Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 17:09



Artventskalender 2015
25.12.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(25.12.2015)Piet.Lu schrieb:  "Ist da Lightstar Nightshine?"
"Nein, hier is Patrick"
"Ist da das Artsventspony?"
"Nein, hier is Patrick"
... sorry, musste sein.

Absolut keine Anspielung auf Spongebob, als Patrick in der Krossen Krabbe am Tresen gearbeitet hatte, nein Applelie Immer diese Fans, furchtbar *hust* RD laugh
26.12.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
Endlich, endlich komme auch ich armes Pony mal zu einer Verlautbaurung. Erstmal, seid gegrüßt zusammen.

Wie die Schatten, habe ich diesen und andere Veranstaltungen beigewohnt. Lautlos, schweigend und doch wie der Attentäter präsent. Die Wochen vor meinen Urlaub, haben sich als ziemlich stressig und raubend erwiesen.

Doch nutzt ich jetzt die Gelegenheit um meinen tiefsten Dank auszudrücken. Habt Dank, werter Threadleiter für diese wunderschöne Idee und deeren Umsetzung. Der dir von Recht und Tat verliehende Titel, erweist dieser Ehrung nur die Kirsche auf dem Eisbecher.

Mein tiefster Dank, gilt auch den großzügigen und tollen Mitmenschen, welche sich bereit erklärt haben die Wünsche auch rechtzeitig umzusetzen. Jedes dieser Bilder hat mir doch noch meinen Abend versüßt. Für mich persönlich ist jedes Bild ein Meisterwerk für sich und mit einer eigenen Botschaft.

Durch solche Aktionen, werden auch neue und unbekannte Künstler ins Licht gerückt. Manche, werden sich denken, dass manche der Künstler noch einige Fehler machen...nicht für mich. Ein jeder, fängt mal klein an und ein jeder wird seine Art und Weise finden.

Hier, haben sich so viele ungeschliefende Edelsteine erwiesen. Mit genügend Übung und Hilfestellungen der schon alteingesessene Künstler, werden sie auch noch richtig zur Geltung kommen.

Viele der Künstler, haben sich sogar in meinem Blick noch verbessert. Daumen hoch!

Einen großzügigen Dank, möchte ich auch jenem Mitmenschen aussprechen, welche meine kleine Idee in die Wirklichkeit umsetzte. Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann war es Cleozip, welche das Bild erschaffen hat oder?

Es ist Mitmenschen wie euch zu verdanken, dass dieses Forum weiterhin mit Leben erfüllt bleibt. Soche Ideen, muss nach meiner persönlichen Meinung, viel mehr von den werten Mods gefördert werden.

Alleine Ideen zu verwirklichen ist schwer. Doch je mehr Mitmenschen sich daran beteiligen, desto einfacher wird es für alle. Ich weiß jedenfalls, wenn meine Zeichenkunst angemessen ist, werde ich auch mal an solche Dinge teilnehmen.

Mit schönen Gruß, verweile ich bis dahin zur geheiligten Weihnachtszeit. Diese Veranstaltung ist auch ein gutes Beispiel für das Lieben und besonders das Geben...also der eigentliche Aspekt von Weihnachten.

Gezeichnet,

Phantom Heart.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
26.12.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Artventskalender 2015
So, bin jetzt auch wieder zurück aus meinem Kurzurlaub...da ich gleich zur Arbeit stiefel lass ich was kleineres da.

Hat wahnsinnig Spaß gemacht das ganze! Insgesamt 8 Bilder habe ich gezeichnet, war auch ne gute Übung. Freut mich das es trotzdem gut ankam, auch wenn meine Ponys alles andere als Perfekt sind. Smile
Danke auch an Sweet Applejack, das du es sogar als Profilbild nutzt bedeutet mir ziemlich viel und rührt mich. ;A;
Nächstes Jahr werde ich, sofern nichts dazwischen kommt wieder teilnehmen. Die Zeit dazwischen nutz ich zum weiterüben, üben, üben. Wer mal was kleines will oder Lust aufn Trade habt, stuppst mich an, auch wenn ich wenig Zeit hin und wieder habe ist das immer wieder eine gute Übung. RD salute
nur mit dem Zeitmanagement muss ich das ändern...Dieses Jahr hab ich das meiste im Oktober schon gezeichnet, die letzten zwei Bilder auf dem letzten Drücker im Dezember.
November ist durch den NaNoWriMo bei mir immer ziemlich ausgebucht. Shrug

Auch wenns bisschen verspätet ist, restliches schönes Weihnachtsfest und ein schönes Wochenende noch. Cheerilee awesome
26.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Artventskalender 2015
Da Dezember jetzt schon etwas länger vorbei ist, pinne ich das Topic jetzt mal langsam ab. RD wink

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
26.01.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(26.01.2016)Koyo schrieb:  Da Dezember jetzt schon etwas länger vorbei ist, pinne ich das Topic jetzt mal langsam ab.  RD wink

Stimmt, ist ja bereits 1 Monat her und der nächste Kalender (2016, zumindest dessen Startseite) kommt erst im September Twilight happy
08.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
Es ist soweit: Der Artventskalender 2016 öffnet Schritt für Schritt seine Türen und heißt euch bald herzlich willkommen in einem neuen Jahr mit neuen Requests und vielen neuen Erlebnissen Pinkie happy

Bis der Startschuss fällt (19.9.16) ist natürlich noch etwas Zeit, die für euch aber nicht ungenutzt verstreichen muss. Denn als Requestgeber habt ihr nun über 1 Monat Zeit, euch bereits Gedanken um eure Request zu machen und dabei sämtliches Hilfs- und Referenzmaterial anzusammeln, sowohl als Text als auch in Form von Bildern. Denn sobald ihr alles angesammelt und in einem Entwurf verfasst habt, braucht ihr nach dem 18.9. euren Entwurf nur noch abzusenden und habt euch damit gegen alle Eventualitäten abgesichert, dass ihr nichts vergessen habt und auch nicht auf die Schnelle die Materialien und Details zusammensuchen müsst Pinkie approved
(Da es scheint, dass dieses Jahr (2016) nicht so viele Künstler teilnehmen werden wie in 2015 und einige der teilnehmenden Künstler sich auch nicht sicher sind, wie viele der Requests sie annehmen können, empfehle ich, eure Request vom Inhalt her so klein und verständlich wie möglich zu halten.)

Auf bald AJ Prost

Euer Gastgeber Lightstar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2016 von Lightstar Nightshine.)
08.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Artventskalender 2015
19.9., interessante Terminwahl...
*lalala* *sing*

09.08.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2015
Juchu, dann kann ich mir ja schon langsam mal Gedanken machen was ich mir dieses Jahr wünsche. Wenn es nur ein kleines sein soll habe ich da evtl. Schon eine Idee Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
09.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(08.08.2016)404compliant schrieb:  19.9., interessante Terminwahl...
*lalala* *sing*

Ist am 19.9. noch ein anderes Event, von dem ich nix weiß? Derpy confused
09.08.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Artventskalender 2015
Ja, der 19. September ist ein geschichtsträchtiges Datum:
https://de.wikipedia.org/wiki/19._September


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
09.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Artventskalender 2015
Irgendwas spezielles? O.o

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
09.08.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Artventskalender 2015
Aber natürlich. Lass mich zitieren.[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

"1783: In Paris startet die erste „bemannte“ Montgolfière. Als Besatzung reisen ein Hammel, eine Ente und ein Hahn."


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
09.08.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Artventskalender 2015
Hab mir den Post durchgelesen, nichts das jetzt sooo heftig ist. Es ist zwar unglaublich was so alles passiert ist aber nichts das dich jetzt vom Hocker hauen würde.

09.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Artventskalender 2015
(09.08.2016)Bud schrieb:  Aber natürlich. Lass mich zitieren.[Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

"1783: In Paris startet die erste „bemannte“ Montgolfière. Als Besatzung reisen ein Hammel, eine Ente und ein Hahn."

Vorsicht Makaber:
"This is Ground Controll to Major Tom"RD laugh

Wie konnte ich das nur vergessen Trollestia

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
09.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Artventskalender 2015
Für die, die den Kalender nicht ganz so genau im Kopf haben: Der 19. ist ein Montag. Genauer, der Montag unmittelbar nach anderen Dingen.

10.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(09.08.2016)404compliant schrieb:  Für die, die den Kalender nicht ganz so genau im Kopf haben: Der 19. ist ein Montag. Genauer, der Montag unmittelbar nach anderen Dingen.

So ist es ja auch geplant Great and Powerful Erst die Connichi, und darauf der Artventskalender. Alle Requestgeber haben ja dieses Jahr (also 2016) nen Monat Vorzeit, um ihre Request zu planen, sodass der Kalender früher starten kann. Jedes Jahr irgendwas ein bisschen geschmeidiger RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016 von Lightstar Nightshine.)
11.08.2016
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Artventskalender 2015
wie willst du das dann nächstes jahr toppen, wenn es dieses jahr laufen wird, wie geplant?
[Bild: pc-thinkie.png]

11.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2015
(11.08.2016)R0tn3k schrieb:  wie willst du das dann nächstes jahr toppen, wenn es dieses jahr laufen wird, wie geplant?
[Bild: pc-thinkie.png]

Es gibt jedes Jahr etwas, das an einem Großprojekt wie diesem angepasst werden muss [Bild: rd-twilight7.png] Abhängig davon muss ich dann schauen, was wiederum im Jahr darauf (2017) dann geschmeidiger sein oder aussehen soll Wink
11.08.2016
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Artventskalender 2015
(11.08.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
(11.08.2016)R0tn3k schrieb:  wie willst du das dann nächstes jahr toppen, wenn es dieses jahr laufen wird, wie geplant?
[Bild: pc-thinkie.png]

Es gibt jedes Jahr etwas, das an einem Großprojekt wie diesem angepasst werden muss [Bild: rd-twilight7.png] Abhängig davon muss ich dann schauen, was wiederum im Jahr darauf (2017) dann geschmeidiger sein oder aussehen soll Wink

Nagut, ok
Du hast nen Punkt - wollt die Frage einfach nur nicht ungefragt lassen
[Bild: pc-psmile.png]

12.08.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Artventskalender 2015
So wie ich Light kenne, lässt er sich was großartiges einfallen... RD wink

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste