Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 21:23



Forumssuche
#1
22.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

Forumssuche
Ein Feature, das ich bis dato wirklich vermisse, ist eine anständige Suchfunktion. Es gibt oben das Suchfeld, aber man kann die Suche nicht beschränken, z. B. auf Unterforen usw. Gibt da das MyBB einfach nicht mehr her oder wurde eine bessere Suche nur noch nicht implementiert? Sowas wie bei vBulletin wäre am besten. Twilight Cutie Mark
Zitieren
#2
22.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Forumssuche
Klick

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#3
22.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Forumssuche
Jup, hab auch mal einfach search.php angegeben da ich gesehen habe das Sie immer darauf verlinkt.. allerdings fände ich es gut wenn irgendwo verlinkt wird

Erweiterte Suche

Fänd ich wirklich gut denn nicht jeder weiß das..
Auch wenn es schwer wird wegen Platzmangel ohne das Layout umändern zu müssen Twilight happy aber es muss ja nur klein vermerkt werden.. ach keine Ahnung muss sowieso das Team entscheiden.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#4
22.03.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Forumssuche
Okaayyy...

Twilight happy
Zitieren
#5
22.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Forumssuche
Was ich auch oft mache ist bei google das gesuchte Thema einzugeben und ein "+Bronies.de" anzuhängen.

Unter dem ersten Suchergebnis steht dann "weitere Ergebnisse von Bronies.de anzeigen. Wenn man da draufklickt findet man eigentlich alles zu den eingegebenen Stichwörtern RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#6
23.03.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Forumssuche
Um mal auf hohem Niveau zu meckern:

Mir ist aufgefallen, wenn man in der erweiterten Suche nach einem Stichwort sucht, dabei "[x] Suche nur in Betreffen" aktiviert, und gleichzeitig einen Benutzernamen vorgibt, findet er nichts.

Lässt man entweder den Benutzernamen weg, oder lässt im kompletten Beitrag suchen, findet er jeweils den passenden Beitrag.

Ich weiß, das ist sehr speziell. Aber gerade in 100-Seiten-Beiträgen ist es manchmal ganz hilfreich, um einzelne Beiträge wiederzufinden.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste