habe ich festgestellt das es
2 Jahre her ist, Aura von der E²´19.
Ist wohl Zeit um sich zu äußern.
Bei mir hat sich sehr viel getan. Die gute alte Wohnung in Ludwigsburg gibt es so nicht mehr. Viele von Euch waren ja schon da und es war immer ein Treffpunkt zu allen möglichen (und auch Unmöglichen) Anlässen. Jetzt wohne ich eine Ortschaft weiter. Wir haben einen sehr würdigen Abschied gefeiert und es wurde dafür gesorgt dass das Fandom nie ganz verschwinden kann.
Genäht habe ich das letzte Mal vor einem Jahr denke ich. Ein Art-Trade. Da waren auch noch ein paar andere Sachen aber irgendwie hab ich es nie hier oder bei deviantArt reingestellt.
Danach bin ich zu nichts mehr gekommen.
Inzwischen bin ich auch stolzer Vater einer ganz Wundervollen Tochter!
Sie ist jetzt 5 Monate alt, eine gesunde, putzmuntere Prinzessin.
Ich habe die Chance Elternzeit zu nehmen und 1 Jahr lang zu Hause zu bleiben.
Das läuft jetzt schön bis nächsten Herbst. Meine Kleine lebt alleine mit mir, das ist aber eine Geschichte die hier nicht hin gehört.
Ein Lob an dieser Stelle an unseren Staat. Es ist toll das so ein freies Jahr ermöglicht wird.
Das ist nicht Selbstverständlich, zumindest empfinde ich es so.
In der nächsten Zeit werde ich also eher keine Plushis machen können. Eher ne Mütze oder so xD
Ich hoffe trotzdem sehr das die Gala´21 stattfinden kann. Die Möglichkeit eine Gala mit meiner Tochter zu besuchen lasse ich mir nicht entgehen. Nur halt nicht als Händler. Hasel, Lyra und Sado werden den Tisch schon voll bekommen wette ich.
Vielleicht stelle ich irgendwann mal die Sachen hier rein die ich gemacht hab.
Bis dahin Passt auf Euch auf!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
11.12.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.773
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore)
Na sowas! AJ surprised

Dann sage ich doch mal: herzlichen Glückwunsch zu der Entwicklung, die dein Leben für dich genommen hat! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore)
Hey.

Freut mich, dass du uns das erzählst.
Man sieht sich bestimmt irgendwo irgendwann.
Ich wünsche alles Gute für das weitere Geschehen. <3

P.S.: Sind das denn wahrscheinlich Mützen für Plushies? Neue Produkte Made By Baraka. Big Grin

Bye. Bis zum nächsten Mal.
Zitieren
12.12.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore)
Sagen wir einfach, du hast dich an ein größeres Projekt als ein Plushie ran gemacht. Freut mich, dass es gut für dich läuft. Man sieht sich. Bestimmt.

Zitieren
13.12.2020
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Baraka´s Stoffgebilde * Aurora (Everfreeee Encore)
Glückwunsch Baraka.
Das ist wundervoll Smile

Schade das du in der nächsten Zeit eher keine Plushies mehr machst.
Die Luna die ich von dir habe hat bei mir einen Ehrenplatz Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste