Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 13:47



Umfrage: Würdet ihr es 1x Woche aushalten komplett auf MLP zuverzichten?
Einfach
ein paar Tage sicher
1 oder 2 Tage schon
auf keinen fall
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Eine Woche mal kein Brony sein
#41
15.02.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Es wird auf jeden Fall sehr schwer werden, 'ne Woche "Ponyfrei" zu sein. Ich meine, klar kann man alles physische auslöschen, aber in deinen Gedanken (vllt. auch Träumen) sind sie trotzdem. Ich erwische mich immer wieder, wie ich diverse Lieder summe. Daher wird es mMn sehr sher schwer werden, ponyfrei zu sein.

Außerdem brauch ich ja schon täglich 'ne Stunde, um EQD und Bronies.de auf News zu checken. Ne Woche ohne = OMG. Aber der Sommerurlaub nähert sich langsam aber sicher, da werde ich zumindest für 12 Tage teilbefreit sein Twilight happy (kein Laptop, aber iPhone)

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#42
15.02.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
(15.02.2012)Games4fail schrieb:  
(15.02.2012)shutaro schrieb:  Schreibst du ein Tagebuch über die Woche? Oder zählt das dann schon als "Beschäftigung mit MlP"?
An Feiertagen stehe ich um 14 Uhr erst auf.

Bin am Überlegen wäre aber ein Kurzes Tagebuch xD. "14Uhr kein mlp ab ins bett" ^^


Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#43
15.02.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ich schließ mich der Mehrheit an, könnte vielleicht, aber wenn ich nicht gezwungen bin ^^

Wobei ich, wenn ich es schaffen wollte, bald anfangen müsste. Je länger ich dabei bin umso schwerer wirds.
Zitieren
#44
15.02.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
(14.02.2012)Games4fail schrieb:  Moin everpony ich werd mal ein Experiment starten (mehr oder weniger).

Ich werd in meiner eintzigsten Ferienwoche die ich habe 1x ganze Woche komplett auf MLP verzichten. Beginnen werde ich am 19.2.2012 und 7 Tage Später (1 Tag nach der neuen Folge) also am 26.2.2012 wieder als "Brony" Aktiv sein.

Tabuliste: FS sad
-Auf MLP komplett verzichten (keine Comics,Lieder aus der Serie, Serie selbst und co.).

-Auf einer Brony website online sein(zbs. Bronies.de).

-Alle Sachen die ich auf meinem Handy/PC/Laptop habe "entponyfiziern" dazu gehört Desktophintergrund, Musik, Bilder, oder MLP Themen Sounds bei Windows (auch Brony anwendungen)

-Über MLP, Bronys, Ponys und co Reden (kontakt zu Bronys werd ich beibehalten aber das Thema eben meiden)

-Fanartikeln (T-shirts Figuren und co.) dürfte aber leicht werden hab nähmlich keine RD wink

-FanARTS wie Lieder Bilder und co.


Ich bin jeden Tag hier aktiv und brauch einfach ein wenig MLP in meiner Nähe. Da dachte ich mal wie das wäre 1x Woche auf das ganze zu verzichten. Was haltet ihr von der idee? Würdet ihr sowas auch mal machen und durchstehn?


[Bild: 5315.r16067_5F00_MLP-Applebloom-Why.gif]


Würde ich niemals durchhalten! FS sad Wünsche dir viel Glück dabei! Twilight happy


[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#45
15.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Das wäre sehr schwer. 1 - 2 Tage gehen vielleicht aber alleine die Grundlage das ich jeden Tag Pony Remixe auf den weg zur Arbeit höre macht dieses Unterfangen schwierig! Wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#46
15.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ist zwar gerad Off-Topic, aber das Applebloom Bild ist einfach zu süß XD
Zudem habe ich ja schon einen On-Topic Beitrag geschrieben Cheerilee awesome
Zitieren
#47
15.02.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Hmm eine Woche lang ohne My Little Pony? Das würde ich schon schaffen aber solange ich nicht muss, mach ich mir darüber gar keine Gedanken Tongue
So mitte Mai werde ich meine Pony-Konsum wohl ein bisschen reduzieren müssen, weil ich da Abschlussprüfung hab aber solange es noch nicht soweit ist...

[Bild: 42341083-45a3-4a73-a36f-7a39b3fd5a40_31.jpg]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#48
15.02.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Machbar (wenn auch nur schwer Tongue ) aber warum sollte ich? Währe aber eine sehr traurige/langweilige Woche.

Nichts und niemand kann mich eine Woche von meinen Ponies fernhalten!
Zitieren
#49
15.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ich könnte mir das nur schwer vorstellen.
Aber warum sollte man auch etwas missen wollen, dass man wirklich gern hat?
Dazu freiwillig ohne jeglichen Zwang?
Also ich könnte das nicht.

Dir viel "Glück". RD salute

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#50
15.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
(15.02.2012)Riko schrieb:  Hmm eine Woche lang ohne My Little Pony? Das würde ich schon schaffen aber solange ich nicht muss, mach ich mir darüber gar keine Gedanken Tongue
So mitte Mai werde ich meine Pony-Konsum wohl ein bisschen reduzieren müssen, weil ich da Abschlussprüfung hab aber solange es noch nicht soweit ist...

[Bild: 42341083-45a3-4a73-a36f-7a39b3fd5a40_31.jpg]


Joa hab auch im Mai Prüfung^^. Wird mich aber nicht abhalten.

Ach und morgen hab ich auch... eh ja... ich geh dann mal äh lernen...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#51
15.02.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Sollte doch machbar sein. So sehr Hardcore-Fan bin ich noch nicht. Meine paar Blindbags in den Schrank stellen und die ganze Zeit die ich im Ponybezogenen Internet rumhänge, irgendwie nutzen Big Grin. Mehr als eine Woche würde dann aber doch schwierig werden. Und wenn dann Sontags anfangen, sodass der Abstand zwischen 2 neuen MLP Folgen möglichst gering bleibt.
Zitieren
#52
15.02.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ein paar Tage würd ich das wohl auch durch halten.
Das schwärste wäre für mich dabei wohl auf die Musik zuverzichten. Ich hör zwar zuhause meistens internet radio aber zwischen durch auch mal meine eigenen playlisten. Aber aufm weg zur schule und nach hause und allgemein bei längeren autofahrten hör ich immer meine musik und bevorzugt mlp.

Ja das würd ich nicht durch halten eine woche.^^
Aber ich würd so ein selbst experiment auch nicht machen, weil ich viel zu faul bin meine mlp sachen in einen schrank zu stopfen wo ich eine woche nicht ran muss.^^
Wie dem auch sein respekt wenne dass durchziehst. Bin gespannt wies laufen wird.
Zitieren
#53
15.02.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Ich würde es schone eine ganze Weile ohne MLP aushalten, es gibt noch andere Sachen in meinem Leben. Nur wäre alles ziemlich... naja, leer ^^

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#54
15.02.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Den Versuch hatte ich schon mal, zweieinhalb Wochen ohne Ponies, weil im Urlaub. Hat nicht geklappt. Facehoof

Ok, es war wohl schlechtes Timing: Es waren ausgerechnet die zweieinhalb Wochen nach Return of Harmony Teil 1. Nach ein paar Tagen wird man kribbelig, und kaum war ich mal online, musste ich nach Neuigkeiten forschen...

Gehen würde es wohl, mit genug Ablenkung geht alles.

Zitieren
#55
15.02.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Vor der Entdeckung von MLP habe ich auch schon fast 20 Jahre erlebt. Da kann ich jetzt auch eine Woche verzichten. Ist ja keine Droge, die psychisch abhängig machen würde.
Eher eine, die man mal ganz gern konsumiert, aber eben in Maßen Pinkie happy
Wenn ich mir jeden Tag nur Pony-Videos und Pony-Musik reinziehen würde, würde bei mir das Interesse an dem Fandom irgendwann abnehmen. Ich genieße lieber!
Zitieren
#56
15.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
(15.02.2012)Riko schrieb:  Hmm eine Woche lang ohne My Little Pony? Das würde ich schon schaffen aber solange ich nicht muss, mach ich mir darüber gar keine Gedanken Tongue
So mitte Mai werde ich meine Pony-Konsum wohl ein bisschen reduzieren müssen, weil ich da Abschlussprüfung hab aber solange es noch nicht soweit ist...

[Bild: 42341083-45a3-4a73-a36f-7a39b3fd5a40_31.jpg]

Ich ebenso Pinkie happy Werd wohl davor auch schon ein wenig runterschrauben, muss mich ja auch ein wenig vorbereiten Whining

Stellt euch vor ich bin die Person in "My Little Dashie" und Dashie ist MLP... das würde einfach nicht funktionieren bei mir Derpy confused
Zitieren
#57
15.02.2012
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Wir sollten nicht vergessen, dass MLP auch nur eine Serie ist.
Sicherlich mag sie dem einen oder anderen Nutzer das Leben versüßen und so manchen Tag retten, aber überlebensnotwendig wie Schlaf für den Menschen ist sie noch lange nicht.
Sicher könnte ich einen längeren Zeitraum auf MLP verzichten, warum auch nicht?

Dafür habe ich nach dieser Zeit mehr MLP. Wink
Zitieren
#58
16.02.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
(14.02.2012)Games4fail schrieb:  Ich werd in meiner eintzigsten Ferienwoche die ich habe 1x ganze Woche komplett auf MLP verzichten. Beginnen werde ich am 19.2.2012 und 7 Tage Später (1 Tag nach der neuen Folge) also am 26.2.2012 wieder als "Brony" Aktiv sein.

Sorry, falls es schon jemand anders gepostet hat, aber:
Am 25.02. gibt's keine neue Folge.Rarity shocked
Nur damit du nicht in ein Depri-Loch fällst wenn du nach der Entzugskur wiederkommst.
18 A Friend in Deed 2012-02-18 (scheduled)
19 Putting Your Hoof Down 2012-03-03 (scheduled)
Quelle:mlp.wikia.com
Zitieren
#59
16.02.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Würde ich locker packen. Ich mag MLP und auch die Bronies sehr, habe aber auch andere Interessen, denen ich mich dann halt mehr widmen würde.

Eine Woche ist nicht lang, und leicht zu meistern.
Ein Jahr sähe da schon ganz anders aus...

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#60
21.02.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Eine Woche mal kein Brony sein
Eine Woche lang auf alles im zusammenang mit MlP verzichten?
Hahaha...Nein,ginge nicht.Mir wär den ganzen Tag langweilig.Interessanterweise hat sich fast mein kompletter Tagesablauf auf MlP und die Community(vor allem die Community) umgestellt.
Ich höre fast ausscließlich Brony-Musik und bin hänge soviel in Blogs rum das ohne einfach was fehlen würde.

Cadance is best Alicorn!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste