Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:57



FullHD 1080p in iTunes
#1
08.03.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

FullHD 1080p in iTunes
Ab heute gibt's die Pony-Folgen auch offiziell in 1080p FullHD ohne Hub-Logo in iTunes.

Zwar vermutlich ohne Derpy Lyra astonished aber dafür in einer genialen Qualität!

Hab mir grad mal schon eine Episode geladen:
[Bild: pony1080a.png]

Demo-Screenshot (Öffnen)

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 von DesertFOX.)
Zitieren
#2
08.03.2012
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: FullHD 1080p in iTunes
Find ich sehr geil.
Wollte grade nach nem Screen fragen, da seh ich den Spoiler Big Grin
Danke ^^
Zitieren
#3
08.03.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: FullHD 1080p in iTunes
meinst du mit geladen "geladen" oder gekauft? wie kannst du über iTunes kaufen?^^

Zitieren
#4
08.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: FullHD 1080p in iTunes
Yes,yes,yes,yes,yes 1080p my Favorite Quality
Zitieren
#5
08.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: FullHD 1080p in iTunes
Jop die Qualität ist wirklich Hammer endlich mal 1080p und das ohne Hub Logo, oder anderen Watermarks.

Aber iTunes bzw. Apple.. hmmm naja mal abwarten.. vielleicht kommt da noch eine andere Lösung *g*

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#6
08.03.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: FullHD 1080p in iTunes
Einerseits find ich das total super die Folge endlich mit 1080p laden zu können...andererseits darf ich jetzt alle 44 Folgen wieder neu herunterladen...meine arme Festplatte...ich glaub ich muss mir doch mal eine größere kaufen...

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#7
08.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: FullHD 1080p in iTunes
Ist Derpy denn jetzt dabei?

Weil wenn nicht ... No Derpy no Win!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#8
08.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: FullHD 1080p in iTunes
(08.03.2012)Buddy schrieb:  Ist Derpy denn jetzt dabei?

Weil wenn nicht ... No Derpy no Win!
Derpy ist so oder so dabei, die Frage ist nur, ob sie vom "Entderpen" verschont wurde.
Ich habe mir die Folgen nicht angesehen, aber mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ist sie in 1080p ebenfalls nachbearbeitet worden, da sie schon in den niedrigeren Auflösungen verändert wurde. Alles andere wurde mich doch stark verwundern.

Zitieren
#9
08.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: FullHD 1080p in iTunes
1080p... ich glaube ich geh jetzt wirklich zum Importfachgeschäft und hole mir dort die iTunes-Karten (und im AppleStore den neuen AppleTV.)

Zitieren
#10
08.03.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: FullHD 1080p in iTunes
(08.03.2012)Dashy schrieb:  Derpy ist so oder so dabei, die Frage ist nur, ob sie vom "Entderpen" verschont wurde.

Nope, Derpy ist auch in der 1080p-Version "entderpt" aber war ja zu erwarten.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#11
08.03.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: FullHD 1080p in iTunes
(08.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Jop die Qualität ist wirklich Hammer endlich mal 1080p und das ohne Hub Logo, oder anderen Watermarks.

Aber iTunes bzw. Apple.. hmmm naja mal abwarten.. vielleicht kommt da noch eine andere Lösung *g*

Jo oder Werbung die ziemlich penetrant eingeblendet wird xD
Aber du hast schon recht. iTunes kommt mir nicht auf den Rechner^^
Hoffe es wird noch eine Alternative gefunden

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
08.03.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: FullHD 1080p in iTunes
Ich hab die Watermarks und die Werbung am Ende jeder Folge schon irgendwie lieb gewonnen. Zumal ich mit der YouTube 1080p-Qualität eigentlich zufrieden bin. Wobei das natürlich nochmal nen bisschen was drauf ist, da juckts schon etwas.
Zitieren
#13
08.03.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: FullHD 1080p in iTunes
Die Youtube "1080p" Videos kann man in die Tonne kloppen. Da waren die 720p von Itunes um Welten besser.
Zitieren
#14
08.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: FullHD 1080p in iTunes
Keine Werbung, FullHD, Dolby Digital - was will man mehr?
Nur Schade, dass es momentan iTunes exklusiv ist. Das stört mich zwar nicht allzu sehr, aber eine Alternative wäre wohl allgemein nicht schlecht.
Zitieren
#15
08.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: FullHD 1080p in iTunes
Ich bin ein aboluter Noob....ich weis nichtmal was Itunes ist....ok, ja, da war vor ein paar Jahren ein Programm bei meinem grottigen Mp3 Player dabei, das hies so...
Hab ich gehasst wie die Pest :/

Nach dem Googeln stelle ich fest, dass das ein onlineshop ist...von apple... Lyra eww
Wie kommt man nun an die Folgen?
Also...legal....

Ich finde dort irgendwie nicht hin....und was verlangen die pro Folge?

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#16
08.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: FullHD 1080p in iTunes
(08.03.2012)Buchi04 schrieb:  Ich bin ein aboluter Noob....ich weis nichtmal was Itunes ist....ok, ja, da war vor ein paar Jahren ein Programm bei meinem grottigen Mp3 Player dabei, das hies so...
Hab ich gehasst wie die Pest :/

Nach dem Googeln stelle ich fest, dass das ein onlineshop ist...von apple... Lyra eww
Wie kommt man nun an die Folgen?
Also...legal....

Ich finde dort irgendwie nicht hin....und was verlangen die pro Folge?

Die Kosten weiß ich jetzt nicht genau..
ich weiß nur das man Guthaben für ITunes braucht entweder über eine Kreditkarte oder du kaufst dir in Elektronikfachmärkten einfach so ITunes Guthaben Karten damit lädst du dein ITunes Konto auf und dann kannst du die Folge dort legal runterladen ;]..

Leider kommst du aber um diese Software nicht drumherum Twilight happy so ist nunmal Apple *g* was ich weiß kann man die dann auch nur mit ITunes ansehen, aber das sollte lieber ein anderer User bestätigen RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#17
08.03.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: FullHD 1080p in iTunes
Also ich bin mir nicht sicher, ob die Sache so ganz legal ist, weil man die Folge auf dem deutschen iTunes-Store offiziell nicht kaufen kann.

Es gibt aber Wege und Möglichkeiten es trotzdem zu tun (illegal legal sozusagen ^^). Ich weiß jetzt nicht inwieweit sich das mit den Forenregeln verträgt aber wenn jemand näheres dazu wissen will, kann er mir gerne eine PN schreiben.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#18
08.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: FullHD 1080p in iTunes
(08.03.2012)Riko schrieb:  Also ich bin mir nicht sicher, ob die Sache so ganz legal ist, weil man die Folge auf dem deutschen iTunes-Store offiziell nicht kaufen kann.

Es gibt aber Wege und Möglichkeiten es trotzdem zu tun (illegal legal sozusagen ^^). Ich weiß jetzt nicht inwieweit sich das mit den Forenregeln verträgt aber wenn jemand näheres dazu wissen will, kann er mir gerne eine PN schreiben.

Es dauert nicht lange, dann sind die Folgen VON ITUNES eh auf jeder warezseite der Welt....sollte das nicht der Fall sein, schreib ich dich an RD wink

@rainbowdash28
Danke für die Info!

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#19
08.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: FullHD 1080p in iTunes
(08.03.2012)Buchi04 schrieb:  
(08.03.2012)Riko schrieb:  Also ich bin mir nicht sicher, ob die Sache so ganz legal ist, weil man die Folge auf dem deutschen iTunes-Store offiziell nicht kaufen kann.

Es gibt aber Wege und Möglichkeiten es trotzdem zu tun (illegal legal sozusagen ^^). Ich weiß jetzt nicht inwieweit sich das mit den Forenregeln verträgt aber wenn jemand näheres dazu wissen will, kann er mir gerne eine PN schreiben.

Es dauert nicht lange, dann sind die Folgen VON ITUNES eh auf jeder warezseite der Welt....sollte das nicht der Fall sein, schreib ich dich an RD wink

@rainbowdash28
Danke für die Info!

Hab gerade eben gelesen das man mit DE-Guthabenkarten kein US-ITunes Konto aufladen kann, dacht ich mir auch nachdem ich gelesen habe das US und DE getrennt sind..

Somit darf man es wohl nicht mit den hierzulande kaufbaren Guthabenkarten aufladen... ach wie sehr ich diese Länderbezogene Sache hasse.. da muss man ein anderen Weg finden (ClickAndBuy, Kreditkarte etc, weiß selber nicht genau was es für Möglichkeiten gibt)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#20
08.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: FullHD 1080p in iTunes
Wie sagte doch schon Kay in MIB: Verdammt, dann muss ich mir das Weiße Album noch einmal kaufen!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste