Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 14:31



GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
04.05.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(04.05.2014)Corus schrieb:  M. A. Larson, nice. Aber macht der eigentlich noch was für MLP? AJ hmm
Für S4 hat er glaube ich nix gemacht, will aber in Zukunft wieder.
Weiß nicht, ob er Scripts für S5 geschrieben hat.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
04.05.2014
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Mit The living Tombstone und MA Larson hat die Galacon jetzt die beiden Gäste, die ich mir am meisten gewünscht habe. Pinkie happy Gut, dass diesmal nicht nur Voiceactors kommen, ich finde ehrlich gesagt die Writer Panels auch immer deutlich interessanter.
04.05.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage und zwar.
Ich habe da einen 15 jährigen Brony kennen gelernt und der würde gerne dieses Jahr auch auf die GalaCon fahren.
Meine Fragen lauten wie folgt.
1. Lassen die Veranstalter überhaupt 15 jährige auf die Convention?
2. Ich weis, das unter 16 jährige einen Muttizettel, der von ihrer Mutter aufgefüllt, mit zubringen ist. Gilt der Muttizettel generell, oder nur, wenn er länger als 22:00Uhr auf den Fest bleiben will Wie sollte der Muttizettel aussehen.
4. Braucht er da 2 Muttizettel für jeweils Samstag und Sonntag oder reicht da einer?
3. Mein Bronyfreund hat mich gebeten, das ich für ihn das Ticket kaufe. Ist das möglich oder muss er das Ticket selber kaufen?

Ich muss leider diese Fragen hier stellen, den ich kann nicht wirklich gut Englisch.

Ich hoffe ihr könnt meine Fragen, zur Zufriedenheit beantworten.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


04.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Also zu dem Ticket kaufen,das muss er selbst,weil das Ticket eben auf seinen Namen dann läuft

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
04.05.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Nicht unbedingt, Rising Star kann 2 Tikets kaufen, muss die dann auch vor Ort abholen und kann dann eins an seinen Freund weitergeben.

Damit haben beide dann für den Rest der Con den Eintritt sicher

Edit.

Elternzettel wird wohl nur am Samstag nötig sein. Vorlagen zum Drucken gibt's zum Beispiel hier http://partyzettel.de/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2014 von Biksta.)
05.05.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(04.05.2014)Rising Star schrieb:  [...]
1. Lassen die Veranstalter überhaupt 15 jährige auf die Convention? [...]
3. Mein Bronyfreund hat mich gebeten, das ich für ihn das Ticket kaufe. Ist das möglich oder muss er das Ticket selber kaufen? [...]

zu 1.: im FAQ steht übrigens:
Children and young teens under the age of 16 not accompanied by a parent or legal guardian must leave the convention venue after 10pm., was demnach [/spoiler]bedeutet, dass du auch ohne Erziehungsberechtigten auf die Convention darfst, aber nur bis um 22 Uhr.

zu 3.: Die Tickets muss derjenige persönlich abholen, dessen Name in der Bestellung angegeben wurde, egal ob für sich selbst oder einen/mehrere andere.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von Leon.)
05.05.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Unter-14 Jährige (eingeschränkte Geschäftsfähigkeit) müssen immer von einem Erziehungsberechtigten (frei) oder einer Ersatzperson begleitet werden. Unter-14 Jährige können das Ticket auch nicht selbst kaufen.

14-16-Jährige können sich bis 22 Uhr allein auf der GalaCon aufhalten. Ab 22 Uhr ist eine Begleitperson und ein Muttizettel erforderlich.

Ab 16 kann sich jeder frei auf der GalaCon aufhalten, da die Veranstaltung um 24 Uhr endet.

Ab 14 kann jeder auch selbst für sich und andere Tickets kaufen, muss aber alle Tickets persönlich abholen.

05.05.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Hey, wer vom Gala-Team ist eigentlich für den Support der Crowdfunding-Seite zuständig?
05.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.05.2014)Corus schrieb:  Hey, wer vom Gala-Team ist eigentlich für den Support der Crowdfunding-Seite zuständig?

Das müsste DesertFOX sein. Leicht ist er schwer zu erreichen, weil er nach wie vor wenig aktiv ist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
05.05.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Dürfen auch minderjährige, in meinen Fall mein 15 jähriger Brony Freund, auch auf den Gala Ball gehen?
Ich weis zwar noch nicht, ob er das will, aber ich frag vorsichtshalber schon mal nach. FS grins

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


05.05.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Mit dem Zettel und einer Begleitperson müsste das eigentlich in Ordnung sein Galaball oder Disco zu besuchen.
05.05.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.05.2014)Corus schrieb:  Hey, wer vom Gala-Team ist eigentlich für den Support der Crowdfunding-Seite zuständig?
Ich schätze mal entweder DesertFox weil er der Starter ist bzw wohl auch JayJay, da dieser als Schatzmeister das Finanzielle managet. Wieso fragst du?

(05.05.2014)Rising Star schrieb:  Dürfen auch minderjährige, in meinen Fall mein 15 jähriger Brony Freund, auch auf den Gala Ball gehen?
Ich weis zwar noch nicht, ob er das will, aber ich frag vorsichtshalber schon mal nach. FS grins
Da unter 16 Jahren nach 22 Uhr NUR in Begleitung einer Aufsichtsperson und mit unterschriebenem "Muttizettel".

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
05.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Oh ich seh ja jetzt erst dass M.A. Larson kommt.
Find ich sehr geil. So ziemlich alle meine Lieblingsfolgen gehen auf sein Konto^^

[Bild: 00528cd316.png]
05.05.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
[Bild: Bm4_vNNCIAAwF3g.png]

You can do it, Larson!
[Bild: cl-cel-specks.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
05.05.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wow, Tankicorn? Rarity shocked
05.05.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Wenn ich in Google "Top Trumps" mlp "Tank" eingebe, oder die ersten Wörter in der Beschreibung, dann findet Google nichts. Diese Karte ist ein Fake. Tongue

...
[Bild: bug.gif]
05.05.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(05.05.2014)Meganium schrieb:  Wenn ich in Google "Top Trumps" mlp "Tank" eingebe, oder die ersten Wörter in der Beschreibung, dann findet Google nichts. Diese Karte ist ein Fake. Tongue
Wenn ich denn eines hätte, wäre gerade mein gesamtes Weltbild in sich zusammengebrochen. Shame on you! [Bild: babs_seed_gosh.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.05.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Mal ne kleine Frage, hoffe ich bin hier richtig^^

Ich überlege, ob ich dieses Jahr zur Galacon gehen soll oder nicht, ist letztenendes dann ne Sache von Lust, Laune und finanziellen Mitteln. Daher würde ich es lieber vorziehen, Karten an ner Tageskasse zu kaufen, aber meine Frage wäre: Gibt es das dort überhaupt? War noch nie auf der Galacon, daher frage ich lieber mal nach^^°
Denn wenn ich nicht mal weiß, ob ich hingehen kann/will, lohnt sich eine Vorbestellung nicht.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
06.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
Einmal nach "GalaCon Tageskasse suchen" und das zweite ist direkt das Ergebnis. Keine Tageskasse.
https://twitter.com/gala_con/status/455697930481983488

Neue Signatur
06.05.2014
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(06.05.2014)Conqi schrieb:  Einmal nach "GalaCon Tageskasse suchen" und das zweite ist direkt das Ergebnis. Keine Tageskasse.
https://twitter.com/gala_con/status/455697930481983488


Naja, auf Twitter würde ich jetzt nie nach sowas suchen XD
Sind Foren nicht zum Austausch da?^^°

Egal, dann gibts wohl auch dieses Jahr keine Galacon für mich. Spar ich mir das Geld Pinkie happy

.
[Bild: y1Gj9xI.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste